Zum Inhalt der Seite

Chaos der Gefühle

Pausiert vorläufig.. gomen nasai
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Fehler mit Folgen?

Hyde wachte als erstes wieder auf. Er erschrak leicht, als er die Position, in der er sich befand, realisierte, doch das legte sich wieder. Er sah kurz auf. Gackt hatte die Augen geschlossen, was wohl zu bedeuten hatte, dass er schlief. Leicht strich Hyde über die nackte Brust des Jüngeren. Er malte mit seinem Finger kleine Kreise, die sich immer weiter zusammenzogen. Er bemerkte eine leichte Gänsehaut unter seinem Finger und lächelte leicht. Wieso tat er das alles? Er konnte es sich nicht erklären. Es war ihm auch egal. Gackt schlief und würde nichts mitbekommen... das dachte er jedenfalls. Gackt ließ nur die Augen geschlossen. Was machte sein Freund da mit ihm? Diese zärtlichen Berührungen...

Halt mal! Was war das gerade gewesen? Hatte er da eben tatsächlich Hydes Lippen auf seinem Bauch gespürt? Hatte er sich das nicht nur eingebildet? Nein, da war es schon wieder... dieses Gefühl von warmen, sanften Lippen auf seiner Haut. Hyde war bestimmt davon überzeugt, dass er noch schlief, sonst hätte er das wohl nie getan. Ihm wäre es sicherlich peinlich, wenn Gackt jetzt einfach etwas dazu sagen würde. Aber es war auch einfach viel zu schön, als das er diese Zärtlichkeiten abbrechen lassen wollte.
 

Er konnte sich nicht zurückhalten, es ging nicht. Immer wieder hauchte er kleine Küsse auf den Oberkörper Gackts. Er hatte ihn gefangen genommen. Der Körper unter ihm war eine Droge... Eine Droge, nach der Hyde jetzt schon süchtig war, obwohl er noch nie richtig in den Geschmack von dieser gekommen war. Er wanderte weiter hoch. Es war unverschämt, das wusste er. Er fiel über seinen schlafenden Freund her, dieser konnte sich nicht wehren... würde Gackt sich überhaupt wehren? Auch darauf fand er keine Antwort. Aber anderseits... wenn Gackt wach war würde er sich sowas nie trauen, aus Angst zurückgewiesen zu werden. Er küsste sanft die Schlüsselbeine seines Freundes, küsste sich zum Hals hoch und wollte schließlich einen Kuss auf Gackts Lippen setzen, als er diesem genau in die Augen sah. Sofort lief er rot an und wich zurück. Was hatte er sich auch nur dabei gedacht? Beschämt wandte er den Kopf auf die Decke, krallte seine Hände in eben diese. Noch nicht einmal eine Entschuldigung kam gerade über seine Lippen. Er schluckte leicht. Was würde Gackt jetzt sagen, was würde er tun? Er hatte Angst vor dieser Reaktion. Panische Angst. Am liebsten wäre er einfach aus dem Zimmer gestürmt, aber seine Beine wollten ihm nicht gehorchen.

Auch Gackt setzte sich auf. „Haido?“, fragte er leise. Der Angesprochene zuckte zusammen. „Hey...“, flüsterte der Jüngere sanft. Er zog ihn an sich. Klar, dass es eine peinliche Situation für den anderen war. Er wüsste an seiner Stelle auch nicht, wie er reagieren sollte. Hyde versuchte sich gegen den Griff des anderen zu wehren, doch er konnte nicht. Er lehnte seinen Kopf an die Brust Gackts und nuschelte nur ein kaum hörbares „Gomen nasai...“. Gackt strich sanft über die Seite des Kleineren. Nein, sagen würde er jetzt nichts. Worte konnten oft etwas falsches vermitteln, einem Menschen das genaue Gegenteil von dem überbringen, was man eigentlich sagen wollte... Diesmal gab er seinem Verlangen nach, begann damit Hydes Schulter zu küssen. Er tat dies nicht, um Hyde zu sagen, dass er sich nicht dafür schämen musste, was er getan hatte, sondern weil er es wollte... weil er Hyde wollte. Der Kleinere zuckte erneut zusammen. Wieso tat ihm Gackt das an? Er wollte sich nicht dagegen wehren, doch sein Verstand sagte ihm, dass er widerstehen sollte, dass er Gackt von sich stoßen sollte... aber seine Gefühle waren stärker. Er hob den Kopf des Größeren an, sah in dessen Augen. Er suchte nach etwas... nach einer ganz bestimmten Antwort. Er wollte wissen, ob Gackt das aus freien Stücken tat, oder ob er es nur tat, um ihn aus dieser blöden Situation zu bringen. Gackt gab ihm diese Antwort, indem er eine Hand in den Nacken des Älteren legte und sich langsam dessen Lippen näherte. Sanft berührte er sie, bewegte seine eigenen leicht. Dieses Gefühl, das er dabei verspürte war wunderschön. Er hatte sooft davon geträumt genau dies tun zu dürfen und diesmal schien er das auch wirklich, denn Hyde erwiderte den Kuss.

Er tat es wirklich. Er küsste gerade den Mann, der ihn immer und immer wieder verwirrte, den ihn immer wieder aus dem Konzept brachte, der ihm immer wieder den Verstand raubte... Hyde drängte sich näher an den anderen, öffnete seine Lippen einen Spalt um Gackt Einlass zu gewähren. Diese Einladung nahm dieser doch nur zu gern an. Langsam drang er in die Mundhöhle seines Freundes ein, erkundete jeden Millimeter, verwickelte Hydes Zunge schließlich in ein kleines Zungenspiel, das er immer leidenschaftlicher werden ließ. Vorsichtig drückte er Hyde wieder auf das Bett, beugte sich über ihn und streichelte sanft über dessen Seiten, während der andere seine Arme um seinen Hals legte und damit begann, Gackts Nacken zu kraulen. Der Jüngere löste den Kuss, sah seinem Gegenüber noch einmal tief in die Augen, bevor er anfing dessen Hals zu liebkosen, ihn mit Küssen zu übersäen, manchmal zaghaft in die Haut zu beißen um dann wieder über die gleiche Stelle zu lecken. Der Ältere keuchte leise auf. So viel Zärtlichkeit war er nicht gewöhnt. Noch nicht einmal seine Exfrau hatte ihn so verwöhnt. Diesen Gedanken schüttelte er schnell wieder ab. Megumi war Geschichte, das war vorbei... für ihn schon so verdammt lange vorbei! Er kraulte weiterhin den Nacken seines Freundes, fuhr mit der anderen Hand über dessen Rücken.

Wie weit würden sie gehen? Würde Hyde mehr zulassen? Gackt war sich nicht sicher, weswegen er einfach so weitermachte wie bisher. Er wollte den Älteren zu nichts drängen, aber... bot sich diese Gelegenheit nochmal, wenn er sie heute nicht nutzen würde? Leicht verunsichert sah er zu Hyde auf, der seinen Blick erwiderte. Er schien... genauso viel Lust zu empfinden. Das mache Gackt Mut. Langsam küsste er sich zu Hydes Bauchnabel runter, versenkte seine Zunge darin, worauf der andere sich aufbäumte und leise aufstöhnte. Dieses kleine Geräusch... es hallte in Gackts Ohren wieder und er wollte mehr davon hören... Leicht umkreiste er den Bauchnabel Hydes mit der Zunge, bevor er sie erneut darin versenkte, die gleiche Reaktion wie zuvor auslöste. Er hauchte weitere Küsse auf den Oberkörper des Kleineren, fuhr mit einer Hand langsam an dessen Oberschenkel entlang, fuhr weiter nach oben und streifte den Bund der Badehose leicht mit den Fingern. Hyde erschauderte. Wollte er das wirklich? Er begann zu zweifeln, was sich darin äußerte, dass er sich auf der Lippe herum biss. Gackt bemerkte dies, küsste sich zu Hydes Gesicht hoch. „Verletz dich nicht..“, hauchte er, bevor er ihn küsste. Langsam fuhr er mit seiner Hand in die Hose Hydes , streichelte über dessen Glied. Der Ältere riss die Augen auf. Er stieß Gackt von sich, welcher fast vom Bett fiel, erhob sich schnell aus dem Bett und suchte das T-Shirt und die Hose, die Gackt mit hochgenommen hatte, zusammen, zog sich an und lief zur Tür. Er drehte sich kurz um. „Ga-chan... ich....“, er senkte den Kopf. „...es tut mir Leid!“, flüsterte er nur und ging, schloss die Tür hinter sich.

Er konnte es nicht fassen. Hyde ließ ihn hier einfach so sitzen? Enttäuscht seufzte er auf. Er ging unter die Dusche, brauchte einen klaren Kopf. Er stellte das Wasser auf kalt. Wieso hatte er seinen Gefühlen auch nachgegeben? Warum hatte er Hyde erst geküsst und hatte schließlich auch noch nach mehr verlangt? Er lehnte den Kopf gegen die Wand, ließ das Wasser weiter über sich laufen. >Ich bin so ein Idiot! Jetzt wird er mir wieder aus dem Weg gehen, wird mich meiden...< Er seufzte, stellte das Wasser ab und wickelte sich ein Handtuch um die Hüften, bevor er sich einfach wieder auf das Bett legte, an die Decke starrte...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kibum
2007-05-02T12:31:15+00:00 02.05.2007 14:31
omg neeeee gackt kann einem schon leid tun WÄÄÄÄÄH T_T
ich muss weiterlesen
T_____________T
Böser haido
Von: abgemeldet
2007-01-03T21:29:25+00:00 03.01.2007 22:29
*zustimm* Spaaannung *____*~
Irgendwie habsh gerad die Titel der Kapi's betrachtet~
'cheint ya traurig zu werden ;____;
aber sonst...nice Kapi ^////^ xD~
Von:  Akai-chan
2006-08-17T22:22:19+00:00 18.08.2006 00:22
u~~~nd...

~*~~*~~ SPANNUNG ~~*~~*~

^^ endlich gehts mal n bisschen zur sache, hier....
sowas hat man ja bisher vermisst... XD

aber... *seufz* der 'abbruch' tut mir irgendwie leid... *schnie~~f*


Zurück