Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sky-   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2015 01:39
Sergej Camorra ist der „Patriarch von Boston“ und der älteste der drei großen Mafiabosse, die die Bostoner Unterwelt kontrollieren. Seine Geschäfte konzentrieren sich auf Geldwäsche, Bestechungen, sowie Menschen- und Organhandel. Er bezeichnet sich als „Unternehmer“ und aufgrund seiner Geschäftstüchtigkeit und seiner List wird er auch gerne als alter Fuchs bezeichnet. Doch wie sieht seine Vergangenheit aus?

Sergej ist halb russischer und halb italienischer Abstammung. Seine russischen Großeltern flohen während der Oktoberrevolution 1917 aus Russland und lebten seitdem in den USA. Seine italienischen Großeltern gehörten dem alteingesessenen Camorra-Clan an, der aus Neapel stammt. Sowohl die Petrows als auch die Camorras waren kriminelle Clans in Boston und verfeindet. Doch statt sich zu bekriegen, beschloss man ein Bündnis, nachdem sich Sergejs Eltern heimlich ineinander verliebten. So wurden die Petrows in den Camorra-Clan integriert. Sergejs Vater Vladimir wurde von amerikanischen Bürgern getötet (infolge der damals vorherrschenden kommunistischen Paranoia), als der Junge gerade erst ein Jahr alt war. Seine Mutter starb wenige Jahre später an Lungenkrebs, woraufhin sein älterer Bruder Iwan sich um ihn kümmerte und ihn großzog. Iwan übernahm die Mafiageschäfte seines Vaters und gab sein Bestes, um Sergej ein guter Elternersatz zu sein. Tatsächlich besaß dieser schon sehr früh einen sehr großen Geschäftssinn und zudem die erstaunliche Fähigkeit, seine Mitmenschen sofort zu durchschauen und sie genau einzuschätzen.
Nachdem Iwan genauso wie seine Mutter an Lungenkrebs starb, musste Sergej die Familiengeschäfte übernehmen, als er gerade erst 16 Jahre alt war. Sein Großvater Giuseppe unterstützte ihn dabei und durch seinen enormen Geschäftssinn gelang es Sergej, sich trotz seines jungen Alters Macht aufzubauen und, je älter er wurde, diese zu festigen.

Sergej ist inzwischen 51 Jahre alt, hat einen Sohn namens Victor (24 Jahre aus erster Ehe) und eine Stieftochter namens Lucy (19 Jahre aus zweiter Ehe) und auch wenn er ein abgebrühter Geschäftsmann ist, versucht er in seinem Privatleben ein guter Vater zu sein. Da seine Tochter allerdings in Europa studiert, telefonieren sie meist nur miteinander. Im Gegensatz zu vielen Leuten freut sich Sergej auf das Älterwerden, weil man sich mehr Rechte rausnehmen kann (wie zum Beispiel zu sagen, dass man für gewisse Dinge zu alt ist) und obwohl er bereits 51 Jahre alt und zwei Mal verwitwet ist, hat er sich inzwischen wieder verlobt und gedenkt zu heiraten. Ob es dieses Mal besser geht, bleibt fraglich.
Seine erste Frau starb bei einem Autounfall.
Seine zweite Frau starb an Bauchspeicheldrüsenkrebs.



Wenn er zusammen mit Shen und Araphel als Junge zur Schule gehen würde, dann würde er zu den Jungs gehören, die Handel auf dem Pausenhof betreiben und andere auf geschickte Art und Weise über den Tisch ziehen. Selbst mit mit einem Psychopathen wie Shen würde er sofort Geschäfte machen, um so vor ihm wenigstens etwas sicherer zu sein.


Ist der Fanfic "Mesmerize Me!" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Yaoi, Mafia

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare