Zum Inhalt der Seite

You make me wanna love

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

So hier is der 4 teil XD
 


 

In der Zwischenzeit waren die anderen auch schon im Wald angekommen und stellten fest das jemand dort gewesen sein musste. "Los Leute wir sollten den Spuren folgen, denn ich wittere das hier gerade jemand Lebendes war." stellte Chopper fest. Und so gingen sie weiter bis die Vier irgendwann das Ende des Waldes sehen konnten.
 

"Mmh...Das ist wirklich lecker!" stellte Zorro fest und lächelte kurz zu Sanji rüber, der darauf etwas rot anlief. "Oh Zorro ich höre zum ersten mal das dir mein Essen schmeckt, was für eine Ehre." bedankte er sich und erwiederte das lächeln, worauf Zorro rot wie eine Tomate wurde. *Er mag mich also doch sonst hätte er sowas nicht gesagt und mich auch nich so süß angelächelt.* ging es dem verwirrten Koch so durch den Kopf, wobei er nich merkte das er Zorro verträumt ansah und laut seufzte.
 

Erst jetzt hatte der Grünhaarige es bemerkt, sah ihn an und holte ihn sanft aus seinen Träumen. "Hallo Sanji bist du noch da?" fragte er ihn und tat so als wäre er besorgt um den blonden.

"Was? Ich bin hier ja..." gab er zurück und erschrak als er wieder in Zorros wunderschönes Gesicht sah. "Sag mal an was hast du gerade gedacht, weil du so abwesend warst." hagte Zorro nach, was dem Koch aber noch mehr in Verlegenheit brachte.
 

*Och er sieht richtig süß aus wenn er so verlegen wird.* dachte Zorro. "Ähm ich hab nur gedacht wie wir die anderen wieder finden sollen, denn Namilein muss es doch sehr nerven mit den anderen die nur quatsch machen." log er Zorro an. *Muss der denn immer an die Navigatorin denken.* dachte Zorro beleidigt und wandte sich anderen dingen zu, weil er endlich geglaubt hatte das der blonde was für ihn empfand, doch da lag er wohl falsch.
 

"Hey was hast du Zorro?" fragte der Blonde überrascht nach. "Ach nichts lass mich nur einfach in Ruhe du nervst mich!" entgegnete er ihm sehr entäuscht. *Hmm hab ich was falsch gemacht?* fragte Sanji sich selbst bis es ihm einfiel was er getan hatte. *Jetzt versteh ich, mein großer starker Kämpfer ist eifersüchtig auf Nami, weil ich nur über sie rede, jetzt wird mir auch klar warum er wieder so mies mir gegenüber drauf ist, ich glaub das regel ich später, bevor er wieder mit mir kämpfen will.* dachte er sich und zündete sich eine neue Zigarrette an.
 

Auch Nami und Co. hatten gerade das Ende des Waldes erreicht als Ruffy plötzlich losschrie. "Ich sehe dort Rauch und rieche was zu essen, los kommt schnell, Futter!" "Mensch du hast doch erst gefrühstückt, aber auch ich sehe das Feuer!" kam es darauf als Antwort von Lysop.
 

So machten sich alle auf den weg zu dem Feuer. Sie trauten ihren Augen nicht als sahen zu wem das Feuer gehörte und so stürzten sich alle in die Richtung und riefen die 2 Personen die am Feuer saßen. "Hey ihr beiden! Wir sind ja so froh euch heile wieder zusehen!" sagte Nami zu Sanji und Zorro die das anfangs nich so nicht so richtig rafften und sich jetzt umdrehten. Als sie sahen wer da hinter ihnen stand sprang Sanji vor freude auf und rannte auf die anderen zu die sich auch sehr freuten, während Zorro die Sache ruhig anging. "Namischatzilein ich freue mich so dich wieder zusehen, aber natürlich freue ich mich auch euch anderen zu sehen!" sagte er ganz aufgeregt und nahm Nami in den Arm, was sie sehr überraschte, dann sah Sanji unauffällig zu dem Schwertkämpfer rüber, der gerade die anderen begrüßte und ihn mit sehr ernsten und entäuschten blicken ansah. *Dacht ichs mir doch, er ist doch eifersüchtig, mit anderen worten ich bedeute ihm doch mehr als er zugeben will.* dachte er so während er Nami dann wieder los ließ.
 

Nach einer halben Stunde ungefähr machten sich dann alle wieder auf den Weg zum Schiff. Unterwegs sammelte Sanji noch schnell ein paar Sachen zum essen und dann konnte es wieder losgehen. So ging auch dieser Tag dem Ende zu und nachdem alle zu Abend gegessen hatten gingen die Jungs in ihre Zimmer und Nami in ihr eigenes. Sofort schliefen alle ein, alle, nein nicht alle, nur zwei konnten nicht schlafen, es waren Sanji und Zorro.
 

Sie lagen beide in ihren Betten und dachten über den jeweils anderen nach. *Ich muss morgen unbedingt mal mit ihm wegen der ganzen Sache reden.* überlegte sich Sanji und schlief dann auch endlich ein. Am nächsten Morgen wachte der blonde mal wieder als erster von allen auf und ging in richtung Küche um das Essen vorzubereiten. Als er so am Herd stand und kochte schweifte er schon wieder mit seinen Gedanken zu dieser einen Nacht rüber, wo er so nah bei Zorro war. Lange konnte aber nicht darüber nachdenken, kurz danach tauchten auch schon Nami, Chopper, Ruffy und Lysop auf und wollten wissen wie weit das Essen war. Sanji sagte das es noch nicht so weit war und das er ihnen dann bescheid sagen wollte wenn es fertig ist, so gingen sie auf Deck und jeder tat das was er am liebsten tat.
 

Ein paar minuten vergingen in denen der Koch schon den Tisch gedeckt hatte und sich wieder dem Herd mit dem Essen widmete, als er plötzlich so was komisches im Nacken spürte. Also drehte der Blonde sich um und erschrak fast zu tode als er Zorro am Tisch sitzen sah und merkte wie der ihn so die ganze zeit beobachtete. "Man hast du mich jetzt erschreckt, wie lange bist du schon hier?" fragte er ganz aufgeregt. "Ich sitze hier schon eine ganze weile nur hast du mich nicht wirklich bemerkt." entgegnete der Grünhaarige ihm.
 

Nun war auch das Essen fertig. Er gab Zorro schon seinen Teil und wollte gerade zur Tür raus, als ihm einfiel das er dem Schwertkämpfer noch was sagen wollte, also drehte er sich noch einmal um und sagte dann. "Du Zorro wenn ich nacher mit dem Abwasch fertig bin dann muss ich mit dir mal reden ok." Ganz verblüfft sah der ihn an, nickte aber dann das er damit einverstanden war. Sanji verschwand auch schon aus der Kombüse, um den Rest der Bande zum Essen zu rufen. Schon nach paar Sekunden saßen alle am Tisch und aßen bis alles leer war. Danach standen sie auf und gingen raus, da Zorro ja mit beim Abwasch helfen sollte. "Du kannst von mir aus auch gehen. Wenn ich fertig bin dann werd ich dich schon finden." sagte Sanji zu Zorro und lächelte leicht, kurz danach verließ auch er die Küche und legte sich auf die Seite des Decks wo selten einer von den anderen hinkam und schlief ein.
 

Nachdem Sanji fertig war machte er sich auf den Weg zu ihm. Zorro schlief inzwischen tief und fest doch irgendetwas ließ ihn wieder wach werden und als er dann seine Augen öffnete sah er in das grinsende Gesicht von Sanji. "Ey sag mal musst du mich so erschrecken, demnächst könntest du mich auch sanfter wecken!" fauchte Zorro schlaftrunken. "Ok das kannst du haben, aber beschwere dich später nicht wie sanft ich dich wecke!" entgegnete Sanji ihm. Das überraschte Zorro sehr, dass der Blonde sowas sagte und setzte sich gegenüber von ihm hin, damit er ihn ansehen konnte.
 

"Du sagtest das du mit mir reden willst, also was ist?" lenkte der Grünnhaarige schnell ab. "Nun ich wollte nur wissen warum du versuchst seit dem wir wieder hier sind mir ständig aus dem weg zu gehen und fast nicht mehr mit mir redest." kam es aus ihm heraus. Jetzt musste Zorro sich was einfallen lassen, denn er konnte Sanji die Wahrheit nicht sagen. So überlegte er was er jetzt zu ihm sagen sollte, bis er den Anfang gefunden hatte.
 

"Also ich mache doch das was ich immer mache und zwar dich zu ignorieren, da du mir manchmal echt auf die nerven gehst!"

"Ach ja das sah mir vor kurzem auf der Insel noch ganz anders aus, da wolltest du mich doch mit der Decke wärmen oder was sollte das gewesen sein und nett warst du auch, aber ich glaub langsam das war alles nur show um mich zu verarschen, zum Glück steh ich nich auf bekloppte Schwertkämpfer sondern auf süße nette Mädchen wie Nami!" entgegnete Sanji ihm und sein Ziel traf auch, denn Zorro war jetzt richtig sauer.
 

In Zorro raste alles und seine Gedanken riefen immer wieder die Sätze, die der Koch ihm eben gesagt hatte, dabei hatte er gar nich gemerkt das Sanji wieder gegangen war und er jetzt ganz allein da saß. *Was denkt Zorro sich dabei, ich weiss doch ganz genau das er was von mir will, sonst würde er doch nich meine Nähe suchen und auch nicht eifersüchtig werden wenn ich mit Nami rede! Oh man aber ich bin ja auch nicht besser, jetzt denkt er das ich ihn nicht mag und nur weil ich gesagt hab ich würde nicht auf ihn stehen... Jetzt hab ich es wirklich vermasselt kann man nichts machen.* dachte Sanji über das Gespräch und ging dann in die Küche um zu überlegen was er zum Abendessen machen würde, damit er sich ein wenig ablenken konnte von dem eben geschehenen. Doch zum Kochen kam er nicht denn er machte sich Gedanken um Zorro und sich. Währendessen hatte Zorro sich einigermaßen wieder beruhigt und dachte über etwas nach. *Jetzt kann ich Sanji entgültig vergessen, da ich es nicht geschafft habe ihm die Wahrheit zu sagen, ich bin so ein Idiot.*
 

Nachdem die anderen sich ausgeruht hatten nervte Ruffy mal wieder rum das er hunger habe. "Hey Sanji gibts gleich was zu mampfen, denn ich hab Hunger?" Sanji der seinen Gedanken hinterher jagte merkte gar nicht das Ruffy wieder rumschrie. Erst als dieser ihm einen Schlag gegen sein Schienbein verpasste und er aufschrie merkte Sanji das er nicht alleine war.
 

"Ja was is denn und warum hast du mich getreten!" murrte Sanji, da er nicht wusste was los war, doch es störrte ihn noch was und zwar das Zorro ihn dabei grinsend ansah und sich kaum noch vor lachen halten konnte. "Was grinst du so dämlich Zorro, willst du mich wieder nerven oder was!" Jetzt wurde es Sanji zu blöd, er stellte das Essen auf den Tisch damit Ruffy endlich ruhe gab und ging dann nach draussen um frische Luft zu schnappen und eine zu rauchen.
 

"Weiss einer was mit dem los ist? So hab ich ihn ja noch nie gesehen." fragte Nami erschrocken nach. Als Antwort bekam sie nur ein Schulterzucken da es keiner wusste, bis auf Zorro der sich schon denken konnte warum der Blonde so war, also dachte er sich das er nach dem Essen mal zu dem Blonden gehen sollte und ihm doch die Wahrheit sagen sollte.
 

*Hat der mich denn nicht schon genug verarscht, muss er sich jetzt auch noch darüber lustig machen?* dachte Sanji während er an seiner Zigarette zog. Doch als er sich umdrehen und gehen wollte kam auf einmal Zorro auf ihn zu. Sanji wollte gerade weglaufen, um ihm zu entgehen, als er stolperte und fast hinfiel wobei er reflexartig die Augen schloss und dachte das er fallen würde, doch da war etwas was ihn daran hinderte.
 

Als er dann seine Augen wieder öffnete sah er auch warum, denn er wurde von Zorro festgehalten damit er nicht stürtzte und sich wohlmöglich noch verletzte. Plötzlich wurde sein Kinn leicht angehoben und er sah in zwei wunderschöne glänzende grüne Augen, wobei er ziemlich rot anlief, da es ihm unangenehm war, aber nicht nur das sondern etwas anderes ließ ihn noch nervöser werden, nämlich das Zorros Gesicht immer dichter kam.
 

demnächst gehts in teil 5 weiter XD sorry das ich gerad aufgehört hab aber ich beeile mich mit dem nächsten teil.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blacklady86
2006-05-14T09:33:05+00:00 14.05.2006 11:33
Kawaiii, jetzt kommen sie sich endlich näher, oder etwa doch nicht...? Die Antwort darauf weiß ganz allein die Autorin *fg*

Du solltest aber Kommas setzen und Absätze machen, wenn sich die Sichtweise der Personen oder die Situationen ändert, damit der Leser besser weiß, wer was macht und denkt.

Ansonsten ist die Story echt klasse.
Also mach balb weiter und danke fürs bescheid sagen

Blacklady
bzw tut.
Von: abgemeldet
2006-05-13T23:01:54+00:00 14.05.2006 01:01
Küssen! Küssen!
Das war niedlich...Dein Schreibstil ist zwar noch nicht perfekt, trotzdem gefällt mir die Story echt gut.


Zurück