Zum Inhalt der Seite


Fanart

Saboten   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2014 12:33
Ich wollte schon immer ein Fanart zu den Beiden zeichnen, aber es haperte an Motivation oder andere Dinge waren wichtiger.
Leider ist Sandor ein bisschen zu... hübsch geworden? Oder sein Haar zu shiny. :'D
Aber es hat Spaß gemacht, wieder etwas mit Hintergrund zu machen - oder zumindest etwas, das dem Nahe kommt. Perspektive und Anatomie muss ich noch was üben.

Danke für die Aufmerksamkeit. <3
Themen:
Das Lied von Eis und Feuer

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Sansa Stark, Sandor Clegane

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BRO
2014-03-02T16:37:22+00:00 02.03.2014 17:37
Oh, besonders in der Kleinansicht sieht man, wie nur eine kleine Ecke ohne Texturebene ist. Das ist 'ne echt spannende Verteilung so und ich glaube, es ist das, was mir an dem Bild am besten gefällt.. Und natürlich diese gekonnte Art mit der Stärke von Konturen zu spielen. Einfach toll.
Antwort von:  Saboten
02.03.2014 21:00
Danke schön. <3
Das war auch so in etwa mein Gedanke beim Zeichnen - vollständig ausgefüllt sah es fad aus und die Ecke mit dem Licht gibt der Szene eine größere Intimität. :>
Von: Hannibal
2014-03-02T11:59:38+00:00 02.03.2014 12:59
Das ist wirklich ein schönes FA mit den beiden, welches einem nicht gleich die Pairing Keule um die Ohren haut. Diese ganzen, unauffälligen aber dennoch einprägsamen Details finde ich wunderbar, wie zum Beispiel die Schüssel oder das Fell am Fußende des Bettes.

Ein schönes Bild, was auch gleich in meine Favoriten wandert :)

lg
Sabretooth
Antwort von:  Saboten
02.03.2014 16:22
Danke schön für deinen Kommentar. <3
Ich dachte, ich taste mich langsam an die beiden heran. Und bei dem Altersunterschied habe ich noch Hemmungen, sie vertrauer darzustellen, denn alles ab Küssen ist gezeichnet irgendwie schwieriger als geschrieben. Bei dem einen hast du die Bilder im Kopf und da kannst du selektiv Dinge ausblenden, während gezeichnet alles so... fest ist. Natürlich besteht immer die Option von Zeitsprüngen, aber ja. xD Ergibt das noch Sinn? *-*"
Ich mag aber generell die Interaktionen - romantisch oder platonisch interpretiert- der beiden, weil da interessante Charaktere aufeinander treffen.
Von:  Kiryava
2014-03-02T11:58:36+00:00 02.03.2014 12:58
Das ist sehr schön geworden!
Ich finde beide sind dir sehr gut gelungen! Sandor sieht zwar trotz der Narbe recht gut aus, aber das ist meiner Meinung nach künstlerische Freiheit. Schließlich freut man sich ja, wenn man was schönes zu Gesicht bekommt.
Noch mehr liebe ich allerdings Sansa, weil die Pose wirklich toll ist und absolut zu ihr passt. Man erkennt sie sofort wieder, auch wenn man ihr Gesicht/Haarfarbe nicht sehen kann.
Insgesamt gefällt mir die Konzeption des Bildes sehr gut, weil die Szene genau zum Verhältnis der beiden im Buch passt und auch genau so vorkommen könnte. Besonders gut gefallen mir die kleinen Details, wie z.B. die Wasserschüssel am Boden und der Sonnenschein, der auf das Bett fällt.
Außerdem verneige ich mich tief vor deinen Faltenwurf-Fähigkeiten! MIt Decke, Kleid, Umhang, Kissen und Vorhang hast du ja wirklich so ziemlich alle Schrecken der Faltenwurf-Unerfahrenen (=ich) versammelt, aber bei dir sieht alles richtig und überzeugend aus!
Insgesamt ein tolles Bild mit sehr schöner Stimmung :)
Antwort von:  Saboten
02.03.2014 16:14
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! <3
Jaaah, ich hatte mal auf eine Skizze von ihm auch den Kommentar bekommen, dass er noch zu gut aussähe und das beschäftigt mich bis heute. Aber wenn ich mich recht entsinne, dann wird seine Hässlichkeit auf die Narben und Entstellungen zurückgeführt und nicht, dass er von vornherein hässlich sei (obwohl seine Nase etc. ja schon explizit mit markanten Formen beschrieben worden sind)?
Danke auch für das Lob. Der Faltenwurf war sogar das einfachste, mehr Kopfschmerzen hat mir Sandors Anatomie bereitet. Aber freut mich, dass es dir gefällt. <3