Zum Inhalt der Seite

Un pacte avec le diable

nur vorübergehender Titel
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Hi,

nach langer Zeit mal wieder ne Story von mir.

Viel Spaß beim lesen.
 

Un pacte avec le diable

(Ein Pakt mit dem Teufel)
 

Prolog
 

Es war ein sonniger Tag und Hermine saß im Garten und sah sich ihre UTZ-Ergebnisse an. Wie nicht anders zu erwarten, hatte sie in jedem Fach ein Ohnegleichen bekommen, sogar Snape hatte sich durchgerungen, ihr in Zaubertränke eines zu geben. Gerade als Hermine ins Haus gehen wollte, landete eine weiße Eule vor ihr, die ihr nur zu bekannt vorkam. Nachdem Hermine ihr etwas das Gefieder gestreichelt hatte, streckte Hedwig ihr das Bein hin, sodass Hermine Harry's Brief mühelos abnehmen konnt. Als sie den Brief las, wich ihr jegliche Farbe aus dem Gesicht.
 

Liebe Hermine,

eigentlich wollten Ron und ich es dir persönlich sagen, dazu wird ergab sich jedoch leider keine Möglichkeit. Wir haben vor uns bereits einen Monat früher auf die Suche nach den Horcruxen zu machen, da Voldemort immer stärker wird. Wenn du uns noch immer begleiten willst, dann sei Morgen um 5.00Uhr am Fuchsbau. Ich weiß das ist sehr kurzfristig, aber die Zeit drängt und auch Ron meint wir sollten früher als geplant aufbrechen.

Entweder wir sehen uns Morgen

oder

Bis in ein paar Wochen

Grüße

Harry und Ron

PS: Solltest du nicht mitkommen, ist es nicht schlimm. Wir würden es verstehen.
 

Hermine lies sich zurück auf den Stuhl fallen, zu geschockt um noch stehen zu können. Sie hate gehofft, dass die Suche vielleicht sich irgendwie verzögern könnte, aber doch nicht verfrühern, denn da gab es ein Problem von dem Harry und Ron nichts wussten.
 

So dass war schon mal der Prolog.

Würd mich über Kommis sehr freuen.

Viele liebe Grüße

Klein-Marronchan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück