Zum Inhalt der Seite

Was ist Liebe, Kaiba?

Kaiba + Sakura
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

`Seto` statt--> `Eiswürfel` oder `Kaiba`

Hey ihr!

Hier kommt nun endlich der Ball! Den Wert des Kleides findet Sakura schon noch raus, keine Sorge^^.Ich sorge dafür schon XD!

Viel Spaß beim Lesen.
 


 

Wir sitzen nun schon fünf Minuten in der Limousine und starren aus dem Fenster. Wir sind auf dem Weg ins Rathaus, denn dort soll dieser Ball stattfinden. Ich habe bis jetzt kein Wort gesagt und Kaiba auch nicht.

Naja, bis jetzt jedenfalls...

"Ich hoffe du weißt wie man sich auf einem Ball benimmt. Die Presse wird uns heute Abend genau beobachten." fängt er an, mit einer Kälte in der Stimme, dass ich mich glatt als Gefrierbeutel bewerben könnte, mit Kaiba als Kühlschrank.

"Oh Man, natürlich weiß ich das, immerhin habe ich in einer Pr-Agentur gearbeitet, schon vergessen?" antworte ich leicht bissig, doch der kann mir meinen Abend heute nicht vermiesen. Oh nein.
 

"Gut. Wo wir gerade dabei sind... Du fängst morgen um 7 Uhr in der KC an zu arbeiten. Das heißt wir werden um halb sieben losfahren."

Ach. Daran hab ich ja noch gar nicht gedacht. Morgen also? Bitte, wenns sein muss.

Seufzend schaue ich wieder aus dem Fenster. Gestern Abend war Kaiba doch auch nicht so kalt. Ich konnte ganz normal mit ihm reden und jetzt?

Jetzt schaut er, als wäre er der Erfinder des Wortes: Kälte!

Na toll, wir sind noch nicht einmal da und Kaiba schafft es meine Laune auf den Nullpunkt zu bringen.

Prima!
 

Vielleicht ist er ja auch nur nachtragend wegen der Duschaktion?! Ich grinse, ja, das ist es. Sollte ich mich bei ihm entschuldigen? Sonst muss ich noch den ganzen Abend einen wandelnden Gletscher ertragen. Bei dem Gedanken fröstelt es mich. Na gut, Sakura. Ich will ja mal nicht so sein. Ich seufze.

"Kaiba?"

"Hm?" raunt er mir gelangweilt und genervt entgegen.

"Tut mir Leid, wegen heut früh." meine ich und schaue wieder aus dem Wagen. Er sagt dazu nichts.
 


 

Nach 20 Minuten langem Schweigen kommen wir der Stadtmitte und somit dem Rathaus immer näher.

Wir werden langsamer und vor uns kann ich auch schon eine weitere Limousine sehen.

Ohje ohje. Ich bin so aufgeregt!

Da! Die Limousine vor uns hält, und eine alte Dame steigt aus. Leider kann ich sie durch die getönten Scheiben nicht so gut sehen. Schade!

Doch was mir gleich auffällt sind die vielen Fotografen. Ach du heilige Scheisse. Die Presse ist ja auch da!?

Wieder spüre ich so eine altbekannte Aufregung in mir.

Oo

Wir sind dran! Hilfe. Mir wird die Tür zuerst geöffnet. Is ja klar: Ladys first!
 

Ich spüre schon einen kühlen Wind, als die Tür geöffnet wird und gleich darauf wird auch der Blitzwettbewerb der Fotografen eröffnet. Mir ist etwas mulmig zumute und so steige ich aus und lächle ihnen entgegen.

Und dann fängt auf einmal das Gemurmel an. Ich bin etwas verwirrt, doch dann weiß ich was die so beunruhigt: Seto Kaiba!

Ich grinse. Der steht mittlerweile neben mir und hat immer noch seinen kalten Blick auf.

Jaja, meine heutige Begleitung. Die Presse-Fotografen knipsen mehr Fotos denn je.

Is ja klar, oder? Immerhin hat der ach so tolle Eiswürfel eine völlig unbekannte Begleitung: nämlich mich! Meine Laune steigt wieder!

Kaiba hält mir nun seinen Arm hin und ich hacke mich ein. Und auf geht`s in das Vergnügen^^.
 

Wir kommen in einen rießen Saal, den ich kaum wiedererkenne. Ja, ich war schonmal hier. Für einen früheren Kunden musste ich mal eine Art Gala veranstalten und die fand hier statt. Doch jetzt sieht der Saal atemberaubend aus! Vor allem die Kronleuchter faszinieren mich immer wieder auf`s neue!

Jetzt wo ich mich umsehe, muss ich aber mit bedauern feststellen, dass Yuka nicht da ist. Aber auch mein Ex-Chef ist noch nicht zu sehen. Also abwarten.

Es sind ziemlich viele Leute da. Einige tuscheln aufgeregt hinter vorgehaltener Hand, wenn sie uns sehen. Naja, sollen sie doch.

Wir bleiben in der Mitte stehen, und gleich darauf werden wir auch schon von einem älteren Paar begrüßt.
 

"Ah, Herr Kaiba. Schön sie zu sehen. Wie laufen die Geschäfte?" meint er und lächelt uns zu.

"Ich kann mich nicht beklagen, Herr Tanaka." meint Kaiba.

Moment... Tanaka? Achja!

Das ist der Einkaufszentrum-Besitzer (geiles Wort XD).

Ich hab ihn gar nicht wieder erkannt im Anzug.

"Wie ich sehe, ist auch ihre reizende Sekretärin anwesend. Schön Sie hier zu sehen, Miss Shinokuwa!" meint er und gibt mir einen Handkuss. Aber Hallo!

Gentlemen gibt es also doch noch^^°.

"Ich freue mich ebenfalls Sie hier anzutreffen, Herr Tanaka." meine ich ein bisschen rot geworden.
 

"Darf ich Ihnen meine Frau vorstellen? Honoka, das ist Miss Shinokuwa. Herr Kaiba kennst du ja bereits." meint er und ich schüttle ihr die Hand.

"Mein Mann hat nicht übertrieben, Sie sehen wirklich großartig aus. Von wem ist denn das Kleid?" meint Sie.

Und gleich darauf fangen wir ein Gespräch an, während Kaiba und Herr Tanaka uns alleine lassen.

Ich muss mit Erstaunen feststellen, dass auch Honoka`s Kleid, wir sind mittlerweile beim Du, von dieser ulkigen Designerin ist. Nur eben etwas zurückhaltender. Immerhin ist Honoka auch schon älter.

Als Honoka gegangen ist, suche ich mit meinen Blicken den Saal ab. Richtig, nach Yuka.

Naja, nebensächlich vielleicht auch ein bisschen nach Kaiba. Immerhin ist er ja mein Begleiter, doch von ihm ist nichts zu sehen.

"Suchst du jemand bestimmten?" ertönt es hinter mit.

"Sollte ich?" meine ich schmunzelnd und drehe mich zu meiner Ex-Kollegin um.

Diese lächelt mir auch schon entgegen.
 

"Schön dich zu sehen, Sakura."

"Ich find`s auch toll, dass du da bist. Dann bin ich nicht so einsam^^"

"Wow, du siehst echt super aus! Mein Kleid sieht ja dagegen aus wie von der Altkleidersammlung." meint sie und betrachtet mich.

"Sag mal, bist du mit Kaiba da?" frägt sie mit leuchtenden Augen. Ohje, den Blick kenn ich.

"Ja, allerdings weiß ich gerade nicht, wo Mister Eiswürfel sich herumtreibt." meine ich lächelnd. Ich freue mich, dass Yuka da ist. Sie trägt ein blaues Kleid, und ich glaube ich kann mich vage daran erinnern, dass es ein Schnäppchen in unserem Hawaii-Urlaub war. Jedenfalls konnte sie sich dadurch eine durchgeknallte Designerin ersparen^^.
 

"`Mister Eiswürfel` frägt sich gerade, was seine Begleiterin noch für Spitznamen für ihn hat." meint jemand hinter mir.

Na toll! Als ich mich umdrehe trifft mich schon eine seiner berühmt berüchtigten Killerblicke, doch ich lächle nur zuckersüß zurück! Meine Laune wirst du mir nicht verderben, Kaiba!

"Hm, da wäre noch Kühltruhe, Kühlschrank, Eisberg oder... ja oder einfach nur Kaiba. Falls dir noch ein weiterer Ausdruck für die absolute Kälte einfällt, du weißt ja wo ich wohne..." Immer noch lächelnd drehe ich mich wieder zu Yuka um. Doch was ist das?

Sie starrt erst mich ein bisschen entsetzt an und gleich darauf wieder zu Kaiba.

Wahrscheinlich ist sie über meine freche Antwort überrascht. Ach Yuka, du kennst mich doch.
 

"Wie wäre es mit Seto? Und wenn wir schon dabei sind, könnte sich Miss Verklemmt doch dazu bewegen mit Mister Eiswürfel zu tanzen." meint er nun, ebenfalls grinsend.

Bäähhh!!! Miss Verklemmt... Ich wusste doch, dass er mir das von heute Morgen noch übel nimmt. Yuka sagt noch immer nichts. Starrt uns einfach weiter an.

"Tanzen? Mit dir? Lieber nicht..." Und dann kommt doch ihr Einsatz...

"S..Sie können ja mit mir tanzen, wenn Sie wollen, Herr Kaiba."

Ich schaue sie entgeistert an, doch dann fällt mir wieder ein, dass sie ja sowieso sowas wie ein Fangirl ist. Und jeder Fan würde mit seinem `Star` tanzen wollen. Wo führt das nur hin???
 

Ich schaue von Yuka`s flehendem Gesicht weg und zu Kaiba. Der sieht Yuka erst ein bisschen gleichgültig an und dann mit einem Grinsen zu mir. War ja klar, dass er nicht mit ihr tanzt. Warum auch. Ich will mich gerade wieder zu Yuka umdrehen, doch da kommt es: "Warum nicht." und schon klammert sich Yuka an ihn um ihn auf die Tanzfläche zu ziehen, während Seto mir noch einen Blick zu wirft.

Ich bleibe mit offenem Mund stehen.

Na Toll.

Doch ich lasse mir meine Laune nicht verderben, auch wenn eine gute Freundin mich gerade wegen Seto Kaiba hier stehen ließ. -.-°

Ach was soll`s.

Ich gehe jetzt erst einmal an die Bar.
 

Dort angekommen bestelle ich mir erst einmal einen Cocktail. Etwas fruchtiges muss her. Und da kommt so etwas wie gerufen!

Ich drehe mich wieder zur Tanzfläche auf der ich auch schon Kaiba und Yuka sehen kann. Die scheinen sich ja gut zu unterhalten. Yuka lacht und Kaiba grinst.

Schön, sollen sie sich amüsieren!
 

Ich tu das jetzt nämlich auch. Ich ignoriere jetzt mal dieses stechende Gefühl in der Brust und drehe mich wieder seufzend zur Bar.

"Eine so wunderschöne Frau alleine an der Bar? Ich glaube ich muss träumen. Darf ich mich zu dir stellen, Sakura?" höre ich es neben mir und als ich mich zu dieser Person drehe lächelt mir diese auch schon entgegen.

"Aber sicher doch, Taro ." lächle ich zurück. Taro Kishida, 21 Jahre, sehr gut aussehend und Sohn eines Großunternehmers, doch das wichtigste am Schluss: schwul!
 

Auch wenn man es ihm nicht anmerkt.

Mein Abend ist gerettet. Taro ist total nett. Ich kenne ihn noch von der Schule. Na gut, er hat auch seine arroganten Seiten, aber so schlimm wie Seto ist er bei weitem nicht. Wo wir gerade dabei sind... Seto. Ob er immer noch tanzt?

Ich werfe einen schnellen Blick zur Tanzfläche, und ja, sie tanzen noch. Und amüsieren sich...

Taro folgt meinem Blick.

"Ohje. Sakura tu dir das nicht an!"

Hä? Was denn bitteschön?

"Kaiba, meine ich. Der ist ziemlich arrogant. Halte dich lieber von ihm fern. Außerdem ist er der totale Weiberheld." meint er, als er meinen fragenden Blick sieht.

"Das brauchst du mir nicht erzählen. Ich wohne bei ihm." erwidere ich grinsend.

"Du tust was?" frägt er und ich erzähle im Schnelldurchlauf, wie es dazu kam.
 

"Hm." meint er nur und bestellt uns einen neuen Cocktail. "Und wann habt ihr das erste mal miteinander geschlafen?"

*prust*

scheisse, jetzt hab ich mich an meinem Cocktail verschluckt. Hoffentlich ging davon nichts auf mein Kleid. Nein? Ok. Gott sei dank nicht.

"Also Taro! Ich habe nicht, und werde nicht mit ihm schlafen." meine ich nun ziemlich sauer. Was soll das auch? Ich und Seto? Niemals!

"Und warum wirfst du ihm dann solche Blicke zu, nur weil er mit einer Anderen tanzt?" meint er immer noch skeptisch.
 

"Ich...Ich habe nur zu ihm geschaut, weil, naja... Ich- Nein! Ich schaue gar nicht zu ihm! Ich sorge mich nur um Yuka. Immerhin hast du ja selber gesagt, dass Kaiba ein arrog..." setze ich an, komme aber nicht weit.

"Ja, ein Weiberheld dazu! Und du bist in ihn verliebt! Sonst würdest du nicht eifersüchtig sein. Aber sieh doch nochmal hin! Gerade hat er eine Neue für`s Bett. Also sei lieber vorsichtig und such dir lieber einen Anderen."

Ich stehe mit offenem Mund da! Wie bitte? Ich glaub ich hör nicht Recht. Mein Blick verfinstert sich schlagartig.
 

Verliebt??? Spinnt der?? Hallo???

Er seufzt. "Ach Sakura. Ich mein`s nur gut. Ich kenne solche Blicke, also erzähl mir nicht, das es nicht stimmt! Denk darüber nach, was ich gesagt habe."

und schon geht er. Schön! Geh! Hau ab!!! Verliebt? Hackts bei dir???

Arrgghhh!!!

Was weißt du schon...
 

Ich trinke einen Schluck. Wahnsinn! Ich und Kaiba. Pah! Nix da!

Yuka taucht plötzlich neben mir auf und plappert auch gleich drauf los.

"Sakura! Oh man, der Typ ist wirklich der Hammer! Ich habe..." fängt sie an, doch ich höre ihr bereits nicht mehr zu. Ich bin immer noch sauer wegen Taro. Was glaubt der eigentlich?

"...was sagst du dazu, Sakura?" frägt mich Yuka plötzlich.

"Ähm. Ja, eh...also. Ich stimme dir zu." bestätige ich ihr, obwohl ich eigentlich gar nicht weiß um was es geht.

"Hä? Sakura. Hörst du mir überhaupt zu? Ich frage dich was du von Kaiba`s Aussage hältst, und du stimmst mir zu hä? Was machst du eigentlich für ein grimmiges Gesicht?" frägt sie mich nun... Ich hätte wohl doch besser aufpassen sollen^^°.

"Also ich äh..." grinse ich, doch ihr Fragezeichen auf der Stirn vergrößert sich dadurch nur.

"Ok ok, das war so..." und schon erzähle ich ihr die unglaublich nicht stimmende und obendrein auch noch verrückte Behauptung Taro`s.
 


 

"*prust* *lach* und deswegen bist du sauer? Man könnte meinen es stimmt."

kichert sie, während ich eine beleidigte Schnute ziehe. >.<

Das darf alles nicht wahr sein.

Yuka lacht nun noch mehr. Doch ihre Augen blitzen leicht, und das verheißt nichts Gutes. Ein Blitzen in Yuka`s Augen bedeutet, dass sie irgendetwas vorhat. Und damit meine ich etwas wirklich verzwicktes. Ohje.

"Mit wem bist du eigentlich da?" frage ich sie überflüssigerweise. Aber ich muss doch irgendwie vom Thema ablenken!

"Mit dem Chef höchst persönlich. Doch der hängt sicher wieder an irgendeinem Rockzipfel. Du kennst ihn ja." kichert sie. Themawechsel? Na bitte!

"Um genau zu sein gleich ihrem, Miss Sato!" kommt es nun grimmig von diesem und Yuka zuckt kurz zusammen. Ich grinse nur vor mich hin^^!

Ätsch!

Der Chef kommt immer zu den ungünstigsten Momenten^^°!
 

"Gleich hält der Bürgermeister seine Rede, und dann möchte ich dir wichtige Geschäftsmänner vorstellen." kommt es nun eiskalt irgendwo hinter mir. Das hört sich sehr stark nach meinem Chef an...

Ich hätte wohl nicht grinsen dürfen.

Manno.

Jetzt grinst Yuka. Jaja, ich weiß: Wie du mir, so ich dir! Schon klar.

Ich blicke kurz zu Kaiba, der immer noch hinter mir steht.

Und dann kommt es wirklich: Licht aus!

Scheinwerfer an der vorbereiteten Bühne an.

Der Bürgermeister persönlich kommt und hält seine Rede.

Alles ist still, die Musik ist ausgegangen, keiner redet mehr.
 

"Herzlich Willkommen meine Damen und Herren ich begrüße Sie hier in diesem Bescheidenem Haus, das schon mein zweites Zuhause geworden ist. Auch meine Frau sieht das nicht anders."

Die Leute schmunzeln. Oh ja, der Bürgermeister ist für seine überzeugenden und lustigen Reden bekannt.
 

"Doch nicht jeder hat ein eigenes Zuhause. Nicht einmal ein zweites..." fängt er an. Seht ihr. Eine perfekte Überleitung für einen Benefizball.

Ich zucke. Etwas hat meinen Arm berührt. Als ich neben mich schaue, entdecke ich aber nur Yuka, die gespannt der Rede lauscht.

Hä?

Da! Schon wieder! Also jetzt langt es aber...

Brrrr...

Mir läuft eine Gänsehaut den Rücken runter. Das war ganz klar ein warmer Atem in meinem Nacken! Und schon wieder werde ich am Arm gestreift. Moment, das hört ja gar nicht mehr auf!

Langsam streicht mir eine Hand den Arm entlang, während ich immer noch den heißen Atem in meinem Nacken spüre, dass ein leichtes Kribbeln auslöst. Na toll.
 

Langsam drehe ich mich ein bisschen zur Seite, aber nur soviel, dass ich sehen kann wer das ist.

-.-°

Was hab ich denn bitte erwartet?

Den Weihnachtsmann?

Wenn ja, dann kann ich nur sagen, dass dieser Mann nur eine Gemeinsamkeit mit dem Weihnachtsmann hat...

Ihre Heimat ist der Nordpol.

Da steht doch glatt Seto hinter mir, und grinst mich mit einem dreckigen Grinsen an! Da hilft nur eins:

Wieder nach vorne schauen. Und das tue ich auch!
 

"...und nun will ich einen der größten Unternehmer Japans an das Mikrofon bitten. Seto Kaiba!"
 

Alle Klatschen. Ich auch. Die Scheinwerfer haben inzwischen Seto erreicht, der an mir vorbeigeht, mir noch einmal ein Grinsen zuwirft und dann nach vorne geht.

Ich schaue ihn nur grimmig an.

Was fällt dem auch ein!
 

"Die Eröffnung Kaibaland`s wird das größte Ereignis, dass Sie je gesehen haben..." höre ich ihn.
 

Auch Seto ist ein guter Redner. Doch im Moment bin ich zu verwirrt um ihm zuzuhören.

Was sollte das denn eben?

Also, nicht das es sich nicht schlecht angefühlt hätte, aber...

Ach was rede ich da? Bin ich verrückt? Der Gletscher persönlich berührt mich und ich finde es fühlt sich gut an? Geht`s noch?

Ich glaube ich zweifle gerade an mir selbst. Seto redet immer noch und sein Blick streift kurz meinen. Ach Quatsch. Da war nichts! Sakura, für so was gibt's einen Namen: Einbildung.

Nee, doch nicht. Er hat gerade wieder zu mir gesehen.

"Hey Sakura. Sieht so aus, als hat Seto Kaiba auch eine Schwäche für dich. Oh du Glückspilz."

Ha! Seht ihr, er hat doch hergeschaut!^^
 

Moment mal...

Was hat Yuka da gerade gesagt? `auch eine Schwäche für mich`???

Das hört sich ja gerade so an, als hätte ich eine Schwäche für ihn.+.+

Etwas sauer stoße ich Yuka meinen Ellbogen in die Seite. Tss!

"Hey. Stimmt doch. Und du brauchst nicht zu leugnen, dass es bei dir nicht anders ist! Seto hat, als wir getanzt haben nur über dich geredet..." meint sie und verzieht etwas ihr Gesicht. Oh man, als hätte der kleine Hieb von mir soo weh getan.
 

"Das stimmt überhaupt nicht! Das bildest du dir ein! Außerdem hat Seto bestimmt nicht nur über mich geredet!" zische ich ihr leise zu.

"Oh Sakura, gratuliere! Weltpremiere! Du hast Kaiba doch tatsächlich Seto genannt! Den Tag muss ich im Kalender rot anstreichen. Das zeigt doch, dass du auch eine Schwäche für ihn hast." grinst sie vor sich hin.

Scheisse. Sie hat Recht! Ich habe wirklich zu Seto Seto gesagt!

Scheisse schon wieder!

AAHHH! Hilfe! @.@
 

"...Es wird nicht nur eine Attraktion des Jahres, nein des Jahrtausends!" höre ich ihn wieder. Klatschen!
 

Und schon wieder streift mich sein Blick. Irgendwie sieht es schon unheimlich sexy aus. Aber das ist eben...Se..Kaiba!

"Ha! Na Sakura? Da fällt dir wohl kein Konter mehr ein! Aber mit einem hast du Recht, er hat nicht über dich geredet. Ehrlich gesagt hat er gar nicht mit mir geredet. Ich habe die meiste Zeit geredet." meint sie ein bisschen enttäuscht. Hätte mich auch gewundert, wenn er das getan hätte. Doch ich habe die zwei doch gesehen, wie sie gelacht haben!?

"Einmal konnte ich ihn aber wenigstens kurz grinsen sehn. Da hab ich ihm ein paar Missgeschicke von dir erzählt." grinst sie nun wieder.

"Du hast was?" frage ich sie entsetzt, und ernte dafür einen mahnenden Blick der Umstehenden. Ups, war wohl zu laut. Jaja, meine Missgeschicke. Davon gibt es genügend. Sie lassen sich auch mit ein paar Wörtern beschreiben: peinlich, lustig, gut zu merken. Prima! Und ausgerechnet das hat sie ihm erzählt.
 

"Vielen Dank für ihre Rede, Herr Kaiba." verabschiedet der Bürgermeister ihn von der Bühne, und schon kommt Set..Ich meine Kaiba wieder zu uns. Oder besser gesagt zu mir.
 

Das Licht ging mittlerweile wieder an und die Musik spielt auch wieder.

Kaiba kommt auf mich zu und zieht mich mit. wirklich toll. -.-

"Sakura, das hier ist Herr Kishida, Sohn eines Großunternehmers. Herr Kishida, das ist Sakura, meine neue Sekretärin." meint er monoton, als wir bei Taro ankommen.

Dieser lächelt mich auch schon an.

"Wie ich sehe Herr Kaiba, haben Sie eine sehr reizende Sekretärin. Ich werde sie doch hoffentlich ab jetzt bei jedem Geschäft mit Ihnen sehen." sagt er, und Kaiba zieht eine Augenbraue hoch. Der war das bestimmt nicht gewohnt, immerhin besteht Taro normalerweise immer auf männliche Begleitung bei Meetings. Er ist schwul, und mit irgendwelchen aufdringlichen Flittchen will er bei Geschäften nichts zu tun haben, hat er mir mal erklärt.

"Natürlich." meint Kaiba knapp.
 

Ich grinse. Seto hat wirklich keine Ahnung, dass ich Taro bereits kenne^^.

Das kann noch lustig werden!

"Ich hoffe doch, das Sie mir die Ehre erteilen, mit Ihnen Tanzen zu dürfen, Miss..." meint er gespielt.

"Shinokuwa." presse ich schon fast hervor. Ohje. Gleich kommt der große Lachkrampf.
 

"Schöner Nachname."

"Danke. Natürlich dürfen Sie."

Und schon geht es auf die Tanzfläche. Seto lassen wir zuück^^

Als wir tanzen erinnert mich das an meinen Abschlussball. Dort habe ich auch mit Taro getanzt. Das war total lustig.

Auch jetzt noch haben wir viel Spaß, und lachen über Seto`s , oh verdammt... Kaiba`s dämliches Gesicht.
 

Als ich jedoch zu Seto zurückkam, verging mir mein Lachen.

"Na los, fahren wir."

"W..Was?" schaue ich ihn entgeistert an? Fahren? JETZT?

"Wir müssen beide morgen arbeiten, also komm." meint er kalt.

"A...Aber wir haben es doch erst 11 Uhr!"

"Na und? Wir haben unseren Pflichtbesuch hier nun hinter uns. Ich habe keine Zeit für überflüssige Veranstaltungen."

T.T

Womit hab ich das verdient? Ich hab mich doch so gefreut. Und jetzt will dieser Eisgletscher, der größte aller größten noch dazu, schon fahren!!

Er will fahren!

Hallo?

Kann mich mal jemand zwicken?

Kaiba blickt mich auf einmal etwas belustigt an. Wäähh!

"Ok Ok... Ich geb mich geschlagen. Ich will mich aber noch schnell verabschieden."

"Na gut, aber beeil dich."
 

So, ich hab mich bei Taro und Yuka verabschiedet und jetzt sitze ich wieder in der Limo. Auf dem Nachhauseweg -.-

Hm, kann man nichts machen.

Ich bin ja schon gespannt wie mein Tag morgen wird. Halb 7 fahren wir schon. Soo früh! T.T
 

~bei Yuka Sato an der Bar~

Sie sah alles. Jede Kleinigkeit. Wie er sie beobachtete, und wie sie das Gleiche mit ihm tat. Es entging ihr nicht. Die Blicke, die sie tauschten.

Sakura empfand mehr für Seto, das war ihr klar, doch ob das auch Sakura klar ist?

Sie bezweifelte es.

"Da muss nachgeholfen werden..." murmelte sie vor sich hin.

Auch Seto war von ihr angetan. Das kam am Besten bei dem Killerblick, den er Taro zuwarf als dieser mit Sakura tanzte, hervor.

Eifersucht. Das war für Yuka ebenfalls offensichtlich.

Die zwei empfanden wohl beide mehr füreinander, doch das mussten sie sich erst einmal eingestehn.

Sie musste grinsen. Sakura Kaiba...

Hört sich doch echt nicht schlecht an!

Und mit diesem Gedanken nippte sie eine weiteres mal an ihrem Cocktail...
 


 

So. Hier kommt der versprochene -längere- Teil.

Hier wird unsere liebe Sakura das erste mal mit dem Thema `Verliebtsein in Kaiba` konfrontiert.

Da entsteht schon mal ein kleines Gefühls-Chaos.

Naja, ich hoffe auf viele Kommi`s XD!

Und beim nächsten Teil geht`s wieder auf. Da seht ihr dann wie Sakura`s erster Arbeitstag verläuft...oder geht sie überhaupt arbeiten?!? Oo

Wartet`s ab XD !

Bis dann.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DreamingAngel
2009-02-15T21:23:56+00:00 15.02.2009 22:23
Verdammt ich glaube weiter komme ich heute nicht aber ich will wissen was sich yuka ausgeheckt hat...
naja erst mal in mein hausaufgabenheft gucken vlt kann ich ja doch noch was lesen *schnell tipp alle zeichen weg lasse*
gruß dreaming
Von:  Chicha
2006-04-09T12:23:41+00:00 09.04.2006 14:23
Hi ^^
wieder geiles pitel ^^
hdgdl
gez. cheza
Von: abgemeldet
2006-03-11T20:36:16+00:00 11.03.2006 21:36
Hallöchen! ^^
Danke für deine Nachricht!

War aber wieder ein supi Kapitel! Hat Spaß gemacht, es zu lesen!
Tja, und Eifelsüchteleien überall. Möchte gerne mal wissen, was da in Setos Kopf abgegangen ist, als Sakura mit Taro tanzen war. Blick des Todes o. so ähnlich! ^^

Was mich auch interessieren würde, wäre was Yuka Seto für Missgeschicke von Sakura erzählt hat... Schadenfreude ist die schönste Freude! ^^

schönen Abend noch,
deine Tear
Von:  Dranza-chan
2006-03-11T20:17:52+00:00 11.03.2006 21:17
Das Kapi is mal wieder super geschrieben!!
Du hast das mit den Eifersüchteleien von den zwei gut hinbekommen!! Und es war offensichtlich das Kaiba gehen wollte weil sie mit nem anderen getanzt und sich amüsiert hat! Das is echt süß!
Schreib bitte schnell weiter!
Bye Dranza-chan
Von:  DarkEye
2006-03-11T12:46:35+00:00 11.03.2006 13:46
geilo..einfach nur mehr toll geschrieben..romatantisch und romantisch..

toll

dark
Von: abgemeldet
2006-03-10T23:07:50+00:00 11.03.2006 00:07
Also deine Hauptfigur gefällt mir immer mehr. Die Eifersuchtsnummer ist dir gut gelungen ^-^.
Besonders, dass sie es so schön abstreitet. Freue mich schon auf Kapitel 11
Von:  Jenchen
2006-03-10T22:06:51+00:00 10.03.2006 23:06
cooler ball, alles voller eifersucht^O^
hat mir sehr gut gefallen der ball, schade , dass die beiden"verliebten" net miteinader getanzt haben^^
bis zum nächsten teil und ersten arbeitstag^^
Von: abgemeldet
2006-03-10T18:15:07+00:00 10.03.2006 19:15
yo, hab grad eben deine fanfic bis zu diesem kapitel gelesen, und muss sagen, dass sie mir total gut gefällt! nur weiter so! ^^ ich schreib nich oft komi zu fanfics, also kannst sicher sein, dass deine etwas ganz besonderes ist ^^ (für mich jedenfalls)
Von: abgemeldet
2006-03-10T15:30:59+00:00 10.03.2006 16:30
Oh man XDD
Arme Sakura. Das war glaub ich zu viel für einen Abend. XDDD
*thehehehe*
Ich fand's dafür unheimlich lustig *g*
Taro ist mir super sympatisch geworden, ich hoffe er kommt ab jetzt öfters vor *g*

Und das Se... Kaiba (das war klasse) eifersüchtig war fand ich wirklich lustig.

Freu mich schon auf's nächste Kapitel.
Von: abgemeldet
2006-03-10T14:23:46+00:00 10.03.2006 15:23
............. kein kommentar

dat nabukulein






Ich hoffe du hast doch wohl nicht gedacht dass ich wirklich nichts sage oder?? Das Kapi war einfach nur klasse. du steigerst dich immer mehr! Mach weiter so


Zurück