Zum Inhalt der Seite

Hochzeit in schwarz-weiß

oder das allgemeine Chaos einer Ninja-Hochzeit
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gaara-lein ging allein... part 2

Hallo Leute... nach einer, mal wieder sich sehr lang hinziehenden, Ewigkeit, melde ich mich zurück... mit dem Abschluss von Kapitel drei....^^°°
 

Ich hoffe das ihr dennoch noch weiterlesen werdet... und mir mitteilt wie ihr es findet...*lol*
 

Ich danke an dieser Stelle noch mal allen die mir immer noch kommis schreiben...*fühlt euch geknuffelt*
 

also... viel spaß beim lesen...xD
 

eure

Meiyû^^
 


 


 

Gaara-lein ging allein...
 

Kapitel 3 part 2
 

Während Sasuke also an der Wand stand und teuflische Rachepläne schmiedete, Gaara nur versuchte seine Augen vor dem Anblick seines 'geilen' Körpers in diesem 'total abartigen' Stoff zu verschließen, war Sakura fast fertig mit dem zurechtstecken des Kleides und es wurde nur noch die Zustimmung eines gewissen Schwarzhaarigen benötigt. "Sasuke-kun! Schau mal! Ist der Schnitt so nich schön?" fragte Sakura, welche sich mit ihrem besten ich-bin-liebenswert-lächeln vor Sasuke präsentierte. Dieser schaute nur kurz auf, musterte sie [und das Kleid....xD] einen Moment von oben bis unten, empfand es als durchaus Blumenmädchen-tauglich und nickte dann dem Verkäufer zu, welcher ihn ebenfalls die ganze Zeit anstarrte und... sabberte...!

»Gott, ey! Sind denn alle Kerle heutzutage schwul?« Sasuke reagierte mit einem eiskalten Blick auf den des Verkäufers, welcher sofort unter Stammeln wieder Sakura mit sich schleppte, um ihr das Kleid zum Nähen wieder abzunehmen. Diese wirkte zutiefst geknickt, war aber überzeugt, dass es nur an der FARBE des Kleides, nicht an dem INHALT gelegen haben konnte. [Träum weiter...»°]

//Naruto!// ~ //Hey du Trottel!// Naruto schreckte auf, als er Kyûbis Stimme vernahm, hatte er doch mit Freuden registriert, wie Sasuke, sein Sasu, diesem, nicht unbedingt unattrakiven, Verkäufer einen mehr als eindeutigen Korb gegeben hatte. »Was ist denn?« fragte er gedanklich.

//Du solltest deinen Blick mal von 'Sasu' abwenden und den anderen mal betrachten!// »Wen?« //Na den rothaarigen Kleider-Kazekage! Schau doch mal wie 'der' 'deinen' 'Verlobten' anschaut!//

Naruto hob irritiert den Kopf und musste bei Gaaras Anblick mit Gewalt ein Lachen unterdrücken. Da stand er, der große Kazekage, hatte die Augen fest zusammen gekniffen, den Kopf nach hinten gelegt, um sozusagen die Haare möglichst weit weg von dem Pink zu haben, und schielte nur ab und zu zu dem Schwarzhaarigen, der ihm schließlich gegenüber stand. Zuerst war Naruto verwirrt, was Kyûbi denn nun eigentlich gemeint hatte, als er jedoch mal genauer hinsah, als der Kazkage seine Augen öffnete und die Art seines Blickes registrierte, da wurde sein Lachen von einem düsteren Grummeln ersetzt. »Was sollen denn diese hilfesuchenden, anschmachtenden und irgendwie nach Nimm-mich! aussehenden Blicken???« //Vermutlich genau das erreichen, was du grade beschrieben hast!// »WAS??« Naruto riss die Augen auf! War das ein schlechter Scherz? //Nein!//

[Kyubi ist ja sowas von 'nett' zu ihm, oder?^^°°]

Sofort schnellte sein Blick zurück zu Sasuke, welcher den Blick des Rothaarigen durchaus bemerkt hatte und sich nun selber genau 3 Fragen stellte!

»Warum zum Henker schaut Gaara mich denn JETZT 'so' an??«

Sasukes Gesichtsausdruck wurde rötlich und irritiert.

[Klar! Gaara hat ja als 'Uke' auch ne gaaaaaanz anderen Schlafzimmerblick drauf, als als Seme... xD]

Zweitens: »Warum finde ich das genau JETZT verflucht attraktiv, wo ich ganz kurz von meiner GEWÜNSCHTEN HOCHZEIT mit NARUTO stehe?«

Bei dem Gedanken an den blonden Wirbelwind wurde sein Blick sanft, er schweifte von Gaara ab und wünschte sich möglichst schnell wieder nach hause -ins Bett- mit seinem Schatz!

[Hier kommt Frage 3!! xD]

»Was mach ich bloß, wenn sich Gaara aus Rache für meine Rache rächt und Naruto das von damals steckt?? Das darf er auf keinen Fall erfahren!!«

Plötzlich schreckte er auf, da die Verkäuferin ganz plötzlich anfing zu quietschen wie wild, darauf folgte ein Poltern, noch ein Schrei, ein lautes Rieseln und dann war alles schwarz um ihn herum. Fluchend wühlte er sich aus dem Sand heraus, der nun den Raum zu ca. 2/3 füllte. Als er grade mal seinen Kopf, Schultern und Arme frei hatte, tauchte Gaara mit einem ~Schwubs~ aus dem Sand auf und saß nun oben auf. Von Sakura und dem Rest war nix zu sehen.

[Oh weh! Leider wurden sie verschüttet! xD >Erde drauf und ruhet sanft!< ne? *lol*]

»Das war aber knapp!« Naruto war weiterhin in seiner Ecke verborgen und war durch Zufall von der Sandwelle verschont geblieben, da Kyûbi rechtzeitig wie wild gerufen hatte! Irgendwas von //Spring, du Depp!!// »Was war denn los? Oh oh! Sasu!« Naruto entdeckte seinen Koi so halb im Sand steckend und wollte schon hinlaufen, als Kyûbi erneut eingriff.

//Bleib stehen! Sofort!// Wie auf Kommando gehorchte der kleine Hokage. »Was denn?« //Bleib noch und beobachte! Ich denke es wird spannend!// Naruto war irritiert. Was sollte denn jetzt großartiges passieren? Was war eben überhaupt passiert? //Noch nich gecheckt? Also... noch mal von vorne... Gaara-chan wirft Sasu-chan schmachtende und willige Blicke zu. Sasu-chan bemerkt es, reagiert aber nicht wie erwünscht.// »Bis dahin hab ichs auch gesehen... und was dann?« Naruto war langsam ziemlich angenervt, weil Kyûbi ihn immer wie ein Kind behandelte! //Bist du doch auch!// »Bin ich nich!« //Doch!// »Nein! Nimm das zurück!« //Zwing mich doch!// Naruto grummelte gedanklich fluchend vor sich hin, da er sich ja schlecht mit sich selbst kloppen konnte.

//Willst du nun wissen was war?// Dummerweise wollte er es wirklich wissen. //Na also...// »Baka...« //Jaja... also... wie bereits erwähnt...// »Is ja gut... erzähl weiter...« //...während also Gaara Sasuuuuu anschmachtet ist dieses Wesen einer Verkäuferin also immer noch damit beschäftigt das Kleid zu verunstalten, ich meine den Kazekage zu verpacken, und zuuuufälliger weise wirft sie einen Blick nach oben... trifft auf den sehnsüchtigen Blick des noch sehnsüchtigeren Blumenfräuleins und rutscht... mir nichts dir nichts... mit einer der Nadeln ab...//

»und?? was dann? weswegen die Sandflut?« Naruto verstand nich ganz was es damit nun auf sich hatte. //Selber Baka... sie rutscht mit der Nadel ab... während sie grad im Mittelfeld des Herrn Kazekage hantiert... und trifft da unerwartet auf Wiederstand... kapiert??// »Aber... O_o « Endlich hatte es also auch bei Naruto klick gemacht. »Aua....« //Tja, das dacht der kleine Herr Sandmann wohl auch und da regnete es die Schlaffuseln auch schon is Massen...// »Schlaf... was?« //Vergiss es...// »Manno...«

Plötzlich wurde Narutos Aufmerksamkeit wieder auf das Geschehen vor seiner Nase gelenkt. Gaara war nämlich inzwischen aufgestanden und vor den, immer noch im Sand steckenden, Sasuke getreten. Dieser schaute reichlich frustriert zu ihm auf. "Hohl mich hier raus!" Gaara hingegen grinste nur und nutze die überlegene Position, um dem Schwarzhaarigen durch die Haare zu wuscheln.

"Und wenn nicht? Hetzt du mir dann deinen kleinen Stubentiger auf den Hals?" [Stuben-fuchs??xD gibts das??] Sasuke grummelte innerlich. Und dummerweise hatte er ein ganz schlechtes Gefühl darüber was nun kommen würde. "Was denkst du was er dazu sagt, wenn ich ihm erzähle, dass du ihm jahrelang etwas entscheidendes verheimlicht hast? Ich denke nicht, dass er dir die Sache an sich krumm nehmen würde... aber so etwas zu verheimlichen..." Gaara schüttelte demonstrativ den Kopf."...ziemlich schwerer Vertrauensbruch, meinst du nich??" Sasuke wurde nun eher bleich. "Das... machst du nich... oder???"

Er schaute fast schon bittend zu ihm auf.

Das wäre furchtbar. Das würde ihm Naruto nie verzeihen.

»Naja... zumindest ein paar Wochen nicht...« Er stockte in seinen Gedanken. »Ein paar Wochen... das heißt... ein paar Wochen ohne dieses süße Lächeln... ein paar Wochen ohne Sex... ein paar Wochen ohne Peperonipizza... ein paar WOCHEN ohne MARMELADE auf dem Toast...«

Erschrocken schaute er zu Gaara auf. "Okay... sag mir was du willst!! Ich... ich mach alles!!!" Als ob er nur darauf gewartet hatte neigte sich Gaara zum Ohr des Schwarzhaarigen hinunter und flüsterte:

"Ich will... ein andere... FARBEEEE!!!!!!"

Das letzte Wort hatte er schon fast geschrien, sodass Sasuke nun die Ohren klingelten. Als sich das wieder gelegt hatte, nickte er. "Abgemacht... und kein Wort zu Naruto!" Gaara zuckte nur mit den Schultern. "Andere Farbe für das 'Kleid' und dein kleiner Blondschopf wird niemals erfahren, das ich und du jemals mehr waren als Bräutigam und Blumen'mädchen' normalerweise sind..."

"Zu spät..."

Geschockt starrte Sasuke in die Richtung aus der soeben die Stimme der einzigen Person, die er nicht hier haben wollte, gekommen war.

"Na... Naruto..."
 


 

So... das wars auch schon...^^

ich hoffe es hat euch gefallen und ihr lest auch kapitel 4 wenn es denn mal fertig ist... *lieber keinen termin verspricht...* xD
 

danke schon mal für jeglichen kommi..^^
 

liebe greets
 

eure

Meiyû *smile*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-14T14:20:22+00:00 14.01.2008 15:20
*geschockt schaut*
Oh NO!
T_________________T
Wieso ausgerechnet jetzt?
Das hätte nicht geschehen sollen >.<
Werden die beiden es noch schaffen?
Schreib schnell weiteeeeeeeeeer!
*jammert*
*nicht will dass die beiden auseinander gehen*
*schnief*

*knuddl*
War auf jedenfall wirklich gut geschrieben^^
*keks hinter lässt*
Na dann x3

mfg
dat sasu-chan
Von:  Yurise
2008-01-13T17:30:47+00:00 13.01.2008 18:30
uh..
und aua...
armes naru ;_;
*es tröst*
das kapi war echt klasse, zudem auch wie das kleine missgschick passiert ist XD
und ich mag das gespräch zwischen kyuubi udn naru XD
"spring, du depp" xDDD
Von:  SezunaChan
2008-01-12T18:01:04+00:00 12.01.2008 19:01
Ehe das Kapi gefällt mir richtig gut.
Bin gespannt was naruto nun macht.
schreib bitte schnell weiter^^


Zurück