Zum Inhalt der Seite

Wahre Liebe

Tyka
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Epilog

Epilog
 

Es waren zwei Wochen vergangen, seit Tala sich von Japan verabschiedet hatte.

Hiro nervte nicht mehr so sehr, weil Tyson ihn angedroht hatte, kein Wort mehr mit ihm zu reden, wenn er Kai nicht mal eine Chance geben würde, außerdem gingen ihn die Gegenargumente gegen die Beziehung zu Kai aus. Das Outing-Buch von Max hatte er auch brav durchgelesen, weil Tyson ihn darum bat, aber gebracht hatte es wohl nur, dass Hiro akzeptierte, dass Kai nicht nur ein Versuchsobjekt war.

Brooklyns Besuche bei den Kinomiyas hatten sich zu Kais Frust nicht verringert. Tyson konnte ihn mit viel guten Zureden davon überzeugen, dass Brooklyn harmlos sei, und tatsächlich hatte er seit Tyson mit Kai zusammen war, keine weiteren Anmachversuche unternommen. Trotzdem beobachtet Kai ihn mit Argusaugen, wenn er zu einen, wie Brooklyn es nannte „kurzen Besuch“ vorbeikam, der sich allerdings meist über Stunden erstreckte. Aus lauter Genervtheit hat Kai sogar mal bei Garland angerufen und diesen gedroht, er würde die Polizei darüber informieren, dass er, Garland, nicht gut genug auf Brooklyn aufpassen würde, wenn er nicht sofort käme und ihn abhole. 5 Minuten später war Garland wirklich vor der Tür erschienen und hatte Brooklyn abgeschleppt, nur damit dieser eine halbe Stunde später wieder vor der Tür stehen würde. Als Tyson erfahren hat, dass Kai den Anruf bei Garland getätigt hatte und sogar mit Ansehen musste, wie nun auch Hiro versuchte, den Orangehaarigen wieder auf diese Weise loszuwerden, war er mit beiden hart ins Gericht gegangen und hatte gemeint, dass sie paranoid wären, wenn sie Brooklyn für Gefährlich hielten. Und weil sie es sich nicht mit Tyson verscherzen wollten, hatten sie Brooklyn von da an einfach nur noch ignoriert. Bei Max und Ray war alles allerdings ein bisschen komplizierter. Nach der Sache in der Wäschekammer machte sich Max tatsächlich wieder Hoffnungen mit seinen Verflossenen wieder zusammen zu kommen, und auch wenn Tyson es ihnen gegönnt hätte, so konnte man nicht verleugnen, dass Ray, je näher Max ihn kommen wollte, sich von diesen zurückzog. Er wohnte immer noch bei Tyson und unternahm meistens lange Spaziergänge, wenn sich Max auch dort einfand. Schließlich hatte Tyson Max davon abgeraten sich Ray zu nähern, weil es alles noch schlimmer und komplizierter machte und somit hatte er auch damit aufgehört. Ray allerdings blieb bei seiner Antwort, dass er nicht mehr mit Max zusammen sein wollte, obwohl er ihn noch liebte. Er dachte darüber nach wieder nach China zurückzugehen und einen endgültigen Schlussstrich unter alles zu ziehen, aber Kais Anmache, dass er dann nur ein Feigling sei und Hilarys Zureden, dass er damit nichts erreichen würde, hatten ihn dann doch noch in Japan gehalten, aber der Name Max durfte nun nicht mehr in seiner Gegenwart ausgesprochen werden, weil er sonst sofort mürrisch wurde und sich zurückzog.

Tyson, der nachdem Tala abgereist war, wieder freimütiger geworden war, bekam auch mit der Zeit seine Fröhlichkeit und Frechheit zurück. Er ließ es sich nun auch nicht mehr nehmen hin und wieder seinen Liebsten zu reizen, wie er es früher auch getan hatte, als sie noch nicht zusammen waren. Also musste Kai es sich gefallen lassen, dass Tyson ihn damit aufzog, dass er endlich eine Liste machen sollte, die aufzählte, für welche Fragen er immer mit Hm antwortete und was dieses dann bedeutete, und wie immer musste es sich dieser auch anhören, dass er viel zu früh aufstand, was sich aber gehäuft hatte, da Tyson nun mit ihm in einen Bett schlief.

Kai war es gleich, dass Tyson ihn immer so aufzog. Er war froh seinen alten Tyson wieder zurückzuhaben, der zu Scherzen aufgelegt war und sich wegen allem aufregte. Also ignorierte er wie immer die genervten Kommentare, wenn er nicht Lust hatte, auf eine Frage groß zu antworten und gab seinen Schatz einen kleinen Kuss, wenn dieser im Gegensatz zu ihm noch schlafen wollte, und flüsterte ihn ins Ohr, dass er noch 5 Minuten habe.

Was Kais körperliche Bedürfnisse anging, so waren diese nach 2 Wochen Ruhe immer noch nicht ganz gestillt worden. Tyson zitterte nicht mehr, wenn er ihn berührte und hatte keine Angst mehr, wenn er ihn nachts an sich zog, aber zu Sex war es nicht gekommen. Sein einziger Gesprächspartner zu diesem Thema war Ray, welcher nach der Nacht mit Max, selbst unter Entzug leide, wie er es formulierte. Kai meinte daraufhin lediglich, dass Ray doch ungebunden sei und sich jederzeit jemand neues suchen könnte, und Ray hatte ihn daraufhin angesehen und gefragt, ob er seit neuesten rote Haare hätte und Russisch sprechen könnte.

Selbstverständlich hatte Kai nie vor Tyson über dieses Thema gesprochen, weil er nicht so wirken wollte, als würde er ihn bedrängen. Die Taktik Tyson im Bad beim Duschen zu überraschen und jeden Abend vor dem Schlafen noch intensiv mit ihm zu kuscheln, kam ihn wohl etwas diskreter vor. Dennoch; Tyson wollte seinen Liebsten wohl den Spitznamen Tiefkühlschrank streitig machen und entzog sich daher jedes Mal den Annährungen. Kai zweifelte schon an seiner Anziehungskraft, bis ...

„Schalt den Müll aus!“, brummte Kai und nahm Tyson die Fernbedienung aus der Hand.

„Es läuft doch sowieso nichts besseres“, zeterte Tyson zurück und wollte sich die Fernbedienung wieder zurückholen, aber Kai hatte nun mal die längeren Arme und somit wurde das Programm geändert.

„Dies ist meine Wohnung, du sitzt auf meinen Sofa und das ist mein Fernseher, also bestimme ich“, sagte Kai und legte nun die Fernbedienung außer Tysons Reichweite.

„Wow, eine Dokumentation über Zuckerrübenanbau. Du weißt einfach was gut ist“, sagte Tyson genervt und lehnte sich schmollend zurück. „Da wäre ich doch lieber zu Hause geblieben und hätte mir angehört wie Hiro und Ray über neue Trainingstaktiken diskutieren.“

„Das hätte dir sogar gut getan“, meinte Kai, wofür er sich aber einen Knuff in die Seite einhandelte. Doch als er zu seinen Liebsten rüber sah, lächelte dieser nur verschmitzt.

„Ich weiß, was viel besseres als Trainigsallüren und Zuckerrübenanbau.“

Nicht wenig verwundert sah Kai Tyson dabei zu, wie er aufstand, sein Hemd über den Kopf zog, es in die nächste Ecke warf und sich dann auf Kais Schoß niederließ.

Anfangs hatte Kai noch Zweifel, ob Tyson das auch wirklich wollte, aber als sie in einen leidenschaftlichen Kuss versanken, Tyson seine Hände in Kais Haar krampfte und Kai seinen Liebsten an sich presste, und dieser nicht zitterte, sich nicht verkrampfte, sondern immer forscher wurde, wusste er, dass er sich nicht mehr zurückzuhalten brauchte.

Es war eben alles wieder beim alten. Außer das sie jetzt zusammen waren.
 

--Ende--
 

Nach fast drei Jahren ist nun auch diese Ff beendet. Ich hoffe, sie hat euch gefallen.

Allerdings werde ich jetzt für ungewisse Zeit, wieder keine TyKa schreiben. Aber keine Sorge, es gibt schon ein Konzept für eine neue Ff. Ich habe nur noch nicht vor sie in nächster Zeit zu schreiben.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Autumn
2009-08-24T16:36:18+00:00 24.08.2009 18:36
Nachtrag:
Ich habe gerade gesehen, dass Hiro bei dir 21 ist. In deiner Darstellung entspricht er diesem Alter keineswegs. Ich weiß, vermutlich gehe ich dir damit auf die Nerven, aber ich finde, irgendwer muss hier mal eine Lanze für ihn brechen...
Und wie gesagt, selbst wenn man eine Figur wirklich nicht leiden kann, hat man sie als solche zu respektieren, gerade, weil es nicht die eigene ist. Du hast Talent zum Schreiben. Es wäre schade, wenn du diesen Hang zum Charakter-Bashing beibehalten würdest. Versteh mich richtig, in einer abgedrehten Story, die vor allem lustig und verrückt sein will, kann das tatsächlich komisch sein, solange es nicht beleidigend ist, in einer ernstgemeinten FF wie dieser hier fällt das meiner Meinung nach aber unangenehm auf.

Liebe Grüße,
Autumn
Von:  Autumn
2009-08-24T16:16:34+00:00 24.08.2009 18:16
So, Curin, ja, ich bin es - ich habe endlich, endlich, endlich Zeit gefunden, deine FF zu Ende zu lesen. Und deswegen muss ich jetzt etwas weiter ausholen, obwohl ich mich in manchen Punkten meiner Vorkommentatorin Schneekatze anschließen muss. Dass Kai und Tyson nicht sofort ins große Liebesglück abgewandert sind, hat mich gefreut. Du hast versucht, eine richtige Entwicklung nachzuzeichnen, was sich viele FF-Autoren einfach schenken, weil ihnen die..."Action" wichtiger ist.

Das fand ich schon von Anfang an gut, deswegen habe ich die Geschichte ja auch gelesen. Zu den Tippfehlern, die mir ebenfalls aufgefallen sind, sage ich nichts mehr, das hat Schneekatze bereits getan. Ein paar Formulierungen waren auch etwas unglücklich gewählt, aber dein Stil ist ansonsten recht gut zu lesen, auch einigermaßen flüssig, was nur von den Tippfehlern etwas beeinträchtigt wird. Aber daran kannst du ja arbeiten.

Jetzt zu Max und Ray. Am Anfang war das mit den Beziehungsproblemen noch nachvollziehbar, aber dass Max sozusagen gelogen hat und der eigentliche Verantwortliche ist, aber zugleich unfähig ist, es zuzugeben und die Gutmütigkeit seiner Freunde dann so auszunutzen, passt meiner Meinung nach nicht zu ihm. Das ist hinterhältig, und so schätze ich Max nicht ein. Außerdem ist er eine Frohnatur, auch wenn er eine angeblich "schwere" Zeit durchmacht (was im Nachhinein gar nicht stimmt), würde er sich nicht so hängenlassen und ständig rumheulen. Ich mag das Pairing RayxMax sehr; meiner Meinung nach ähneln sie sich in ihrem Wesen sehr und passen daher gut zusammen, in deiner FF war das aber in der Tat zu wenig ausgearbeitet. Es klang mehr nach einer rein körperlichen Angelegenheit.

Tyson war mir gegen Ende auch etwas zu uke-mäßig. Klar, er hat davon geredet, dass er sich verteidigen könnte, du hast es ihn nur einfach nicht tun lassen. Etwa in der Szene mit Tala. Natürlich ist es problematisch für Tyson, Tala gegenüberzutreten, aber er würde nicht losheulen. Er beherrscht Kendo, er ist Sportler, er ist trainiert, er könnte sich sicher verteidigen, auch gegen Tala - zum Beispiel mit einem Tritt in die untere Region. Das wäre Tysons Natur gemäßer.

Und dann Hiro. Offensichtlich bin ich eine der wenigen, die Hiro als Figur wirklich mag. Da ich weiß, dass du ihn nicht magst, kann ich dich natürlich nicht bekehren, aber selbst wenn man eine Figur nicht mag, sollte man ihr als Autor dennoch Respekt zollen und sie dementsprechend darstellen. In den letzten Kapiteln nun war Hiro hysterisch und vor allem extrem kindisch und, ja, man muss fast sagen, lächerlich - und das finde ich unangebracht. Man kann zu ihm stehen, wie man will, aber man sollte ihm zumindest zugestehen, dass er der Älteste der Jungs ist (wenn Tyson 15 ist, ist Hiro mindestens 18), beinahe oder tatsächlich schon im Erwachsenenalter, folglich ist er der reifste von ihnen und würde sich nicht so aufführen. Dass er seinen Bruder beschützen will, ist verständlich, aber es ist hier viel zu überzogen dargestellt. Kai dürfte, von der Reife seines Charakters her, ähnlich weit sein wie Hiro, und Hiro respektiert Kai. Die beiden würden über das Thema "Beziehung zu Tyson" einfach reden wie zwei vernünftige Leute. Außerdem ist das doch eine eigentlich "ernste" Story, selbst wenn Hiros Attacken also als humorvolle Einlage gedacht waren, wirkten sie deplatziert, weil sie im Vergleich zum Rest der Story einfach zu albern sind. Er benimmt sich wie ein Kleinkind. Wenn Hiro wirklich gegen die Beziehung wäre, würde er das erklären und nicht herumschreien.

Kai war mir an manchen Stellen auch zu süßlich, so sehe ich ihn einfach nicht. Ich glaube durchaus, dass er zu Tyson liebevoll wäre, sobald sie eine etablierte Beziehung haben, aber er wäre das nur im Privaten, niemals in der Gegenwart anderer. Die Hauptfiguren in der FF (Kai und Tyson) zeichnest du stärker als die, die als Nebenfiguren auftauchen,
was schade ist, da es den Figuren Tiefe und Dreidimensionalität nimmt. Und obwohl Kai und Tyson besser charakterisiert sind, sind sie nicht sehr differenziert. Trotz Schwierigkeiten und Missverständnissen erscheint es mir insgesamt etwas zu glatt.

Es hat mir zwar gut gefallen, dass du verschiedene Charaktere eingebaut hast und nicht nur auf KaixTyson fixiert warst, aber letzten Endes hat es sich doch hauptsächlich nur um sie gedreht, die anderen hatten daneben nicht viel zu sagen. Da die Sache mit RayxMax und das mit Tala eigenständige Nebenhandlungen bilden, wäre es nötig gewesen, auch stärker auf diese Figuren einzugehen.

Die adult-Kapitel wiederum fand ich toll, weil sie wirklich romantisch und gefühlvoll geschrieben worden sind und es nicht Knall auf Fall war (obwohl ich persönlich nicht sehr viel davon halte, dass zwei Fünfzehnjährige schon in der Kiste landen, aber gut). Gut fand ich auch, dass du versucht hast, die Handlung abwechslungsreich zu gestalten, aber wegen oben genannter Punkte ist die Rechnung nicht hundertprozentig aufgegangen. An Beschreibungen mangelte es auch etwas. Gefühle kannst du ganz gut rüberbringen, aber das Drumherum könnte noch stärker ausgebaut werden.

Insgesamt hat es mir Spaß gemacht, deine FF zu lesen (sonst würde sie nicht in meinen Favos stecken), sie war unterhaltsam und sehr romantisch. Wenn du an den anderen Aspekten feilst und eifrig weiterschreibst, könnte etwas extrem Gutes dabei herauskommen...Ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel, dass ich so viel herumkritisiert habe, aber das hier ist das Abschlusskommi und ich wollte mich zur gesamten FF äußern, nicht nur zu einem Kapitel. So, ich denke, jetzt habe ich dich genug zugeschwallt, höchstwahrscheinlich aktivierst du gleich die Tomatenschleuder, und ich verkrümel' mich besser, bevor die fliegenden Geschosse mich erwischen...

Liebe Grüße,
Autumn
Von:  shibui
2008-11-10T21:35:46+00:00 10.11.2008 22:35
so, dann ist die FF jetzt zu Ende... *grübel* *sich mal an einer Gesamtbeurteilung versucht* XD

Tala tut mir nach wie vor leid, Max und Rei *schulterzuck* du kennst meine Meinung zu den beiden. Rei sollte entweder in seine Heimat zurückgehen oder wieder anfangen mit anderen Männern auszugehen, die ihn mehr schätzen, als die kleine Heulsuse. Hiro hat sich einfach nur lächerlich gemacht mit seinem Verhalten, aber ich kann ihn ja auch sowas von nicht leiden.
aber mal abgesehen davon, daß Tyson gegen Ende etwas zu sehr im Mittelpunkt stand (Kai, Hiro, Tala und Brook haben sich ja förmlich um ihn gedreht, wie um eine Sonne, das war schon etwas zu viel für mich), also abgesehen davon, das reine Kai/Ty hat mir sehr gut gefallen und das Ende war sehr schön und niedlich. wenn du wieder was mit den beiden schreibst, würde ich dir empfehlen, die Charaktere ausgeglichener und gleichberechtigter zu gestalten, nicht nur Tyson als Mittelpunkt der bekannten Welt, sondern auch Kai als eigener Charakter irgendwie. am Anfang der FF hast du das auch viel besser hingekriegt, deswegen hab ich sie ja gelesen. das war es richtig wunderbar den beiden "zuzusehen", aber dann spätestens seit Hiro aufgetaucht ist und du Tala zum Vergewaltiger abgestempelt hast, hast du dich ein bißchen auf dieses Uke-Prinzessin-Schema eingelassen. nicht so krass, wie manch andere KaKao-Autoren das schon gemacht haben, aber es war dann einfach etwas zu viel Tyson am Ende. am besten streichst du Hiro aus deiner nächsten FF-Planung, irgendwie hat er mir die Story am Ende kaputt gemacht, mit seiner selbstgefälligen, hysterischen, absolut überzogenen Art. (er ist halt der einzige BB-Chara, den ich wirklich nicht mag und wenn er dann auch noch SO dargestellt wird...)

aber wie schon gesagt, das Kai/Ty hat mir eigentlich sehr gut gefallen. wenn in deiner nächsten FF Max und Rei nichts miteinander haben und Hiro nicht auftaucht, dann werd ich sie gerne wieder lesen^^

wünsch dir auf alle Fälle noch viel Erfolg,
lg shibui^^
Von: abgemeldet
2008-11-03T23:00:54+00:00 04.11.2008 00:00
*Lufthol*
So... ich habe jetzt beinahe zwei Tage ununterbrochen an dieser FF gelesen und bin dementsprechend fertig, nichtsdestotrotz werde ich versuchen einen angemessenen Kommentar abzugeben X3
Demenstrechend durcheinander wird mein Kommi sein, sieh es mir bitte nach ^^"
Ich finde deine FF hat Suchtfaktor um es auf den Punkt zu bringen, man fängt an zu lesen und kann einfach nicht mehr aufhören.
Ich mag es ja sowieso immer wenn sich in einer Geschichte mehrere Charaktere um einen anderen streiten und die Umsetzung war wirklich gut, ein Lob dafür ^^.
Was ich besonders gut finde, ist, dass du der Beziehung der beiden Zeit gegeben hast, bzw ihren Gefühlen Zeit sich zu entwickeln und dass sie sich nicht schon im dritten Kapitel ihre Liebe gestanden haben.
Du hast die Protagonisten mit ihren Ängsten und Schwächen konfrontiert und sie nicht zu Übercharaktern gemacht.

Allerdings haben mich auch ein paar Dinge gestört, allen voran die extrem vielen Tippfehler - ich sage bewusst Tippfehler, und nicht Rechtschreibfehler, weil ich besonders bei deinem flüssigen Schreibstil nicht den Eindruck hatte, dass du es nicht besser kannst, sondern, dass es eben nur Flüchtigkeitsfehler waren.
Dennoch, es stört den Lesefluss ungemein und es kann nicht schaden, auch im Nachhinein einen Betaleser drüberfliegen zu lassen, der etwas davon versteht.
Oder schau selbst nochmal drüber, es waren nämlich wirklich sehr viele.
Ich finde einfach es verbessert das Gesamtbild einer FF und ehrlich gesagt erweckt die FF so einen Eindruck von Unprofessionellität.
Gut, dass war das eine.
Noch etwas, soviel Spaß es auch gemacht hat, deine FF zu lesen, so muss ich auch sagen, dass es ich teilweise ein wenig arg in die Länge gezogen hat, ich meine, das hätte man auch gut in der Hälfte der Wörter verpacken können, es war stellenweise ein wenig langatmig.
Auch fand ich es schade, dass der Plot ein wenig monoton war - da hätte mehr Abwechslung rein müssen, mehr Spannung, mehr Action (also nicht dass man jetzt in eine Romantik FF pure Actionszenen reinbringen muss, um Gottes willen, nein, ich meine nur es einfach ein wenig spannender machen :3... verstehst du ungefähr was ich meine :3?)
Dann zu der Beziehung ind er Ray und Max standen... man ich muss mich echt schämen ich habe voller Vorurteile Ray vorgeworfen, was für ne miese Sau er doch ist, aber man muss immer betrachten, dass es immer zwei Seiten gibt und nur weil man die eine Version kennt und die andere nicht, heisst das nicht, dass der eine unschuldiger ist als der andere...
Ich kann es nur nicht ganz nachvollziehen, warum die beiden zusammen waren.
Ich mag das Pairing ohnehin nicht, weil es da überhaupt keine Hints zu gibt, und ich einfach finde, dass die keinen Meter passen, aber mal ganz abgesehen davon... ich habe innerhalb deiner FF keinen einzigen nachvollziehbaren Grund gesehen, was die beiden aneinander gefunden haben... vielleicht solltest du das bei deiner nächsten FF etwas besser herausarbeiten.
Gut, zum Hauptpairing.
Mich stört, dass Tyson irgendwie immer so extrem im Mittelpunkt war und das du ihn wirklich wie ein reines Sensibelchen hast dastehen lassen, das hats mir ein bisschen kaputt gemacht, da wir ja alle wissen, wie temperamentvoll der sein kann und wie sturköpfig und schon gar nicht leicht einzuschüchtern.
Ich meine ab und an innerhalb der Handlung kann d s zwar ganz reizvoll sein, aber weniger ist oft mehr :3.
Die anderen Charaktere waren von der Umsetzung her okay, auch wenn ich mir Max nicht ganz so Emohaft vorgestellt hätte mit der Heulerei und allem und vor allem Tala war mir ein wenig zu undominat, hatte zu wenig Temperament, allerdings würde ich dir raten, dass du versuchst denen beim nächsten mal einfach mehr Charaktertiefe zu schaffen, denn in dem Punkt hat die FF ein kleines bisschen zu wünschen übrig gelassen ._.
Auch wären mehr Beschreibungen von Orten und vielleicht ab und an dem Aussehen der Charas interessant und abwechslungsreich, damit man sich noch besser in die Handlung reinversetzen kann.
Die Lemonszenen sind dir übrigens sehr gut gelungen, nicht so nullachtfufzehn wie man sie leider Gottes überall im FF Archiv findet, sondern richtig romantisch und leidenschaftlich ;),das ist wirklich eine deiner Stärken, du nimmst dir Zeit für die Romantik und willst nicht nur schnell einen billigen Yaoi hinklatschen ^^, das merkt man richtig ^^.
So, das wars auch schon wieder von mir und ich werde gewiss mal deine FF Liste mir angucken, was du sonst noch so zu bieten hast ^^.

also dann,
lg, Katze
Von:  Lucy-Sky
2008-10-18T18:54:52+00:00 18.10.2008 20:54
Ein wirklich sehr schöner Epilog! Echt schade das die Story schon zu Ende ist. Es hat wirklich Spaß gemacht diese zu lesen, jedes Kapitel war wirklich super geschrieben.
Von:  mor
2008-10-05T17:12:24+00:00 05.10.2008 19:12
^^ tja ^^ alles hat ein ende,auch deine ff ^^ schade eigendlich,den es hat großen spass gemacht sie zu lesen ^^ ich bin beeindruckt von dir und deiner ff ^^
Von:  sweet-kari
2008-10-05T16:20:05+00:00 05.10.2008 18:20
voll schön!!!!

ein super ende!!!

freu mich schon auf deine nächste ff!!
Von: abgemeldet
2008-10-05T11:01:29+00:00 05.10.2008 13:01
Geil, einfach nur geil !!!
Nicht nur der Epilog sondern die ganze FF einfach nur klasse ich lese sie mir sooooo gerne durch !

Schade das du eine Pause machst aber nach so einer tollen Geschichte kann man das ja verstehen ^^

glg nicole
Von:  Minerva_Noctua
2008-10-04T17:54:49+00:00 04.10.2008 19:54
Sehr kurz, aber ein gutes Ende.
Es ist nur schade, dass Ray und Max wohl nicht mehr zusammenfinden werden.
Life is complicated.

Bye

Minerva
Von: abgemeldet
2008-10-04T09:32:59+00:00 04.10.2008 11:32
Ein Ende, das leider, in Bezug auf Max und Ray nur mittelmäsig befriedigt.(Ich mag haklt happy ends)
Aber sonst klasse. Vor allem die Sache mit Rays Frage, ob er neuerdings ein 2ter Tala sei.
Echt klasse gewesen, die FF.
JLP


Zurück