Zum Inhalt der Seite

Shaman King

Der Wettkampf geht weiter und ein neues Abenteuer beginnt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Eröffnungskämpfe

So da bin ich wieder erst ein Mal vielen Dank an Dragenfly_92, Dragongirl_91 und Shojochan für die lieben Kommis. Eure Frage beantworte ich am ende des Kapitels. So ich hoffe euch gefällt das Kapitel und ihr habt viel Spaß beim lesen.
 

___________________________________________________________________________

---------------------------------------------------------------------------
 

Kapitel 7: Die Eröffnungskämpfe
 

Die Gruppe sitzt im Aufenthaltsraum und unterhält sich über die bevorstehenden Kämpfe.

„Na toll, der Kampf kann lustig werden, wenn man sich den Namen so ansieht. Ich persönlich denke wir können uns warm anziehen.“

„Wieso denn das? Wir sind gut! Wir werden sie schlagen egal wie sie heißen. Ähm… was heißt eigentlich Déloyal?“

„Unfair“

Nach Haos Antwort versagte Alinas Stimme. Yo sah die Beiden nur an.

„Glaubt ihr die sind wie sie heißen?“

„Kann schon sein immerhin wählen die meisten einen Namen der zu ihnen passt!“

„Tja aber nur meistens.“

„Eigentlich passt der Name immer zu einer Person aus der Gruppe und meisten trifft das auf den Gruppenführer zu.“

Alle drehten sich um und erblickten Silver.

„Ich dachte ich sehe mal vorbei um zu sehen was die Eröffnungskämpfer so machen!“

„Was!“

„Der König der Geister hat veranlasst, dass jeder Schamane bei den Kämpfen des heutigen Tages dabei ist. Fragt mich bitte nicht warum, ich kann es euch sowieso nicht sagen!“

„Sag mal Silver was passiert eigentlich, wenn man während des Kampfes den Geist wechselt oder einen zweiten ruft?“ Silver sah Hao einen Moment an bis er antwortete.

„Das hatten wir bisher noch nie, also kann derjenige nicht dafür bestraft werden. Wieso fragst du?“

Hao antwortete darauf nicht und wendete sich wieder dem Orakelpager zu, auf dem er einige Kombinationen eingab. Silver dachte sich nichts weiter dabei und ging schon mal zum Austragungsort, da er dort als Schiedsrichter eingesetzt wurde und er vor allen anderen da sein musste.

„Hey Hao du hast doch nicht vor so etwas durchzuziehen oder?“

„Ich habe es nicht nötig mit unfairen Mitteln zu kämpfen was bei anderen anders aussieht!“

Yo wusste nicht warum Hao immer noch so abweisend war. Immerhin hat er gedacht das Hao seine Endschuldigung von vorhin angenommen hat.
 

Er beschloss sich vor dem Kampf noch mal alleine mit ihm zu unterhalten und versuchte sich jetzt erstmal eine gemeinsame Strategie zu überlegen.

„Sag mal Yo warum überlegt ihr euch eigentlich eine Strategie die ihr höchstwahrscheinlich sowieso nicht durchziehen könnt?“

„Wenigstens berät er sich mit seinem Team was man von dir nicht behaupten kann! Und deshalb ist er auch um einiges stärker als du.“

„Klappe Ryu, du hast hier gar nichts zu sagen und außerdem bin ich immer noch stärker als du und du überlegst dir auch dauernd eine Strategie! Entweder bist du also zu blöd um dir eine richtige Strategie auszudenken, oder deine Theorie ist vollständig falsch!“

„Sagt mal müsst ihr den immer streiten?“

Hao wusste sofort um wenn es sich handelt auch die Anderen wussten es und fingen gleichzeitig an zu sprechen. „Schon gut wir regeln das ohne Trainingsmatch.“

Hao war ziemlich verwundert.

Er hätte nie gedacht, dass er noch einmal auf Mikihisa treffen würde, da er ihm ja die Beine verbrannt hatte und deshalb nicht vermutet hat das er noch einmal den weiten Weg nach Dobbie Village machen würde. Doch er ließ sich nichts von alledem anmerken.

„Keine Sorge ich bin nur hier um mir die Kämpfe anzusehen und euch zu warnen. Yomei hielt es für nötig das ihr erfahrt, dass das Großbuch der Schamanen gestohlen wurde.“

„Das wissen wir schon! Der Dieb hat schon damit angegeben, aber er hat das Buch nicht mehr. Ich glaub er wollte es vernichten und dann ist es irgendwie verschwunden.“

„Na wenn ihr das schon wisst ist es ja gut. Ihr wisst aber auch das ihr jetzt um so mehr aufpassen müsst.“

„Wie bitte? Wir können es mit ihm aufnehmen immerhin haben wir die gleichen Kräfte!“

„Ja schon aber er war Zekes Einfluss nicht so ausgesetzt wie ihr damals. Zeke ist tot und kann die Geheimnisse des Buches nicht mehr einschränken. Glaubt ihr wirklich er hat euch Zugang zu allen seinen Kräften gegeben? Nein sondern nur zu einem Teil und selbst dieser Teil hätte euch auf seine Seite ziehen können.“

Jeanne schilderte das zwar recht trocken, doch wer genau hin hörte konnte ihre Beunruhigung hören. Mikihisa sah sich die Gruppe etwas genauer an da ihm schon aufgefallen war das sie seit dem letzten Mal größer geworden war.

„Sag mal müsst ihr jetzt eigentlich nicht zu eurem Match?“

Alina sah auf die Uhr und schrie auf einmal.

„Verdammt es ist 12:53 Uhr wir müssen in 7 Minuten da sein!“

Die Anderen erhoben sich jetzt alle und gingen so schnell sie konnten zu ihrem Kampfplatz. Als Alina, Hao und Yo in der Wüste ankamen sahen sie schon ihre Gegner. Doch es blieben ihnen noch zwei Minuten die Yo nutzte um noch mal alleine mit Hao zu reden.

„Sag mal ist alles in Ordnung mit dir?“

Hao sah Yo verständnislos an. Er wusste einfach nicht was Yo von ihm wollte.

„Klar, wieso fragst du?“

„Nur so ich habe nämlich das Gefühl du bist immer noch sauer wegen gestern...“

„Vergiss es einfach Yo. Lass es einfach gut sein in Ordnung?“

Hao hatte jetzt überhaupt keine Lust sich mit Yo zu streiten. Er musste sich unbedingt an seinen Plan halten bevor er den richtigen Zeitpunkt verpasst, doch würde er es dann noch können. Er wusste es nicht. Er hoffte nur das Yo es wirklich vergessen würde und ihn nicht mehr damit nerven würde, da er ja eigentlich nicht ganz falsch mit seiner Vermutung lag was er natürlich nicht erfahren durfte. Yo beließ es zu Haos Glück wirklich dabei und beide gingen zu den Andern auf den Wüstenkampfplatz.

„So da ja alle da sind können wir ja anfangen. Das Team das als erstes sein Furyoko verliert hat verloren der Sieger kommt wie immer eine Runde weiter! Fertig! Kämpft!“

Damit gab Silver das Zeichen zum Beginn und somit riefen beide Teams ihre Geister. Während Yos Team eine kleine Geistform benutzte, verwendeten ihre Gegner Riesengeistkontrolle. Doch bevor sich irgendjemand von Yos Team um entscheiden konnte griffen ihre Gegner auch schon an. Jetzt mussten sie sich erst einmal Verteidigen und auf eine Gelegenheit warten um selber eine Riesengeistkontrolle zu erschaffen. Hao unterbrach seine Geistkontrolle während des Ausweichens kurz, um dann gleich eine Riesengeistkontrolle zu erschaffen. Seine Gegner waren so überrascht über den schnellen Wechsel, das sie Alina und Yo die Gelegenheit gaben ebenfalls eine Riesengeistform zu erschaffen. Nun ging der Kampf einiger maßen fair weiter und Yos Team schien sogar die besseren Karten zu habe. Jedenfalls noch.
 

- Bei Ren, Reika und Trey -
 

Bei den Dreien sah es wesendlich besser aus. Durch ihren guten start gelang es ihnen ihre Gegner schnell in die enge zu treiben.

„Los Ren zeigen wir denen mal wer wir sind!“

„Könnt ihr vergessen wir machen uns erst warm gleich seit ihr erledigt!“

„Wie kommt ihr bitte darauf? Habt ihr zu viele schlechte Filme gesehen?“

„Nein aber wir haben Kampftaktiken denen ihr nicht ausweichen könnt.“

„Ach ehrlich und warum setzt ihr sie nicht ein?“

Reika, Ren und Trey hielten die Gruppe für einen Witz sie waren zwar stark aber gewiss nicht unbesiegbar auch wenn sie so taten. Nun griffe das gegnerische Team Reika mit einer Kombi-Attacke an sie wechselten so schnell die Seiten, dass man nicht wusste wer der richtige Angreifer war. Aus diesem Grund hatte ihr Angriff auch erfolg und Reikas Geistkontrolle wurde unterbrochen. Jedoch hatten sie die Rechnung nicht mit Ren und Trey gemacht, die jetzt alle Drei mit auf einmal mit einer Kombi-Attacke angriffen. Dadurch zerbrach auch ihre Geistkontrolle und der Kampf war vorbei, da das gesamte Team kein Furyoko mehr hat. Kalim erklärte das Team Tao Group somit als Sieger. Danach machten sich Reika, Ren und Trey sofort so schnell sie konnten auf den Weg zur Wüste um wenigstens noch das Ende des Kampfes mitzubekommen, obwohl sie sich schon denken konnten wer gewinnen würde.
 

- Bei den Zuschauern des Wüstenkampfes -
 

„Man was soll das eigentlich schon wieder? Wir wollen den Kampf sehen und was wird uns vorgesetzt Staub und Sand. Das Team Déloyal kann was erleben wenn der Kampf vorbei ist.“

Anna war stink sauer. Erst lässt das Team Déloyal lauter Beleidigungen los und dann sorgt sie auch noch dafür, dass der ganze Sand aufgewirbelt wird und das auch noch mit Absicht.

„Glaubst du die haben es gemacht damit sie betrügen können?“

„Weshalb den sonst? Die wollen ihre Gegner unfair schlagen, da sie sonst nicht gewinnen können!“

„Reg dich nicht auf Anna. Yo wird schon einen Weg finden seine Gegner trotzdem zu schlagen, vorausgesetzt das er etwas sieht und das die Gruppe zusammen bleibt.“

„Die werden sie höchstwahrscheinlich getrennt haben, sonst wäre der Kampf schon vorbei!“

„Es könnte doch genau so gut sein das sie sich erstmal an diesen Wüstenwind gewöhnen müssen. Ich meine wir wissen ja nicht wie es dort aussieht wo sie jetzt sind. Es könnte ja sein das sie überhaupt nichts außer Sand sehen, ihre Gegner sich feige verstecken oder sie sie schon geschlagen haben und den Ausgang nicht finden und warten müssen das sich alles wieder lichtet.

„Hey Leute. Was ist den hier los?“

Trey kam gerade mit Ren und Reika bei ihnen an und sah sich die riesige Sandwolke an.

„Ach gar nichts. Das Team Déloyal hat das Publikum nicht vertragen und hat den Kampf daher etwas abgeschottet.“

Man konnte die Ironie regelrecht aus Annas Stimme heraushören aber man merkte auch dass sie richtig wütend war.

„Und was jetzt?“

„Sieht so aus als müssen wir abwarten!“

„Na toll, da beeilen wir uns extra für nichts und wieder nichts!“

Ren hatte keine Lust nur auf eine Sandsäule zu sehen er wollte den Kampf sehen aber das war unmöglich.
 

- Bei den Kämpfern in der Wüste -
 

Alina, Hao und Yo wussten nicht was sie tun sollten sie sahen so gut wie gar nichts und konnten deshalb sie nur raten von wo der nächste Angriff kam. Sie hatte auch schon ein paar Verletzungen einstecken müssen. Jedenfalls ging es Yo und Alina so, Hao konnte seine Gegner ganz klar erkennen, griff sie aber nicht an, da er ein Schutzschild um sich und die anderen Beiden erschaffen hatte. Alina und Yo bekamen das nicht mit aber sie wunderten sich schon dass keine Angriffe mehr gestartet wurden. Hao hatte eigentlich den Plan dass Schutzschild erst aufzulösen, wenn sie wieder einigermaßen freie Sicht hatten, da das jedoch nicht passieren wollte entschied er sich doch anzugreifen. Seine Gegner waren von dieser Wendung ziemlich verwundert, konnten aber doch noch rechtzeitig ausweichen.

//Na toll, da hatte ich den Überraschungsangriff auf meiner Seite und treffe nicht mal. Was soll das denn bitte? Aber bitte wenn die glauben die können sich feige im Sand verstecken haben sie sich getäuscht, das konnte ich schließlich schon vor ihnen! \\

Hao war sichtlich genervt von der ganzen Situation, da er es nicht gewohnt war so lange mit jemanden zu kämpfen, schon gar nicht wenn der Gegner sich immer versteckt und nur aus dem Hinterhalt angriff. Er sah die gegnerischen Angriffe schon auf sich zukommen, wich jedoch geschickt aus und ließ Tako ebenfalls angreifen. Yo und Alina hatten sich in der Zwischenzeit auch etwas an die Umgebung gewöhnt und konnten sogar schon Freund von Feind unterscheiden obwohl Yo erstmal schlucken musste da er Hao kurzzeitig für jemanden anderes gehalten hatte, was er mit einem kurzen Kopfschütteln jedoch wieder aus seinem Kopf verbannte.

// Na toll jetzt sehe ich auch schon Geister, na ja sehe ich ja sowieso aber warum muss ich gerade jetzt so eine Halluzination kriegen, wo ich mich Hao gerade wieder besser verstehe. Man ist das verrückt.\\

Yo wurde unsanft aus seinen Gedanken gerissen als Tako ihn mit seinem Schwanz zur Seite gestoßen hat. Yo bemerkte nur das dort wo er eben noch stand ein riesiges Loch war.

„Du solltest besser aufpassen Yo.“

„Na klar mach ich.“

Yo wusste, dass das eben sehr knapp war und stellte sich deshalb auf den Kampf ein. Nun waren Beide Teams wieder voll da und das gegnerische Team schien wieder den Kürzeren zu ziehen. Doch auch das sollte nicht so bleiben, obwohl sich der Sand durch die Wasserangriffe von Tako wieder lichtete. (Ich hoffe ihr wisst was ich meine, wenn nicht ich meine, dass die Zuschauer die Kämpfer langsam wieder sehen konnten).
 

- Bei den Zuschauern -
 

„Na endlich ich sehe schon die Umrisse der Kämpfenden. Scheint so als haben sie sich Zeit gelassen!“

„Wenn ich die in die Finger kriege können sie was erleben!“

„Beruhige dich Anna, sie dir Yo und Alina doch mal an.“

„Man die sehen ja aus als haben sie nur rum gestanden und die Angriffe abgefangen, ohne sich zu wehren.“

„Was erwartest du? Höchstwahrscheinlich haben sie nichts gesehen und dann können sie sich ja wohl schlecht verteidigen, oder?“

„Wie auch immer mal sehen was sie sich als nächstes ausdenken um zu besiegen, denn aus eigener Kraft werden sie es nicht schaffen!“

Mikihisa war sich nicht so sicher ob Anna Recht hat mit dem was sie sagt, aber er wusste dass noch etwas passieren wird. Doch was es war konnte er sich nicht vorstellen.

„Was machen die den jetzt?“

Die Gruppe wurde bei diesem Satz aus ihren Gedanken gerissen. Sie sahen wie alle Anderen auch auf die Kämpfer und konnten nicht glauben was sie da sahen.

„Was soll das denn jetzt? Die haben ja wirklich nichts außer betrügen drauf. Hoffentlich überstehen Yo und die Anderen das!“
 

- Bei Nevu -
 

„Na das nenne ich mal einen unerwarteten Zug. Die sind ja noch hinterhältiger als ich. Ich glaube ich muss mal etwas an meiner Art feilen!“

„Die haben eine ähnliche Taktik verwendet, die wir verwenden wollen.“

„Du hast Recht Aoi. Aber es gibt einen entscheidenden Unterschied zwischen unserer Taktik und deren ist das sie keine Fehler beinhaltet! Während ihre Tarnung durch Wasser aufgelöst werden kann, ist es egal was man für ein Elementargeist hat da sie nicht zerstört werden kann!“

„Bist du dir da sicher?“

„Ja den der einzige Schamane der stark genug wäre wurde vernichtet und der einzige Elementargeist wurde ebenfalls zerstört. Und selbst wenn nicht Spirit of fire wird nie einem anderen gehorchen als Zeke! Er wird auf den Tag warten an dem er zurückkommt!“

„Also hätte dieser Zeke die Macht dafür gehabt unsere Strategie scheitern zu lassen. Und wieso nur er?“

„Ich gebe ja zu es gibt einige Schamanen die ebenfalls extrem stark sind, aber an Zekes Furyoko wären sie nie dran gekommen und außerdem besaß er den stärksten Feuerelementargeist den es auf der ganzen Welt gibt! Und da diese Kombination nie wieder auftreten wird ist es auch unwahrscheinlich das jemand unsere Strategie vereilten kann! So aber jetzt wollen wir mal sehen wie diese Nieten verlieren.“

Aoi sah ihn fragend an.

„Ich meine mit Nieten das Team Déloyal. Ich würde zu gerne ihren Gesichtsausdruck sehen, wenn sie merken, dass Hao mit ihnen locker mithalten kann. Mal sehen ob er uns wirklich gefährlich werden kann.“
 

- Bei den Kämpfern in der Wüste -
 

„Was haben sie denn jetzt vor?“

„Sie rufen weitere Geister! Ich habe doch gesagt, dass das kein Kinderspiel wird, oder?“

Hao sollte recht behalten nun erschienen drei neue Geister in Riesengeistkontrolle.

„Das ist unfair!“

„Tja Pech für dich Süße. Wir verstoßen nicht gegen die Regeln also kannst du dich gerne beschweren! Ach wenn du verlierst lade ich dich gerne zu einem Drink ein und wer weiß vielleicht kommt es zwischen uns noch zu einer richtigen Beziehung und du wirst meine Schamanenkönigen!“

Alina wollte diesem Typ gerade an die Gurgel gehen doch Hao hielt sie zurück. Sie sah ihn nur kurz an verstand aber sofort und ging etwas zurück und Yo tat es ihr gleich. Hao hingegen bewegte sich kein Stück.

„Du irrst dich gewaltig, denn was ihr könnt kann ich schon lange! Ihr habt die schlechteren Karten soviel steht fest, wie ihr eure Niederlage erleben wollt liegt an euch“

„Rede kein Dummes Zeug sondern zeig endlich was du kannst!“

„Wie ihr wollt. Aber ich habe euch gewarnt!“

Auf einmal erschienen hinter Hao noch drei andere Geister.

„Okami, El-hayyah und Tako ihr machst den Anfang schnapp euch ihre Geister.“

(Ok zur Verständnis Okami ist ein weiblicher Wolf mit hellbeigem Fell.) Damit griffe die drei Geister an, woraufhin die Geistkontrolle der Gegner unterbrochen wurde. Doch bevor sie eine neue schaffen konnten gab Hao dem dritten Geist, einen kleinen Falken, ein Zeichen, worauf er gleich los flog und über den Gegnern Kreise zog.
 

- Bei den Zuschauern -
 

„Was hat Hao den jetzt vor?“

„Ich habe keine Ahnung aber ich glaube es ist nicht so harmlos wie es aussieht.“

„Das glaube ich auch nicht immerhin will er ja gewinnen oder?“

„Das wollen wir doch hoffen, aber der Geist sieht nicht gerade sehr gefährlich aus.“

„Das äußere kann manchmal täuschen aber seine Gegner vergessen den Kampf und das bedeutet wenn Hao sich zeit kaufen wollte hätte es funktioniert.“

„Der hat genung Zeit immerhin hat er es geschafft mit drei Geistern sechs auszuschalten. Aber ich frage mich warum er sie zurück gerufen hat.“

Darauf wussten die anderen auch keine Antwort und beschlossen einfach abzuwarten.
 

- Bei den Kämpfenden in der Wüste -
 

„Hayabusa lass den Sturm frei und bring es zu ende!“

Daraufhin machte der Falke einen Sturzflug nach unten, flog an dem Team Déloyal vorbei und kam wieder bei seinem Herren an. Doch was danach passierte verschlug jedem die Sprache. An der Stelle wo Hayabusa vorher noch seine Kreise gezogen hatte entstand ein Tornado. Das Team Déloyal nahm nur noch die Beine in die Hand und versuchte ihm zu entkommen. Doch es half nichts denn der Tornado war einfach zu schnell und sie hatte zu langsam reagiert. Als er die Männer verschluckt hatte kam er auf Hao zu doch kurz bevor er ihn erreichte löste er sich in Luft auf und die Männer landeten vor ihm auf dem Boden. Um ihren aufprall zu lindern haben sie ihr restliches Furyoko verwendet und hatten damit verloren.

„Das war’s und der Sieger ist Team Masters! Und jetzt noch eine allgemeine Ansage alle Schamanen finden sich in zehn Minuten in der neuen Arena ein. Die Kämpfer die als erstes in dieser Arena kämpfen sind Team án-ya und Team saikái.“

Nach Silvers Worten gingen alle los um zur neuen Arena zu kommen.
 

- Bei der neuen Arena -
 

„Wow die sieht ja richtig cool aus.“

Ryu war sichtlich begeistert, doch die Anderen wussten nicht ob er die Aren meinte oder die Frau die gerade daran vorbei gelaufen war.

„Sag mal Hao, wie hast du das eigentlich mit diesem Wirbelsturm hinbekommen?“

„Tut mir Leid aber das bleibt mein Geheimnis. Nichts für ungut.“

„Kannst du uns wenigstens sagen wo du es gelernt hast?“

„Sagen wir einfach es war Zufall, dass ich diese Technik gelernt habe.“

„Die Technik ist gar nicht mal so schwer aber den Sturm zu kontrollieren ist eine Meisterleistung!“

Hao wusste nicht was er dazu sagen sollte, er konnte und wollte einfach nicht mehr hinhören. Selbst Mikihisa schien nicht zu merken wer er wirklich war und genau das machte es ihm so schwer an seinem Plan festzuhalten. Es hatte sich viel geändert seit er diesen Plan entworfen hatte, er wusste was passieren würde aber er hat nicht damit gerechnet das es ihm jetzt so schwer fallen würde. Er durfte einfach nicht weiter zuhören sonst könnte er anschließend seinen Plan nicht mehr durchführen.

„Tolle Show vorhin muss ich wirklich zugeben! Doch dein Talent ist in der Gruppe doch total verschwendet! Oder meinst du nicht?“

// Na toll der schon wieder! Ich werde ihm sicher nicht helfen meinen Plan zu ende zu bringen. Was denkt er sich eigentlich stielt das Großbuch der Schamanen, versucht es anschließend zu vernichten und benutzt meine ganzen Tricks und Redewendungen. Der kann noch was erleben das schwöre ich bei meinem Leben! \\

„Was willst du denn wieder?“ „Ach bist du irgendwie schlecht gelaunt süße?“

Das Letzte hätte Nevu für sich behalten sollen den jetzt war nicht nur Anna richtig wütend sondern auch Yo reichte es langsam, doch er hielt sich selber zurück.

„Was fällt dir eigentlich ein mich Süße zu nennen? Ich sage dir nur eins lass mich gefälligst in ruhe oder es gibt saures!“

Damit drehte sie sich um, blieb jedoch an Ort und Stelle stehen.

Nevu ließ sich jedoch nicht einschüchtern.

„Also wirklich ich weiß nicht warum die Jungs alles tun was du sagst und warum die besten Schamanen sich in dich verlieben, du bist doch nichts besonderes.“

Nevu konnte nicht so schnell gucken wie Anna sich umdrehte und ihm eine Knallte.

„Ha wer ist hier nichts Besonderes? Du willst der stärkste Schamane der Welt werden? Träum schön weiter, denn vorher müsstest du Zeke besiegen und das wird dir nie gelingen egal wie stark du wirst. Und eins sage ich dir er kann Typen wie dich nicht ausstehen und wenn du weiter so einen Unsinn verbreitest sorge ich persönlich dafür, dass er zurück kommt den wenn ich ganz ehrlich bin ist mir seine Art tausend Mal lieber als deine! Und ich sage dir er wird dich auch noch besiegen wenn er nur noch ein Geist ist! Also vergiss es und leg dir einen neuen Plan zu denn den, den du gerade benutzt ist für Zeke allein reserviert! Also lass mich gefälligst in Ruhe und verschwinde endlich!“

Das hatte gesessen denn Nevu zog beleidigt ab aber nicht ohne Kommentar.

„Das wird dir noch Leid tun Anna. Merke dir meine Worte! Es wird dir noch Leid tun!“

„Was war denn das gerade? Ich meine das mit Zeke“

„Ach das. Er hält sich für den stärksten Schamanen der Welt um ihn loszuwerden habe ich das halt gesagt. Wenn man es genau nimmt ich habe ihn zu triefst gekrängt und beleidigt. Ich meine, was würdet ihr denken, wenn man zu euch sagt, dass selbst die, die jetzt tot sind, weil sie besiegt wurden, mehr drauf hatte als ihr!“

„Also nur reine Taktik. Ich dachte schon du hast es ernst gemeint.“

„Und selbst wenn was wäre dabei immerhin ist es doch verständlich. Ich meine er hätte einiges verändern können, wenn…“

„Wenn er keine Vollklatsche gehabt hätte. Wir wissen schon wie du denkst aber die Sache ist zum Glück erledigt. Du würdest bestimmt immer noch versuchen einen Weg zu finden um ihn zu den Guten zu holen nicht?“

„Ich… ähm. Sagt mal wo ist eigentlich Hao?“

Die Anderen sahen sich um doch keiner sah ihn. Aber er war nicht der einzige auch Alina war nicht mehr da.
 

- Bei Hao -
 

Hao hatte es einfach nicht mehr ausgehalten. Langsam bekam er das Gefühl das Yo seine Tarnung längst durchschaut hatte und das alles nur sagte um seinen Plan zu vereilten. Doch das konnte nicht sein, denn so eine Strategie traute er selbst Yo nicht zu oder erst recht nicht. Es war einfach so wie sie sagten, denn woher sollten sie auch wissen wer er war. Er war zwar kurz davor sich zu verraten doch man würde eher glauben, dass er zu Zekes Team gehört hat, aber wer würde schon daran glauben, dass er selbst Zeke ist. Obwohl er seine wahre Gestalt nicht groß verändert hat. Er hatte lediglich schwarze Strähnen in seine Haare gezaubert und sich andere Sachen zugelegt, aber wenn er genau drüber nachdachte war seine Tarnung wirklich nicht so prall, dennoch schien es keiner zu bemerken. Trotzdem lief einfach alles schief was schief laufen kann. Er hatte geschworen, dass ihm so etwas nie wieder passieren würde und jetzt geht das ganze Dilemma von vorne los. Hao blieb stehen und lehnte sich an die Wand. Von hier aus hatte er eine gute Sicht auf den Kampf, obwohl der für ihn eher Nebensache war.

„Hey Hao, was ist denn los mit dir? Warum bist du auf einmal gegangen? Ist alles in Ordnung?“

Hao sah Alina nur kurz an sah aber gleich wieder Richtung Arena. Und als ob er es gewusst hatte ging der Kampf auch schon los. Doch noch bevor man die Geister sehen konnte wurde alles um sie herum schwarz und der Boden der Arena war mit einer schwarzen Wolke überzogen. Hao fiel es nicht schwer durch diese Wolke zu sehen, da er sie unauffällig mit dem Spirit of fire vereinigte, so dass er dessen Kräfte nutzen konnte. Der Kampf war nicht sehr spannend, da Nevu seine Gegner mit einem Schlag tötete und dann wartete das ihre Körper von der Dunkelheit zerstört wurden erst dann ließ er die Wolke wieder verschwinden und stand als Sieger da. Niemand außer Hao wusste was passiert war und fragte sich wohin die Gegner des Teams án-ya verschwunden sind.

„Na toll jetzt haben wir alles verpasst! Was ist eigentlich passiert?“

„Keine Ahnung die haben sich hinter einen schwarzen Schleier versteckt! Total öde!“

„Also haben wir nichts verpasst? Dann ist ja gut aber mal ehrlich ein schneller Kampf ist ein schlechter Kampf, da es nicht spannend ist!“

Alle sahen Yo an da sie solche Sprüche nicht von ihm gewohnt waren.

„Genau Yo und nur ein langes Training ist ein gutes Training also los im Laufschritt zum Haus zurück!“

„Jawohl, Anna!“

Sagten alle auf einmal und liefen los. Dieses Mal schlossen sich auch Hao und Alina an.
 

___________________________________________________________________________

---------------------------------------------------------------------------
 

So das war's wieder, im nächsten Kapitel erfahrt ihr wie die Anderen Kämpfe ausgehen. Gut erstmal noch eine kurze Erklärung:

án-ya ist japanisch und heißt finstere Nacht,

saikái ist auch japanisch und heißt wiedersehen

Okami ist japanisch und heißt Wolf

Hayabusa ist japanisch und heißt Falke

So zu eurer Frage wie ich auf die Namen komme. Ich suche mir eine Eigenschaft der Teams aus und suche dann das Japanische oder Französische Wort dazu z.B das Team Déloyal heißt übersetzt Team Unfair und genau so kämpft es auch. Ich hoffe ihr habt das verstanden wenn nicht sagt bescheid und ich erkläre es noch mal ausführlicher. Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen und ich würde mich sehr über Kommis freuen. Für Verbesserungsvorschläge und Kritik bin ich weiterhin offen. Wenn ihr etwas Bestimmtes in der FF haben wollt schreibt es einfach in den Komi ich verspreche euch weiterhin eure Wünsche zu berücksichtigen und in die FF eingebauten.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yukochanchen
2006-03-05T13:28:54+00:00 05.03.2006 14:28
Puh, ich hatte schon nen Schreck bekommen, als ich gestern Epilog gelesen hab ><
Wieder mal ein tolles Kappi, echt spannener Kampf vom Team Masters ^^


Zurück