Zum Inhalt der Seite

Einfach nur Liebe

Wenn das Herz den Weg wählt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein langweiliger Anfang

Unschuldige Liebe...
 

"Mädchen! Aufstehen!"

"Ja Mama!", kam es aus zwei verschiedenen Zimmern und aus jeden trat jeweils ein Mädchen hervor. Beide hatten lange dunkelrote glatte Haare, die eine trug sie offen und hatte ein paar Strähnen mit einer Klammer aus dem Gesicht verbannt. Die andere hatte ihre Haare zu einen lange Pferdeschwanz zusammen gebunden.

"Na Prinzessinnen, habt ihr gut geschlafen?"

"Papa hör auf damit das ist doch schon peinlich!"

"Bonnie! Man setzt sich nicht breitbeinig in einer Schuluniform hin!", schimpfte ihre Mutter aus der Küche:" Nimm dir ein Beispiel an Kimberly."

Bonnie streckte die Zunge raus und schaute dann zu ihrer Zwillingsschwester. Ach ja, die perfekte! Ihre grünen Augen suchten sie ab. Kimberly war alles das was sie sein wollte! Sie sahen zwar gleich aus waren aber grundverschieden.

Kimberly war steht’s ordentlich gekleidet und wusste sich immer zu benehmen. Auch ihre Noten waren top. Hatte sie jemals eine drei geschrieben? Wohl kaum.

Bonnie seufzte und biss in ihr Brötchen. Sie merkte nicht wie Kimberly ihr einen verstohlenen Blick zu warf. Auch sie musterte ihre Schwester. Bonnie war immer so fröhlich und konnte mit jeden sofort Freundschaft schließen, ihre ehrliche Art kam an. Kimberly ließ ihre Tasse sinken, einmal wollte sie in Sport genau so gut sein wie sie, aber sie selbst würde sich wohl das Genick brechen, bei den Turnübungen. Die Mutter kam aus der Küche:" Hier Mädchen, eure neue Schule."

Kimberly nahm die Karte und Bonnie schaute ihr über die Schulter:" Seigaku-Oberschule? Muss man die kennen?"

Der Vater nickte:" Sie ist berühmt für ihre guten Schüler und Tennisspieler."

Bonnie erstickte fast an ihrem Brötchen:"Ihr wollt das ICH TENNIS spiele?"

Die Mutter nickte:" Ja Schatz, Tennis ist immerhin auch ein Mädchensport."

"Und was ist mit Fussball?"

"Wir sind hier nicht mehr in Frankreich.", sprach Kimberly und stand auf um ihre Schultasche zu holen:" Hier in Japan ist Fussball nicht so beliebt. Also, ein bisschen Allgemeinbildung hätte ich dir schon zugetraut."

"Ach halt du Klappe!"
 

Kimberly seufzte, das war heute schon das dritte mal. Alleine ging sie die Treppen zur Bücherei hoch. Sie war zwar ganz froh darüber, dass sie mit Bonnie in einer Klasse war, aber sobald sich ihre Schwester den AG`s widmete war sie wieder alleine. Auf der Treppe war es eng und Kimberly hatte mühe durch das Gedrängel zu kommen. Plötzlich spürte sie, wie ihr jemand auf den Hintern packt. In einer rasen Geschwindigkeit drehte sie sich um und knallte ihre Tasche in das Gesicht des Perversen. Der große Junge stürzte die Treppe runter und blieb dort reglos liegen.

..

..

..

.. Stille... Dann sprangen drei kleine Jungen an die Seite des Älteren und riefen aufgeregt:" Momo-senpai ist dir was passiert?"

Nur sehr langsam sah Kimberly das er versuchte sich aufzurichten, dabei hielt er sich schmerzvoll die Nase. Sofort sprang Kimberly die Stufen hinunter und beugte sich zu ihm runter.

"Sag mal du blöde-"

Ihm blieben die Worte ihm Hals stecken als er ein völlig verstörtes Mädchen vor sich hatte, deren Tränen einfach nur an ihren Wangen herunter liefen

"Es t-tut mir l-leid, ich w-wollte das n-nicht."

"Halb so wild, ich lebe ja immer hin noch.", er stand auf.

"W-warte ich bringe dich in Krankenzimmer."

"Oh das ist lieb, wie heißt du eigentlich?"

"Kimberly, Kimberly Wright."
 

Ein bisschen kurz aber nun muss Taluna weiter schreiben^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-09-20T18:11:11+00:00 20.09.2007 20:11
Nicht schlecht.
^__^

Aber recht wenig, findest du nicht?
(Ich komme mit den Mädels übrigens gar nicht klar.)
xP
*lach*
Von: abgemeldet
2006-08-13T18:25:39+00:00 13.08.2006 20:25
Klasse geschichte.^^
Bitte weiterschreiben
Bye Sakura


Zurück