Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nachtblume   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2009 22:58
So, dies ist mein erster Beitrag zu Runewölfins WB^^
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=34214
Natürlich werden noch 2 weitere folgen, aber der hier ist mein absuluter Liebling!
Ist nur ein CS, also nicht wundern.
Die Outlines sind ein bissel krugelig da mein Fineliner alle gegangen ist und ich die dann am PC nachziehen musste.
Muss halt noch mit meinem neuen GT üben x3

Name: Grin

Bedeutung: Grinsen (Englisch)

Geschlecht: Männlich

Alter: 1 ½

Rasse: Sphinx (Nacktkatze)

Zugehörigkeit: Jägerkatzen (Gurdian Cats)

Titel: ‚Die grinsende Katze’

Zitat: „Ich liebe mein Fell!“

Positive Charaktereigenschaften:

• Freundlich
• Sehr emotional (steht zu seinen Gefühlen)
• Findet schnell Freunde
• Treu
• Selbstbewusst
• Kann gut improvisieren
• Neugierig

Negative Charaktereigenschaften:

• Stur
• Sensibel
• Kann sich schlecht konzentrieren
• Traut anderen viel zu schnell
• Faul
• Kann schlecht etwas einschätzen (wie stark der Gegner ist, ob er über diesen Abhang springen kann etc.)
• Leichtsinnig und überheblich

Charakterbeschreibung:
Grin ist, wie sein Name schon sagt, ein sehr fröhlicher, Herzensguter und aufgeweckter Kater, der ständig am grinsen ist. Er ist noch sehr jung und in einer leichtsinnigen Rüpelphase, ähnlich wie die Pubertät nur eben bei Katzen. Er ist sehr selbstbewusst, trotz seines nicht vorhandenen Pelzes. Von anderen Katzen lässt er sich nie wegen so was unterkriegen. Er selbst sagt sogar, er liebt sein Fell. Und er sagt auch immer wieder, dass er nicht nackig ist sondern wirklich einen Pelz hat! (zwar nur einen Flaum aber egal)
Er ist sehr emotional und zeigt jedem seine Gefühle, egal ob Freund oder Feind.
Wenn er glücklich ist, grinst er breit und hüpft herum. Wenn er traurig ist klappen seine Ohren runter und er weint auch ohne Scham. Er will dass andere sehen wie er sich fühlt.
Denn er will es ja auch von anderen wissen. Sowieso, was ist den schon dabei, wenn ein Kater sich wie eine Katze mal benimmt? Jeder darf doch weinen oder mal verschmust sein.
Er respektiert die weibliche Seite sehr. Na ja er respektiert sie nicht nur, er liebt sie!
Er hatte noch keine feste Bindung, wie eben die meisten Katzen. Doch wenn eine rollige Madonna ihr Lied singt, sprintet er sofort los und verbringt mit dieser Katze gerne mal 2 3 Tage. Grin ist zwar ein ziemlich kräftiger Kater, aber dennoch nicht dumm.
Er versteht zwar nicht wirklich was von Wissenschaft oder so was aber er liebt es zu imrpoviesiren und auszuprobieren. Er hat zwar keine Ahnung wie genau er das macht aber oft kommt er, wenn die Jägerkatzen vor einem Problem stehen, mit sehr skurillen aber durchaus cleveren und praktischen Ideen angelaufen. Wenn ein Menschengegenstand praktisch ist, warum sollte eine Katze sie dann nicht auch benutzen dürfen?
Allerdings ist er auch sehr schwierig. Man kann sich nicht immer auf ihn verlassen, weil er so faul ist und so gerne mal durchschläft. Natürlich, wenn es wichtig ist kommt er sofort, aber bei kleinen, nicht schwierigen Aufträgen tut er manchmal so, als hätte er´s überhört.
Außerdem ist er viel zu zutraulich und vertraut schnell Fremden, ohne sie überhaupt zu kennen. Und wenn es um seine Freunde oder so geht, ist er sehr schnell manipulierbar.
Denn seine sehr starken Gefühle und Emotionen können schnell mal außer Kontrolle kommen und da kann es auch passieren, dass er auf der Falschen Seite landet, ohne das eigentlich zu wollen.

Stärken:

• Stark
• Clever
• Ausdauernd
• Guter Kämpfer

Schwächen:

• Nicht sehr schnell
• Keine gute Verteidigung
• Kälte schaltet ihn schnell aus
• Kann schnell einen Sonnenbrand kriegen

Vorgeschichte:
Grin kommt aus einer seriösen Zucht für Sphinx, also für Nacktkatzen.
Die Besitzer der Zucht taten das natürlich nicht wegen dem schnellen Geld, sondern wie die meisten Züchter, weil sie diese Katzenrasse einfach liebten.
Denn obwohl eine Nacktkatze nicht zu den hübschesten gehört hat sie einen wunderbaren Charakter. Bald meldeten sich auch welche um ein Kätzchen zu adoptieren.
Ein junges Ehepaar, die grade geheiratet hatten und so gerne eine Katze hätten, allerdings war der Mann allergisch gegen sie. Also kam ihnen die Idee mit Nacktkatzen nur sehr Recht und holten Grin zu sich. (Damals hieß er allerdings Tony)
Grin liebte seine Familie und seine Familie liebte ihn, allerdings konnten sie ihn nicht behalten. Die Allerdigie verschwand nicht. Nach kurzer Reschärsche im Internet stellte sich schnell heraus, dass es gar nicht das Fell ist, worauf die meisten erlärgisch reagieren, sondern hauptsächlich sie Spucke, die sie natürlich zum putzen auf ihrem Körper verteilen.
Schweren Herzens wurde also Grin weiter gegeben.
Sein neues Frauchen konnte sich allerdings nicht lange ihn sich leisten, da sie nur in einer Kneipe arbeitete, nebenbei studierte und kaum zu Hause war.
Und für einen so anhänglichen Kater wäre das auf Dauer sein seelischer Tod gewesen.
So wurde Grin immer weiter gegeben. Doch irgendwann traf er auf den halbindischen Engländer Wallace. Dieser war anders als die anderen. Er war… viel ruhiger. Viel organisierter. Bevor er sich den jungen Sphinx-Kater anschaffte, informierte er sich über alles, kaufte schon 2 Monatsmengen Dosenfutter im Voraus, baute in die Tür eine Katzenklappe (was nicht mehr so üblich ist) und so weiter und so fort. Er war Grins erstes Herrchen, sein Züchter. Und bei Wallace blieb er auch bis heute. Und heute sind sie ein eingespieltes Team und lieben sich gegenseitig sehr. Wallace tetowierte sogar eine Nummer auf Grins Rücken, lies einen Chip in sein rechtes Schulterblatt pflanzen, schrieb auf das Halsband extra seinen Namen auf usw. Er wollte seinen Kater niemals mehr verlieren. Außerdem bekam der Nacktkater auf von ihm diesen passenden Namen, da sogar ein Mensch erkannte, dass er so fröhlich ist, als würde er grinsen. In seinem neuen Revier konnte er sich gut trotz seines mangelnden Fells behaupten und wird jetzt auch oft respektiert. Schließlich gehörte er dann auch zu den Jägerkatzen, um mit ihnen gegen die Dämonen zu kämpfen.

Sonstige Daten:

• Grin funktioniert wie eine Wärmfalsche. Seine Körpertemperatur kann nicht in irgendein Fell fließen oder so und landet sofort auf der Haut. Dadurch wirkt er wärmer als normale Katzen
• Er liebt Menschen. Anders als viele andere Katzen liebt er diese Rasse. Er schmusst äußerst oft mit ihnen, setzt sich auf deren Schulter und schmiegt seine Wange gegen die seines Herrchens. Oft geht er nur murrend auf eine Nachtmission, da er viel lieber unter Wallace Decke mit schlafen möchte.
• Grin hat zwar keine gute Verteidigung aber dank Wallace Pflege entdeckt man nie auf Dauer Narben. Wallace ist sowieso sehr zuverlässig und sorgt sich immer um jede noch so kleine Wunde.
• Grin kneift immer seine Augen zusammen und hat überraschender Waise, schwarze Augen.
• Er hat so gut wie immer die Krallen ausgefahren, nur nicht bei Menschen
• Er hat einen Flaum!!! xD


Pläne für die Zukunft?:
Eigentlich keine. Nur das Grin einen Sonnenbrand kriegt xD
Und dass er wegen irgendwas von den Dämonen ausgenutzt wird und kurz davor ist, einer von ihnen zu werden. Natürlich wird er das aber nicht und lässt sich von den Jagtkatzen wieder auf die richtige Seiten bringen^^

Character (c) by me (Nachtblume)
Gurdian Cats (c) by Runewölfin
Themen:
Doujinshi, Wettbewerb, Tiere (real)

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
Weiß nicht mehr xD

Musik:
Naruto Openings, Endings rauf und runter gehört

Sind Nacktkatzen eine Qualzucht?:
Nein, im Gegensatz zu anderen Rassen haben Sphinx eigentlich keinerlei Probleme, abgesehen davon dass sie kein Fell haben und die Schnurrhaare nur mangelhaft oder gar nicht da sind. (Weiß nit ob Grin welche hat, ich mal die nie xD) Diese Katzen sind fähig in der Wildnis zu leben, nicht so wie deren Verwandten auf Hawaii

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  VonArrcross
2010-01-03T16:24:02+00:00 03.01.2010 17:24
Die Grinsekatze von London? XD
Ein wirklich interessanter Chara. Und tolle Geschichte.
Ich bin sehr gespannt auf ihn. *1ns*
Von:  Red_Lagoon
2010-01-02T14:39:41+00:00 02.01.2010 15:39
Tschuldigung wenn ich das so sage aber das sieht eher wie ein hund oder eine Ratte aus.....^^^ (nicht böse sein)
ansonsten sieht es nicht schlecht aus....
Von:  Runenwölfin
2010-01-01T14:21:41+00:00 01.01.2010 15:21
Danke für deine Teilnahme an meinem Wettbewerb! ^_____^

Das ist also die Nacktkatze, von der schon mal gesprochen hattest. ^^
Seinen Charakter finde ich sehr ansprechend. Ich kann mir schon gut vorstellen, dass er dauernd am Grinsen ist. Dass er seine Gefühle so offen zeigt, spricht mich sehr an. Auch dass mit den Gegenständen der Menschen ist eine klasse Idee.
Ob die Pläne für die Zukunft umsetzbar sind, kann ich natürlich nicht versprechen. Mal sehen ob ich etwas in der Richtung einbauen kann.
Auf jeden Fall ein toller Chara. ^^