Zum Inhalt der Seite

Ein Tripp Ins Chaos (mir fällt nichts besseres ein >.<)

InuYasha und DBZ
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schlafende Hunde weckt man nicht!

*angesprungen kommz*

Tadaaaaaaaaaaaaaa XD ich belästige euch mal wieder mit einer Ausgeburt meine kranken Gehirns XD
 


 

Der kleine Hanyou schlief bereits, als das Trio am frühen Abend, im Schloss ankam. Die Luft war immer noch kühl, dafür schien die Sonne wieder.

Sie hatten das Schloss kaum betreten, da kam ihnen auch schon eine aufgeregte Rin entgegen gerannt, und ein ziemlich fertig aussehender Jaken. Keuchend, lies sich der Krötenyoukai vor den angekommenen zusammensacken.

„Meister… endlich….“

Während Rin an Sesshoumarus Hosenbein hing, und voller Übermut auf und ab sprang.

„Sesshoumaru-sama, Sesshoumaru-sama, Sesshoumaru-sama ihr seit wieder daaaaaa!“

Seine Hand auf ihren Kopf, lies sie wieder etwas ruhiger werden. Die gleiche Prozedur wollte Rin wohl gerade an Ajuna durchführen, doch sie hielt inne. Ihr überraschter Blick lag auf, dem vom Lärm aufgewachten Kyasha.

„Oh, Wer ist denn das?“

Ajuna hockte sich hin und setze den Hanyou ab.

„Das ist Kyasha! Kyasha, das ist Rin! Er wird bei uns bleiben.“

Rins Augen funkelten regelrecht vor Freude.

„Das ist ja dann wie ein kleiner Bruder! Komm Kyasha, ich zeig dir mein Zimmer.“

Und schon streckte sie ihm ihre Hand entgegen. Doch den kleinen Jungen schüchterte es eher ein. Ängstlich drängte er sich wieder an Ajuna. Diese lächelte nur und schob ihn Richtung Rin.

„Geh ruhig mit ihr mit, ich komm gleich nach. Und Rin mach langsam, er ist krank und kann nicht so schnell.“

Das junge Mädchen nickte verständnisvoll, nahm seine Hand und zog mit ihm los. Kyasha folgte ihr zögerlich und sah sich immer wieder nach Ajuna und Sess um.

„Sesshoumaru-sama, wie sehen eure Pläne aus?“, fragte die Sayajin als sie den beiden Kindern nachsah. Sein Augenmerk richtete sich auf sie.

„Wir bleiben die Nacht hier, und ziehen Morgen früh weiter. Die Betonung liegt auf früh!! Kyasha schläft heute bei dir!“

Ajuna erwiederte seinen Blick etwas verwundert.

„Wieso lassen wir ihn nicht bei Rin schlafen?“

„Ajuna …. erinnere dich, was ich dir über die Zeitspanne gesagt habe! Oder willst du das Rin eventuell neben einer Leiche aufwacht?“

Beschämt und traurig schaute sie auf den Boden.

„Nein…“

Ohne ein weiteres Wort verschwand Sesshoumaru in den Gängen, und auch Ajuna folgte nun den Kleinen.

Jaken trottete ebenfalls von Dannen, betrübt darüber dass man ihm keine Aufmerksamkeit geschenkt hatte, und geschockt, noch so ein Balg am Hals zu haben.
 

Am nächsten Morgen erwachte die Sayajin recht früh. Was sie selbst sehr verwunderte, war Ajuna doch eine gestandene Langschläferin. Nach kurzem Augenreiben und einem Blick aus dem Fenster, der ihr einen grauen Himmel offenbarte, sah sie zu Kyasha. Der kleine Hanyou hatte sich an sie gekuschelt und schlief noch den Schlaf der Gerechten. Erleichtert atmete Ajuna aus. Es hatte sie schon ein wenige geschockt, das Sesshoumaru seinen Grund, Kyasha nicht bei Rin schlafen zu lassen, so direkt rüberbrachte. Naja eigentlich sollte es sie nicht wundern, ein wenig waren ihr seine Gewohnheiten schon vertraut. Er war halt ein knallharter Realist! Es war auch nicht das, was Ajuna dabei so störte, eher der Gedanke, dass es ihn halt doch mehr beschäftigte als er zeigte. Falls dem so wäre, würde sie ihn doch gerne trösten…

Während die Sayajin in ihren Gedanken hing, schlenderte sie Richtung Waschraum, und machter das, was man in einem Waschraum halt so machte.

Im Schloss herrschte noch Totenstille, leise schlich Ajuna die Gänge entlang, auf den Weg zu Sess´s Gemächern. Sie wusste sehr wohl das dort eigentlich, bis auf ihm selbst, Niemand was zu suchen hatte. Aber ihr war im Bad etwas eingefallen, und das musste sie dringend und sofort klären. Nach kurzem suchen hatte sie endlich die richtige Tür gefunden, und klopfte leise. Doch nichts! Wenn man ihm gegenüber stand war das nichts besonders, aber so? Ajuna war verwirrt. Oder war er vielleicht gar nicht da? Dann könnte man doch mal…

Und schon war sie still und heimlich ins Zimmer gehuscht, schloss die Tür, drehte sich um und blieb wie vom Donner gerührt stehen. Sie war tatsächlich in seinem Schlafgemach gelandet, bis eben war Ajuna der Meinung, so was besitze der DaiYoukai gar nicht. Doch keine 5 Meter vor ihr lag der Beweis, der das Gegenteil bezeugte. Ein friedlich schlafender Sesshoumaru! Und er sah wirklich friedlich aus. Seine sonst so kontrollierten Gesichtszüge waren jetzt sanft und einladend. Nicht mehr einschüchternd und abweisend.

Langsam und darauf bedacht keine Geräusche zu machen, ging sie auf ihn zu. Das konnte nicht echt sein! Dieser Youkai, der von so Vielen und schon so oft des Bösen bezichtigt wurden war, sah nun aus wie ein Engel. Anders konnte Ajuna es nicht beschreiben, so hatte sie sich immer einen Engel vorgestellt. Bei seinem Bett angekommen, traute sie ihren Sinnen immer noch nicht. Lautlos kniete sie sich daneben, den Blick keine Sekunde von seinem Gesicht abwendend. Der schlafende Lord des Westens fesselte die Sayajin total. In dem Glauben, vor ihr läge eine Fata Morgana, streckte sie ihre Hand nach ihm aus, und fuhr sachte, ihn kaum berührend, mit den Fingerspitzen über seine Wange.

Zu mehr kam sie auch nicht, denn plötzlich hinderte eine Klauen besetzte Hand, ihre an der Bewegung. Und zu ihrem Entsetzen, zog diese Hand, an ihrem Handgelenk. So das Ajuna immer weiter ins Bett reinrutschte. Und da wollte sie definitiv nicht hin! Erwacht aus der Illusion des Engels, stemmte sie sich gegen den Zug. Recht erfolglos! Mit einem Ruck fand sie sich neben dem DaiYoukai wieder, der Ajuna mit einer geschickten Bewegung, unter sich begrub. Diesmal aber ohne sie fast dabei zu zerquetschen. Sesshoumaru stützte seine Ellbogen links und rechts von ihr ab, legte sein Gesicht in seine Hände, und sah auf die Sayajin unter sich.

„Wirklich nett von dir, dass du mich besuchen kommst!“

Hektisch schüttelte Ajuna den Kopf, versuchte ihm mitzuteilen, dass das nur ein Missverständnis war. Hätte man die Sayajin, auf einer Tomatenschau ausgestellt, hätte sie mit Sicherheit den ersten Platz belegt.

„Ich…. Ähhhh …. Ich… ich…“

Flüsterte sie stotternd, und blickte verstohlen zur Seite. Ihr wurde plötzlich so heiß.

Sesshoumaru besah das freche Ding unter sich, was es gewagt hatte ihn beim schlafen zu stören. So was musste bestraft werden, und er hatte da schon eine, für ihn, äußerst amüsante Idee!

„Erwähnte ich es schon, dass Niemand ungebeten, in meine Gemächer zu kommen hat?“

Zögerlich nickte die Sayajin, war ja klar dass sie nicht ungeschoren davonkam.

Wieso hatte sie auch immer so bescheuerte Einfälle? Das musste Genetisch veranlagt sein!

Ein Schauder nach dem Anderen lief ihr den Rücken runter, als Ajuna bemerkte, das sich der InuYoukai an ihrer Hose zu schaffen machte. Er hatte sich etwas aufgerichtet, und bevor sie auch nur irgendwas machen konnte, war Ajuna auch schon Hosenlos. Ein kurzer heller Erschreckensschrei entrann ihrer Kehle. Reflexartig wollte sie sich zusammenkauern, was der Youkai über ihr aber zu verhindern wusste. Mit unheimlicher Gelassenheit, kümmerte sich Sess nun um ihr Oberteil. Er genoss es, wie sie immer mehr Angst bekam.

„Sesshoumaru-sama… bitte, was soll das?“, ihre Stimme zitterte, jedoch nicht aus Angst. Ajuna verstand sich gerade selbst nicht mehr! Sie fürchtete sich, aber ihr Körper anscheinend nicht. Eine Gänsehaut des Gefallens, zierte nämlich diesen. Dann, die Sayajin konnte es selbst nicht glauben, war Sesshoumaru kurz verschwunden. Doch bevor sie sich aufrichten konnte, drückte er sie auch schon wieder ins Bett. Ihre Augen weiteten sich. Wo zum Teufel hatte Sess plötzlich die Seile her???

„Was habt ihr damit vor?“, panisch quietschte sie ihm die Frage entgegen, und Sesshoumaru antwortete mit Taten. In Sekunden schnelle band er, die nur noch in Unterwäsche vor ihm liegende Frau, ans Bett und stand gemächlich auf.

„Während ich mich etwas frisch machen gehe…kannst du über deine Dummheit nachdenken!“, damit verschwand er in eins der Nebenzimmer.

Wie auf Kommando ging plötzlich die Tür auf, die auf den Flur führte, und eine junge Dienerin betrat den Raum. Sie sah erst verschämt zu Ajuna, schaute dann hastig weg und begann ihre Arbeit.

Ajunas Gesicht bekam noch mehr Farbe.

„Es ist nicht so wie es aussieht!“, erklärte sie verzweifelt.

Die Dienerin schaute sie nicht an, kehrte weiter den Raum und sagte schüchtern:

„Ihr braucht euch dafür nicht zu rechtfertigen Miss!“

In Ajuna fing es an zu brodeln, und sie beschloss ihrer Wut einfach freien lauf zu lassen, und ihre Meinung kund zu tun!

„AHHHHHHHHHHHHHHHHH SESSHOUMARU, ICH WEIS DAS IHR MICH HÖRT!! MACHT MICH SOFORT WIEDER LOOOOOSS!!!!“

Zufrieden legte die Sayajin ihren Kopf wieder ins Kissen. Das war durchs ganze Schloss zu hören gewesen, wenn nicht sogar in ganz Japan!

Die Dienerin, die übrigens ebenfalls eine Youkai war, lies vor schreck ihre Putzutensilien fallen.

„Aber Miss, seien sie nicht so unvernünftig!“

Doch Ajuna kam nur noch mehr in fahrt. Mit aller Kraft zerrte und strampelte sie, aber die Fesseln lösten sich nicht, also waren es keine normalen Stricke. Das Bett ruckelte ganz schön, aber mehr auch nicht. Und aus dem Zimmer, in das der DaiYoukai verschwunden war, erklang ein gelangweiltes:

„Du willst nicht wissen was ich mit dir mache, wenn du mein Bett ruinierst!“

Jetzt war es nicht mehr die Schames, sondern die Zornesröte, die ihr im Gesicht stand.

„Wenn ich euer Bett ruinieren will, dann tue ich das auch! Und wenn mir danach ist euer ganzes Schloss in Schutt und Asche zu legen, wird mich daran auch Nichts und Niemand hindern!!“

Der Angestellten klappte die Kinnlade runter diese Frau musste geisteskrank sein!

Seinen Schlafkimono, gegen seine Alltagskleidung getauscht, stand der DaiYoukai im Türrahmen, und machte sich ernsthafte Sorgen um sich selbst. Er verspürte keinerlei Wunsch, Ajuna für diese mehr als gewagte Drohung, zu töten oder dergleichen. Ein kaum erkennbares Schmunzeln umspielte seine Lippen. Ihm war eher danach, sie noch mehr anzustacheln und schmoren zu lassen.

„Drohungen von Kindern sollte man einfach ignorieren!“

Langsam schritt er, an der Dienerin vorbei, auf die Tür zu.

Ajuna versuchte sich noch einmal, ohne Erfolg loszureisen und schrie wutentbrannt:

„Dann habt ihr gerade, nach eurer Meinung ein Kind ausgezogen. Doch pädophil geworden wa?“

Eine Hand schon am Türrahmen, drehte er sich noch mal zu der Sayajin um, und grinste sie hinterhältig an.

„Ich werde dann mal zu Rin gehen!“

Dann noch ein kurzer Blick zur Dienerin.

„In einer Viertelstunde kannst du sie los machen!“

Damit verschwand er aus Ajunas Sichtfeld, die noch einmal einen, von Aggression strotzenden Schrei los lies.

Das zahl ich dir noch heim du flohbefallenesbellendessabberndesanhydrantenpinkelntescanidenzugehöriges Wesen!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cayori
2007-10-14T18:39:40+00:00 14.10.2007 20:39
das war toll!
„Doch pädophil geworden wa?“
„Ich werde dann mal zu Rin gehen!“
das ist so genial zweideutig XDDDDDD
das kappi war aber nicht nur lustig sondern auch sexy! X3
ich schenke deinem zukünftigen dann seile.. oder handschellen XDDD
muahahaha!
*gleich das nächste kappi lesen geht* XD
Von: abgemeldet
2007-10-07T12:40:47+00:00 07.10.2007 14:40
*lol* Also wie gesagt, dein Humor ist toll!
Also Ajuna kann einem wirklich leid tun, dass war nicht nett. *Sess tadel* Aba lustig!
Das ist wohl wirklich genetisch veranlagt, dass sie sich immer in Schwierigkeiten bringen muss und dann gleich sowas. war klar, dass Sesshomaru nicht wirlich geschlafen hat!
Hatte das Kapitel übrigens zum teil gelesen, wahrscheinlich hat mich mal wieder jemand irgendwo mittendrin gestört. *grummel*
Bye
Shizuki
Von:  Alma
2007-09-30T14:31:35+00:00 30.09.2007 16:31
Endlich geschafft es zu lesen^^
also der anfang war ja... kaum beschreibbar O.O. Du schockst einen gleich mit der erkenntnis dass kyasha bald sterben könnte? Du bist ja gemein. Und neben einer leiche aufzuwachen ist wahrlich nicht toll. Ob das ajuna besser verkraften könnte als rin? >.> fraglich, aber lieber ajuna als rin, das ist schon klar. Hach ja... immer diese realisten^^. Ich mag sessy ja irgendwie dafür, auch wenn ich realisten nich so ganz mag ;).
AH XD sessy schläft friedlich? XD toll^^. XDXDXDXDXXDXDXDXDXDXDXDXD und dann SO EINE Szene XDXDXDXD Hilfe^^. WAS ZUM TEUFEL MACHT ER DA? Er ist so unheimlich sadistisch XD ich kenn ihn ja nich, aber das scheint mir doch nich so ganz zu ihm zu passen XD. Ergiebt er sich etwa seinem verlangen? XD was zur hölle will er denn tun? XD

XDXDXDXDXD AHHHHHH willst du mich verarschen? XD is sess den so ein sadistischer perverser? XD ich muss sagen, er hat wirklich einen sehr seltsamen humor XD macht ihm das wirklich spaß? Und ich frage mich genau wie sie: WO hat er die seile her? XDXDXD und dann dreht sie auch noch durch XD richtig, ajuna! Zeigs ihm! XD
AHHHHHHH und dann die stelle mit der pädophelie XD willst du mich fertig machen?^^ GENIAL XD und seine antowrt darauf XD ich fall vom stuhl. Ohhh da knistert es aber ganz schön bei denen ;) was da noch drauß wird^^
bin mal gespannt, wie sie sich rächen will XD vllt. Strippt sie ja wieder vor ihm oder setzt sich auf seine männlichkeit und dann fällt er über sie her und sie ......
egal, meine fantasie dreht durch XDXDXDXDXDich freu mich auf die nächsten kapitel^^
Von: abgemeldet
2007-09-29T11:26:16+00:00 29.09.2007 13:26
ohohoooo

Das kaapi war ja extraordinär XDDD ich wusste nich was ich denken soll von sess oO
Aba irgendwie erinnerte mich sein handeln an irgendjemadnen, aba frag nich werXDDDDD
Aba mir gefällt das kapi gaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll ^__^ ...aba mir graut schon vor der zukunft von Kyascha .... naja ich bin ma gespannt wie es weiter geht also los
hopp hopp*
schreib XDDD
*knuddel*
Inu-chan ^^
Von:  Kiero
2007-09-28T14:47:06+00:00 28.09.2007 16:47
*reingerast komms*
*endlich ma wieder zeit hat, en kommi zu schreiben*
tut mia so leid.. T.T
*doof desu*

naja, aber wieder ma suuuper kapi!!!
ich fands jetzt mit abstand eines der besten.
Ein schlafender sessy... xDD
Wie cool^^
Und das mit den Fesseln war au ne gute idee
*griiins*
Okay, Ajuna tat mir doch en bissel leid^^"
aber trotzdem xD
*hofft das die beiden sich im nächsten kappi noch en bissele näher kommen* xD
Nya, du wirst das scho alles gut machen^^
*nick nick*
*fest davon überzeugt is*
Bin auch total gespannt, wie das mit dem kleenen hanyou weita geht..
Von:  Kiero
2007-09-28T13:57:23+00:00 28.09.2007 15:57
*reingerast komms*
*endlich ma wieder zeit hat, en kommi zu schreiben*
tut mia so leid.. T.T
*doof desu*

naja, aber wieder ma suuuper kapi!!!
ich fands jetzt mit abstand eines der besten.
Ein schlafender sessy... xDD
Wie cool^^
Und das mit den Fesseln war au ne gute idee
*griiins*
Okay, Ajuna tat mir doch en bissel leid^^"
aber trotzdem xD
*hofft das die beiden sich im nächsten kappi noch en bissele näher kommen* xD
Nya, du wirst das scho alles gut machen^^
*nick nick*
*fest davon überzeugt is*
Bin auch total gespannt, wie das mit dem kleenen hanyou weita geht..
Von: abgemeldet
2007-09-28T11:27:51+00:00 28.09.2007 13:27
löööööööööööööööl
Wie geil XD
Sessi schlafend *.* *das auch mal sehen will*
Allerdings sollte er dann doch besser NICHT aufwachen *g
Aber Ajunas Gedanken sind genial XD
Ganz abgesehen voin ihren Worten oO
die traut sich echt was ... da hat die Dienerin schon recht^^
Aber keiner darf rein kommen, und dann platz die Dienerin rein? XD
Was wäre denn gewesen, wenn Ajuna nicht reingekommen wäre und ihn wach gemacht hätte?
Hätte das dann die Dienerin getan?
Gut das Ajuna zur stelle war XD Sonst wäre die Youkai wohl lange Zeit ein Diener gewesen *g
Und die Fesseln *g das hast du echt super beschrieben XD
Am meisten lachen musste ich jedoch bei Sessis Satz: Schön, dass du mich besuchen kommst XDDD
Oder so^^
Ich denke, du wießt, was ich meine ^o^

Aaaber XD ich hör jetzt auf.
Sonst ... ja, sonst schrieb ich morgen noch XDDD

Also, war super!
XDDD Der Saz mit der Leiche war übrigens auch gut.
Das Sessi imma so direkt sein muss >.<


JETZT bin ich aba weg!

XD Bis zum nächsten Kap^^

Deine Kleene!


Zurück