Zum Inhalt der Seite

Dark Impression - when will I be yours?

eine DESPA Shounen-Ai story
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

auf den Spuren von D'espairsRay

Da Takeru und Shinto beide unter extremer Flugangst litten, hatten die vier Jungs von SHADOW beschlossen, zwei Wochen früher mit den Zug nach Tokyo zu fahren. Kaito und Yamato wussten ganz genau, wie sehr der Sänger und Drummer von SHADOW Zugfahrten liebten.
 

"Bin gespannt, wie Tokyo so ist" sagte Shinto zu seinen Freunden, als sie in den Zug einstiegen und das Abteil fanden, dass für sie reserviert war. Mit Takeru hatte er so geregelt, dass die Gitarren von Kaito und Yamato von einem befreundeten Spediteur nach Tokyo gebracht wurden.
 

Während der Zugfahrt sah Shinto die ganze Zeit aus dem Fenster und er fragte sich innerlich, wie wohl das Leben von Hizumi in so einer riesigen Stadt war. Bald würde er es ja erfahren, aber auch Kaito, Yamato und Takeru würden in Tokyo mehr über Tsukasa, Karyu und Zero rausfinden.
 

Takeru trommelte im Takt von in vain, während Yamato ihn ansah und dann zu Kaito blickte, der einige Mädchen wie fasziniert beobachtete. Wieso wusste er einfach nicht, aber der Bassist fühlte einen leichten Anflug von Eifersucht in sich aufkommen, seufzte kurz auf und sah aus dem Fenster.
 

Was interessierten ihm die Flirtversuche des Gitarristen, wenn er ja doch Takeru hatte. Der Drummer von SHADOW blickte seinen Freund an, wobei er zu trommeln aufhörte und er wunderte sich, warum Yamato so schlecht gelaunt dreinschaute.

Takeru wusste, dass Yamato mal fast zwei Jahre mit Kaito zusammen war und er blickte kurz zu Kaito, dann sah er seinen besten Freund an. Shinto bemerkte nun ebenfalls, dass Yamato leicht beleidigt aus dem Fenster schaute, als ihm wieder Kaitos Beziehung mit dem Bassisten einfiel.
 

"Da ist scheinbar wer eifersüchtig" flüsterte der Sänger Takeru zu und beide behielten Yamato im Auge, wobei der Drummer von SHADOW ihm zustimmte. Langsam begann Takeru sich zu fragen, ob Yamato nicht doch noch was für Kaito empfand und das nur nicht zeigen wollte.
 

Takeru blickte seine drei Freunde an, wobei er leicht lächelte, als Shinto mit seinem Kopf an der Scheibe angelehnt eingeschlafen war und bemerkte, wie Kaito nun den Bassiten ansah. Die beiden tauschten ihre Sitzplätze, wobei der Gitarrist dankend zu Takeru sah und seine Hand auf Yamatos Schulter legte.
 

Nach einer Weile schlief der Drummer von SHADOW neben Shinto ein und sein Kopf ruhte auf der Schulter des Sängers. "Hey Yamato, warum bist du plötzlich so abweisend?" fragte Kaito nach, als er kurz zu Shinto und Takeru sah, dann aber sich dem Bassisten widmete.
 

"Bin ich ja nicht" sagte Yamato etwas schroff zum Gitarristen, den er ansah und er wusste genau, dass er sich seit ihrer Trennung selbst belogen hatte, was seine Gefühle für Kaito betraf. "Das kaufe ich dir nicht ab, Yamato" sagte Kaito zu ihm, wobei er den Bassisten leicht zu sich näher zog und direkt in seine Augen sah.
 

// Wenn der Herr anderwertig beschäftigt ist //dachte er nun wie der Bassist von D'espairsRay gleichzeitig, als er in Kaitos Augen sah und sein Herz auf einmal wie verrückt klopfte. Irgendwie wollte sich Yamato der Nähe zu Kaito entziehen, aber andererseits mochte er wiederum nicht, dass dieses Gefühl verschwand, dass er gerade hatte.
 

Nach einer Weile blickte Yamato wieder aus dem Fenster und er fühlte deutlich sein Herz rasen. Dieses Gefühl hatte er sonst immer bei Takeru, aber er fragte sich, warum dann erneut bei Kaito?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück