Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Fanart

Re-belle   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.12.2010 15:01
hier nun die auftragskakao für abgemeldet

:)

ich hab mir viel mühe gegeben und hing dann letztendlich doch sehr an der karte (alles mit graham is so... *hach* xD)
naja ^^
ich hoffe sie gefällt dir immer noch so gut :3
danke dir für dein vertrauen und interesse an meinen sachen <3
fühl dich gedrückt :3


du willst auch ne auftragskarte von mir? :3
-> http://animexx.onlinewelten.com/weblog/321949/375482/


ich habe außerdem noch einen KaKAO-WB!
die gewinner kriegen ne wunschtauschkarte :3


und hier gibt es noch limitierte Auflagen!


favo? dann doch bitte auch nen kommentar ;3 <3
|
v
Verwendete Referenz:
Bilder von Hilde und Seerosenteichen

Themen:
Fantasie, Tiere (real), KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

status:
auftragskarte - vergeben

fotos:
http://i165.photobucket.com/albums/u48/Re-belle/drawings/hildefotos.jpg

ich nehm auch aufträge an ^^:
http://desu.de/WKm59L4

malt ihr mir was? :3:
http://www.graphicguestbook.com/re-belle

KLICKT:
http://www.virtuadopt.com/feed.php?id=752530

Beschwerde


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cyomoon
2010-12-04T17:23:07+00:00 04.12.2010 18:23
> > und wer ist hilde?? o_O
>
> Hilde ist mein OC, den ich bei Re-belle in Auftrag gegeben hab. Sie ist eine vermenschlichte Orchidee und trifft hier zum erten Mal in ihrem Leben auf einen Frosch ^^
>

AHAAAAA ^^das ist ja cool >___<
echt süßer oc ^^

>
>
> Also, ich kann Auftragsarbeiten von Re-belle nur empfehlen ;-)

ja! DEfinitiv!!!
Von:  Oogie-Boogie
2010-12-04T08:41:15+00:00 04.12.2010 09:41
Interessant....
Ziemlich gut.^^
Also... Gut gemacht.

Ich gebe dem Bild die Bestnote.
Du hast (“Sei gegrüßt, Cäsar, die Todgeweihten grüßen dich.“) Talent Re-belle.

Gez. Oogie-Boogie
Von:  katechan
2010-12-03T22:15:32+00:00 03.12.2010 23:15
^-^ Die Karte sieht toll aus.
Der Teich gefällt mir besonders gut. <3

^_______^
Von: abgemeldet
2010-12-03T20:59:54+00:00 03.12.2010 21:59
ahhhw X3 ein neues Graham-Bild! ♥
Ich hab ihn schon vermisst X3
Wieder mal absolut schööön X3
Aber die Fee/Blume sollte echt aufpassen >_< sie sieht in meinen Krötenaugen (styx hat ihrem optiker nach krötenaugen) lecker aus X///D in Grahams vllt auch XD
Von:  Plueschzombie
2010-12-03T20:23:35+00:00 03.12.2010 21:23
Ui süüüüüüüüß :D
Frooooosch <3
Von:  Bluemoon-Chan
2010-12-03T19:34:12+00:00 03.12.2010 20:34
eine total süße karte und hilde is auch drauf, wundervoll^^
schönes kärtchen isses geworden^^ total toll
Von: abgemeldet
2010-12-03T18:53:57+00:00 03.12.2010 19:53
> und wer ist hilde?? o_O

Hilde ist mein OC, den ich bei Re-belle in Auftrag gegeben hab. Sie ist eine vermenschlichte Orchidee und trifft hier zum erten Mal in ihrem Leben auf einen Frosch ^^

Die Karte ist sooo toll geworden, genauso hab ich mir das vorgestellt. Die Farbkombi rosa-grün sieht so toll aus, und erst das Wasser, das hast du toll hinbekommen! Im Original glitzert die Karte ganz doll, einfach super!

Also, ich kann Auftragsarbeiten von Re-belle nur empfehlen ;-)
Von:  Cyomoon
2010-12-03T17:47:18+00:00 03.12.2010 18:47
OMG
ich liebe ja alles was mit seerosen zu tun hat >___<
vorallem wenn sie rosa sind (und glitzern) *___*
die karte ist wieder so unheimlich geil detailreich
und ich finds immernoch toll wie du das wasser hinbekommst >___<
und wer ist hilde?? o_O
(so ganz nebenbei XD
Von:  morri-chan
2010-12-03T16:14:32+00:00 03.12.2010 17:14
Süüüüüüüüüüßer Froschi!!!
Und die kleine Fee sieht aus, als hätte sie etwas vor...
Vllt "frosch-schubsen"??
Von: Rainbow_snake
2010-12-03T16:12:45+00:00 03.12.2010 17:12
die colo ist echt gut geworden!! mir gefällt besonders der frosch.. ^^