Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kurumi-Airen   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2015 00:23
Hallo ihr lieben,

Lange lange kam nichts mehr von mir, was mir leid tut aber die Schwangerschaft hat mich bisher daran gehindert. Nun bin ich soweit wieder fit und kann mehr zeichnen, es sei den mein Krümel im Bauch ärgert mich wieder aber es geht schon. So ich habe wieder mein OC Estelle gezeichnet, ich weiß auch nicht sie ist einfach mein Lieblings OC aber ich feile mittlerweile an einen männlichen Charakter. Ich will noch nicht noch nicht viel verraten aber ich kann nur sagen dass er auch ein Dämon ist und einen sehr hohen Rang hat. Es wird auch eine kleine Geschichte zu dene beiden geben, einen kleinen Vorgeschmack steht unten. Ich hoffe euch gefällt mein Beitrag. Ich lass wieder von mir hören!

Eure Kurumi-Airen


Estelle ist nun erwachsen und wurde zur Heilerin der Natur ausgebildet. Zum Geschenk der Höchstheilerin bekam Estelle einen langersehnten Traum. Flügeln!!! Mit ihnen könnte sie nachhause fliegen, zur ihren Freunden und Liebsten Noel. Doch ihre Lehrerin machte einen Strich durch die Rechnung, nicht aus böswilligkeit aber Estelle kann noch nicht nachhause, sie hatte den Auftrag zum heiligen Fluss zu gehen um ihre vollständige Verwandlung zu vollenden. Estelle akzeptierte die Aufgabe und ging in ihren Zimmer um alles nötige zusammen zupacken, ihr Freund Mike will sie begleiten, immerhin will er auch endlich aus dem Tal der blauen Rosen raus. ,,Wo endlich mal raus aus dem Trott und dem Heia Shela Shaka Gesang". sagte er an ihren Türrahmen gelehnt. ,, Du hättest die ganze Zeit gehen können Mike, aber du bist geblieben und es ist nicht nur Heia Shela Shaka Gesang sondern wir singen aus reiner Kraft der Natur". Sie lächelte und ging an ihn vorbei um Proviant aus der Küche zu holen. ,,Ja klar und dich allein mit der Ausbildung und der gestrigen Zerominie lassen. Wobei der Wein hier echt nicht schlecht ist, aber ich will hier nicht alt werden". Estelle schmunzelte leicht ,,Ich finde es nicht schlecht hier, aber I´dan fehlt mir auch..." Mike strich seine blonden Strähnen zur Seite und half ihr beim einpacken. "Ich hoffe dass sich Noel an dich erinnert, es ist nun lange her seit Fionas Angriff in Maindrake und sein Schlag auf dem Kopf. Ich bin mir aber sicher das dein Kumpel Zero und die vollbusige Corsettte ihn wieder auf dem Damm bringen. Spätestens auf den Winterball werden ihm die Erinnerungen wach und er dich sieht...voll schlank, richtige Kurven und Brüste..." weiter kam er nicht weil Estelle ihn einen Schlag auf dem Hinterkopf gab. Ein Zeichen das er nun die Klappe halten sollte. Sie seufzte und machte den Beutel zu. "Du trägst!".

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------​----

"Aber Meister wie soll ich sie den finden, ihr habt nur einmal von ihr geträumt. Und nun wollt ihr verlangt ihr dass ich zum Fluss und sie hier herbringen soll. Meister ihr habt ihr habt mir nur eine grobe Beschreibung der Frau mitgeteilt, reichen euch nicht eure Dienstmädchen die euch im Bad beglücken?" Miguel drehte sich zu seinen viel geschwätzigen Diener um und sah ihn finster mit seinen hellen Bernstein Augen an. Seine große Statur verriet das er nicht gerade gut in Stimmung ist. "Wenn euch etwas auftrage, erwarte ich gehorsam und keine wider Worte von dir Pepe und ja du sollst zum Fluss damit du mir nicht weiter auf die Nerven gehst. Die Mädchen interessieren mich nicht, und nun steht nicht weiter rum und macht euch auf dem Weg." Miguel war es leid allein zusein, wie Pepe es ansprach hatte er seine Dienstmädchen zur Verfügung dennoch weiß er dass sie nicht weiter sind als Mädchen die ihre Lust ersticken wollen. Das rötlich,braune Haar war nicht mehr in seiner besten Form und hat sich nach dem aufwachen von seinen Traum nichts weiter als eine Hose angezogen. Dieser Traum ließ ihn nicht los. Ein Engel im Wasser, toll geformte Lippen, ein zärtliches Lächeln und Augen wie helle Saphiere. Ihr Haar glänzte im hellsten Mondchein und ihre Flügeln leuchten in Farben der Nordlichter. Er wusste nach dem aufwachen kein Zweifel gab und es sie wirklich gibt - sein Herz bestätigt es ihm und sein Verlangen wächst wenn er die Augen schließt und ihr Gesicht vor sich sah. Er öffnet die Augen und schaute der Morgensonne entgegen und hofft auf diese letzte Chance.
Themen:
weiblicher Charakter, Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2019-08-26T22:15:13+00:00 27.08.2019 00:15
Die Farben sehen wunderschön aus. *-*
Außerdem gefällt mir der Gesichtsausdruck gut.
Von:  Sil-Coke
2015-06-11T17:33:04+00:00 11.06.2015 19:33
Oh wie cool, ein Bild von dir. Es war ja lange ruhig um dich.
Freut mich nochmal was von dir zu sehen.
Ich mag ihre Haltung und ihre langen Haare.
Antwort von:  Kurumi-Airen
12.06.2015 08:27
Danke :)
Ja in zwei Monaten wird es nochmal erstmal etwas ruhiger um mich deswegen nutz ich die Zeit noch.
Antwort von:  Sil-Coke
13.06.2015 15:33
Dann wünsche dir alles alles Gute und viel Kraft dafür :D