Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Addolorata   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.01.2017 19:26
Gwendolin ist eine von Shamans Klonen. Sie ist die dritte der zweiten Generation und trug den Namen Hiru, was in der Lubaki-Sprache (und im Baskischen) "drei" bedeutet. Wie die Klone der ersten Generation, hat Gwendolin einige physische Einschränkungen, war aber geistig gesund (die Betonung liegt auf war :C).
Hiru konnte mit "Bat", der Nummer Eins der zweiten Klon-Generation, aus Shamans Labor fliehen. Bat nannte sich Svalinn und Hiru hieß fortan Gwendolin. Bat (alias Svalinn) wollte zurück zum Labor, um Nummer 2 aus der Gefangenschaft ihrer alten Kerkermeisterin zu retten, kehrte jedoch nicht zu Gwendolin zurück.
Diese, war schon immer sehr abhängig von den anderen Klonen gewesen und wollte zwar wissen, was mit Svalinn passiert war, traute sich aber nicht in ihr altes Heim zurück.
So zog sie sich in die Höhlen von Kalimba zurück. Gwendolin lebte viele Jahrzehnte in dem dunkeln Untergrund (praktisch ohne Kontakte zu anderen Leuten) und kam nur nachts an die Oberfläche.
Dann wurde sie zufällig von Lestu gefunden. Er war die Nummer 11 der ersten Klon-Generation und wollte mit Gwendolin und den verbliebenen Klonen eine Revolution gegen Shaman planen. Aber Gwendolin hat immer noch Angst vor ihrer Erschafferin und schien ihr altes Ich verloren zu haben.

Gwendolin würde ich als eine Mischung aus Luna Lovegood und Gollum beschreiben. Das klingt erstmal sehr fies, aber sie lebt nun mal in Kalimba, welches, seitdem die schwarzen Imae, gegangen waren, sehr trostlos und verlassen ist. Zumindest frisst sie keine Fische oder andere Lebewesen :) Ihre Art ist sehr seltsam und ähnlich wie die von Luna aus Harry Potter, aber sehr sehr viel gruseliger.
Als Lestu sie sah, muss er den Schreck seines Lebens bekommen haben. Wer würde sich nicht erschrecken, wenn er in der Dunkelheit zwei leuchtende Augen sieht... und dann das Geschöpf dem sie gehören? D:
Themen:
weiblicher Charakter, Dämonen

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Thema des Bildes:
Grusel/Horror

Stil:
ganz leicht realistisch/von der Low-Key-Fotografie inspiriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-01-14T19:45:46+00:00 14.01.2017 20:45
Sie sieht echt gruselig aus mit ihren leuchtenden Augen, wie sie da so im Dunkeln hockt.
Armes Mädchen. Kein Wunder, dass sie "komisch" geworden ist, wenn sie ängstlich in der Dunkelheit leben muss.
Das Bild ist wirklich toll geworden.
Die Dunkelheit und die Schatten sehen klasse aus und das Leuchten ihrer Augen ist super! :)
Antwort von:  Addolorata
16.01.2017 08:40
Vielen Dank :)
Von:  Ellerfru
2017-01-14T12:35:26+00:00 14.01.2017 13:35
Sieht toll aus, ich mag die Beleuchtung sehr! Und die Falten des Ärmels. Super umgesetzt!
Antwort von:  Addolorata
16.01.2017 08:40
Danke!