Zum Inhalt der Seite

Public school's life- Internatsleben

SasuxSaku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Streit und andere Gefühlsausbrüche

Streit und andere Gefühlsausbrüche
 

*Tze, was findet sie nur an diesem Typen?*, mies gelaunt war Sasuke auf den Weg ins Klassenzimmer. Wie kam Sakura nur dazu sich für diesen Kerl zu interessieren, aber nicht für ihn? Was hatte dieser Typ verdammt noch mal, was er nicht hatte? Schon seit Gestern musste er zu sehen, wie die beiden vor seinen Augen rumturtelten. Jedes mal drehte sich sein Magen um. Und er glaubte sich übergeben zu müssen. Es war ihm ein Dorn im Augen die Beiden so zu sehen. Es wurmte ihn einfach. Schon allein der Gedanke daran, das dieser Typ Sakura auch nur anfasste könnte, brachte ihn zur Weißglut. Und das er sie auch noch Wirklich anfasste... darüber wollte er lieber nicht nachdenken.
 

Sasuke war gerade dabei sich die Schuhe zuwechseln, als er neben sich Sakura entdeckte. "Morgen Sakura", sagte er zur Abwechslung freundlich. Sakura sah ihn mit großen Augen an, sie hatte ihn noch nie so freundlich erlebt. Sie strahlte ihn gerade zu an "Guten Morgen Sasuke" , da wurde sie aber auch schon von hinten umarmt.
 

"A.. Ashitaka", stotterte sie. "Hallo Schatz", begrüßte er sie und hauchte ihr einen Kuss in ihren Nacken. Mit einem angewiderten Gesicht und einem "Grrr" ging Sasuke ins Klassenzimmer. Sakura sah ihm mit einem traurigen Gesichtsausdruck hinterher. Zusammen mit Ashitaka kehrte nun auch sie ins Klassenzimmer zurück.
 

Hinata kam auf sie zu. "Morgen Sakura, kann ich mit dir reden?", fragte Narutos Freundin. Sakura nickte. "Du bist also mit Ashitaka zusammen, mmh?", wieder kam ein Nicken von Sakura "Ja, seit vorgestern Abend, du hast es ja noch nicht mitbekommen, da du krank warst" "Bist du glücklich,Sakura?", wollte die Hyuuga wissen. "Warum fragst du mich das Hinata?", kam die Gegenfrage. "Ich hab gesehen, wie du Sasuke hinterher gesehen hast. Du empfindest was für ihn, hab ich recht?" Sakura sah zur Seite "Und wenn schon, es ist doch egal. Er könnte nie etwas für mich empfinden, dazu hat er sich viel zu sehr zurückgezogen" Hinata sah Sakura traurig an, dann schweifte ihr Blick durch die Klasse, zu Sasuke. "Das denke ich nicht" Sakura sah sie perplex an. "Wie meinst du das?" Hinata seufzte. "Ist dir gar nicht aufgefallen, wie sehr er sich in der letzten Zeit geöffnet hat? Seit dem wir alle zusammen zelten waren ist auch er endlich wieder dabei." "Ja, schon, aber was hat das jetzt genau mit mir zutun?" Wieder seufzte Hinata "Er ist erst so, seitdem du hier bist. Wir alle haben es immer und immer wieder versucht ihn zu überreden, haben es aber nie geschafft und kaum fragst du ihn, sagt er ja." Nun war es an Sakura, die seufzte. "Du hast ja recht Hinata." Sakuras Freundin legte ihre Hand auf ihre Schulter "Ich frage dich jetzt noch mal Sakura, bist du glücklich mit Ashitaka?" Sakura senkte ihren Blick.
 

Ein tiefes Seufzten entrann ihrer Kehle. Doch keine Antwort kam. Der Lehrer kam in die Klasse und so kehrten Hinata und Sakura auf ihre Plätze, wie der Rest der Klasse. Sakura hatte ein mulmiges Gefühl, bis eben fühlte sie sich noch gut und war eigentlich auch, so dachte sie glücklich, doch nachdem Hinata sie das gefragt hatte, war sie sich nun doch nicht mehr so sicher. War sie denn wirklich glücklich mit Ashitaka an ihrer Seite? Sicher, sie lachten viel und es war auch meist amüsant, doch war es wirklich Liebe? War sie wirklich in ihn verliebt? Hatte sie kleine Schmetterlinge im Bauch, die umher flogen, wenn sie ihn sah, wenn er sie küsste oder sie berührte? War sie jedes mal von neuem aufgeregt bevor sie ihn sah? Hatte sie diese Gefühle für ihn, die sie glaubte bei Sasuke verspüren zu würden? Wie wäre es wohl, sich von ihm so zu berühren lassen? Oder war Ashitaka vielleicht nur ein miserable Ersatz für Sasuke? War sie nur mit ihm zusammen, weil sie glaubte sie könne nie mit Sasuke zusammen sein? Weil sie glaubte das Sasuke nie etwas für sie empfinden könnte?
 

Die Schulglocke läutete. Die Stunde war um, Sakura war so in Gedanken gewesen, das die Zeit wie im Flug vergangen zu sein schien. *Na toll, jetzt auch noch Sport*, dachte Sakura und konnte sich nur mühsam aufraffen. Auf dem Gang kam Temari auf sie zugestürmt. "Hey, Sakura. Was ist los? Du ziehst ja ein Gesicht wie sieben Tage Regenwetter", Temari hakte sich bei ihr ein. "Ich weiß auch nicht, ich hab irgendwie keine Lust auf Sport heute" Temari stieß ihr in die Seite. "Stress mit Ashitaka, oder was?" Sakura schüttelte den Kopf "Nein, das ist es nicht." "Ach jetzt komm, Sakura. Hab dich nicht so und sag endlich was los ist." Sakura lächelte sie leicht an "Wirklich Temari es ist nichts, ich bin nur etwas in Gedanken und habe keine Lust auf Sport." Damit gab sich Temari mehr oder weniger zufrieden. Hätte Sakura gewusst was sie im Sportunterricht erwartet hätte, so hätte sie heute ganz bestimmt nicht mitgemacht.
 

Die Sportlehrerin klatsche in die Hände "So, also wir spielen heute Basketball, macht zwei Mannschaften und dann geht's los."

Die Mannschaften waren relativ schnell gebildet. Temari, Sakura, Ashitaka waren mit noch anderen in einer Mannschaft, Ami und ihr an gebeteter Sasuke waren auch zusammen in einem Team.

Am Anfang des Spiels lief alles noch ziemlich glatt, bis es zum Duell zwischen Ashitaka und Sasuke kam. Es artete zum Schluss so aus, das die Beiden Jungs schon fast aufeinander los gingen, wenn die Sportlehrerin nicht dazwischen gegangen wäre.
 

"Schluss jetzt. Das ist ein faires Spiel. Ich bin in 5 Minuten wieder da und wenn ich wieder komme, möchte ich keine Schlägerei wieder finden." Damit war die Lehrerin aus der Halle verschwunden.

"Sakura, gib ab", schrie Temari. Sakura drippelte noch mal und warf ihr den Ball zu. Schnell ließ sie als Deckung hinterher. "Teamri ich steh frei, wirf zu mir" und schon flog der Ball zu Ashitaka der ihn auch ohne Probleme fing.

Ashitaka drippelte und kämpfte sich den Weg zum Gegnerischen Korb frei. Doch er hatte die Rechnung ohne Sasuke gemacht. Dieser stellte sich ihm in den Weg. Geschickt stieß er ihm seinen Ellbogen in die Seite und erlangte so den Ball. Schnell rannte nun Sasuke, im besitz des Balls, auf den Korb zu. Sakura rannte hinter ihm her "Das war ein Faul Sasuke", jappte sie. "Tze." kam es nur von Sasuke und lief nur noch schneller und hängte Sakura ab. Von hinten kam Ashitaka angeprescht und hatte gar keinen netten Gesichtsausdruck. Sakura sah ihn nur an sich vorbei rennen, sie ahnte schlimmes "Lass es sein Ashitaka" Doch er wollte nicht hören. Nun waren Sasuke und Ashitaka auf gleicher höhe, Ashitaka grinste Sasuke noch einmal dämlich an und schubste ihn mit all seiner Kraft. Sasuke ging zu Boden.
 

Wie in Zeitlupe stand er langsam auf. Der Rest der Beiden Mannschaften sammelten sich langsam im Kreis um die Beiden. Nun war es Sasuke der grinste. Ashitaka ging auf ihn zu. Alles starrte die beiden an. Keiner traute sich etwas zu sagen, man konnte die Spannung in der Luft zwischen ihnen spüren.

Dann holte Sasuke aus und schlug Ashitaka mitten ins Gesicht, blut lief aus seinem Mundwinkel. Jetzt war es an ihm Sasuke ins Gesicht zu schlagen und der Schlag war nicht gerade sanft. Jetzt konnte sich Sakura auch wieder bewegen, die bis eben wie gelähmt nur daneben stand. "Hört sofort auf!", schrie sie. Ashitaka holte erneut aus. Und wieder landete er einen harten Treffer. Doch Sasuke grinste nur weiter, als ob ihm die Schläge von ihm nichts ausmachen würden. Sakura stellte sich vor Ashitaka und schrie ihn an "Hör auf damit!", doch Ashitaka schubste nun auch sie, das sie zu Boden ging. In Sasukes Gesicht zuckte es. Dann ging er auf ihn los. Sakura rappelte sich wieder auf und ging erneut dazwischen. Doch anstatt die beiden auseinander zu bekommen wurde sie nur von Ashitaka angeschrieen und kassierte auch einen Schlag "Das geht dich nichts an und jetzt verschwinde endlich!"
 

Wieder ging sie zu Boden. Das war zu viel für Sasuke. Zwei schnelle Schläge hintereinander und Ashitaka ging genau so zu Boden wie Sakura, nur mit dem Unterschied, das er nicht mehr aufstand. "Pack Sakura nie wieder an!", schrie Sasuke den am Boden liegenden Ashitaka an. Sakura kauerte am Boden, hielt ihre Wange und weinte. Nicht aus Schmerz, sondern aus Enttäuschung. Ja, sie war enttäuscht von Ashitaka... von beiden.
 

Sasuke kniete sich zu Sakura und legte seine Hand auf ihre Schulter "Hey, alles klar?", fragte er vorsichtig nach. Sakura schüttelte seine Hand weg " Was zum Teufel sollte das?" schrie sie. "Er hat dich immerhin geschlagen, was sollte ich denn machen?" "Tze, ich kann mich nicht daran erinnern dich gebeten zu haben, mich zu beschützen. Außerdem geht es ja auch gar nicht darum. Das war doch nicht der Grund warum ihr euch geschlagen habt." Sasuke schwieg. Das machte Sakura etwas misstrauisch. "Also Sasuke, was wolltest du damit bezwecken?" "Frag doch deinen Freund", giftete er sie an und betonte das Wort Freund, in einer komischen Tonlage. Sakura machte erst große Augen, die sich dann zu Schlitzen formten. "Das ist also der Grund. Du bist eifersüchtig"

"Tze", kam es von Sasuke und dann drehte er Sakura den Rücken zu.
 

"Was ist denn hier los?", schrie die Sportlehrerin. "Nur ein kleiner Unfall, mehr nicht", lügte Temari für die Beiden Jungs. Erst guckte die Sportlehrerin etwas misstrauisch, doch als sie die nickenden Gesichter sah, glaubte sie diese Lüge.
 

Nachdem Sportunterricht ließ sich Sakura durch Temari krank melden und versteckte sich mehr oder weniger in ihrem Apartment. Eigentlich hatte sie nicht vor weiter über diesen Vorfall zu reden, doch als sie verheult im Apartment ankam und Ino auch da war kam sie leider nicht drum rum.
 

"Hey, Sasuke." Sasuke drehte sich um "Was willst du Naruto?", fragte er missgelaunt. "Was war denn im Sportunterricht los?" Sasuke zuckte mit den Schultern "Was soll schon los gewesen sein?" Naruto stieß ihm in die Seite "Ach komm Sasuke, das weiß mittlerweile das ganze Internat. Kann es sein, das du auf Ashitaka eifersüchtig bist?", wollte dann der Blondschopf wissen. "Hn". kam es von Sasuke. Naruto grinste "Hab ich's mir doch gedacht, du hast dich in Sakura verliebt, nicht wahr?" "Tze, und wenn schon. Ich wüsste nicht was dich das angeht.", meinte der Uchiha dann. Das Grinsen in Narutos Gesicht wurde nur noch breiter. "Na dann halt dich jetzt mal ein bisschen ran, ich denke das mit Ashitaka hat sich erledigt." Sasuke sah ihn an und Naruto verstand schon, das Sasuke nichts verstand." Ich denke nicht, das Sakura Ashitaka noch mal sehen will, nachdem er sie geschlagen hat."
 

-------------------------------

Sorry das es soooooo lange gedauert hab, bin zur Zeit im Schulstress Q__Q

Aba da ich ab Montag ferien hab, wird es sicha das nächste ma schneller gehen, und ich werde auch endlich VERGISSMEINNICHT weita schreiben. Also ihr könnt gespannt sein, das nächste Kapi kommt auf jedenfall.......

Vielen Lieben Dank an meine bezaubernden Kommi-Schreiber.... HEAGDL
 

Eure MadokaMitsu



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-02-05T10:37:04+00:00 05.02.2007 11:37
Jaaaaa~
haut ihn eine rein >.<
*ihn fertig mach*
War einfach nur GOIL xD
Von:  Vauvenal
2006-08-15T21:47:42+00:00 15.08.2006 23:47
Yay! Hau ihn Sasuke!
*anfeuer*
Ich find deine Story echt supaaa! Total witzig, erst sind sie Feinde, dann kommen alle möglichen "Zufälle" dazu und dann noch dieser Ashitaka... so geiel..
Von:  DemonLady
2006-05-09T20:56:31+00:00 09.05.2006 22:56
Nacht auch,
Sasukes Eifersucht ist schön beschrieben. XD
Ui, dass sie Ashitaka nicht richtig liebt, war ja klar, aber jetzt auch noch Sport...
Ouh man und sie prügeln sich echt... whow. Und Sakura kriegt auch noch eins mit. Das ist echt hart.
Klar, dass Sakura sich abwendet. Trotzdem – das Kapitel war der Hammer!
*Bussi*
Your Demon
Von: abgemeldet
2006-04-13T11:57:41+00:00 13.04.2006 13:57
lol
die hähne streiten sich ums hühnchen
wie toll XD
geiles kapi
weidääää~
det valky
Von: abgemeldet
2006-04-11T19:04:41+00:00 11.04.2006 21:04
uahhh was für ne geile story
das hast du echt alles spitze geschildert
schreibsel schnell weita
Von: abgemeldet
2006-04-04T18:09:48+00:00 04.04.2006 20:09
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
ich hab gerade bis jetzt alles auf einmal gelesen.....
das ist DER HAMMER!!!!!!!
die story und alles!!!!!
ich hab sasuke angefeuert.......
yea!
und sasuek prügelt sich nur wegen saku......
so was gibt's heutzutage zu selten...XDD
das war so geil!
Mach weiter sooo
ich freu mich total und bin gespannt wie es weiter geht!
Mlg Vany
Von: abgemeldet
2006-04-01T14:26:59+00:00 01.04.2006 16:26
Hach, ich liebe Kap´s wo Sasu sich mit nem Anderen um Saku prügelt/anlegt..! >//<
Nebenbei: Einen Rivalen! Genau sowas hat Sasuke gebraucht!! *hehe*
Na mal sehen, wie Saku reagiert... *freu*

Fis
Von:  Jacward
2006-03-31T18:14:30+00:00 31.03.2006 20:14
*hihi*
armer armer Sasukeee
die Schlägerei fand ich echt genial
sasuke ist eifersüchtig *hach wie herrlich* *__*
Mach schnell weiter, ja?
Ich liebe diese FF!!
Von:  Wingsy
2006-03-31T17:15:28+00:00 31.03.2006 19:15
Hi^^

oho, ne schlägerei O.O
armer sakura, dass sie dann auch noch von diesem kerl geschlagen wird >< den soll sie sofort in den wind schießen und lieber sasuke nehmen..
der hat ja ganz schön drunter gelitten sie mit dem anderen zu sehen >> armes sasuchen *patpat*

schreib schnell weiter, dass war toll^^
bye

BrokenWings
Von:  HaiFraeulein
2006-03-31T14:31:36+00:00 31.03.2006 16:31
Ohhhh ;---;
geil ne Schlägerei ._.
*seckzy fand*


Zurück