Zum Inhalt der Seite

Love & Hate

Liebe und Hass
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eis Essen macht Spaß

Nach Kurzer zeit kam Kyo nach Hause. Er betritt die Wohnung und Seufzte. Kyo hasste diesen Jungen… diesen Yuuki.

Er zog sich die Jacke aus und tapste, nachdem er die Schuhe ausgezogen hatte, ins Schlafzimmer. Cain hatte seinen Rausch ausgeschlafen gehabt, aber noch immer lag er dösig im Bett. Kyo schmunzelte und seufzte, ‚Ach ja… was du alles durch machen musst…’ dachte er leicht bemitleidend.

Kyo setze sich aufs Bett und beobachtete den Kleinen.

Er dachte darüber nach, was Cain gesagt hatte…
 

„ Ich…ha-hab mich in dich verliebt!“…
 

Kyo seufzte. Ob Cain ihn wirklich Liebt? Vielleicht verwechselt er das auch nur. Er ist sich nicht sicher.

Selber weiß er auch nicht, was er fühlt. Er weiß nicht mal, ob er sich je Verlieben könnte. Ja er mag Cain… Er mag ihn sogar Sehr gerne.

Vielleicht zu gerne, grenzt das an Liebe? Wieder seufzte Kyo, dann schüttelte er den Kopf und stand vom Bett auf.

Dann ging er in die Küche und fing an was zu Kochen, damit Cain auch gleich was Essen bekam.
 

Cain wachte davon auf, er hatte den Leckeren Geruch von Pfannkuchen in der Nase.

„Mh?“ gab er noch leise im Halbschlaf von sich. Er machte die Augen auf und streckte sich. „Kyo?“ fragte er leise schaute sich um. Er stand vom Bett auf und ging in die Küche. „Ja Cain?“ sagte Kyo lieb und lächelte ihn an.

Auch Cain musste Lächeln, „Ah da bist du ja wieder. Wo warst du den?“ fragte er lieb und stellte sich zu ihm. „Ach.. ich war nur Kurz bei der Bank.“ Sagte er und passte aufs Essen auf.

„Ach so!“ meinte Cain süß.

Dann waren endlich die Pfannkuchen Fertig und Kyo legte sie auf einen Teller. Dann aßen die Beiden zu Mittag.
 

„Kyo?“

„Ja, Cain?“

„Ich Liebe dich“ sagte er Zuckersüß.

Kyo musste Husten, den er hatte seinen Pfannkuchen Verschluckt. Dann sah er Cain an…

„Iss auf..“ sagte er ohne Emotionen und aß weiter. Cain dropte und seufzte. „Wieso reagierst du nicht auf das, was ich sage???“ Fragte Cain und sah ihn an. Er dachte nicht im Traum daran, jetzt weiter zu Essen. Er wird es Kyo immer wieder sagen. Er will, das Kyo was dazu sagt.

Ob es nun eine Absage oder eine Erwiderung ist. Natürlich ließ Cain keine Absage zu. So versuchte er so süß zu sein wies Geht.
 

Cain hüstelte und sagte, „Zwar wollte ich es bei Yuuki nicht, aber bei dir wäre es was an-„ „Halt die Klappe, du weißt doch gar nicht, was du da sagst!!!“ Maulte er Cain an. Kyo stand sauer auf und brachte die Teller in die Küche. Dann setze er sich auf die Couch und seufzte, „Gomen, ich wollt dich nicht anschreien…“ sagte er leise.

Cain sah ihn nur an und stand auf. „Ich bin dir nie Böse.“ Sagte er süß und lächelte ihn an.

Kyo lächelte auch und strich ihm durch die Haare. „Magst du mich?“ fragte Cain lieb und Kyo schaute ihn an, „Ja… wenn ich dich nicht Mögen würde, würde ich dich hier nicht Wohnen lassen.“ Sagte er grinsend. „Und wie ist es mit Lieben?“ fragte Cain leise. Kyo seufzte, „Cain, lass die Fragen!“ Doch Cain schüttelte mit dem Kopf, „Nö warum den? Ich will es wissen!!! Wisseeeeeen!!!“ „Nein Cain, lass den Kinderkram!“

Cain empörte… „K-Kinderkram?? …“ Cain stand beleidigt auf und ging ins Schlafzimmer. ‚Kinderkram? Für ihn bin ich wohl noch ein Kind… er ist ja auch Erwachsen…“ Cain seufzte. Er war eben in den Erwachsenen Kyo verliebt. Selber ist er ja noch ein Halbes Kind. ‚Ich weiß nicht, wie er es mit mir aushält…’

Plötzlich stand Kyo vor ihm, er seufzte und bückte sich zu ihm. „Hey, sei doch nicht beleidigt…“ sagte er lieb und lächelte ihn an. Direkt wurde Cain rot und nickte, „Sag aber nie mehr Kinderkram…“ sagte er leise und schaute ihn an. Kyo nickte und seufzte, „Aber dann frag mich nicht immer so was.“

Cain seufzte.

„Aber…“

„Kein Aber…“ sagte Kyo und stand auf. Wieder seufzte Cain, ‚Mit ihm kann man nicht reden…’ Dann stand Cain auch auf und schaute ihn an. ‚Er hat ein Breites Kreuz…’ Dachte er Insgeheim und wurde wieder ein bisschen Rot. Er stellte sich vor, sich an ihm Festzuhalten wenn er…

Doch weiter Konnte Cain nicht Denken, „Ich geh unter die Dusche…“ sagte er schnell und huschte ins Bad. Er Dropte und seufzte leise, ‚Warum muss ich an so was denken??’ Dann sah er an sich Herunter, ‚Oh man… Year!!“ dachte er ironisch. ‚Das muss ich wegduschen…’ Er zog sich aus und man sah genau seine Erregung. Er lief Knallrot an. Dann ging er in die Dusche und machte das Kalte Wasser an. „Brrrr~“ ‚Ist das Kalt.’ Er schaute an sich Runter, ‚Na los. Geh runter!!!!’ Dachte er, aber er ging nicht runter. Dann schluckte Cain, er machte das Wasser warm und schaute wieder auf sein Glied, ‚Mach ich es, oder mach ich es nicht??’ Dann schluckte Cain und seine Hand wanderte nach Süden. Er berührte sich kurz und erschauderte. Er lehnte sich an die Wand und umschloss langsam sein Glied. Leicht reibt er seine Hand an sein Glied und Cain zuckte leicht auf. Er fing an sich langsam und leicht zu massieren. „Mnn…“ gab er leise von sich. Er schloss die Augen und biss sich leicht auf die Unterlippe. ‚Kyo…’ dachte er und fing an sich fester zu Massieren. „ah…“ Er biss sich fester auf die Unterlippe und versuchte die Geräusche zu unterdrücken. Er drückte sich an die Wand und Keuchte leise, ‚aah…Kyo…’ dachte er, während er sich immer fester Massierte. Er keuchte leise und konnte nicht Glauben, was er da tat. Er stellte sich vor, wie Kyo ihn küsste und berührte, „Haa…“ gab er leise von sich. Aber er unterdrückte sich mit dem Stöhnen, bewegt sich aber leicht gegen seine Hand. Cain fühlte schon, wie er bald kommt. Er konnte nicht mehr lange, „Haa...aahh...AAhhh…“ Cain schluckte und unterdrückte sich wieder. Nicht immer kann er es unterdrücken, das war sehr schwer. Dann zuckte er auf und kam in seiner Hand. Heißer stöhnte er auf. Er war so leise es ging. Er keuchte und schaute auf seine Hand. Das Duschwasser spülte alles langsam in den Abfluss, ‚Oh man... wenn Kyo das wüsste…’ dachte er und seufzte dabei. Dann machte er das Wasser aus und stieg aus der Dusche. Er trocknete sich ab und seufzte noch einmal. Dann zog er sich an und ging aus dem Bad, „F-fertig…“ sagte er leise und sah Kyo an. Kyo scheint nichts bemerkt zu haben. Das lies Cain ein Stein vom Herzen fallen. „Okay…“ sagte er aus dem Wohnzimmer. Cain tapste zu ihm und setze sich neben ihm, „Kyo? Was machen wir den jetzt?“ fragte er lieb und schaute ihn mit seinen Hundeaugen an. „Wie was machen wir jetzt?“ fragte er und schaute Cain fragend an.

„Naja wir können doch nicht jetzt so doof rum sitzen.“ Meinte Cain und stand auf. Er nahm Kyo’s Arm und zog in von der Couch. „U-und was gedenkst du zu tun??“ Fragte Kyo nach und stand auf, indem Cain ihn hochzog. „Naja.. es ist Tolles Wetter draußen. Eis essen gehen?“ Fragte Cain lieb. Kyo schaute Cain an und seufzte. Er gab nach und nickte, „Du hast gewonnen.“

Cain freute sich und sprang durch die Wohnung. „Juhuuuuu!!“ Kyo schmunzelte und zog sich die Schuhe an, während er Cain beobachtete.

Auch Cain zog sich voller Freude die Schuhe an, und glitzerte Kyo an, „Komm looooos. Eis Mampfen!“ meinte er ungeduldig. „Jaja, nicht so ungeduldig.“ Sagte Kyo grinsend und ging mit ihm aus der Wohnung. Sie gingen zum Auto und stiegen ein. Kyo fuhr dann los zur Eisdiele. „Kannst du das Verdeck aufmachen?“ Fragte Cain lieb und schaute Kyo an, „Ich bestimmt nicht, wenn dann mach du es auf. Ich muss Fahren…“ sagte er bedropt und fuhr weiter. Cain nickte und machte das Verdeck auf, „Mhh ist das schön!“ sagte er lieb und setze sich wieder hin. Seine Haare Flogen rum, der Wind war Toll. Cain lächelte und nach langem kamen sie endlich bei der Eisdiele an. Cain stieg aus dem Auto auf und latscht zu Kyo, der derweil das Auto abschloss. Cain starrte Kyo an und schaute ihm genau auf die Lippen, ‚Küssen…’ dachte er sich und wurde rot. Dann seufzte er und ging mit ihm zur Diele. Kyo setze sich mit Cain an einen Platz und Cain versuchte so Zuckersüß zu schauen, wie er nur konnte. Kyo dropte und musste darüber lächeln, ‚… er ist wirklich süß!’ dachte sich Kyo und seufzte, „Na dann, was nimmst du?“ fragte Kyo Cain, der bereits sein Gesicht in die Eiskarte drückte. Er sah sich alles an und nahm dann das Spagettieis-spezial für 2 Personen. „Du isst mit mir das Spagettieis-spezial für 2 Personen, Okay?“ Fragte Cain. Wo Kyo drauf nickte, „Wie du willst!“ Cain freute sich und bestellte das Eis für sich und Kyo, als die Bedienung kam. ‚…den Kenn ich doch?’ Dachte sich Kyo, als er die Bedienung sah.
 

Ja Kyo kannte diesen Mann, der die Bedienung war. Er war ein früherer Mitarbeiter von Drug’s-Koorpation. Damals musste Kyo dort Arbeiten, weil er kein Geld hatte und Geld brauchte. Dies bereute er jetzt und seine Tattoo’s sprechen dafür, dass er dort gearbeitet hat. Jeder, der dort einmal gearbeitet hat, besitzt diese Tattoo’s.

Selbst, wenn man nicht mehr dort Arbeitet, besitzt man weiterhin diese Tattoo’s und jeder Boss kann diesen Menschen, der die Tattoo’s Besitzt, für sich Nutzen. In welchem sinne auch Immer.
 

Dann, als Cain endlich dass Spagettieis-Spezial in die Finger bekam, funkelte die Bedienung Kyo an. Kyo schaute ihn auch kurz an, wendete sich dann aber Cain zu, der das Eis anstarrte. „Ähm.. Cain man isst das mit dem Mund, und nicht mit den Augen!“ sagte er bedropt. „weiß ich selber.“ meinte er lieb und nahm den Löffel in die Hand. Auch Kyo nahm sich einen noch vorhandenen Löffel in die hand und fing an langsam an zu Essen.

Cain löffelte es langsam und schaute Kyo an…

Dann nahm er seinen Löffel, schob es ins Eis und hob einen großen Haufen Eis empor. Dann hielt er es vor Kyo’s Nase und schaute ihn erwartungsvoll an. Kyo schaute Cain an und das diesen Riesen Berg Eis, der auf diesem kleinen Löffel verweilte. „Soll ich das jetzt in den Mund nehmen oder was?“ fragte Kyo wie blöde.

„Nein du sollst dir das in die Nase stecken… Plödman…“

„..in den Mund, ja sicher!!!“

Kyo musste lachen, „Na gut… wenn meine Mund so Groß ist, esse ich es.“ Sagte er Lieb und macht leise „Aaaaaah~“ Cain kicherte. ‚Das "Aaaaah-spiel"~!’ dachte er und schob ihm leicht den 'Eis-Berg' in den Mund. Cain nahm den Löffel wieder aus seinem Mund und Kyo’s Mund war Voll. Cain kicherte, „Doch zu viel?“ fragte er leise Lachend und sah ihn an. Kyo dropte, versuchte diesen Eisberg herunter zu bekommen und sagte, „Ne der war genau richtig, mir kam die Hälfte nur aus dem Mund!“ Wieder musste Cain lachen, „Baka!!“

„Baka?...“ Kyo sah ihn empört an. Cain nickte.

„Na wenn du meinst.“ Meinte er smiled. Cain nickte und aß weiter das leckere Spagettieis…

Sie wussten nicht, dass sie beiden Beobachtet werde. Und zwar von der Bedienung, der ihnen das Eis gebracht hatte. Er grinste Teuflisch und Beobachtete den Kleinen, Fröhlichen, Eismampfenden Cain genau. Er leckte sich leicht über die Lippen. Er hatte schon lange keinen Sex mehr gehabt. Er könnte ja mal wieder die Schwächlichkeit des kleinen Aus nutzen.
 

Nachdem Eisessen will Kyo bezahlen und ruft die Bedienung. Denselben, der auch das Eis gebracht hat. „Wir möchten bezahlen!“ sagte er Nett. Er nickte und holte die Rechnung her. Der Kerl schrieb was auf die Rückseite des Zettels und kam Zurück. Kyo bezahlte und stand auf. Der Kellner ging zurück und beobachtete die beiden wieder. Kyo nahm den Zettel und wollte ihn wegwerfen, aber er fiel ihm runter und landete auf die Rückseite. ‚Ich weiß wer du bist!...??’ las er und hob den Zettel wieder auf. Er schwieg und sah sich dann um. Er war sich sicher, wer der Kerl nun ist. Kyo knurrte leise und zerknüllte diesen Zettel. Cain sah Kyo an, „Alles okay?“ fragte er leise. Kyo zuckte auf, „Mh? Ja alles Okay.“ Sagte er lieb, schaute dann aber den Kerl an. Cain nimmt zaghaft seine Hand und zog ihn aus der Diele. „Was hast du vor?“ fragte Kyo lieb. Cain sah ihn erst nicht an, erst als sie im Auto waren, sah er zu Kyo, „Ich hab mich so beobachtet gefühlt…“ sagte er leise, dann sah er zur Diele. ‚Ach… hat er es gemerkt?’ „Ja? Weißt du, wer dich beobachtet hat?“ Cain schüttelte mit dem Kopf, „Nein…“

Kyo lächelte leicht, „Schon okay, was machen wir jetzt?“ fragte er lieb. „Du willst noch was machen?“ fragte Cain erstaunt. Er nickte nur.

„Öh.. ja dann.. mh…“ gab er leise von sich und dachte nach. Kyo schaute ihn an, aber dann schaute er wieder zu der Diele. Er sah sehr bedrückt aus. ‚Mh… mh??’ er sieht, wie der Mann aus der Diele gegangen war und irgendwo hingeht. Kyo machte das Auto an und fuhr dem Kerl langsam nach. Cain sah auf, „Was machst du?“ fragte er lieb. „Hast du ne Idee, was wir machen können?“ fragte er neugierig.

Kyo reagierte nicht auf seine Frage, er hatte nur den Typen im Auge. Cain versuchte seinen Augen zu Folgen. Er sah ebenfalls den Kerl, „..die Bedienung…???“ sagte er leise zu sich selbst. Kyo nickte, „Ja.. ich kenn ihn..“ sagte Kyo. Cain schaute zu Kyo auf, „Woher??“, fragte er neugierig.

„…das ist eine lange Geschichte, die du nicht zu wissen brauchst!!“ sagte er abweisend. Der Braunhaarige zuckte zusammen. Dann nickte er, „O-Okay...“ Cain sah zum Boden des Autos. Er wollte ihn nicht sauer machen, deswegen sagt er nichts mehr.

Plötzlich hört er ein Seufzten. „Gomen…“ sagte Kyo leise. Cain sah zu Kyo auf, „Schon okay, ich sollte nicht so neugierig sein…„ sagte Cain und lächelte.

Dann hielt Kyo an, der Kerl ist in einer Sackgasse gegangen, wo Kyo nicht mit dem Auto rein am. Kyo parkte und schnallte sich ab. „Du wartest hier...“ sagte er und stieg aus. Cain nickte.

Cain beobachtete Kyo, wie er in die Gasse geht. Irgendwie hatte Cain ein schlechtes Gefühl. Sie waren in einer sehr verlassenen Gegend gefahren. Hier wohnte niemand, nur die Penner gingen hier oft ein und aus.

Cain schluckte, Kyo war schon solange weg. ‚Wo bleibt er??’ Cain bekam Angst. Er wusste nicht, ob er aussteigen soll und nachsehen soll. Schließlich hat Kyo gesagt, das er hier warten soll.

So entschließt er sich weiter zu warten..

Aber kein Kyo kam, auch nach 15 Minuten nicht.

Cain schluckte. Er bekam langsam wirklich Angst. „Kyo…wo bleibst du??“ sagte er leise. Er starrte die ganze Zeit zu dieser Gasse.

Cain kaute auf seiner Unterlippe rum.

Dann machte er langsam die Autotür auf. Er stieg aus und machte leise die Autotür wieder zu. Es war Unheimlich. Er ging ganz langsam auf die Gasse zu. Eiskalt lief es ihm überm Rücken. Er traute sich nichts zu sagen.

Dann stand er an der Wand. Er atmete leise durch und schaute dann in die Gasse.
 

Er sah Kyo…

..auf dem Boden Liegen.
 

Cain erschrak, „KYO!!!“ er rannte zu ihm und drehte ihn auf den Rücken. Er hatte eine Platzwunde am Kopf, „Oh Gott… W-Was...wach auf!! Kyo bitte!“ leicht fing er an zu Weinen. Plötzlich spürte er was hinter sich.

Cain schaudert auf und traute sich nicht nach hinten zu schauen. Plötzlich wird er am Nackenkragen hochgezogen und umgedreht. Er kann genau in die Augen der Bedienung schauen.

„D-Du?“ fragte er entgeistert. „Was willst du von uns?“ fragte er und schluckte.

Der Kerl grinste, „Was ich will? Sex!“

Cain zuckte zusammen und starrte ihn an. „H-Hast du etwa K..“ Der Kerl legte den Zeigefinger auf Cain’s Mund. Dann schüttelte er nur mit dem Kopf, „Nein…er war nur das Lockvögelchen!“ sagte er und grinste dreckig. „Und er hat seine Arbeit gut gemacht!“ lobte er Kyo. Cain schluckte, „Du…hast mich hergelockt?“ fragte er.

Der Kerl grinste nur, „Ja genau… ich will dich!!!“ Cain zuckte auf, dann trampelte er, „Nein lass mich!!!“ Er versuchte sich von ihm zu befreien.

Doch der Kerl war stärker und nahm ihn mit sich. „Was… wo gehst du hin? Kyo!!!!“ Er sah zu Kyo zurück, “Kyo, wach Bitte auf!!“ Er flehte, doch Kyo blieb bewusstlos dort liegen.

Cain schluckte und weinte. Er starrte Kyo an und bald konnte er ihn nicht mehr sehen. ‚Kyo...bitte …’



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Skara
2007-05-29T18:12:48+00:00 29.05.2007 20:12
ich will wissen wie es weiter geht!
ich will wissen wie es weiter geht!
*straaaaaaahl* ***-***
*dich so lange abknutsch bis du weiter schreibst XDDD*
Von:  Diaryan
2007-05-13T20:44:24+00:00 13.05.2007 22:44
Hmm...
Mir scheint es, als ob sich dein Stiel komplett verändert hätte...#
Aber das Kapi ist nicht schlecht!
Es geht wohl spannend weiter...
Von:  Sarcasm_Damon
2007-05-06T15:26:46+00:00 06.05.2007 17:26
ich bring mich um mein armer kyo lauf doch cain hinterher der arme man ich werd nich mehr is ein gutes chappi aba warum mein kleina cain imma?


Zurück