Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Polarsis   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2009 16:13
zunächst einmal muss ich sagen, dass ich mir bei diesem bild wirklich sehr viel mühe gegeben hab ... und ich einigermaßen zufrieden mit dem ergebnis bin... war aber auch echt ein ganzes stück arbeit .. puh ..

das bild is für alle kakashi-fans :)
Verwendete Referenz:
Internet, Zeitungen

Themen:
Naruto

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Kakashi Hatake

Dauer:
eine gefühlte Ewigkeit

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Amelia
2010-12-13T21:33:46+00:00 13.12.2010 22:33
Krass o.o
*sprachlos ist*
Von:  Izaya-kun
2010-03-25T16:45:54+00:00 25.03.2010 17:45
Ists n bearbeitetes Foto? Der Unterschied zu deinen gezeichneten Bildern ist echt krass o.O
Von:  Izaya-kun
2010-03-25T16:45:06+00:00 25.03.2010 17:45
Wow super *_* Ich mag es und finde die Nase nicht zu groß ^^
Von:  LintuSotaRauha
2009-07-30T00:19:29+00:00 30.07.2009 02:19
Naja, als Kakasi-Fan mag ich ihn nicht, dafür hat dieser Kakashi eine zu große Nase. Stell dir mal den mit der Maske vor. n_n
Was fürn Zinken.

Aber ich weiß, es ist schwer den guten Nerv der großen Allgemeinheit zu treffen. XD
Von:  Vei-Chan
2009-07-07T13:57:25+00:00 07.07.2009 15:57
Uiii XD
Ich liebe es *_* Ist genial geworden. Auf den ersten Blick wirkt es wirklich wie ein Foto, wie machst du das? XD Super Arbeit. Mach mehr Kakashi XD
Von:  hAyLeY9pOtTeR
2009-07-07T12:29:50+00:00 07.07.2009 14:29
wow! *___* sieht ja oberhammer aus! wie machst du das nur? das bild wirkt fast so real!
Von: abgemeldet
2009-07-06T13:01:37+00:00 06.07.2009 15:01
alter Schwede!!! °x°
Das sieht extrem echt aus und genial noch dazu! *.*
Hammer...!
Von:  Akikofuma
2009-07-06T08:23:13+00:00 06.07.2009 10:23
*sabber* krank
das ist so geil gewurden
ich liebe es
allerdings finde ich das der hals komisch aussieht *murmel*
Von: abgemeldet
2009-07-05T22:20:08+00:00 06.07.2009 00:20
Das ist mal ein Kakashi zum vernaschen, yammie!
Gleich mal in die Favokiste pack und nicht mehr raus lass!
Von:  Tosuto
2009-07-05T21:58:59+00:00 05.07.2009 23:58
Wooooaaah..
O___O
Sieht so echt aus.
HAMMER. *___*
*Kekse dalass*