Zum Inhalt der Seite

Ice, Fire, Wind and Earth

~+*Elements*+~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

First confliction

12. Kapitel

First confliction
 

Es war ein wundervoller Morgen. Die Sonne schien und heute würde ich sagen das ich hier bleiben werde. Ich ging in die Küche wo alle saßen. „Du hast ja gute Laune Melody.“; meinte Hikari die grad die Teller verteilte. „Das liegt daran das ich weiß wo ich bleibe wenn Seneda tot ist.“, ich lächelte und alle sahen mich gespannt an.- „Ich kann mir aussuchen ob ich hier bleibe oder zurück nach Florida will. Ich will in meiner Heimat leben, also hier.“, alle schienen sich zu freuen, bis auf Sharon die schien eher geschockt. „Was ist mit deiner Familie und der Schule?“, ich sah sie fragend an. „Sharon das ist nicht so einfach ich bin nur Adoptiert, ich wurde hier geboren also möchte ich auch hier bleiben. Es ist meine Entscheidung wo ich bleibe und wo nicht.“, sie sah mich traurig an. : „Schön dann bleib doch hier aber ich gehe, ich möchte nach hause zu meinen Eltern!“, wieso versteht sie mich nicht ich fühl mich hier zum ersten mal in meinem leben geborgen. „Schön dann geh doch!! Ich hab dich nicht gebeten hier zubleiben!“, ich drehte mich um und ging. Mir war der Appetit vergangen. Ich ging an den See um Spike zu besuchen, ich fragte ihn nach seiner Meinung ob es richtig war es zu erzählen: „Melody hättest du es geheim gehalten und erst am ende davon erzählt wärt ihr im Streit auseinander gegangen, so könnt ihr euch noch vertragen.“, er hatte recht hätte ich es nicht erzählt wäre es bestimmt so zuende gegangen. Das wäre wirklich schade. Ich ging zum Rosengarten und setzte mich dort auf eine Wiese, gegen Abend kam dann Shiro. „Ich wusste das ich dich hier finde.“, ich lächelte und setzte sich neben mich.

„Ich bleibe trotzdem.“, sagte ich entschlossen, ich werde nicht gehen nur weil es Sharon nicht passt. „Das ist schön dann hab ich dich immer um mich.“, ich nickte, er lebte einen Arm um mich und zog mich näher an sich ran. Wir saßen die ganze Nacht nur da und sahen in den Himmel, bis wir schließlich einschliefen.
 

Am nächsten Morgen wurde ich durch Vogel Gezwitscher geweckt.

Ich rieb mir die Augen und sah mich jetzt fiel mir wieder ein das wir eingeschlafen waren.

„Shiro wach auf! Wir sind eingeschlafen.“, er grummelte was vor sich hin.

„Verdammt noch mal Shiro wach auf!“, jetzt sah er mich verschlafen an: „Was ist den los?“, ich sah ihn ernst an, dann schaute er sich um und sprang auf: „Mist Hikari killt mich!“, er griff nach meinem Arm und rannte los. Obwohl wir rannten brauchen wir 15 Minuten bis zur Bar. Hikari wartete schon auf uns, kaum waren wir Drinnen bedachte sie uns mit bösen Blicken, ich sag nur wenn Blicke töten könnten.

Shiro verzog sich schnell und lies mich somit allein. „Wo wart ihr?“, Hikari sah nun mehr besorgt aus als wütend. „Hikari es tut mir Leid. Wir wollten eigentlich nicht mehr lange bleiben aber wir sind im Rosengarten eingeschlafen und...“, weiter kam ich nicht denn Hikari unterbrach mich: „Habt ihr miteinander? Du weißt schon... miteinander geschlafen?“, ich sah Hikari empört an: „Nein natürlich nicht, ich bin 16 ich bin zu jung für so was!“, Hikari seufze erleichtert.

Ich ging auf mein Zimmer und da saß Sharon, sie sah sofort auf als sie die Tür hörte und kam auf mich zu. „Ich hab mir Sorgen gemacht wo warst du?“, ich lächelte. „Ich war mit Shiro im Rosengarten.“, ihre Augen weiteten sich und ich wusste was jetzt kam. „Nein ich hab nicht mit ihm geschlafen.“, auch sie seufzte erleichtert und ich lachte.

Ich glaube hiermit ist der Streit von heute Morgen vergessen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  GilbertsBeer
2006-08-23T16:10:08+00:00 23.08.2006 18:10
oh meine kommis werden immer kürzer xDDDD
Von:  GilbertsBeer
2006-08-23T16:09:50+00:00 23.08.2006 18:09
*lol* Wenn ich ehrlich bin, hätte ich bei diesen Kapitel gedacht, dass etwas anders passieren würde. Nämlich nach den letzten Schlußsatzes des vorigen Kapitels war dieses hier überhaupt nicht zu erwarten xD Aber, naja, ich liebe überaschungen und unerwartete Sachen ^0^
*smile*
Ich finde diesen Chapter irgentwie voll lustig. Am lustigstens finde ich die Stelle, wo Shiro und mel-chan nebeneinander eingeschlafen sind und dann alle denken, dass sie miteinander geschlafen haben xDDDD Naja hätte ich aber auch an deren Stelle gedacht^^ Immerhin DIE ALLEINE im Rosengarten und dann noch über nacht? Das kann eigentlich ja nicht gut gehen xDDD Ich würde sagen, für Mel-chan war das eine sehr peinliche Situation ^__^° Aus der sie sich erstmal hinaus finden musste^^
Wenigstens ist der Streit der beiden geklärt^^


Zurück