Zum Inhalt der Seite

Vampires Hunter

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was willst du

Als der Lehrer das Zimmer betrat, wurde es schlagartig ruhig in der Klasse und ale setzten sich an ihre Plätze.

"Also wer sind sie beide? Haben sie kein Benehmen, das sie sich mal der Klasse und mir vorstellen?!"

"Nein haben wir nicht! Das sehen sie doch!", fauchte Hizumi scharf.

Karyu hingegen ging zum Lehrer nach vorne , drehte sich um und stellte sich und Hizumi vor. Dann ging er wieder auf seinen Platz.

//Der ist nicht mehr ganz dicht. Außerdem bekommt man in deren Nähe Frostbeulen....//, dachte Tsukasa und rieb sich die Arme.

Hizumi grinste innerlich, als er das hörte. Karyu hingegen beoachtete Zero die ganze Zeit, bei dem was er machte.

"Karyu, was ist an Zero's Rücken so interessant, das du dem Unterricht nicht folgst?", der Lehrer schaute zu ihm rüber.

"Gar nichts!"

"Gut dann kannst du uns doch bestimmt die frage beantworten, wann die Atombombe auf Hiroshima fiel!"

"Hai! Am sechsten August 1945."//Ich war ja selbst dabei-.-//, dachte er, während er dies sagte.

"Super. Und nun konzentrier dich bitte auf den Unterricht und nicht auf den Rücken von Zero."

"Hai!", sagte er, während die Klasse lachte.

//Warum lässt du dir das gefallen//

//Hizumi wir müssen uns an die regeln der schule halten, und die besagen, dem unterricht zu folgen... ich will es ja auch nict, aber es geht nicht anders//

Hizumi schüttelte den kopf und als der Unterricht vorbei war ging er als erstes aus der klasse um eine zu rauchen. Er stellte sich in eine dunkle, schattige ecke und zündete sich seine Zigarette an.

Er fing an das Treiben auf dem Schulhof zu beobachten. Die kleinen Kinder, liefen über den Schulhof, spielten Fußball, während die größeren abseits standen, eine rauchten oder sich unterhielten.

//Wie langweilig.//, dachte er nur und malte sich aus, was er mit den ganzen Menschen machen könnte, wenn er nur dürfte. Aber er musste es Karyu versprechen, keinem etwas zu tun, solange es Tag ist und man sie erkennen konnte.

//Na was machst du gerade wieder? Denkst mal wieder daran was du nicht alles mit den Menschen hiuer anstellen könntest was?//, Karyu war Zero gefolgt, konnte aber Hizumis gedanken warnehmen.

//Wie immer hast du recht!//

"Woher kommt ihr und vor allem was wollt ihr hier?", fragte Tsukasa der sich zu Hizumi gestellt hatte.

"Was meinst du?"

"Ich mag dich nicht und irgendetwas passt mir nicht an dir, ich weiß nur noch nicht was es ist. Aber ich werde es herausfinden und dann werden wir weiter sehen."

"Willst du mir drohen?"

"Nein ich will dich warnen!"

"Lasst Zero und mich in Ruhe. Freundet euch mit den anderen an, zuj denen ihr passt. Aber lasst die finger von uns, denn an uns verbrennt ihr euch die Finger!"

"Gut zu wissen! Nur werde ich nicht auf dich hören! Denn ihr interessiert uns! Das dunkle und böse das iohr ausstrahlt, fühlt man. Auch wenn es von eurer positiven Aura fast verschluckt wird. Außerdem kann ich keine Haftung dafür übernehmen was mein Freund tut!"

"Dann solltest du wohl besser auf ihn aufpassen!"

"He Tsu, was ist los?", Zero kam u ihm.

"Nichts!", er warf Hizumi einen kalten blick zu.

//Ganz schön vorlaut der kleine!//, Karyu stellte sich neben Zero.

//Sagen wir er ist etwas schwierig!//

//Was meinst du damit?//

//Ich will ihn haben! Er gefällt mir.... er ist so schön negativ eingestellt. und er ist rein! sowas reines hab ich lange nicht mehr gesehen//

//Da hast du dir aber viel vorgenommen//

//Du dir doch auc Karyu//

//Was meinst du?//

//Ich meine deinen kleinen, der vor dir steht und gerade von Tsukasa mitgezogen wird//

Karyu schaute zu Zero, der gerade vor ihm weggezogen wurde.

//tja//

//Man sieht der geil aus//, zero schaute die ganze Zeit zu Karyu.

Dieser muste wieder einmal lächeln.

/"Vielleicht nicht so schwer, wie du denkst!", Karyu lehnte sich an die Wand und zündete sich eine Zigarette an.

"Du wirst mit deinem Wildfand aber wesentlich mehr vergnügen haben. er wird schwer zu bändigen sein. vor allem werden beide einen riesen schrecken bekommen wenn sie wissen wer oder besser was wir sind!"

"Ja das hast du recht!", Hizumi schnippte seine Zigarette weg und ging zurück in die Klasse, sein Freund folgte ihm.

In der klasse ging Hizumi zu Tsukasa und stellte sich vor ihn.

"Was willst du?"

"Gib uns eine Chance! Wir wollen euch doch nichts böses oder so!"

"Komm mir hier nicht mit umgekehrtet Psychologie! Ich spüre das ihr irgendwas von uns wollt. Ich weiß nur noch nicht was."

Hizumis Augen blitzten auf. Tsukasa sah ihm in die Augen, war auf einmal wie gebannt und schaute immer weiter in diese tiefen Augen. Nach einer weile hatte er sich schon darin verloren und spürte nur och wie er an Hizumi rangezogen wurde. Eine kurze weile lies er es zu, doch dann versuchte er sic panisch aus der umarmung zu befreien. "Ich hab bisher immer bekommen was ich wollte tsukasa. Und ich will dich!", flüsterte Hizumi leise in sein Ohr.

Tsukasa hörte auf sich zu wehren, riss sich los und ging an seinen platz.

Er war immernoch wie versteiner von den Worten Hizumis, wusste das erste mal nach langer Zeit nicht was er deken oder darauf sagen sollte.
 

Am Ende der Schulzeit wartete Tsukasa noch auf Zero, der damit beschäftigt war die Klasse sauber zu machen und das zusammen mit Karyu, was ihm gar nicht passte. Denn immerhin war er mit Hizumi zusammen auf diese Schule gekommen und es schien so als würde sie die besten freunde sein.

"Zero beeil dich bitte. Ich will nach Hause. Du weißt genau das wir in der Nacht noch was zu tun haben!"

"Hai ich weiß!"

//Irgendetwas beunruhigt ihn Hizumi.... ich kann nur nicht genau erkennen was es ist... in seinen Gedanken gehen so viele Bilder umher das glaubst du gar nicht. Ich hab bisher noch nie einen Menschen so viel denken sehen und hören.//

//Hai ich weiß. Ich beschäftige mich schon die ganze Zeit mit seinen Gedanken und ich komme durch dieses momentane wirrwarr auch nicht ganz durch. Es ist beinahe so als ob er das totale Gefühlschaos und Gedankenchaos hat. Er erinnert sich an den Tag an dem wir ihnen ihre Familie genomen haben und er Rache geschworen hat und an so viel anderes. An seinen ersten Freund, der auch erst vor kurzen starb, weil er krebs hatte und all solche sachen...//

//... da bist du weiter als ich. Zero denkt ein glück nicht so viel nach. der nimmt das Leben wie es kommt. Er ist zwar auch sauer auf uns, weiß aber nicht das wir es waren, genau wie Tsukasa. Nur sagt er sich auch noch das es vielleicht so sein sollte und es zu seinem Leben gehört...//

Hizumi schaute zu Karyu hoch. In dem Moment trafen sich Hizumis und Tsukasas Blicke, den er gar nicht bemerkt hatte, das dieser nun auf ihm ruhte. Hizumi war im ersten Moment ziemlich erschrocken, weil er es nicht bemerkt hatte, das Tsukasa ihn anschaute und musterte. Sonst spürte er alles um sichb herum, jede Bewegung, jeden Gedankn, jeden Atemzug seiner Umgebung und der Wesen die sich in dieser Umgebung befanden. Doch diesmal nicht. Hizumi fing sich wieder und schaute wieder zu Karyu der nun endlich damit fertig war mit Zero die Klasse sauber zu machen.

"Na dann können wir ja endlich los. Lass uns bloß von hier verschwinden!", Tsukasa zog Zero hinter sich her.

Er wollte weg von der Schule, weg von den Beiden die ihm Kopfschmerzen bereiteten und ein Stechen in der Brust von der er nicht wusste was es war.
 

Hizumi und Karyu gingen in ihr Versteck zurück, warteten darauf das es dunkel wurde, doch irgendwie verspürte Hizumi keine besondere Lust darauf heute zu jagen. Er wusste selber nicht warum, doch der drang nach frischem Blut, war seit der Begegnung in der Schule mit Tsukasa vergangen. Seitdem er sich erschrocken hatte das Tsukasa ihn ansah und er es nicht gemerkt hatte.

"Hizumi was ist los mit dir?", ertönte eine Frauenstimme hinter ihm.

"Nichts Mutter. Es ist alles in Ordnung!"

"Lüg doch nicht! Ich weiß genau was du denkst!", mit ihren scharfen Fingernägeln ritzte sie sich in den Arm und hielt ihn Hizumi hin: "Trink mein Sohn, sonst wirst du bald keine Kräfte mehr haben. Ohne Blut wirst du irgendwann austrocknen und zu staub zerfallen. Und solange du Tsukasa noch nicht hast musst du irgendetwas trinken. Erst wenn er einer von uns geworden ist kannst du wieder jagen gehen. Die Prophezeihung ist also tatsächlich eingetreten."

"Wovon redest du Mutter? Welche Prophezeihung?"

"Trink erst, dann wrrde ich es dir erzählen!"

Hizumi tat, wenn auch etwas unfreiwillig wie ihm gesagt wurde.

"Gut so mein Kind. .... Hmmm wo fange ich an..... am besten dort, wo ich den alten Zigeuner kennengelernt habe. Ich war noch nicht sehr lange eine von ihnen und dein Vater und ich hatte nichts besseres zu tun als unseren Partydurst zu stillen... er war wie du weißt keiner von uns und ich brachte es damals auch aus liebe nicht übers herz ihn zu einem Geschöpf der Nacht zu machen ... ich traf den Zigeuner, als ich alleine unterwegs war und du schon in meinem Bauch warst. Dieser Zigeuner prophezeite mir, das mein Sohn eines Tages einen Menschen kennenlernen würde, der ihm beibringen würde zu lieben und der sein ganzes Vorheriges Leben das von Töten und gier beherrscht war umzukrämpeln. .... Dieser junge Mann würde Tsukasa heißen.... und der Grund warum du ihn nicht töten konntest war, weil er dein Schicksal ist, deine Liebe. Deshalb verzwhrst du dich so nach ihm, nach seinem Körper und nach seinem warmen Blut...."

Hizumi schaute sie etwas ungläubig an.

"Das ist doch schwachsinnig! Ich und lieben??? Nie , nie...."

//wer weiß das schon Hizumi, wer weiß//, dachte seine Mutter, die ihre Gedanken vor ihrem Sohn verbergen konnte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-06-11T20:03:05+00:00 11.06.2006 22:03
=) seeeeehr schööööönnnnn, wie immer!!! mach weiter^^
Von:  kaei
2006-06-07T18:09:55+00:00 07.06.2006 20:09
*-* toll
bitte schreib schnell weiter schatzü~ *chibiblick aufsetz*
Von: abgemeldet
2006-05-28T12:27:04+00:00 28.05.2006 14:27
die Story ist toll..
Ich mag auch bekommen was ich will.. Und ich will/möchte das du schnell weiterschreibt O__O''
dalli~ xD <3
Von:  QueenLuna
2006-05-12T18:00:08+00:00 12.05.2006 20:00
mir gefällts.^^ hizumi ist ziemlich großkotzig, ne?! gefällt mir.
wie lang wird die story eigentlich?
schreeib schnell weiter, bittöööööö^^°
Von: abgemeldet
2006-05-11T17:19:53+00:00 11.05.2006 19:19
Die Story erinnert mich ein wenig an Underworld, aber das liegt nur an den Werwölfen & Vampiren *g*

Ansonsten ist sie gut^^
Könnte für meinen Geschmack noch düsterer sein ;)

ave
Von: abgemeldet
2006-05-02T11:21:20+00:00 02.05.2006 13:21
echt super die story...bitte mach wieter
Von: abgemeldet
2006-04-30T16:02:13+00:00 30.04.2006 18:02
Hey wo bitte bleibt der Humor? Aber das kann ja noch werden.Interessante Wendung am Anfang, aber ein bisschen komisch, na ja was solls,ich finds troztdem gut und schreib bald mal weiter, es wird langsam besser. ( Fujoshi_)


Zurück