Zum Inhalt der Seite

Vier mal Chaos

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Neue Schüler

Die Sommerferien waren vorbei und das letzte Schuljahr hatte begonnen. Sehr zu Freude eines Seto Kaibas, da sich dieser dann endlich mehr Zeit für seine Firma hatte. Er konnte sowieso nicht verstehen, warum er trotz seiner eigne Firma und durch seinen hohen IQ die Schule nicht abbrechen konnte. Aber das werte Amt war ja dagegen. Dieses letzte Jahr würde er auch noch durch bekommen. Er konnte sich ja die Zeit mit seinem Lieblings Hobby beschäftigen. Joey ´Straßenköter´ Weehler ärgern (war klar oder *lol*). Mit diesem neuen Vorsatz ließ sich der Brünette auf seinem Stuhl in der Klasse nieder und holte seinen Laptop hervor um noch die restlichen Mails zu beantworten, ehe der Unterricht begann. Nichts Ahnend dass er bald selber zu einem Hobby werden würde.

Ein kleines Wunder geschah schon an diesem Morgen. Denn eben genannter Joey Weehler kam pünktlich in die Klasse. Seine Freunde waren mehr als überrascht, doch konnten sie dazu nichts mehr sagen da der Klassenlehrer Oda herein kam. Zur Begrüßung standen alle (bis auf Seto) auf und warteten bis sie der alte Lehre die Erlaubnis gab zum setzten. Nachdem dies geschehen war und alle saßen, kamen 4 weitere Personen in das Klassenzimmer. " Das sind eure neuen Klassenkammerraden. Ich hoffe ihr vertragt euch!", erklärte Oda:" Stellt euch bitte kurz vor!"

Zuerst verneigte sich ein kleines blauhaariges Mädchen:" Ich bin Izumi Bianca, bin 17 Jahre alt und komme aus Deutschland." Bianca lächelte die Klasse freundlich an und sah dann zu ihrer Schwester. Das Mädchen neben ihr verbeugte sich nun kurz und sagte:" Ich bin Izumi Steffi, auch 17 Jahre und komme aus Frankreich!"

Nun verbeugte sich der brünette Junge:" Ich heiße Izumi Nic und wurde auf Kreta geboren!" Nun sah die Klasse gespannt aus den Rothaarigen, der, der Größte der Truppe war und wartete. Dieser seufzte als er bemerkte das er um die Vorstellung nicht herum kam und sagte knapp:" Izumi Arael."

Seine Geschwister grinsten. Sie wussten das Arael es hasste etwas von sich vor einer Klasse zu sagen. Genauso wie er größere Menschenaufläufe hasste. Dadurch zogen sie ihn auch gerne mal auf. Aber er wusste dass sie es nie böse meinten und konnte ihnen auch nie lange böse sein.

Herr Oda sah den Rothaarigen etwas überrascht an, ging aber nicht weiter darauf ein:" Gut setzt euch. Ihr könnt euch aussuchen wo ihr sitzen möchtet!" Tonlos löste sich Arael und ging in die letzte Reihe der Klasse um sich dort zu setzten. Seine Geschwister folgten ihm. Oda wartete bis sie sich gesetzt hatten und wandte sich nun seiner ganzen Klasse zu:" So nun beginnt also das letzte Schuljahr. Ich hoffe das ihr euch noch ein bisschen mehr ins zeug legt als im letzten." Ein kurzer Seitenblick zu Joey bevor er weiter sprach:" Ab dem neuen Jahr wird für die Prüfungen gelernt, denn es gib eine Menge zum wiederholen. Ich hoffe das euch dass klar ist!"

Nachdem er noch eine halbe Stunde auf die Klasse eingeredet hatte, kam das erwartete klingeln der Schulglocke. Kaum war der Lehrer aus dem Zimmer verschwunden als die Klasse schon auf die neuen zuströmte. Bianca grinste breit als sie Araels Gesicht sah. Dieser saß bei den Fenstern regelrecht in der Ecke und wurde von vier Mädchen regelrecht belagert. So schnell wie die Fragen kamen, konnte er sie gar nicht beantworten. " Hast du eine Freundin?" " Was sind deine Hobbys?" " Was ist dein Lieblingsfach?" "Wie war es im Ausland?" " Vermisst du deine Freunde?" " Was ist denn deine Lieblingsmusik?" "Was liest du denn gerne?" "Gehst du auch zur Karaoke?" " Auf was für Mädchen stehst du? Eher auf blonde oder dunklere Haare?"... Arael bekam langsam Panic. Die Mädchen waren doch mehr als aufdringlich. Als er zu seinen Geschwistern rüber linste, sah er dass sie sich mit den Anderen unterhielten und nicht richtig mit bekamen was bei dem Rothaarigen los war. Unbewusst drückte sich der Junge näher an die Wand.

Plötzlich wurden die Mädchen auf die Seite gedrückt:" Lasst dem Armen mal zu Luft kommen!" Überrascht sieht Arael zu dem Brünetten, der ihn gerettet hatte. Seth grinste ihn freundlich an:" Geht's wieder?" Nickend sah der Rothaarige den Ägypter an und wusste nicht was er sagen sollte. Seth musste grinsen, als er in dessen Gesicht eine leicht Röte war nahm. //Der ist ja süß. Ob er immer so verlegen ist wenn er nicht weiter weiß?//, grinste Seth in sich hinein.

" Was soll das Seth?", kam beleidigt von Hana:" Wir wollen uns vorstellen und du drängst dich mal wieder dazwischen!!!" Der Brünette lachte:" Du meinst ich rette den Kleinen vor euch. Wenn das nicht Izumi-kun sondern Kaiba gewesen währe, würdet ihr auch nicht wie die schnatternde Gänze auf ihn losgehen!" Beleidigt holte das Mädchen nach Luft. Doch ehe sie los wettern konnte, klingelte es. Der Ägypter zwinkerte dem Rothaarigen noch mal zu, bevor auch er sich wieder setzte.

Im Gleichen Augenblick wurde die Tür auf gemacht und der nächste Lehrer kam herein. Nun folgte Mathe bei Herr Shikaito. Der Mathelehrer hatte schwarze fettige Haare. Mit einem miesen Grinsen setzte er sich:" Nun kommt also die letzte Runde. Ich bin ja mal gespannt wie sie es diesmal schaffen Mr. Weehler. Ich wundere mich sowieso wie sie überhaupt so weit kommen konnten!" Ein gemeines Lachen kam aus seiner Kehle als er sich an den Rest der Klasse wendete und mit seinem Unterricht begann. Joey hatte ihm einen giftigen Blick zugeworfen, mehr konnte er nicht tun. So sehr er sich auch angestrengt hatte, er kapierte einfach nicht was dieses Arsch von Lehrer von ihm wollte.

Bianca und Steffi sahen sich an. Was hatte das denn nun sollen. Nicht jeder konnte doch in allen Fächern gut sein. Gerade als Bianca etwas erwidern wollte, flog ein Zettel auf ihr Tisch. Perplex sah sie zu Nic, von dem der Zettel war. Als sie ihn geöffnet hatte stand nur ein einziges Wort darauf. Arael. Mit einer hochgezogenen Augenbraue sah sie zu dem besagten. Der Rothaarige hatte die Arme verschränkt und die Beine übereinander geschlagen. Der böse Blick den er dem Lehr zuwarf, kannte sie nur all zu gut. So hatte er auch früher die Jungs vertrieben wenn sie sich an Steffi oder an sich selber ran gemacht hatten. Steffi bemerkte Biancas Blick und folgte ihm. Sie verstand auch was los war.

"MR. WEEHLER! WIE KÖNNEN SIE ES WAGEN?", donnerte der Mathelehrer los. Erschrocken zuckte der Blonde zusammen. //Mist. Jetzt bin ich doch eingenickt!!!// Unbeirrt schrie Shikaito weiter:" ALS OB SIE ES SICH LEISTEN KÖNNEN IM UNTERRICHT ZU SCHLAFEN!!! KOMMEN SIE SOFORT AN DIE TAFEL UND LÖSEN SIE DIE AUFGABE!" Wie ein getretener Hund tapste der Blonde zur Tafel. Er schluckte schwer auf. Gleichungen. Warum mussten es unbedingt Gleichungen sein? Missmut nahm er die Kreide in die Hand und sah auf eine der beiden Aufgaben, die der Mathelehrer an die Tafel geschrieben hatte. Das war für ihn wie ein Buch mit sieben Siegeln.

Shikaito lachte abfällig. Plötzlich streckte Arael auf. Etwas verdutzt sah er den Jungen an:" Was?" "Darf ich die nächste Aufgabe vorrechnen?", kam sofort von diesem. Verwirrt nickte der Lehrer und ließ Arael an die Tafel. Der Rothaarige nickte, nahm sein Matheheft und trat vor. Bianca, die ahnte was ihr Bruder vor hatte und versuchte den Lehrer abzulenken. Mit einem unschuldigen Blick sah sie ihn an:" Entschuldigen sie. Aber könnten sie mir diese Aufgabe erklären? Ich verstehe nicht genau was da gemeint wird." Da er wusste das Weehler ihm nicht entwischen konnte, ging er zu ihr um ihr zu helfen.

Arael grinste als er Biancas Ablenkungsmanöver bemerkte. Sie kannte ihn halt doch zu gut. Beflissen begann er damit die Aufgabe auszurechnen, während er Joey zufällig anstupste. Dieser sah ihn leicht verzweifelt an. Sein Blick hellte sich aber auf, als er die Aufgabe in Araels Heft sah. Darunter war ein `schreib ab! ´ mit Bleistift geschrieben worden. Ein bestätigendes Nicken des Rothaarigen und er begann die Aufgaben abzuschreiben. Zwischendurch hielt der Rotäugige inne und tat so als müsste er überlegen, genauso wie Joey. Der Blonde war zu erst fertig und ging an seinen Platz. Dies bemerkte auch Shikaito. Mit einem wütenden Blick wandte er sich an den Jungen:" Wer hat dir gesagt das du dich setzten darfst?"

Unschuldig sah der Angesprochene ihn an:" Aber ich habe die Aufgabe doch gelöst!" "WAS?", mit einem ungläubigen Blick starrte er zur Tafel. Ihn traf fast der Schlag. Joey Weehler hatte doch tatsächlich eine Aufgabe ausgerechnet und dann auch noch richtig. Der Mathelehrer verstand die Welt nicht mehr (geschieht ihm recht!!!) Sprachlos stand er einfach nur da als es wieder zur Pause läutete. Beleidigt schnappte er sich seine Tasche und verließ das Klassenzimmer.

Arael, der gerade an Joeys Tisch vorbei ging, von diesem Aufgehalten:" Danke Alter. Ich schulde dir etwas." Der Rotschopf nickte und ging zu seinem Tisch. Doch kaum hatte er sich gesetzt kamen auch schon wieder die Mädchen. Entnervt richtet er sich an sie:" Bevor ihr wieder anfangt zu löchern. Mein Leben geht euch nichts an und nun verschwindet!" Empört sahen ihn Hana, Ame, Haru und Hinode an, bevor sie sich mit Sprüchen wie ´wie unhöflich ´ aus dem Klassenzimmer verzogen. " Du gefällst mir immer besser, Kleiner!", grinste ihn Seth breit an.

Der Rothaarige beachtete ihn nicht und begann seine Mathesachen einzupacken. "Nani? Hab ich was Falsches gesagt, oder warum sagst du nichts zu mir?" Lachend hängte Bianca sich bei dem Ägypter ein:" Ara-chan ist ein bisschen schüchtern. Das hat nichts mit dir zu tun!" " So, so Ara-chan ist schüchtern!", flötete Seth. Dass der Rothaarige bei dem Namen wieder leicht rot wurde gefiel ihm. Frech grinsend beugte er sich zu ihm:" Wenn du willst, kannst du ruhig Set-chan oder so sagen!" " Träum weiter!", nuschelte der Rotschopf und verschränkte seine vor der Brust. Lachend ging der Brünette wieder zu seinem Tisch da es wieder geklingelt hatte.

Nachdem sie Religion und Geographie auch überstanden hatten, klingelte es endlich zur Mittagspause. Die vier Geschwister gingen mit Yugi und seinen Freunden hinaus. Diese wollten den Neuen die Umgebung zeigen. Plötzlich blieb Seth stehen:" Wo ist Arael den hin?" Erst jetzt bemerkten die Anderen das der Rothaarige nicht mehr da war. Nic überlegte kurz:" Er ist sicher wo hin wo keine Leute sind, um sich etwas auszuruhen. Das Heute ist sicher anstrengend für ihn." " Na dann geh ich ihn mal suchen!", lachte Seth und rannte los bevor sie ihn aufhalten konnten.

" Ich glaub nicht dass das eine gute Idee ist!", meinte Steffi. Bianca nickte:" ich weiß was du meinst. Aber irgendwann muss Ara sich wieder mit jemand einlassen. So wie in Madrid kann es nicht weiter gehen." " Was war denn da?", wollte nun Joey wissen. Während sie weiter zum Pausenhof gingen, erzählten ihnen Steffi, Nic und Bianca, was sie schon alles erlebt hatten und wie sehr sich Arael in der Zeit immer weiter zurückgezogen hatte.

Derweil hatte Arael sich auf das Dach verzogen. Hier war es ruhig und er war endlich mal allein.

Schon wieder waren seine Eltern umgezogen. Wie gut das er sich diesmal keine neue Freunde gesucht hatte. Jedes mal von jemanden getrennt zu werden tat ihm einfach zu sehr weh. Je älter er geworden war, umso schlimmer war es. Und als sie nach Mahdritt gezogen waren, hatte Arael beschlossen sich mit niemand ein zu lassen. Zwar hatte er sich am Anfang Einsam gefühlt doch hatte sich das mit der Zeit gelegt. Wenn er dafür nun mit mehr Menschen zusammen war, als in seiner Familie sind, bekam er als richtige Panik. Warum dass so war, konnte er selbst nicht sagen.

Durch das quietschen der Tür wurde der Rothaarige aus seinen Gedanken gerissen. Verwirrt blickte er zu der Tür und sah wie Seth sie lächelnd hinter sich schloss. " Wenn du dich versteckst wird es auch nicht besser. Oder hast du so große Angst das sie dich fressen?", fragte der Brünette als er vor ihm stand. Ohne einen Kommentar abzuwarten, setzte sich Seth neben ihn und sah ihn an. Wieder errötete dieser. "Warum starrst du mich die ganze Zeit an?", fragt er nach einigen Minuten. Der Ägypter begann wieder zu grinsen:" Vielleicht weil du richtig süß aussiehst wenn du errötest! Ara-chan!" " WAS?", kam prompt von einem nun knallroten Arael.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CuCumber
2006-07-16T01:13:33+00:00 16.07.2006 03:13
waaaaaaas????so wenig kommis???????ich glaubs nicht.
die fanfic ist der oberhammer!!!!!^^
weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!jetzt ist es auch noch so spannend!!!T.T
bitte mach schnell weiter!!!!^^bin ein fan von dir!^.°


Zurück