Zum Inhalt der Seite

Das Leben einer Piratin

Was alles passieren kann, wenn man jemandem das Leben rettet... Z&N
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Albtraum endet

Hey Leute,

ich weiß, ich habe viel zu lange gewartet, um hier weiter zu schreiben, aber irgendwann hatte ich andere Sachen zutun, deswegen habe ich hier jetzt ein kleines, kurzes Ende geschrieben, damit ich die Geschichte für beendet ansehen kann und nicht mehr so ein schlechtes Gewissen haben muss ;)
 

Kapitel 11 – Ein Albtraum endet
 


 

Als Zorro nach draußen kam, ging grade die Sonne unter… das Meer färbte sich dunkel, der Himmel hingegen bekam einen deutlichen Rotstich und eine laue Briese wehte über das Deck.

Zorro ließ den Blick schweifen, ihre Lage war wirklich aussichtslos… für Nami sogar wortwörtlich, sie konnte nichts mehr sehen und war ohnehin noch verletzt und das durch seine Hand… es tat ihm alles so unendlich Leid, aber er wollte einfach nicht aufgeben!

Es musste doch irgendeine Lösung geben?!
 

Was Zorro nicht direkt bemerkte, war das Piratenschiff am Horizont, was gradewegs auf sein Schiff zugesegelt kam. Die Besatzung war an Deck, die Segel voll aufgebläht und auf der Galionsfigur sprang ein Junge mit einem Strohhut auf und ab und winkte ihm. Oben im Ausguck stand die Langnase, er hatte das Schiff eher zufällig entdeckt, aber da sie inzwischen jedes Schiff anfuhren, welches sie entdeckten, waren sie jedes Mal euphorisch ohne Ende~

Der Schwertkämpfer wollte sich grade abwenden und Nami etwas zu essen machen, als er das Schiff entdeckte.

//Oh mein Gott… d-das sind die Andern!//

Zorros Augen weiteten sich… das konnte… das konnte doch nicht sein! Er hatte nur darauf gehofft, dass er die andern finden würde, aber dass sie nun ihn finden würden, war eigentlich undenkbar gewesen...

Der Grünhaarige hob direkt die Arme und winkte ihnen.

"RUUUUUFFFFFYYYYY!"

Der Strohhut lachte laut, als er Zorros Stimme erkannte, das war also endlich das richtige Schiff. Plötzlich sah der junge Käpten aber, dass Zorro unter Deck verschwand und wenige Momente später wieder mit Nami auf den Armen raus kam.
 

Um sie herum war es dunkel, nur wenige Geräusche drangen zu ihr durch und es war schwer, sie genau zu orten und auseinander zu halten.

Nur langsam konnte sie ihre Augen öffnen, auch wenn sie dann direkt blinzeln musste... aber sie erkannte schemenhafte Umrisse.. irgendjemand war da noch und Nami hob direkt ihre Hand, die von der Person genommen wurde.

"Shhh.. ich bin da, keine Angst", raunte Zorro und strich ihr sanft eine Strähne aus der Stirn.

"W..wo sin wir..?" "Bei Ruffy und den andern auf der Flying Lamb. Sie haben uns gefunden und Chopper hat dich behandelt."

Jetzt mussten die Medikamente nur noch richtig wirken.. aber langsam kehrte auch Farbe in Namis Iris zurück, was schon mal sehr sehr viel wert war!

"Zorro, ich.. "Sie konnte es nicht richtig beschreiben, aber mit jeder Sekunde, die sie ihn ansah, wurden seine Umrisse schärfer, die Farben klarer... in ihrem ganzen Leben war sie noch nie glücklicher gewesen, diese grünen Haare zu sehen!

"Ich kann dich wieder sehen!"
 

Es vergingen einige Tage, die Nami sich noch schonen musste. Auch ihre Augen durften nur langsam wieder an die Helligkeit draußen gewöhnt werden und wegen ihrer Verletzungen musste sie auch noch das Bett hüten, jedoch blieb Zorro die ganze Zeit an ihrer Seite... wie auch für den Rest ihres Lebens~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cloe86
2011-09-18T13:17:19+00:00 18.09.2011 15:17
Hi,
also erstmal finde ich es gut das du dich nach so langer Zeit überhaupt dazu entschlossen hast die FF abzuschließen.
Aber ich bin sehr enttäuscht das du deine Leser überhaupt so lange hast warten lassen und das du die FF dann mit ner knappen halben Seite beendest. Du hättest dir wenigstens ein letztes Mal noch etwas Mühe geben können, ich finde das wärst du deinen Lesern Schuldig gewesen.

Wer sich als Autor auf so einer Seite anmeldet sollte seine Sachen auch ordentlich zu Ende bringen.
Andere Autoren die Bücher rausbringen können ja auch nicht einfach aufhören weil sie noch was "besseres" bzw. was anderes zu tun haben!

Nimm es dir bitte zu Herzen falls du weiterhin Geschichten schreiben willst.

So etwas versaut eine ursprünglich sher gute FF und du verlierst dadurch Leser.

cloe86


Zurück