Zum Inhalt der Seite

Because of you

Draco x Harry
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Fever

Mit geröteten Wangen steht Harry hinter der Tür. Gleich würde das Quidditch-Spiel beginnen und er fühlt sich überhaupt nicht gut. Der kalte Wind und die niedrigen Temperaturen tun ihr übriges. //Ich hätte mich gestern nicht rausschleichen sollen aber … ich musste ihn unbedingt sehen.//, geht es dem Schwarzhaarigen durch den Kopf der leicht hustet. „Alles in Ordnung?“, fragt Wood nach woraufhin der Angesprochene nickt. Er kann doch jetzt nicht aufgeben. Nein er will stark sein. Und das ist die einzige Möglichkeit dem Nahe zu sein den er liebt. Als die Tür sich öffnet geht Harry mit wackligen Beinen los, steigt dann auf seinen Besen und fliegt in die Luft als er abermals stark husten muss. „Na Potter? Nen Frosch verschluckt? Ist wohl ein Zauber daneben gegangen wie?“, kommt es spöttisch von hinten woraufhin Harry sich umdreht und Malfoy ansieht. Nichts entgegnend sieht er wieder weg, Dracos überraschten Blick ignorierend. Dann wird auch schon das Spiel angepfiffen und die Schüler fliegen los. Es ist ein hartes Match und auch ziemlich knapp. Harry versucht den goldenen Schnatz ausfindig zu machen doch kann er diesen durch sein verschwommenes Blickfeld nicht sehen weshalb er ziemlich langsam fliegt. Gerade als er ihn sieht und sich den Schnatz greifen will verliert der Schwarzhaarige sein Bewusstsein und fällt wie ein Stein zu Boden als Malfoy ihn gerade noch rechtzeitig auffangen kann. „Dra…co …“, murmelt er noch leise bevor er endgültig das Bewusstsein verliert. Leicht besorgt sieht dieser auf den bewusstlosen Körper und fliegt dann runter um Harry in den Krankenflügel zu bringen als er auch schon von Hermine und Ron festgehalten wird. „Wir machen das Malfoy!“, faucht der Rotschopf. „Das warst sicher du!“, beschuldigt Hermine den verdutzten Jungen der ihnen wortlos hinterher blickt.
 

***
 

Die Augen öffnend sieht sich Harry um doch kann er ohne Brille nichts erkennen. Sich auf die Seite drehend versucht er sie zu greifen als man sie ihm plötzlich reicht. „Danke H…“ Sprachlos sieht der Schwarzhaarige sein Gegenüber an. „Malfoy?“, fragt er mit noch schwacher Stimme. „Du bist echt ein Trottel. Wie kannst du in deinem Zustand nur Quidditch spielen wollen?“, fragt dieser mit arroganter Tonlage. „Weil ich einen wichtigen Grund hatte.“, murmelt Harry und dreht seinen Kopf zur Seite als er plötzlich Dracos Hände an seinem Gesicht fühlt und zu ihm gedreht wird. Perplex sieht er in Malfoys Augen die so viel Hass und Kälte sonst wieder spiegeln doch dieses Mal eher besorgt drein schauen. „Du solltest weiterschlafen.“, meint der weißhaarige dann und lässt von Harry ab um loszugehen. „Draco.“ Zaghaft greift er schnell die Hand des anderen und sieht betrübt auf die Bettdecke. „Ja.“, meint dieser dann entgegnend als er versteht. Mit einem Finger hebt er Harrys Kinn an und küsst ihn auf die Lippen. „Das muss reichen.“, erklärt er dem Kleineren und geht dann ohne noch etwas zu erwidern los. Vorsichtig streicht sich Harry mit einem Finger über seine Lippen, schließt dann die Augen als er sich zurückgelegt hat. „Ich liebe dich.“, murmelt er kurz vorm einschlafen noch leise ohne zu wissen das Draco noch im Zimmer ist und alles hört. Nachdenklich blickt dieser auf den Schlafenden und streicht sich ebenfalls mit seinem Finger über die Lippen. //Ist das … wirklich Liebe …?// Aus dem Fenster blickend starrt er den Mond an. „Wie vor 4 Monaten …“, murmelt er und lächelt dann leicht, lehnt sich gegen die Wand und schließt die Augen.
 

*Flashback*
 

„Wieso müssen wir im Regen spielen?! Da ist es unmöglich den Schnatz zu sehen!“, beschwert sich der Sucher der Slytherins. „Weil noch nie ein Quidditch-Spiel abgebrochen wurde.“, erklärt Wood der gerade mit den Griffendors das Spielfeld betritt. Ein abschätzender Blick seitens Malfoy zu Harry und er dreht sich um. „Schwachsinn.“, murmelt er noch woraufhin der Sucher der Griffendors den Kopf leicht schüttelt und schmunzelt. Dann beginnt auch schon kurze Zeit später das Spiel. Wie erwartet ist es kaum möglich den Schnatz zu sehen doch geben beide Sucher ihr bestes um ihrer Mannschaft den Sieg zu bringen. Gerade als Malfoy den Schnatz greifen will greift auch Harry danach und so fangen beide gleichzeitig den Schnatz. Unentschieden.
 

***
 

„Das war echt klasse Harry!“, meint George. „Ja! So was hat noch keiner geschafft. Zusammen den goldenen Schnatz zu fangen ist wie beim Wasser trinken zu ertrinken.“, meint Ron woraufhin Hermine ihn für seinen dummen Vergleich in die Seite zwickt. „Ich geh dann mal ne heiße Dusche nehmen.“, verabschiedet sich der Schwarzhaarige und macht sich auf den Weg zu den Gemeinschaftsbädern als er dort auf Draco trifft der gerade ins Wasser gestiegen ist. Schweigend tut es ihm Harry gleich und setzt sich gegenüber als Draco plötzlich aufstehen will nachdem er den Anderen bemerkt hat. „Du musst doch nicht gehen!“ Leicht betrübt sieht er auf den weißhaarigen der sich wieder wortlos zurücksetzt. „Das Spiel war wirklich gut. Ihr hättet fast gewonnen.“, lächelt Harry als er einen finsteren Blick von Draco zugeworfen bekommt. „Du nervst Potter.“, knurrt er nur leise und schließt die Augen. Eine ganze Weile beobachtet Harry ihn so als er sich schließlich nähert und den anderen küsst der erschrocken die Augen aufreißt. „Sag mal hast du sie noch alle?! Was soll der Scheiß!?“ Wütend will Draco aufspringen als Harry plötzlich in sich zusammensackt und der Sucher der Slytherins ihn gerade noch auffangen kann ehe dieser unter Wasser sinkt. Die Stirn Harrys fühlend merkt er wie heiß diese ist und steigt dann mit dem Schwarzhaarigen aus dem Wasser und legt ihn auf den Boden. „Trottel.“, nuschelt der Weißhaarige und betrachtet den erschöpften Harry, streicht ihm ein paar nasse Strähnen aus dem Gesicht. „Ich liebe dich Draco.“, murmelt dieser und versucht wieder die Augen zu öffnen doch ist die Müdigkeit einfach zu groß. „Schlaf weiter.“, hört er dann eine sanft klingende Stimme und er tut wie ihm geheißen.
 

***
 

„Du wolltest mit mir reden?“, fragt Harry nachdem Draco meinte er solle mit ihm kommen. „Es geht um vorgestern. Weißt du noch was passiert ist?“ „Ich weiß nicht wovon du sprichst.“, lügt der Schwarzhaarige. „Du hast mich geküsst, und du hast mir gesagt dass du mich liebst. Ist das wahr?“ Schweigen. Erst nach einigen Minuten nickt Harry leicht woraufhin ihn Draco in seine Arme zieht. „Ich weiß nicht was Liebe ist und was man tut wenn man verliebt oder mit jemandem zusammen ist aber … wenn du es mir beibringst werde ich versuchen deine Liebe zu erwidern. Aber versprechen kann ich es nicht. Willst du es trotzdem?“
 

*Flashback Ende*
 

Schmunzelnd sieht Draco noch einmal zum schlafenden Harry. //Ja vielleicht … beginne ich wirklich dich zu lieben …// Lächelnd geht er dann langsam los nachdem er Harry einen Zettel in die Hand gedrückt hat auf dem folgendes steht:
 

‚Morgen früh in der heulenden Hütte. Nicht das du dich wieder erkältest so wie vorletzte Nacht ...’
 

Fortsetzung folgt in Kapitel 2: Passion
 

############################################################
 

*räusper* Nun ja. Das war ja mal nun was ganz anderes als das was ich sonst immer schreibe. Ich hoffe dennoch dass es euch gefallen hat. Eine Fortsetzung kommt mit Sicherheit ^^ Nyo. Lest bitte auch meine anderen Fanfics okay? Ach und hinterlasst mir bitte Kommis. Würde mich freuen.
 

Folgende Fanfic ist in Planung: Inu Yasha ‚All you need is love’ (Inu Yasha x Sesshômaru)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-09-11T13:02:25+00:00 11.09.2007 15:02
hmmm...
Nun ja, angesichts der Tatsache, dass das nicht deine Erste Fanfic ist ...hmm...

Das Problem dieser Story ist wie bei Digimon. Die Gefühle wurden weniger bescgrieben. Du hast einfach nur kommentiert, was die jeweiligen Personen getan haben.

Von: abgemeldet
2007-08-09T20:25:30+00:00 09.08.2007 22:25
hey,
der anfang war echt gut!!!
lese gleich mal schnell weiter!!
Von:  jean1384
2007-08-04T21:20:23+00:00 04.08.2007 23:20
klasse kap
Von:  Feaneth
2006-10-26T13:49:15+00:00 26.10.2006 15:49
hi
na ich hoffe doch dass es schnell weiter geht
wäre schade wenn nicht
ich könnte hermine umbringen fr ihr verhalten
grrrrrrrrrrrrr diese eifersucht
und draco sollte die liebe wichtiger sein als alles andere
bye
feaneth
Von:  Lysira
2006-10-25T12:40:09+00:00 25.10.2006 14:40
ist ganz gut deine FF, wann gehts denn weiter ?
Von:  Silvanachan
2006-08-09T08:02:35+00:00 09.08.2006 10:02
Ich habe sie zufällig gelesen und ich finde es bis jetzt echt gut ^^. Schreib weiter.

LG

Silvana
Von: abgemeldet
2006-08-08T13:55:41+00:00 08.08.2006 15:55
Wie es aussieht bin ich die erste die dir einen Kommi schreibt. *grinst hinterhältig*
Na dann werde ich es doch mal ausnutzen.
Fand die FF für den Anfang echt gut, bin gespannt wie es weiter geht.
Kannst ja mal ein Zeichen geben wenn es hier weiter geht.
^.~
Joa...des wärs dann erst einmal von meiner Seite.
Ciao!
Jeanny


Zurück