Zum Inhalt der Seite

Die 4. Weltmeisteschaft

Verlorene Erinnerungen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was stimmt mit dem Jungen nicht?

„Los komm aus den Federn Alex!“ „Noch fünf Minuten Mami“, krummelte er unter der Bettdecke. „Keine Chance Alter.“ Tyson zog ihm die Bettdecke weg. „Ah! Musst du mich so erschrecken? Ich hab noch tief und festgeschlafen! Und vor allem warum weckt ihr mich so früh? Wir haben es doch gerade mal um sieben!“

„Mecker nicht, wir haben alle aufstehen müssen, nicht nur du!“ ,sagte Hilary die Vorhänge aufziehend. „Warum eigentlich? Haben wir irgendwas bestimmtes um diese grauenhaft Uhrzeit vor?“, gähnte er. „Ja haben wir, wir müssen ins Stadium um uns ein zuschreiben, wer in der nächsten Runde kämpft und außerdem wollten wir dann auch noch gleich mit den Training anfangen“, grinste Tyson breit.

„Kann ich dich mal was fragen Alex?“ „Klar Ray, schieß los.“ „Warum trägst du deine Kappe beim schlafen?“ Jetzt fiel erst mal auf, das er überhaupt eine Kappe trug. In den ersten paar Minuten war funkstille, aber dann fiel es Tyson wie Schuppen von den Augen, das es ihn glatt umhaute. Ihm war gar nicht aufgefallen das sein Freund eine Kappe aufhatte, als er ihm die Decke wegzog. „Ja stimmt! Warum in aller Gottes Namen trägst du deine Kappe beim Schlafen?“ „Äh.. keine Ahnung. Ich trag die eigentlich immer. Die habe ich von Maik mal bekommen, wann weiß ich aber nicht mehr und seit dem trage ich sie eigentlich immer. Das gehört so zusagen zu meinem Image“, lachte er. Die anderen guckten nicht schlecht, so was war ihnen bis jetzt noch nicht untergekommen. „Die trägst du aber nicht auch beim Duschen oder?“ „Nein, um Gotteswillen, übertreiben muss man das nun auch nicht.“ „Gut“, erleichterte sich Tyson. „Ich jetzt echt schon gedacht. Aber warum setzt du die nicht mal ab? Schämst du dich für dein Haare oder wie?“ „Nö, trag die halt einfach weil ich es will.“

„Dann kannste die ja mal jetzt absetzten. Damit wir dich auch mal ohne sehen können“, grinste Tyson. „Nö, könnte dir ja so passen. Jetzt setzte ich die schon gar nicht mehr ab, nachdem du über meine Haare gelästert hast“, streckte er ihn die Zunge raus. „Na warte das kriegst du zurück!“ Tyson schnappte sich ein Kissen und schlug es Alex mit voller Wucht ins Gesicht. Das ließ sich Alex aber nicht lange gefallen und startete einen Gegenangriff, was eine Kissenschlacht zur Folge hatte.

„Ich pack´s nicht. Ich dachte eigentlich die wären aus dem Alter raus, aber jetzt geht das schon wieder los. Ich sag’s dir wenn ich nur ein Kissen von den Beiden ins Gesicht bekomme, fliegen die Fetzten. Das schwöre ich und wenn wir uns nicht bald beeilen stehen wir hier noch den ganzen Tag rum bevor wir mal uns einschreiben geschweige denn trainieren konnten. Oder Ray?“ Ray hörte Hilary aber gar nicht zu er war viel zu sehr in seinen Gedanken vertieft.

°Ist schon komisch, dieser Typ benimmt sich merkwürdig. Der hat von nichts eine Ahnung aber kann bladen und setzt seine Kappe nie ab. Es ist so als würde er war verbergen. Aber was? Irgendwas stimmt hier patu nicht, und ich weiß nicht was. Es ist zum Haar ausreißen, mich würde nur zu gern interessieren wer dieser Alex wirklich ist, denn ein Anfänger in der Beyblade Branche ist der nicht, so viel steht fest.° „Hallo? Erde an Ray, bis du zu Hause?“, fuchtelte Hilary vor seiner Nase rum. Ganz in Gedanken versunken schreckte Ray für einen Moment hoch. „Was ist? Ich war grad ein bisschen abwesend.“ „Das habe ich gemerkt. Ich habe die beiden Chaoten jetzt endlich zur Ruhe gebracht und können jetzt los.“ „Achso, na dann lasst uns gehen.“

Auf den ganzen sämtlichen Weg zum Stadion ließ sein Blick von Alex nicht locker. Von Minute zu Minute wurde er dem Jungen immer misstrauischer. Diese Art und Weise die er an den Tag legte kam ihm spanisch vor. Irgendein Gefühl sagte ihm das was nicht stimmte, aber was es war, darauf kam er nicht. Als Alex bemerkt das Ray in schon seit einiger Zeit anstarrte wurde ihm ein bisschen mulmig im Bauch. °Warum starrt der mich so böse an? Hab ich ihm was getan?° Er stupste Tyson vorsichtig in die Seit, dieser wendete sich von der Unterhaltung von Max zu ihm. „Ist was?“ „Ja“, flüstere leise. „Der Typ mit den langen Haaren starrt mich schon die ganze Zeit böse an, das macht mich nervös.“ „Du meinst sicherlich Ray oder? Keine Sorge der tut nicht. Der schaut manchmal immer so böse, aber er meint es nicht so“, sagte er grinsend zu Ray schauend. Ray der immer noch Alex anguckte bemerkte wie Tyson in an grinste und zog leicht errötet seine Augen aus dessen Blickfeld. °Ups, Tyson hat das wohl gemerkt. Hoffentlich denkt der jetzt nicht, das ich was gegen Alex habe.°
 

„Lass uns mal einen Spaziergang machen Tala, mich ödet es an hier zusitzen.“

„Und warum in soll ich gerade mit dir mitgehen? Kannst du nicht mehr alleine Laufen oder was?“, fauchte der Rot Haarige. „Weil ich mal den neuen von den Luschen abchecken wollte.“ „Ach daher weht der Wind! Da sieht die ganze Sache schon ganz anders aus.“

„Kommst du jetzt mit oder nicht“ lächelte er siegessicher. „Mmm... warum nicht. Wir könnten ja alle mal einen Spaziergang machen. Vielleicht kommen wir ja auch zu einen kleinen Match.“ „Die machen wir aber dann so was von fertig, das die gar nicht mehr antreten brauchen“, freute sich der große. „Übertreiben wollen wir es ja auch nicht. Es reicht, wenn wir ihnen ein bisschen Feuer unterm Hintern machen,“ lächelte Tala kalt und erhob sich.
 

„Hey Tyson, lass mich kämpfen im nächsten Kampf, bitte!“, bettelte Alex.

„Meinet wegen, dann kämpfst du als drittes. So das hätten wir dann auch. Ray, du und ich sind jetzt als Hauptkämpfer eingetragen und Max macht Ersatzbank. „Cool, aber ich hatte eigentlich gedacht das es nur um den nächsten Kampf ginge, wer kämpft!?“ „Ach i wo, dann müssten wir uns ja vor jedem Kampf neu eintragen. Das wäre doch doof. Wir tragen uns ein damit die Hauptblader festen, denn diese Drei kämpfen in jedem Kampf, außer es wird kurzfristig entschieden das der Ersatzspieler antritt, dann wird es vor dem nächsten Kampf geändert.“ „Achso, aber meinst du dann noch das es gut ist wenn ich als Hauptblader antrete? Ich hab doch noch gar keine Ahnung von allem hier, nicht das ich euch die Spiel vermassle, nimm lieber Max.“ „Kommt nicht in Frage, du hast jetzt gesagt du willst bladen, also bladest du jetzt auch. Und was das keine Ahnung haben angeht, das ändern wir noch keine Sorge, dafür wollen wir ja jetzt trainieren gehen“, grinste er selbstsicher. „Na dann“, zuckte Alex mit den Schultern.

Sie wollten gerade aus dem Gebäude hinaus, als die Demolitionboys um die Ecke gebogen kamen. „Na sieh mal einer an, wenn haben wir denn da? Die Bladebreakers!“, begrüßte sie Tala sarkastisch. „Freut mich auch Tala, lange nicht mehr gesehen. Wie ich euch kenne, bladet ihr dieses Jahr auch wieder mit, nicht?“ „Du hast es erfasst Fresssack.“ „Hey Tala schau mal“, stupste ihn Spencer von der Seit an und deute auf Alex. Talas Grinsen wurde breiter. „Ach sie mal einer an. Ist das euer neues Mitglied? Was besseres habt ihr wohl nicht mehr finden könnte?!“ „Tja, die wirst Augen machen wenn der dich erst mal rausgekickt hat aus der Arena, dann wirst du nicht mehr so große Töne spucken Tala!“ „Ach ja? Dieser blutige Amateur wird mich aus der Arena kicken? Das will ich erst noch sehen!“, grinste Tala schelmisch und stellte sich vor Alex auf. Alex musste schlucken, der Rot Haarige war ein bisschen größer als er selbst und macht nicht gerade einen freundlichen Eindruck. Tala musterte ihn von oben nach unten. Langsam begann es Alex lustig zu finden und konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. „Was grinst du so doof?“, fragte Tala gereizt. „Ach nichts, ich finde es bloß lustig wie du mich von oben nach unten musterst und einen auf Feinde machst. Wir können auch als Freunde gegen einander kämpfen“, meinte er lächelnd und gab ihm die Hand. Tala im ersten Moment schockiert über derartige Dreistigkeit das ihm schon wieder gefiel. „Freunde werden wir garantiert nicht sein. Aber auf den Kampf zwischen dir und mir freue ich mich jetzt schon“, gab er ihm die Hand und schaut ihm direkt in die Augen. Als sich die Blicke von Alex und Tala trafen gab es ein richtiges Fiasko in den Köpfen der beiden.

Talas Augen weiten sich. °Das kann nicht sein! Wie ist das möglich? Die selben Augen und Gesichtszüge, das kann nicht sein! Er ist doch....°

°Was zum Teufel geht mit mir vor? Wo kommen diese seltsamen Bilder auf einmal her? Und was haben sie zu bedeuten? Wer ist dieser Typ? Und woher scheine ich ihn zu kenne? Ich verstehe gar nichts mehr.°

„Tala, Alex was ist los? Warum starrt ihr beide euch so seltsam an? Stimmt was nicht?“, fragte Tyson besorgt. Keiner der beiden rührte sich, sie waren immer noch in ihren Trance Zustand gefangen. „Tala!“, rief Bryan und fast ihn an die Schulter. In dem Moment erwachte Tala wieder aus seine Trance und drückte Bryans Hand von seiner Schulter weg. „Woher hast du die Erlaubnis mich anzufassen?“, keifte er ihn an. „Reg dich ab, ich wollte nur sicher gehen, das du noch lebst.“ „Warum sollte ich nicht mehr leben, du Vollidiot? Sehe ich aus wie tot?“ „Ich dachte ja nur weil du jetzt schon fast fünft Minuten diesen Typen angestarrt hast.“

„Das ist wohl mein Problem wenn ich wie lange anstarre! Das geht dich ein Scheiß Dreck an“, fauchte er und ließ die beiden allen zurück. „Na toll, jetzt ist seine Laune wieder im Keller. Los komm Bryan wir gehen mal schauen was der wieder hat“ und zog den anderen mit sich.

„Alex ist alles Ok? Du siehst so bleich aus?“, rüttelte ihn die Braun Haarige. „Ja, alles soweit Ok, bloß mir geht irgendwie nicht sonderlich. Ich glaub ich geh zurück ins Hotel und leg mich hin“, antworte er leise. „Ja mach das, und wir kommen mit, nicht das du irgendwo noch zusammenbrichst.“ „Und was wird aus dem Training?“ „Wir haben noch drei Tage Zeit bevor die ersten Runden los gehen Tyson, da können wir schon mal ein Training wegfallen lassen, bevor Alex noch ganz wegfällt.“, meinte der Chef. „Hast ja recht Chef, der sieht wirklich nicht gut aus, und wenn wir trainieren dann alle.“ „Weiße Worte Tyson, hätte ich von dir gar nicht erwartet, das du mal so was sagen kannst.“ „Ha, ha Hilary, sehr lustig. Ha, ha! Pass auf das du nicht vor Lachen umfällst.” „Werde ich schon nicht, aber trotzdem danke, für dein Fürsorge“ ,lachte Hilary. „Lach du nur weiter, ich bring mal Alex ins Hotel. Ich glaub der kippt gleich um.“ Alex sah wirklich nicht gut aus, er hatte sich schon an der Wand abstützen müssen damit er nicht umkippte. In seinen Kopf drehte sich alles, durch den Blickkontakt zu Tala ebend hatte es eine reihenweise Überschüttung von Bildern in seinen Kopf gegeben, die er nicht verstand. Immer und Immer wieder tauchen Bilder in seinen Kopf auf, die er nicht einordnen konnte. °Was passiert nur mit mir? Und was sind das für Bilder? Ich verstehe es nicht, aber es soll auf hören. Ich will diese Bilder nicht sehen, sie sollen aus meinem Kopf verschwinden.° „Los komm, wir gehen“, stütze Tyson ihn hinaus gehend.

„Sorry, wenn ich euch jetzt den Tag versaue, aber ich weiß selber nicht was mit mir los ist“, entschuldigte er sich.

„Ist schon gut, vielleicht ist es nur dein Kreislauf. Das gibt sich schon wieder.“

„Ich hoff´s mal.“
 

„Jetzt warte doch mal Tala!“ „Nenn mir einen Grund warum ich warten sollte?“

„Weil wir auch gern wissen wollen was da gerade abgegangen ist!“, hetzte ihm Bryan nach.

„Jetzt sag schon!“ „Halt endlich dein Maul! Du nervst! Merkst du das nicht?“, keifte Tala ihn an. „Ist ja schon gut, ich hab’s verstanden. Aber jetzt sag halt!“

„Der Junge!“ „Was ist mit dem Jungen?“

„Der Junge ist nicht, für was er sich zu geben scheint!“

„Kannst du auch mal Klartext reden?“

„Nein und jetzt halt´s Maul! Ich muss mir was überlegen!“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück