Zum Inhalt der Seite

Shaman King

Der Wettkampf geht weiter und ein neues Abenteuer beginnt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Haos Geschichte und Verbale Kämpfe

Ok, da bin ich wieder. Ich weiß, dass ich extrem spät dran bin. Ich meine ich hatte etwas mehr als 6 Wochen zeit und schaffe es gerade mal ein einziges Kapitel zu schreiben. Aber ich hatte in den Ferien meine Deprie-Phase. Bin echt zweimal durch diese bescheuerte Fahrprüfung gefallen und dass nur weil meine Nerven nicht mitgespielt haben. Der Prüfer hat sogar gesagt ich soll zum Arzt gehen und mir etwas Pflanzliches verschreiben lassen, da ich mich bei der Prüfung wohl total verkrampft habe. S***** Prüfungsangst. Eigentlich dauert diese, die Welt ist ungerecht Phase immer noch an, doch dann habe ich mir gesagt, Ich kann meine treuen Leser nicht noch länger warten lassen, immerhin können sie nichts dafür. Und so habe ich das Kap in den letzten Tagen geschrieben. Ich hoffe es gefällt euch. Ach ja und vielen Dank für eure Kommis ihr seid einfach die Besten. Jetzt aber Schluss mit reden. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen.
 

___________________________________________________________________________

---------------------------------------------------------------------------
 

Kapitel 29: Haos Geschichte und Verbalkämpf
 

Als Mikihisa vor dem Haus von Kino und Yomei ankam ließ er sich noch einmal die Geschehnisse des Kampfes durch den Kopf gehen. Es war zum Verzweifeln. Er hatte wirklich gedacht, dass er Haos Beweggründe, an diesem Turnier teilzunehmen, kannte. Doch je öfter er ihn beobachte, desto mehr schien er sich zu verändern. Die Frage war nur, ob er das alles in seinen Plan beinhaltet oder ob er, wie es manchmal scheint, selber nicht mehr wusste was er eigentlich tat. Mikihisa schüttelte diesen Gedanken schnell wieder aus dem Kopf, bevor er das Haus vor ihm betrat.

//Nein ich darf mich nicht von seiner Taktik blenden lassen, das wäre das Ende der Welt.\\
 

In diesem wurde er bereits von Kino und Yomei erwartet.

„Und wie sind die Kämpf ausgegangen?“

„Wie erwartet! Team Asakura und Team Cool haben ihre Gegner fertig gemacht. Und das bewundernswerte ist, dass ihre Gegner noch leben!“

Kino und Yomei sahen Mikihisa bei dieser Wortauswahl mit unbeschreiblichen Blicken an.

„Wie auch immer sonst noch etwas was wir über du weißt schon wen wissen müssen?“ (Damit meine ich nicht Lord Voldemord, auch wenn es sich so anhört. Ach ja wer die Bücher ließ, dem sage ich nur, der letzte Teil ein Geniestreich, nur das Ende ist etwas lasch, so jetzt aber zurück zu SK)

„Außer dass er langsam beginnt Fehler zu machen gibt es nichts!“

„Fehler, was meinst du mit Fehler?“

„Du weiß, dass wir ihn spätestens vernichten müssen, bevor er gegen Yo kämpft und Nevu von der Bildfläche verschwunden ist! Und falls ich dich daran erinnern muss, müssen wir bis dahin alle nötigen informationen über ihn zusammen tragen, die uns dabei helfen!“

„Ich weiß, jedoch denke ich nicht, das diese Fehler uns dabei helfen können. Aber bitte! Sein erster Fehler ist, dass er sich immer mehr auf diese Alina einlässt.“

„Ja, kann ich ihm ehrlich gesagt nicht verübeln. Sie ist, wenn man den Aufzeichnungen unserer Ahnen glauben schenken kann, seiner Verlobten ziemlich ähnlich!“

„Verlobten? Du meinst…!“

Doch bevor er seinen Satz beenden konnte wurde er von Yomei unterbrochen.

„Ja das meine ich, jetzt aber wieder zurück zum Thema! Du hast aber recht, dass hilft uns wirklich nicht weiter als was noch?“

„Wenn man davon absieht, dass er seine Feinde unterschätz, was wir ja schon am ende des ersten Turnieres gesehen haben, gibt es noch die Tatsache, dass er beginnt seinen Feinden zu helfen.“

„Das musst du jetzt aber genauer erklären.“

„Du kennst seine Fähigkeit, die Strategien seiner Gegner noch vor dem Kampf zu analysieren. Er hat diese benutzt um Reika und Ren ein paar Tipps für ihre Strategie zu geben.“

„Interessant. Doch ich glaube du irrst dich. Ich denke nicht dass er, so etwas tun würde um anderen zu helfen, nein, vielmehr um ihnen zu schaden!“

„Ich denke Kino hat Recht. Es liegt näher, das er sie dadurch vom Nachdenken ablenkt und sie so dazu bring ihm zu vertrauen. Doch was mich eher interessiert ist, in wiefern er seine Gegner unterschätzt?“

„Mitsuki hat mir erzählt, dass am Anfang des Kampfes seine Geistkontrolle gebrochen wurde und ihn kurz danach ein Angriff gestreift hat.“

„So so der große Zeke Asakura wird also wirklich unvorsichtig!“

„Oder er will uns nur in falscher Sicherheit wiegen.“

„Hört mal ich kann mich ja irren, aber ich kriege langsam, das Gefühl, dass Zeke sein Ziel mehr und mehr aus den Augen verliert. Ich persönlich hätte, an seiner Stelle, die erstbeste Gelegenheit genutzt und Yo beseitigt und wäre dann sonst wohin verschwunden!“

„Das beweist mal wieder, dass du und Zeke völlig unterschiedliche Charakter habt. Er wird sich die zweite Chance auf den Titel des Schamanenkönigs nicht entgehen lassen, genauso wenig, wie er sich keine bisherige Chance ignoriert hatte. Du solltest dich mehr auf unsere Mission konzentrieren und nicht auf seine Lügen.“

„Da muss ich Yomei wirklich Recht geben. Du musst versuchen hinter Zekes Maske zublicken damit du seinen Plan auseinander reißen kannst und seine provoktionen ignorieren. Und jetzt zurück in die Schlacht, die Zeit läuft uns langsam davon wenn wir nicht bald etwas gegen ihn in der Hand haben, das ihn entgültig zu Fall bring.“ „Lass mich raten, wenn ich etwas habe treffen wir uns wieder hier stimm’s?“

„Genau! Yomei und ich werden Godva etwas auf’s Gemüt fühlen, vielleicht hat der König der Geister ihm ja einen Plan nach Nevus Niederlage gegeben! Für den Fall das Zeke es wirklich gegen Nevu aufnehmen kann.“

Nach Kinos letzten Worten verließ alle das Haus. Es hatte keinen Sinn überhaupt zu versuchen Zekes Plan oder ihn zu verstehen, doch es musste einen Weg geben ihn zu vernichten.
 

- Im Schamanenhauptquartier -
 

„Godva, ich will ja nicht stören, aber wir müssen reden!“

Godva sah bei diesen Worten von seinem Buch hoch, nur um sich gleich wieder dahinter zu verstecken als er seine Besucher erkannte.

„Yomei, Kino. Womit habe ich dieses Mal die Ehre?“

„Ich denke du weißt ganz genau warum wir hier sind!“

„Ja ich denke schon, Kino. Ich sehe das Thema von dem zweinamigen Jungen vor meinen Augen aufblitzen.“

„Lass die Scherze. Uns läuft die Zeit weg. Wir brauchen einen Plan um sicher zu gehen, dass er dieses Turnier nicht überlebt!“

„Wer soll das Turnier nicht überleben?“

Bei diesen Worten drehten sich Kino und Yomei erschrocken um. Selbst Godva sah erschrocken von seinem Buch hoch und legte es nach kurzen zögern widerwillig zu Seite.

„Sie reden von Nevu. Es ist ja wohl mitterweile erkennbar, dass er um einiges stärker geworden ist als Zeke, was eigentlich schon an ein Wunder grenzt, da das hier sein erstes Turnier ist und seine Kraft immer noch steigt!“

Yomei und Kino waren bei seiner schnellen Antwort etwas verblüfft. Es schien ihnen als hätte er es vorher auswendig gelernt.

„Also gibt es irgendeinen Plan der verhindert, dass ER Schamanenkönig wird?“

„Tut mir leid euch enttäuschen zu müssen, aber wie schon öfters gesagt ist mir und auch den Schiedsrichtern nicht gestattet in das Turnier einzugreifen!“

„Du würdest aber nicht eingreifen, wenn du ihnen einen Tip geben würdest, oder?“

„Silver, es spricht für dich, dass du ihnen helfen willst, aber es ist uns nicht gestattet. Außerdem habe ich auch keinen Tip parat, den ich ihnen geben könnte, da ich mich mit dem kämpfen schlechter auskenne als ein Anfänger.“

„Dennoch. Falls du irgendetwas Hilfreiches findest sag uns bitte bescheid!“

Mit diesen Worten verließen Kino und Yomei das Hauptquartier um zu verhindern, dass Silver doch noch die Wahrheit erfuhr. Silver hingegen sah ihnen kurz hinterher bis er sich wieder Godva zuwendete, der sich wieder sein Buch geschnappt hatte und etwas durch die seiten blätterte.

„Sag mal Silver, wieso hast du bei dem letzten Kampf deinen Posten verlassen?“

„Es kam mir etwas merkwürdig vor, dass Team Crash auf dem Kampffeld so überlegen war und deshalb wollte ich mir die Sache mal von unten ansehen.“

„Und hast du etwas herausgefunden?“

„Allerdings. Sie haben nicht einmal ihr gleichgewicht verloren, selbst wenn sie genau auf der Kante des Spielfeldes waren. Doch kurz vor Ende ist ihre Balance ganz plötzlich ausser Kontrolle geraten.“

„Das liegt wohl daran, dass sich Nevus Spruch am Ende seine wirkung aus irgendeinem Grund verloren hatte.“

„Welcher…“

„Nicht wichtig. Nirgendwo steht, das man keine Zaubersprüche benutzen darf, also kann man sie deswegen nicht qualifizieren, auch wenn wir wollen, dennoch behalte seine Tricks im Auge, vielleicht helfen sie Yo ja später!“

„Wie du willst, Godva!“

Silver verließ darauf hin das Hauptquartier um seiner neuen Aufgabe gerecht zu werden.
 

Nach dem Silver kurzen Besucht herrschte Stille, die nach wenigen Minuten von der mysteriösen Stimme unterbrochen wurde.

„Und schon etwas Interessantes entdeckt?“

„ Wie bitte?“

„Na, das Buch das du jetzt seit der Schamanenjagd ließt?“

„Sag du es mir! Immerhin kennst du Zekes Geschichte besser als die Asakura-Generationen, die dieses Buch zusammengefasst haben!“

„Wohl wahr, wohl wahr, doch dennoch weiß ich nicht was sie geschrieben habe, da jeder dazu geneigt ist seine eigenen Empfindungen mit in die Schriften einzubringen!“

„Das würde auch jeder normale Geist. Doch du scheinst Zeke in Schutz zu nehmen, obwohl er vor dem Ende des ersten Turnieres versucht hat dir seinen Willen aufzuzwingen!“

„Wie oft soll ich es noch sagen. Zeke und Hao sind zwei völlig verschiedene Personen. Ok gewonnen, das ist etwas übertrieben, aber dennoch nicht falsch.“

„Ja und ich bin wieder raus. Im Buch bin ich an die Stelle gekommen wo Zeke seine Anhäger zusammen ruft um sie dazu zu bringen, sich ihm anzuschließen und die Menschen zu vernichten! Der Part wo er sich dazu entschließt fehlt jedoch. Sei mal ehrlich, was soll ich oder ein anderer, der sich für das ‚warum’ interessiert damit anfangen?“

„Nichts! Und der Grund, wieso nichts davon steht, wie es zu dem kam, ist weil der erste Teil des Buches aus seinem Tagebuch übernommen wurde und der Rest von den einzelnen Asakuras hinzugefügt wurde!“

„Aus Zekes Tagebuch? Das würde ja heißen, das er sich darauf nicht besonders viel eingebildet hat.“

„Nein, hat er nicht und genau deshalb habe ich ihm auch die Macht des Einheitssterns anvertraut und sein Leben sozusagen beendet. Ach ja und damals hieß er Hao nicht Zeke!“

„Ist ja gut. Hao dann eben. Aber jetzt bin ich wirklich neugierig auf seine Wieso-Geschichte!“

Godva machte eine kurze Pause um sicher zu gehen, dass keiner der anderen Schiedsrichter da war, bevor er weiter sprach.

„So wo er aufgewachsen ist und wo und wie er am Anfang gelebt hatte ist durch das Buch klar geworden. Was mich etwas erstaunt ist seine Verlobte, da sie nur vor seiner, nennen wir es mal Veränderung, erwähnt wurde und er jedoch danach eine Itako zur Frau nahm.“

„Genau dass ist einer von vielen Punkten die ihn zu dieser Veränderung seiner Sicht gebracht hatte. Dank mir hat er dir Gaben bekommen, die ihm bis heute erlauben die Gedanken anderer zu lesen und in die Zukunft zu sehen. Diese Tatsache waren zwei weitere Gründe die zu seiner Veränderungen geführt haben, da er den Hass und die zukünftige Zerstörung der Menschen gesehen hat.“

„Ich kann mir vorstellen, dass Zeke bzw. Hao das mehr als nur geschockt hat, aber das ist kein Grund sie alle vernichten zu wollen! Und nur mal neben bei du hast immer noch nicht erwähnt, wieso seine Verlobte einer von vielen Punkten ist!“

„Ganz einfach. Seine Verlobte wurde damals von den gewöhnlichen Menschen wegen Hexerei auf dem Scheiterhaufen verbrannt, genauso wie Jeanne. Doch wie gesagt war dies nur ein Grund von vielen. Der wohl ausschlagenste Punkt war, dass die Menschen die er so verabscheut, ihn in eine Falle gelockt haben und ihn beinah getötet hätten. Nicht weil er nicht die nötige Kraft gehabt hätte um sich zu wehren, sondern weil er einfach zu sehr geschockt war. Wie ist egal, fazit ist nur dass er überlebt hat und sich erst mal abgesetzt hatte, was ihm zeit zum nachdenken brachte, weshalb er noch andere Gründe fand, dass das alles keine Ausnahmen waren sondern die Natur der Mensche. Die Natur alles zu zerstören was sie nicht verstehen.“

„Wie sagt man so schön, wer sucht der findet! Das heißt also im klar text dass er sie für alles verantwortlich gemacht hat, was ihm passiert ist, richtig?“

„Ja und nein. Er konnte sie für die schlimmen Ereignisse seines Lebens verantwortlich machen, da sie für diese auch verantwortlich waren! Seine Käfte haben seinen Hass auf diese Menschen noch verstärkt und somit hat alles Angefangen, was bis heute anhält! Es heißt schließlich nicht ohne grund das aus Hass noch mehr Hass zum vorschein kommt. Und das tut er, denn mit jeder Reinkarnation wird sein Hass auf die Menschen noch gestärkt. Es ist ein Teufelskreis, den nur wenige entrinnen können.“

Als die mysteriöse Stimme ihren Vortrag beendet hatte, wurde es Still. Weder sie noch Godva sagte ein Wort.
 

- Bei Nevu und seinem Team -
 

„Ich glaub das einfach nicht! Wie konntet ihr gegen Team Asakura und Team Cool verlieren? Ich habe dafür gesorg, dass ihr nicht runterfallen könnt, was ist bitte am Ende passiert? In dem Buch steht eindeutig, dass erst der Gegenzauber zitiert werden muss, bevor sich der Zauber lösen kann!“ Einer von dem ehmaligem Team Crash meldete sich daraufhin zu Wort

„Es ging ja alles ohne Probleme, doch dann hatten wir das Gefühl alles würden wir plötzlich den Boden unter uns verliehren!“

„Brooklyn hat Recht. Es war wirklich alles perfekt, bis mir rausgerutscht ist, dass du einen Zauber verwendest hat, um uns zu helfen.“

„Das ist mir jetzt auch neu Piere, aber selbst wenn nirgens steht, dass das verboten ist!“

Nevu sah zuerst etwas perplex von einem zum anderen, bis er eine leise Ahnung hatte was passiert sein könnte. „Vor wem ist dir das rausgerutscht?“

„Vor diesem Hao. Es war echt keine Absicht, ich wollte ihm nur damit zeigen, dass er keine Chance hat!“

„Und ich schätze Piere, dass du ihm genau damit die Chance zum Sieg gegeben hast, die Frage ist nur, wieso er es kann. Immerhin ist das Buch der Zeremonien in meinem Besitz.“

Bevor Nevu jedoch in Ruhe darüber nachdenken konnte mischte sich Dimitri, ein Mitglied von Team Invisible in das Gespräch ein.

„Wenn er die Wirkung des Spruches wirklich gebrochen hätte, dann müsste er aber sehr mächtig sein, da er uns auch beeinflusst hat. Das würde aber wiederum erklären wieso Moosh einfach runter gefallen ist als wir nicht mehr sehen konnten wohin wir treten!“

„Es wäre eine Erklärung, aber das würde auch heißen, dass ich um einiges vorsichtiger sein muss, wenn er die Sprüche, oder wenigsten einige von ihnen beherrscht. Es würde auch erklären wie es ihm gelingt meine Angriff immer wieder abzublocken. Aber selbst wenn. Den Plan den ich für unseren Kampf im Hinterkopf habe kann er nicht durchkreuzen, nicht mal mit allen Sprüchen die in diesem Zeremonien Buch stehen. Wer den Wettkampf gewinnt steht fest, die Frage ist nur wie! So jetzt aber zu euch beiden. Ich erwarte, dass ihr euch besser schlägt als die anderen. Im Klartext, schlägt Alina und diesen möchtegern Frauenheld!“

„Kein Problem Nevu, wir sind schon am Trainieren, wie immer!“

„Gut, dann gibt es nichts mehr zu sagen!“

Mit diesen Worten entließ er seine Gefolgsleute und steckte seine Nase wieder in das Buch der Zeremonien.
 

- Bei Yo und Co. -
 

„Ok, also das Team án-ya ist schnell und treffsicher, doch je schneller sie werden, desto unprezieser werden ihre Angriffe richtig! Das heißt ich und Ryu müssen die ganze Zeit in Bewegung bleiben um nicht getroffen zu werden und wir müssen unsere Zieltechnik bis zum Kampf extrem verbessern um eine Chance zu haben.“

Hao hörte sich ihren Vortrag nur Stumm an nickte dann jedoch am Ende.

„Besser hätte ich es auch nicht sagen können!“

„Das heißt dann wohl wir müssen einen Ort finden um zu trainieren stimm’s?“

„Die Wüste von Dobbie Village ist der einzige Ort, in der Arena können sie euch viel besser ausspionieren!“

„Keine schlechte Idee, ich übernehme das Training!“

„Ja na klar. Und lässt uns dann am Ende wieder Reisköner suchen, oder was.“

Ren hatte immer noch eine ungeheure Wut auf Mikihisa wegen der Reissuchaktion und konnte sich diesen Einwand nicht verkneifen.

„Reiskörner? Das ist doch ein alter Hut! Bei euch müsste man Grieskörner benutzen, damit das was bringt.“

Alle staarten Mikihisa bei diesen Worten geschockt an, doch bevor einer etwas sagen konnte mischte sich Hao in das Gespräch ein.

„Ich glaube ich übernehme das Training, trotzdem danke für’s Angebot. Obwohl wenn ich es mir richtig überlege, könnte man dich doch gebrachen. Wie wäre es als Zielscheibe?“

Bei Haos letzter Bemerkung fingen alle, selbst Ren und Anna, an zu lachen. Mikihisa sah ihn nur mit ein ‚das wirst du irgendwann alles bereuen Blick’ an, den Hao nur mit einem leichten Kopfschütteln ignorierte.

„Hey ich habe eine Idee! Wieso kämpfen Alina und Ryu nicht einfach gegen Hao und Mikihisa, ich meine das sind doch wohl die perfekten Gegner zum üben oder nicht?“

„Nie im Leben!“

Manta so wie die Anderen der Gruppe zuckte bei dem gleichzeitigen Einwand der beiden zusammen.

„Ich sag es ja nur Ungern aber der Kurze hat Recht. Wie wäre es wenn ihr eure Streitigkeiten mal vergesst und versucht zusammen zuarbeiten um den beiden ein optimales Training zu liefern, immerhin haben sie es bitter nötig. Und das ist keine Bitte, sondern ein Befehl also marsch zur Wüste und macht euch Kampfbereit.“

Mit diesen Worten setzte sie sich in Bewegung und die anderen ausgeschlossen Hao, Mikihisa, Manta folgten ihr. Also Alina merkte, das die drei keine Anstallten machte ihnen zu folgen blieb sie ebenfalls stehen.

„Hao kommst du?“ Hao hätte normalerweise nein gesagt, doch irgendwie entschied er sich bei ihrem Blick, der langsam einen enttäuschten Eindruck machte doch dagegen.

„Meinetwegen, kann mich ja nicht umbringen.“

Bei diesen Worten erschien wieder ein lächeln auf ihrem Gesicht und die beiden folgten den anderen. Mikihisa blieb noch etwas zurück, bis er sich auch in Bewegung setzte. Er wusste nicht weshalb Hao mitging, doch eins wusste er und zwar, dass er sich nicht mit Anna anlegen wollte, weshalb er diesen kleinen Kampf über sich ergehen lassen musste. Er konnte froh sein, dass er nicht gegen Hao sondern mit ihm kämpfen musste, was seine Laune jedoch nicht aufheiterte.
 

Als sie in der Wüste angekommen waren, nahme die Kämpfer ihr plätze ein. Anna sah sich die Aufstellung kurz an bis sie sich entschied den Kampf starten zu lassen. Die anderen forderte sie auf, sich die Fehler die die Kämpfer begehen zu merken und sie am Ende des Kampfes daraufhin zu weisen, damit sie beim nächsten Kampf darauf achten können.

„Wie bin ich bloss in diese Situation geraten!“

„Du hättest mir einfach aus dem Weg gehen müssen!“

„Damit du den Titel doch noch gewinnen kannst vergiss es!“

„Als wenn du daran etwas ändern könntest! Wir haben ja gesehen was passiert, wenn du dich mit mir anlegst! Aber zurück zum Thema du solltest aufhören dich zu beschweren, da wir sowieso nur wegen dir hier sind“

„Es hat dich keiner gezwungen zurückzukommen!“

„Wie soll ich bitte zurückkommen wenn ich gar nicht weg war?“

Jeder bekam mit, das die beiden über etwas diskutierten, doch keiner wusste worüber, da sie das gesprochene nicht verstanden. Doch als Anna den Kampf starten ließ schreckten die beiden auf ihrer Konversation auf und sahen schon die Angriffe auf sich zurasen. Die beiden konnten gerade noch handeln und die Angriff Richtung Himmel umleiten. Yo und die Anderen staunten ziemlich über die nachfolgenden Explosionen. (Also die Explosionen kann man sich wie eine Art Feuerwerk vorstellen wenn ihr es genau wissen wollt!)

„Und da sagen die Menschen man braucht für so etwas Schießpulver und Feuer.“

„Ja,ja wir wissen ja wie du über so etwas denkst, aber was hälst du jetzt mal von einem Waffenstillstand, nur für diesen Kampf natürlich!“

„Natürlich. Meinetwegen. Wird ja wohl nicht anders gehen!“

Mikihisa hatte zwar nicht damit gerechnet, das Hao akzeptiert, aber der Versuch macht ja bekanntlich klug. Umso erstaunter war er deshalb über Haos Reaktion, doch man konnte hören, dass er nicht gerade begeistert war. „Tolles Feuerwerk, wirklich. Aber wenn ihr so weiter macht, habt ihr gleich kein Furyoko mehr und wir haben gewonnen.“

„Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, Alina. Aber das war nur das Startfeuer, der Kampf geht jetzt erst los.“

„Dann lasst mal sehen, was ihr beide zu bieten habt?“

„Gleich falls Ryu. Ach übrigens lasst euch nicht zu sehr ablenken!“

„Wie jetzt able…?“

Doch bevor Ryu noch etwas sagen konnte wirbelte etwas Staub vor Hao auf und als er sich wieder legte war er verschwunden. Doch Alina hatte seine Taktik durchschaut und drehte sich um.

„Ryu, du knöpfst dir Mikihisa vor ich kümmere mich um Hao!“

Bei diesen Worten tauchte Hao vor Alina auf und sie griff an. Doch Hao hatte damit gerechnet und konnte ihren Angriff mit Leichtigkeit abblocken.
 

„Wow, wie hat Alina seine Taktik so schnell durchschaut?“

„So oft wie die zusammen sind, wundert es mich nicht wirklich Mitsuki!“

Als Reika das sagte mischte sich auch Jeanne in das Gespräch ein.

„Ja es ist fast als ob sie seine Gedanken lesen konnte!“

„Ach unsinn, das war einfach nur Glück!“

Joco wollte nach diesem Satz noch etwas anhägen ließ es aber, als er Rens drohenden Blick sah.

„Wir können sie ja gleich nach dem Kampf fragen und wenn es wirklich Glück war bekommst fünfhundert Jen (Ist doch japanisches Geld oder?)wenn es aber gewusst war, bekommen ich von dir fünfhundert Jen.“

„Müsst ihr jetzt Wetten ablegen, Trey? Ihr verpasst doch die Hälfte des Kampfes!“

Doch bevor einer Mantas Kommentar etwas entgegen setzten konnte mischte sich Anna ein.

„Ja und wir auch wenn ihr uns weiter so nervt!“

Mit diesen Worten kehrte wieder ruhe in die Gruppe. Trey und Joco schüttelten sich noch schnell die Hand zur bestätigung der Wette und wendeten sich dann wieder dem Kampf zu.
 

Da Mikihisa dank seiner Verletzung, die er immer noch vom letzten Kampf gegen Zeke hatte, nicht mehr so schnell war musste sich gegen Ryu richtig anstrengen, während Hao Alinas Angriffe mit Leichtigkeit parierte. Aus diesem Grund konnte er auch die beiden Anderen im Auge behalten. Als Alina einen weiteren Angriff auf ihn losließ lenkte er ihn kurzfriestig so um, dass er kurz vor Ryu auf dem Boden einschlug und ihn somit dazu brachte von Mikihisa abzulassen und sich zu Hao umzudrehen, der sich jedoch wieder mit Alina duelierte. Selbst Mikihisa sah etwas verwirrt zu den beiden, bevor er und Ryu wieder um ihren Kampf kümmerten. Deshalb hörten sie nicht, wie Hao diesen Angriff für Alina kommentierte.

„Fehler Nr. 1, achte niemals nur auf einen Gegner, da der Andere die Zeit finden kann dich von hinten anzugreifen! Besonders wenn sie so schnell wie das Team án-ya ist!“

Alina sah ihn kurz verduzt an, konnte sich aber schnell genug wieder fangen um Haos nächsten Angriff abzublocken.

„Fehler Nr. 2, lass dich nicht von irgendwelchen Gestiken, Mimiken, Sprüchen oder sonstigem im Kampf ablenken, wenn du nicht riskieren willst, dass man die unerwartet angreift!“

Alina entnahm seinen Ratschlägen, dass er sich nicht im Geringsten anstrengte, um sie zu besiegen und beschloss die Kampfstufe etwas zu erhöhen.

„Fehler Nr. 3, lass dich von deinem Gegner nie zu unüberlegten Schritten überreden, kämpfe nie über deine Fähigkeiten hinaus selbst wenn du denkst, der jetzige Kampfstil würde deinem Gegner kalt lassen.“

„Ich weiß genau was ich tue Hao, verlass dich drauf!“

Aus ihrer Stimme konnte man ihre Verärgerung deutlich entnehmen, was Hao etwas schmunzeln ließ, da sie auf den beliebtesten Fehler aller Schamanen herein fiel.

„Du willst doch was lernen oder? Also weiter im Text. Fehler Nr. 4, lass dich nicht von deinen Gegnern provozieren, sondern behalte einen kühlen Kopf und schlag sie, wenn nötig, nach dem Kampf zusammen!“

Bei diesem Satz konnte Alina sich das lächeln nicht verkneifen, ließ Hao jedoch nicht aus den Augen.

„War das nicht bei Fehler Nr. 2?“

„Nein 2 war Ablenkung, übrigens gut gemeistert! 4 hingegen ist Selbstkontrolle!“

„Aha!“

Mehr sagte Alina nicht mehr dazu, sondern versucht, Haos Ratschläge umzusetzen, weshalb sie etwas Probleme mit Haos Angriffen bekam.

„Fehler Nr. 6, vermeide Unvorsichtigkeiten, indem du versuchst alle möglichen Fehler zu vermeiden und deinen eigenen Kampf vernachlässigst.“

„Augenblick mal wieso sind wir jetzt bei 6? Müsste nicht erst Fehler Nr. 5 kommen?“

„Eigentlich ja, aber den habe ich bisher noch nicht demonstrieren können!“

„Und was ist der 5. Fehler den man nicht begehen sollte?“

Die beiden hörten kurz auf zu kämpfen, als Hao auf die beiden anderen Kämpfer deutete.

„Du weißt schon das du jetzt gegen den 2. Fehler verstoßen hast oder?“

„Das war ein Test?“

„Nein ich will dir wirklich den nächsten Fehler demonstrieren, wollte dich aber nur mal daraufhin weisen, bevor wir weiter machen. Also gut Fehler Nr. 5, konzentriere dich nicht nur auf deine Probleme, sondern auch auf die deines Partners, wenn du nicht alleine gegen zwei antreten willst.“

Mit diesen Worten blieb Ryus Angriff kurz vor Mikihisa stehen und flog zu Ryu zurück, der sich noch Rechtzeitig ducken konnte.

„Was war das denn jetzt?“

„Frag Hao!“

Ryu sah Mikihisa bei diesen Worten irritiert an, bis er begriff, dass sein Energieangriff zu Hao umgelenkt wurde und dieser ihn mit einem Gegenangriff neutralisiert hatte.

„Wie hast denn das jetzt wieder geschaft?“

„Das nennt man einen Magnetangriff! Er zieht bestimmte Angriffe an, oder stößt sie ab, kommt darauf an wie man ihn verwenden will!“

„Das ist ja mal wieder typisch für dich, zeigt uns einen coolen Trick und behälst seine Ausführung für dich. Wie wäre es mit etwas Unterricht?“

„Das würde zu viel Zeit beanspruchen und außerdem bracht man dazu völlige Konzentration, Ryu!“

Bei diesen Worten konnte er Mikihisas Gesichtausdruck entnehmen, was dieser gerade dachte. Doch er konnte den Gedanken locker ignorieren, sagte sich in Gedanken jedoch alle Regeln für einen siegreichen Kampf noch mal auf, die er Alina vorher erklärt hatte, da er doch etwas die Fassung verlohr.
 

„Hey das mit den Regel haben wir jetzt alle Verstanden, also wollt ihr jetzt mal weiter kämpfen oder dumm rumstehen?“

Anna war von dieser unerwarteten Pause verärgert und versuchte sie wieder zum trainieren zu animieren.

„Anna hat Recht, wir sollten diesen Kampf beenden! Außerdem hast du eine wichtige Regel vergessen Hao! Und zwar Fehler Nr. 7,Unterschätze niemals deinen Gegner!“

„Fehler Nr. 8, versuche Streitigkeiten innerhalb eines Teames zu vermeiden, wenn du eine Chance haben willst. Aber wie ich das sehe ist der Waffenstillstand wohl vorbei, was? Bitte, dann eben drei gegen einen ist mir auch Recht, also wer fängt an?“

„Keiner wenn ihr beide nicht sofort aufhört euch zu bekriegen. Und jetzt arbeitet gefälligst zusammen, sonst muss ich eure Geister für ein paar Tage unter meine Obhut nehmen.“

„Das ist doch wohl ein Witz Anna, du weißt genau, dass ich meine Schutzgeister noch brauche!“

„Ja aber erst zu deinem nächsten offiziellen Kampf und das dauert noch etwas!“

Während Hao Anna daraufhin versuchte zu ignorieren, gab sein Nachfahre sich geschlagen.

„Du hast gewonnen, Anna, wir kämpfen ja schon weiter!“

Diese Worte nahmen Ryu und Alina etwas zu ernst, da sie sofort wieder anfingen anzugreifen und Hao gerade so ausweichen konnte und stand wenig später an Mikihisas Seite.

„Wieso zieht ihr eigentlich alle vor Anna und Kino den Kopf ein, das ist doch erbärmlich!“

„Aber du! Wer ist den zusammen gezuckt als Kino deinen Angriff abbekommen hatte und diese ganze Redensart ist doch auch ganz schön erniedrigend, wenn man bedenkt wer du bis.“

„Jetzt reicht’s, ich…!“

Bevor Hao seinen Satz beenden konnte mussten sie weiteren Angriffen ausweichen. Dabei entfernten sich die beiden nicht großartig voneinander, hielten ihre Angreife mit ihrer Geistkontrolle jedoch auf Absatz, damit sie nicht hören konnten was sie sagten. Zwar wollte keiner diese Diskussion fortführen, waren aber beide zu sturr um aufzugeben bevor sie eindeutig als Sieger dastanden. Somit bemerkten sie nicht, dass sich zwei weiter Zuschauer der Gruppe genähert hatte.
 

Die anderen haben die neuankömmlinge, Kino und Yomei (wer sonst), mitlerweile bemerkt, sagten kurz ‚Hallo’ und wendeten sich wieder dem Kampf zu. Die beiden sahen etwas besorgt zu dem Kampf und hatten das ungute Gefühl, dass das ganze gleich eskalieren würde.

„Sag mal wer kämpft da jetzt gegen wen?“

„Also nach dem was man sieht kämpfen Hao und Mikihisa verbal gegeneinander und versuchen gleichseitig als Team gegen Alina und Ryu bestehen, Meisterin Kino!“

„Darf man fragen wessen Idee das war?“

„Es war Mantas Idee und wir können sowieso froh sein, dass sie überaupt kämpfen.“

„Wieso denn das, Anna!“

Yomei konnte sich den Grund zwar denken, versuchte jedoch so unwissend wie möglich zu tun.

„Tja die erste Reaktion der beiden war ‚nie im Leben’ aber dank Anna kämpfen sie jetzt doch, die beiden haben halt Angst um ihre Schutzgeister!“

„Guter Trick, du kommst wirklich gleich nach Kino!“

„Das nehme ich als Kompliment, Meister Yomei! Jetzt aber mal zu den beiden zurück, wissen sie wieso sie sich nicht ausstehen können?“

„Wir haben absolut keine Ahnung, aber ich würde bei dem verbalen Kampf gern mal Mäuschen spielen. Bedauerlicherweise würde ich sterben bevor ich sie erreiche!“

Bei diesen Worten fing die Gruppe an zu lachen und wendete sich anschließend wieder dem Kampf zu, der gerade in die heiße Phase lief.
 

Während Alina und Ryu versuchten die Schutzbarriere ihrer Feinde zu durchbrechen, hatte sich die Konversation zwischen Hao und Mikihisa etwas beruhigt, nicht weil alles gesagt war, sondern da sie die Angriffe ihrer Gegner erst mal wieder unter kontrolle bringen mussten, was ihnen auch nach wenigen Minuten gelang.

„Also was wolltest du sagen!“

„Du gibst wohl nie auf was?“

„Mach es vor!“

„Nach dir, Mikihisa!“

„Sehr witzig, du solltest den Job wechseln, dann könnten wir uns eine Menge sparren.“

„Ach ja, das sagst du doch nur, weil du nicht erreichst was du willst. Kann sein das Kino mich zusammzucken ließ, was aber weniger an ihr sondern mehr an ihrer Stimme lag und außerdem habe ich meine Gründe für mein Verhalten, du jedoch hast nicht mal ansatzweise den Mut dich gegen Anna oder Kinos Willen aufzulehnen, genauso wenig wie Yomei.“

Mikihisa hatte schon den Mund geöffnet um etwas zu erwider, doch schloss ihn wieder, da er nicht richtig wusste wie er auf diese Tatsache kontern sollte. Auf Haos Gesicht bildete sich ein leichtes Lächeln, das jedoch wieder verschwand und einem ernsten Blick folgte.

„Siehst du, genau das ist der Grund, wieso ich jede verbale Schlacht gegen dich gewinnen kann und auch werde, Mikihisa. Du setzt dich zu wenig durch und gibst nach wenn du deine Niederlage vor Augen hast!“

„Wenn du das denkst hast du unseren Kampf im Hauptquartier des Schamanenrates vergessen! Ich habe nicht aufgegeben, du warst der jenige der den Kampf abgebrochen hat!“

„Das habe ich. Aber sei ehrlich, du hättest nicht mehr weiter kämpfen können, dein Furyoko war fast auf null und außerdem konntest du deine Geister sowieso nicht mehr rufen, was hättest du mir entgegen setzen können?“

„Wieso hast du mich dann nicht einfach getötet? Ich dachte jeder der nicht stark genug ist hat in deiner ach so schönen Schamanenwelt nichts zu suchen!“

Mikihisa war selbst etwas von seiner Frage überrascht und erwartete irgendeine Antwort wie ‚weil ich besseres zu tun hatte’ oder ‚diente als Ablenkung, doch zu seiner Überraschung war Haos Antwort mehr als unerwartet.

„Keine Ahnung…!“

Mikihisa wusste nicht was Hao noch ergenzen wollte, da er nun endgültig nicht mehr auf den Kampf achtete. Dieses sah man deutlich an seiner Geistkontrolle, da sie zu flackern begann und nur noch knapp aufrecht gehalten wurde. Mikihisa brauchte aus diesem Grund etwas zeit um zu realisieren, dass Haos nächster Satz nicht an ihn gerichtet war.

„Was hast du…verschwinde, na los!“

Mikihisa sah Hao als er Spirit of fire entdeckt hatte nur kurz an, sah jedoch das er sich nur zu Yomei und Kino gedreht hatte, die die Anwesenheit von Zekes Schutzgeist wohl noch nicht gespührt hatten. Doch als sie sich langsam in die Richtung des kleinen Geistes drehte verstärkte Hao seine Geistkontrolle ohne Vorwahrnung, sodass alles Anwesenden von einer kleine Schockwelle ergriffen wurden, die jedoch nicht mehr als ein schwacher Windhauch war, jedoch stark genug um Kinos und Yomeis Aufmerksamkeit wieder auf den Kampf zu richten. Bevor Mikihisa etwas zu Haos Reaktion sagen konnte, zog dieser sein Schwert und sah es sich kurz an. Bei diesem Anblick konnte sich Mikihisa beim besten Willen nicht zurückhalten.

„Zweifel ob du mit einem richtigen Oversoulgegenstand noch umgehen kannst? Immerhin hast du es nur für kurzzeitige Verteidigungen oder draufgängige Angriffe benutzt!“

„Dann sieh zu und lerne!“

„Sag mal kannst du diesen Spruch nicht mal für dich behalten? Mit dem kann man dich schon identifizieren“

Hao sagte darauf nichts sondern konzentrierte sich auf das Schwert, das wenig später blass zu leuchten begann.
 

„Was hat Hao den jetzt wieder vor?“

Keiner konnte Tamaras Frage beantworten, da sie so etwas noch nie gesehen hatten.

„Keine Ahnung aber es sieht genial aus!“

„Das gibt es nicht. Er wechselt auf einen anderen Oversoulgegenstand.“

„Und was ist dabei, Jeanne?“

Bevor Jeanne antworten konnte mischte sich Anna in das Gespräch ein.

„Ganz einfach, Kurzer. Jeder Schamane hat seine eigenen Oversoul, entweder er nutzt die Erde oder ein anderes Element wie Hao und Zeke, oder einen richtigen Gegenstand wie ein Schwert oder ein Stock, wie die anderen Schamanen. Die Schutzgeister haben sich an diese Gegenstände gewöhnt und je öfter sie sich mit diesem Gegenstand vereinigen, desto länger dauert es sie mit einem anderen Gegenstand zu vereinigen.“

„Ähm Anna. Er hat sein Schwert doch schon öfters benutz, oder nicht?“

„Ja schon Manta, aber wenn er es benutzt hat, hat er stehts mit El-hayyah oder Hayabusa gekampft und nicht mit Tako. Er hat das Medium der einzelnen Geistern nie gewechselt auch wenn es so aussah, das war nur zur Verwirrung gedacht, in Wirklichkeit hat er dann mit einem anderem Geist gekämpft.“

„Gute Beobachtung, Anna. Aber dass ist nicht ganz richtig. Hao hat das Schwertmedium auch benutzt um mit Tako zu kämpfen, falls du dich an einen unserer Trainingstage erinnert!“

„Er hat seinen Oversoul gegenstand nicht gewechselt auch wenn es so aussah. Er hatte weiterhin das gleich Medium, nur hat sich die Geistkontrolle um das Schwert gelegt, so wie eine Schutzschicht, was seine Angriffe prezisier machte!“

„Also gut ich nehme es zurück aber wieder zum Thema, es sieht so aus als würde der Transfer jetzt abgeschlossen sein, mal sehen was jetzt passiert.“

Nach diesen Worten sahen alle zu Yomei, der sich den Kampf interessiert ansah.
 

//Wieso einfach wenn’s auch schwer geht was? Was will Zeke bitte damit beweisen? Oder war das wirklich nur als Ablenkung gedacht, damit keiner Spirit of Fire bemerkt? \\

Mikihisa wusste nicht mehr was er denken sollte. Waren Zeke seine Schutzgeister wirklich so viel Wert. Mikihisa merkte genau, dass Hao nicht mehr auf ihn geschweige den auf seine Umgebung achtete. Das einzige was er warzunehmen schien war der Transfer, den er, so sah es jedenfalls aus ohne Probleme meisterte. Doch als dieser zu ende war schien er als wäre nichts gewesen.

„Wäre es möglich, dass wir diesen Kampf beenden, ich habe nämlich keine Lust hier weiter rumzustehen!“

Mikihisa wusste im ersten Moment nicht was er darauf antworten sollte also sagte er das erstbeste was ihm einfiel.

„Pläne?“

„Viele, aber ich glaube du wirst nur einen vorziehen!“

Obwohl Hao nur eine wage Andeutung gemacht hatte, war Mikihisa klar, was er vorhatte und er wusste auch, dass nicht nur er sondern auch Hao sich für diese Technik mehr als nur zusammen reißen mussten.

„Halt dich ja zurück.“

„Wieso, Angst das mein Angriff zu stark wird und du ihn nicht halten kannst?“

Bevor Mikihisa auf diese Frage beantworten konnte, war Hao schon wieder verschwunden, tauchte aber nach wenigen Sekunden hinter Ryu und Alina wieder auf. Alina bemerkte dies und drehte sich zu ihm um. Kurz zeitig sah es so aus als würde das anfängliche Spiel wieder von vorne los gehen, doch dieses Mal schickten sowohl Hao als auch Mikihisa ihre Angriffe so, dass sie zeitgleich ihre Gegner ereichten, welchen die beiden mit knapper Not ausweichen konnten. Doch bevor einer der beiden einen Gegenangriff starten konnten, kamen die Angriffe, zu ihnen zurück. Dieses Mal hatten sie keine gelegenheit auszuweichen, sondern blockten den Angriff so gut wie möglich ab, verloren deshalb jedoch ein gutes Stück ihres Furyokos.

„Achtet auf Magnete!“

„Sehr witzig Hao, das bekommst du zurück! ... Was soll denn…?“

Als Alina ihre Geistkontrolle wieder aufbauen wollte, geschah nichts, auch Ryus Versuche zeigten keinen Erfolg. „Ok ihr beiden ich gebe euch 1 Minute um uns zu erklären was los ist, denn ich weiß ganz genau, dass ich noch Furyoko habe!“

„Fehler Nr. 9, weiche Magnetangriffen aus oder zerschlage sie, da durch Abblockung das Furyoko blockiert wird!“

„Sag mal Hao, wieso konntest du das nicht früher erwähnen.“

„Ganz einfach, weil man aus seinen eigenen Fehlern besser lernt, als wenn du es nur theoretisch gesagt bekommst. Also ich schlage vor ihr setzt euch erst einmal hin und wartet bis die Blockade sich wieder aufgelöst hat, dann können wir ja noch etwas an eurer Zieltaktik feilen.“

Nachdem Hao seinen Satz beendet hatte bemerkte er, dass jetzt auch Yomei und Kino zu der Gruppe gekommen sind, was nichts gutes bedeutete, da es sich an das letzte Treffen noch sehr gut erinnerte, das er nur mit sehr viel Glück überlebt hatte.
 

Kino und Yomei sahen sich nach dem Ende des Kampfes kurz an, bevor sie beschlossen zu gehen. „Also wir gehen dann mal wieder, wir haben nämlich noch eine wichtige Verabredung mit Godva!“ Die Gruppe sah ihnen nur verwundert hinterher, da sie dass am aller wenigsten erwartet hatten. Selbst Hao fand ihr verhalten etwas merkwürdig, da Kino ihm ja letztens noch angedroht hatte, dass er seine unbeabsichtigte Aktion noch bereuen würde und jetzt dass. Aber das war nebensache, denn erst einmal musste er sich unbedingt mit Spirit of Fire unterhalten, die Frage war nur, wie er die anderen loswurde. „Wow, Glück muss man haben, ich hätte wetten können, dass Kino dir die Sache mit Tako jetzt heimzahlt! Aber jetzt mal zu etwas anderem. Wieso hast du eigentlich den Oversoultransfer angewandt?“ Jeanne war sichtlich neugierig, da man so etwas schließlich nicht alle Tage sieht. „Ich wollte einfach mal ausprobieren ob ich es noch kann, hab ich mal in irgendeinem Buch gelesen.“ „Ach und wo hast du dieses Buch hergehabt?“ Hao konnte bei Reikas Frage nicht anders, als auf seiner gewohnten Art zu antworten.

„Reika leb mal als kleines Kind in einer Bibliothek. Du wirst sehen irgendwann ist dir so langweilig, dass du ein Buch nach dem anderem durchliest. Und da entdeckt man schon mal einige sehr interessante Geschichten und Techniken aus dem Schamanentum.“

„War das jetzt etwa die Geschichte deines Lebens?“

„Näh, die ist um einiges Besser! War nur der erste Teil davon.“

Reika überhörte den kleinen Schlagabtausch zwischen Mikihisa und Hao einfach, da sie sich mehr für diese sogenannten Bücher interessierte.

„Ich kann noch nicht mal eine Stunde in einer Bibliothek verbringen, ist ja hart. Aber wo kann man den so etwas nachlesen.“

„Ich befürchte zu der jetzigen Zeit müssten die meisten schon vernichtet worden sein. Immerhin gab es da wo ich sie gefunden habe einen riesigen Brand und das ist sozusagen das Ende!“

Bei diesen Worten konnte sich Mikihisa einfach nicht mehr zurück halten, auch wenn er genau wusste, dass Hao ihn wieder ausspielen würde. Dennoch bestand eine minimale Chance, dass er diesen Verbalkampf gewinnen konnte.

„Wenn das das Ende gewesen wäre, wärst du ja wohl jetzt nicht hier, oder irre ich mich da.“

„Sag mal musst du immer alles genau wissen, Mikihisa!“

„Wäre schon schön, immerhin muss ich ja etwas aufpassen mit was für Schamanen mein Sohn seine Zeit verbringt.“

„Ah ja na klar, versteh was du meinst, aber weißt du was. Von mir erfährst du nichts! Tut mir leid, ich habe wichtigeres zu tun als mein Leben auf einen Tisch auszubreiten!“

Die Gruppe sah die beiden daraufhin ziemlich irritiert an, was diese auch schnell bemerkten.

„Was?“

„Ok, was habt ihr gegeneinander? Ihr macht jedes Mal wenn ihr aufeinander trefft irgendwelche Andeutungen und in diesem Kampf war es auch nicht viel besser, obwohl ihr einen Waffenstillstand ausgemacht habt. Mann hat ja das Gefühl, dass ihr kurz davor seid den anderen per Geistkontrolle anzugreifen! Was ist los mit euch beiden?“

Hao sah sie daraufhin etwas irritiert an. Er wusste, dass er sich viel zu oft von Mikihisa provozieren ließ und auch, dass die anderen das sehr wohl mitbekamen. Trotz all dem hat er nicht erwartet, dass diese Frage irgendwann auftauchen würde und hat sich deshalb auch keinen Auswegplan erstellt. Aus diesem Grund war er genauso unschlüssig, auf welche Weise er diese Frage beantworten sollte, wie Mikihisa.
 

___________________________________________________________________________

---------------------------------------------------------------------------
 

So das war’s mal wieder für diese Kap. Ich weiß es ist ein blödes Ende aber ich wollte euch wirklich nicht mehr länger warten lassen, aber die auflösung werdet ihr 100% im nächsten Kapitel finden. Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr schickt mir wieder ein paar Komis. Der Rest ist wie gehabt. Über Verbesserungsvorschläge wird natürlich nachgedacht, Kritik bin ich auch nicht abgeneigt und natürlich könnt ihr wie immer eure Wünsche äußern, die ich irgendwie in die FF einfließen lasse, es sei denn sie bringen mein geplantes Ende durcheinander. Also dann man schreibt oder liest sich. Bis dann.

Eure Misato



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ryuuka
2014-08-25T18:51:17+00:00 25.08.2014 20:51
Es ist einfach göttlich, wie man plötzlich einfach nur auf Zekes/Haos Seite steht und den Großeltern am liebsten an die Gurgel springen will, weil die seine guten Taten ignorieren und sie in Tricks verwandeln, ich meine, was wollen die denn noch!?

Von:  The_Navigator
2007-09-24T18:29:14+00:00 24.09.2007 20:29
Ah, endlich! I hab ewig braucht, um heraus zu finden, wie man nen Kommi zu ner Fanfic schreiben kann. Vorallem wollt i eigentlich keinen Kapitelspezifischen schreiben, aber ging jetz net andersch...
Also: I find die FF echt spitze. ^^ Die Handlung isch schlüssig und gut ausgearbeitet. Außerdem sind die Charaktere nicht OOC, zumindescht nich so, dass es mir auffallen würde. Allerdings weiß i nicht immer, wer was sagt oder tut...aber des liegt wahrscheinlich an mir, i steh oft auf der Leitung. ^^'
Nen kleinen Wunsch hätt i schon, aber den wirsch mir nicht erfüllen können: mir wär's recht, wenn Ren nicht verkuppelt werden würde... Ren und verliebt - des passt irgendwie nicht zusammen, vorallem isch der ja au no einbisschen jung oder?

Nachdem i mi tagelang durch die FF gekämpft habe, muss i sagen, es hat sich wirklich gelohnt und i hoff, dass es bald weitergeht (weil i sonsch vergiss,was vorher war und dann nochmal alles lesen müsste, was wieder ne Woche in Anspruch nehmen würde...)
Von:  Fuerstin
2007-09-01T18:27:27+00:00 01.09.2007 20:27
Es war wie immer grandios.

Bin wirklich mal gespannt, wie es weitergeht, aber noch mal ne Frage...

Hast du dich schon entschieden, ob du meine Idee, die ich dir vor ein paar Monaten gab, übernimmst?
Von: abgemeldet
2007-09-01T17:34:37+00:00 01.09.2007 19:34
OH da haben sic hao und mikihisa ja was eingebrockt!!Mal sehen wie sie sich
da rausreden.sie sollten aber mal mit ihren streitereien aufhören. dann gibt es solche situation auchnicht mehr.
wann erfährt yoh endlich das hao zeke ist?? Vorallem interessiert mich wie
er darauf reagieren?? na ja ich denke auf die typische yoh art. aber ich werde sehen.
zu nevu muss ich auch noch mal was los werden: ich verstehe nicht wie man so dumm sein kann. ich meine hao hat nevu indirekt mitgeteilt wer er ist und er versteht das immer noch nicht. nevu hat ihn mit sof gesehen er hat bemerkt das hao die sprüche kennt und seine blocken kann.
ich hätte es schon längst kapiert wenn ih nevu wäre.na zum glück bin ich das nicht.
klasse kapitel
freu mich schon aufs nächste.
LG
dragonheart
Von: abgemeldet
2007-09-01T15:00:35+00:00 01.09.2007 17:00
Hey!
Diese Frage musste ja kommen!
Die Kampfszene war sehr gut geschrieben! Spannend und komisch!
Hoffentlich kommt bald ein neues Kapi!
bye
Von:  Yukochanchen
2007-09-01T13:19:42+00:00 01.09.2007 15:19
ich freu mich, dass es weiter geht ^^
und bin dir dankbar, endlich mal wieder was von SK lesen zu können. Das hab ich mal wieder gebraucht ^^
Jetzt bin ich aber gespann wie die beiden sich da raus winden wollen...
Von: abgemeldet
2007-09-01T10:38:52+00:00 01.09.2007 12:38
hey

geiles Kapitel.

Wenn die beiden so weiter machen kann Hao auch gleich sagen dass er Zeke Asakura ist. İch habe irgendwie den verdacht dass Alina Tatsächlich Geanken lesen kann. Aber dann würde sie doch auch wissen wer Hao ist.

Dass sie auch noch sehr ähnlich zu Haos früherem Verlobten ist scheint Hao irgendwie zu beeinflüssen. İch glaube die beiden fangen an sich langsam ineinander zu verlieben. Wäre aber auch eine schöne abwechslung in eine SK story eine andere pairing als Yoh/Anna zu haben. Und am meisten wenn Hao deine Lieblingschara ist *grins*

schreib bitte schnell weiter

glg
bye
kittykatty
Von: abgemeldet
2007-09-01T09:18:37+00:00 01.09.2007 11:18
ERSTE^^
ich fand das Kappi klasse
der Kampf wa wirklich gut und auch ziemlich komiasch zu gleich^^
aber frage hätte ich eine
Wann wird Yo endlich herausfinden das Hao Zeke ist?
das würde mich wahnsinnig interessieren11
na ja, ich freu mich schon auf das nächste^^
LG
KirschSaku


Zurück