Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Youna   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2013 18:14
Wow. Es ist eine Ewigkeit her, dass ich kreativ war. Und ich bin so froh, dass ich endlich wieder zeichnen kann!

Ich habe mich bei meinem Bild von dem Spruch "Kein Blatt vor den Mund nehmen" inspirieren lassen. Und in der heutigen Gesellschaft behaupten eindeutig zu viele Menschen, dass sie immer sagen, was sie denken. Die Wahrheit ist, dass alles gefiltert wird. Und irgendwie ist dadurch die junge Dame entstanden, die Angst vor dem Blatt vorm Mund hat und gleichzeitig vor der Gesellschaft, die jene nieder macht, die sagen, was sie denken.

Ich freue mich über Kritik und hoffe, dass ich weiterhin kreativ sein werde!
Themen:
Jahreszeiten, Horror, Gefühle

Stile:
Bleistift, Aquarell

Unterthemen:
Herbst

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dasFragment
2013-11-04T09:53:34+00:00 04.11.2013 10:53
OMG!!!
Das sieht echt crazy aus! Eine tolle Idee~
Antwort von:  Youna
04.11.2013 11:45
Vielen Dank! ich freue mich, dass es gefällt :D
Von: abgemeldet
2013-11-02T20:37:56+00:00 02.11.2013 21:37
Ist echt hübsch gezeichnet! Und toll gemacht mit der weißen Dame und dem bunten Blatt. Schön, dass du wieder zeichnen kannst, was auch immer dich davon abgehalten hat! :-D

Die Mundpartie vom Gesicht sieht so groß aus, als würde sie unter dem Blatt den Mund ganz weit aufmachen, um zu versuchen, trotzdem noch was zu sagen? :-0 Das find ich gut! Auch wenn ich nicht weiß, ob ich das jetzt wild hineininterpretier.

Weiß gar nicht, wie das so mit der Gesellschaft ist, though. Wenn man sagt, was man denkt, muss man gewappnet sein, dass andere einem auch sagen, was sie denken. ;-D Ich kenn mich da aus, ich sag meistens mehr als gut ist. (Oft ausversehen, haha.)
Antwort von:  Youna
04.11.2013 11:45
Vielen Dank für dein Kommentar! Hab mich da sehr drüber gefreut!

Und ja ansich wollte ich einen Schrei darstellen... so im Nachhinein denk ich, dass ich das Blatt etwas zu hoch gesetzt habe, aber gut... jetzt kann ichs nicht mehr ändern :)

Und das stimmt zum einen schon... aber ich habs leider anders erlebt. Deswegen bin ich auf die Art an die Sachen ran gegangen :)
Die meisten Menschen reden eben nicht direkt mit einem, wenn man ihnen mal auf die Füße gelatscht ist, sondern hinterm Rücken und dann entstehen die wildesten Gerüchte und und und. Mir wäre es lieber, wenn ich in solchen Situationen die volle Breitseite zurück bekommen hätte ;)

Vielen Dank auf jeden Fall für deine Meinung :D
Antwort von: abgemeldet
24.11.2013 17:36
Bitte, bitte! :-D

Nicht mehr ändern? Ach, ich dacht erst, das sei am PC entstanden. Jetzt seh ichs erst, Bleistift und Aquarell. Coole Sache!

Ja, hinterm Rücken mit Getuschel und wenn man sich umdreht, lächeln einen alle lieb an. Sowas in die Richtung ist mir echt zuwider... Ich glaub, ich krieg sowas weniger mit, weil ich zum einen recht Glück mit meinen Umfeld hab, zum anderen ich mir auch von vorneherein mit Leuten besser klar komme, die einem Sachen direkt sagen. Das heißt uh, in meinem näheren Bekanntenkreis sind eher so Leute, da die andren ja auch nicht mit mir klarkommen. ;-D Bedingt sich gegenseitig.
Weiß auch nicht, was man da mehr tun kann, als zwanzig mal zu sagen "Hey, du kannst mir Sachen direkt sagen. Im Zweifelsfall kann man auch Kompromisse finden oder ich kann an mir arbeiten." Hm...