Zum Inhalt der Seite

Das Leben einer Piratin

Was alles passieren kann, wenn man jemandem das Leben rettet... Z&N
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Gefangenname

Kapitel 4- Die Gefangenname
 


 

"Sie hat Recht, hart Backbord!" "Aber warum?" "Da hinten ist ein Riff!", sagte Chopper und deutete aufs Wasser.

"Los, Jungs! Jetzt bewegt euch endlich!", rief Nami und alle eilten los.
 

Erschöpft saßen Ruffy und die anderen in der Kombüse, sie hatten die Windhose hinter sich gebracht.

"Was sollen wir jetzt machen?", fragte Chopper, doch niemand konnte ihm antworten…
 

Es war stockdunkel und der Mond wurde von dicken Wolkenschleiern verdeckt, die nur gelegentlich das Licht auf die schwarze See fallen ließen. Der schier greifbare Nebel ließ nicht einmal die Hand vor Augen sehen und ein Schiff ankerte vor der Küste einer kleinen Insel.

Eine Kerze stand unten im Lagerraum, durch ein vergittertes Fenster kam normalerweise das Licht der Sonne oder des Mondes, noch nicht so in dieser Nacht. Überall standen Fässer mit Trinkwasser, gepökeltem Fleisch und Äpfeln gegen Vitaminmangel, was oft auf längeren Reisen bei Seeleuten der Fall war. Eine kleine Treppe führte nach oben aufs Deck und der Hauptmast befand sich in der Mitte des Raumes.

Langsam öffnete sie die müden Augen, ihre Glieder schmerzten und auch ihre Schulter tat noch weh, als sie diese bewegte. Als ihr Verstand klarer wurde und sie den Kopf hob, bemerkte sie, dass sie sich noch immer in dieser unbequemen Position befand…

Er lehnte am Mast und schlief. Auch er hatte zahlreiche Wunden am ganzen Körper. Die Navigatorin lächelte, obwohl sie nicht wusste, warum. Es gab absolut keinen Grund, warum sie lächeln sollte, trotzdem konnte sie es nicht aufhalten…

Die Piraten hatten sich nicht getraut, die beiden von einander zu trennen, da sie bereits vom Ruf des Schwertkämpfers gehört hatten. Durch den Geistesblitz dessen Cäptens, dessen Name Monkey D. Ruffy war, waren Nami und Zorro mit den Gesichtern zueinander gefangen und gefesselt worden.
 

Flashback
 

"Macht das Spaß!", rief Ruffy übers ganze Deck. Die Strohhutbande musste sich gerade gegen eine andere Piratenbande durchsetzen, die Sintobande. Mit ihrem Cäpten Otis Sinto war nicht zu spaßen, er wurde auf der ganzen Grandline für nicht weniger als 130.000.000 Berry gesucht und auch seine Mannschaft war äußerst stark. Ruffy, Sanji und Zorro hatten ihren Spaß, denn endlich gab es mal wieder etwas zu tun. Auch Nami kämpfte erbittert gegen die Feinde, nur Lysop war auf der Flying Lamp geblieben, um diese zu beschützen. Chopper half ihm dabei.

Die Strohhutbande besaß die Oberhand, als plötzlich die meisten Piraten auf die Flying Lamp sprangen und den Kampf dort fortführten. Auch Ruffy, Sanji und Zorro befanden sich wieder auf der Flying Lamp, nur die Navigatorin war auf dem feindlichen Kahn geblieben.

"Na Kleine? Willst du nicht lieber mit uns reisen, da hättest du es viel bequemer als bei diesen Vollidioten.", sagte ein Pirat, der Nami mit einem Schwert an der Schulter getroffen hatte. "Ihr seid die Vollidioten!" "Ach ja? Dann sag mir doch mal, wo die anderen sind.", grinste einer von Namis Gegnern hämisch. Er ging einen Schritt beiseite und die Achtzehnjährige verstand…

So schnell sie konnte, lief sie zur Brüstung, sprang auf die Rehling, doch gerade als sie rüber zur Flying Lamp setzen wollte, wurde diese von einem riesigen Monster weggedrängt. Nami konnte sich gerade noch auf der Rehling halten, doch die Flying Lamp war nun viel zu weit weg. Das Monster, welches einer Krake sehr ähnlich sah, griff nun auch Ruffy und die anderen an, sodass sie sich nicht um ihre Navigatorin kümmern konnten.

Langsam drehte sich Nami um, sie blickte nun ca. 30 Piraten entgegen, alle einen Säbel in der Hand.

"Na? Wo sind denn nun deine Freunde?", fragte einer von ihnen und alle lachten.
 

"Hey, wo ist Nami- Schatzi?", rief Sanji Ruffy zu, der gerade mit einer Tentakel beschäftigt war.

"Oh nein… " Ruffy sah aufs andere Schiff, dort stand seine Navigatorin 30 Piraten gegenüber. Schnell sah er sich um, entdeckte Zorro, der gerade einen Piraten über Bord befördert hatte, dehnte seinen Arm und packte Zorro.

"Ruffy, was soll das?" "Helf Nami!", rief Ruffy ihm zu, ehe er den Schwertkämpfer rüber aufs andere Schiff schleuderte.

Zorro landete unsanft auf dem Deck, direkt in die feindliche Meute. Einige gingen direkt zu Boden, doch schon war Zorro wieder aufgestanden und streckte die Männer nieder. "Dieser… dieser… wie kann so einer Cäpten werden? … mit dieser… Strohbirne?", fragte er sich, während er die Gegner vermöbelte. Auch Nami war wieder mitten im Geschehen, sie kämpfte mit dem Rücken zu Zorro.

"Nami!" "Was denn?" "Komm her!" "Nein!" "Jetzt komm endlich.", rief Zorro ihr zu, während er einen Gegner mit seinem Monsterstrike schlug. Nami schickte einen feindlichen Piraten gegen den anderen und lief zu Zorro rüber.

"Was ist denn?", fragte sie. Die beiden standen sich nun gegenüber. "Wir müssen wieder aufs andere Schiff." "Und wie?" "Ich weiß es nicht." "Was? Du bist extra hier her gekommen um mich zu retten und weißt nicht, wie wir hier wieder runter kommen sollen?" "Ich weiß es noch nicht." "Haben wir irgendwelche Hilfsmittel? Seile?" "Und was für Seile wir haben.", hörten sie plötzlich jemanden und beide drehten gleichzeitig den Kopf nach rechts. Dort stand Otis Sinto, ein langes Seil in der Hand. Nami und Zorro sahen sich um, sie waren umzingelt.
 

"Was sollen wir jetzt tun?" "Ich weiß es nicht." "Warum hast du Zorro eigentlich da rüber geschleudert?", fragte Chopper. Alle standen an der Rehling und sahen zum anderen Schiff. Das Seeungeheuer war mit den feindlichen Piraten vom Schiff verschwunden.

"Ich dachte, er kann Nami helfen…" "Sehen wir ja, wie gut er das kann. Ich rette jetzt Nami-Maus.", sagte Sanji und wollte zu einem Sprung ansetzen, doch Ruffy hielt ihn zurück. "Nein, das schaffst du nicht. Zorro und Nami müssen da irgendwie selbst rauskommen. Dieser Sinto würde dich töten, bevor du auch nur auf dem Schiff bist und tot kannst du mir nichts mehr zu essen machen.", grinste Ruffy.

"WAS? Wie kannst du jetzt ans Essen denken?", schrieen Sanji und Lysop im Chor. "Dann sagt mir mal, was wir machen sollen? Ohne Zorro wird es noch schwieriger diese Meute in Schach zu halten. Nami und Zorro werden da schon irgendwie wieder raus kommen. Ich kenne die beiden länger als ihr und ich vertraue ihnen." "Dein Wort in Gottes Ohr. Wollen wir hoffen, dass du Recht behältst, Ruffy…"
 

"Oh nein, wie konnte denn das passieren? Jetzt sind sie doch tatsächlich aneinander gefesselt.", lachte Sinto. Nami und Zorro sahen an sich hinunter, sie hatten nicht einmal mitbekommen, wie sie gefesselt worden waren.

"Jaja, da sind meine Männer schneller als der Wind. Unsere Opfer merken es nicht einmal, wenn sie gefesselt werden so wie ihr beide. Ihr habt nicht mitbekommen, wie wir euch aneinander gefesselt haben. Also, mein Beileid Schwertkämpfer, wenn dieses Weib eine Quasselstrippe ist.", grinste er. "Schafft sie unter Deck!"
 

Flashback ende
 

Sie waren in den Lagerraum geschafft worden und seitdem hatten sie niemanden mehr von Sintos Bande gesehen.

Nami saß auf Zorros Schoß, die Beine hatte sie angewinkelt. Die beiden hatten sich unter vielen Schwierigkeiten an den Mast gesetzt. Während des Abends war Nami eingeschlafen und ihr Kopf hatte auf Zorros Schulter geruht.

Nami sah sich um, was sich als schwierig erwies, da sie durch die Seile eingeschränkt wurde. Die Kerze würde bald ausgehen und dann wäre es hier unten stockfinster.

Plötzlich öffnete sich die Türe und ein Mann betrat den Lagerraum, dicht hinter ihm ein kleines Mädchen. Der Mann wirkte sehr kräftig, doch das Mädchen eher hager. In den Händen hielt das Kind einen Krug Wasser.
 

"Hey…", hörte Nami plötzlich und drehte den Kopf zu ihrem Leidensgenossen. Zorro war aufgewacht. "Wie geht’s dir?" "Ging schon mal besser… wo sind wir?" "Im Lagerraum von diesem Sinto."

"Jetzt mach schon! Hol zwei Äpfel und beeil dich.", sagte der Mann barsch zu dem Mädchen, welche sofort in einer Ecke des Lagerraumes verschwand. Der Pirat jedoch wandte sich an Nami und Zorro.

"Ich werde sie losfesseln. Versuch nicht, dich zu befreien, sonst töte ich sie, Schwertkämpfer!" Zorro nickte und der Pirat löste Namis Fesseln. Diese rieb sich sofort die Handgelenke, bekam jedoch sofort den Krug in die Hand gedrückt. Sie nahm einen großen Schluck und das kalte Wasser benetzte ihre Kehle. Nachdem auch Zorro mit Wasser versorgt war, gab der Pirat Nami die zwei Äpfel.

"Lasst euch Zeit, ich muss nicht so schnell weg. Je später ich wieder gehe, desto weniger muss ich das Deck schrubben, also esst nicht so schnell!", sagte er, setzte sich auf ein Fass und aß ebenfalls einen Apfel.
 

Nach einer Viertelstunde, Nami hatte Zorro "füttern" müssen, griff der Pirat Namis Arm und zog sie mit sich.

"Hey! Was habt ihr mit ihr vor?", rief Zorro ihm nach, doch das Mädchen sagte nur: "Schrei nicht! Sie wird zum Cäpten gebracht." Und schon war sie verschwunden. Zorro blieb am Mast sitzen und wartete…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bernsteinseele
2008-02-14T02:12:35+00:00 14.02.2008 03:12
Arme Nami .. erst das Marineschweinchen und nun der Piratenkäptn? Na ob das gut endet .... für die Piraten? XD
Von:  Kugelfischi
2006-05-31T11:36:44+00:00 31.05.2006 13:36
*bambiblick* BIDDEEEE LASS MICH NICHT ALLZU LANGE AUF DAS NÄCHSTE KAPITEL WAHAAARTEN!!! deine FF ist der hammer!!! ich bin schon ganz gespannt, was mit nami passiert... zorro soll sich ja mühe geben!!! *droh* -.-"
wie auch immer! weiter so!

lg von dem dramakind
Von:  ganjagirl
2006-05-30T19:44:10+00:00 30.05.2006 21:44
also ich muss sagen... RESPEKT!!! is ne echt klasse story, ich hoffe du schreibst bald weiter, also bitte gaaaaaaaaaanz schnell weida schreibn, hdl ganjagirl
Von: abgemeldet
2006-05-19T23:54:13+00:00 20.05.2006 01:54
Was soll ich sagen??....
Hm... Natürlich wieder klasse!!! Hoffe es geht bald weiter! Bin schon gespannt darauf was passieren wird!
Also bis dann! bye Cherry200
Von: abgemeldet
2006-05-09T13:12:05+00:00 09.05.2006 15:12
das ist klasse!Schreib bitte so bald wie möglich weiter
Von:  LostHeartBeat
2006-05-05T12:32:37+00:00 05.05.2006 14:32
hahaha! erster! *g* Echt gutes Kappi ^^, wär nett wenn du mir schreiben würdest wenn das nächste da is ^^


Zurück