Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Muck   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2010 20:37
Ich muss sagen: ICH LIEBE HAMELN! Die Singel ist einfach nur Hammer. Tomo Quietscht nicht mehr so und Umi´s Hintergrund"gesang" ist einfach sehr passend dazu. Und erst das Video *Ä* Hach sie sind schon mega Knuffig darin..... Meine Lieblingsstück ist da wo Tomo die Kerzen ausbläst....
Eigentlich wollte ich erst etwas sehr klassisches alá der Rattenfänger von Hameln machen aber irgendwie hab ich spät Abends angefangen den ersten Chibi (Tohya hinzukritzeln... aber das Blatt sah dann noch so leer aus und so kamm Member für Member jeder dazu.... am Ende fand ich es so süß was ich gekritzelt hatte das ich es einfach als Fanart aufwerten MUSSTE! Vielleicht kommt das andere FA auch noch.... ich hab so viele Ideen @_.
Pass uff bald kommt mein ULTIMATIVES OUTING XDDDDD
Themen:
vistlip

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Tomo, Tohya, Rui, Umi, Yuh

Musik:
queer Beet aber diesmal viel MUCC

Freude auf:
CONNICHI!!! as Tatsurou *Ä*

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gedankenchaotin
2011-07-09T22:33:45+00:00 10.07.2011 00:33
Das ist so arg süß. ~
Der Hase ist einfach nur knuffig und die Gedankenbläschen richtig passend~
Tohya kann einem ja fast schon ein wenig leid tun xD

Gedankenchaotin
Von:  AmanoShinji
2010-08-12T13:09:30+00:00 12.08.2010 15:09
OMG!! das ist ja mal mega süss *_________*
Von: abgemeldet
2010-08-11T21:27:57+00:00 11.08.2010 23:27
BOAH ALTA!!!
Seit wann quietscht Tomo bitte? Ò.ó
Da kann man ja das Bild gar nicht wirklich bewerten wenn du sagst das er quietscht! Das tut er nämlich gar nicht, er hat eine sehr Falsette Stimme und das ist auch gut so, da er sich so in der Menge abhebt und das ist keineswegs etwas schlechtes. Hinzu kommt, das Hameln toll ist, auch wenn ich nach wie vor der Meinung bin das Umis Lippen im PV wie *****lippen aussehen XDDD

Nun aber endlich zum eigentlichen, kann man ja unter solchen erschwerten Bedingungen mal fast vergessen.
Ich finde das Bild niedlich, auch wenn ich finde das sie recht satt an der Farbe sind. Also alle insgesamt, vor allem bezieht sich das auf die Hautfarbe von allen, da hättest du einen Ton heller wählen dürfen wie ich finde.
Ansonsten sind sie alle verdammt gut getroffen und sie sehen zum knuddeln aus XD
nur Yuhs Kaninchen ist etwas strange durch die fetten Ohren, sie sind ja nicht nur groß sondern auch irgendwie sehr breit XD ansonsten wie bereits erwähnt finde ich das Bild verdammt gut gelungen.

dein Rui~ und Macho 4ever ♥
Von:  Bummie
2010-08-10T18:13:55+00:00 10.08.2010 20:13
Eh Tomo quietscht nich
manno ich bin durcheinander schon deswegen xD
Von:  Bummie
2010-08-10T17:31:43+00:00 10.08.2010 19:31
EY
xD
Umi du Wichser nur um hier mal was klar zu stellen du Pussy xD
Du quietscht nicht du Muschi xDD
*Grinse*
Aber mal davon abgesehen~
Die Fünf sind süß geworden~
Ruisu~
Von: T0HYA
2010-08-07T20:49:58+00:00 07.08.2010 22:49
wie ich in livejournal schon sagte;
ich finde es arg toll *__*

vor allem sind die chibis so gut getroffen.
yuh, der seine hasen ueber alles liebt,
der tollpatschige tohya, der leicht angepisste
umi, der froehliche tomo & der immer hunger haben-
de rui XD
und diese gedankenblaeschen XD


Von:  maja_91
2010-08-05T21:50:50+00:00 05.08.2010 23:50
OMG ist das hübsch, ich kenn die band zwar nicht aber WOW
Von: abgemeldet
2010-08-05T21:01:46+00:00 05.08.2010 23:01
Als du mir das unfertige schon gezeigt hast hatte ich es schon ins Herz geschlossen!
Da es in Chibi-version ist kann man leider nicht viel kritisieren was nicht als künstlerische Freiheit gilt.
Und Umi gefällt mir hier am besten, vorallem sein Gesichtsausdruck!
Mir kam eben der Satz aus dem Rpg in den Kopf:
Die Teile waren so schön puschelig oder so ähnlich.
Ich fand die Aussage von Umi ein wenig schwul aber Hasen sind wirklich puschlig, nur ist das einzigste puschlige an dem Hasen hier der Bommelschwanz. Ok besser so als wenn der Hase aussieht wie ein Wollknäul (Wie von einer Freundin, man hab ich mich erschreckt als das puschlige Wollknäul sich auf einmal bewegt hat xD)

Aber...
Findest du nicht auch das der Hase viel zu große Ohren hat? ^.^
Neva say gubai! :'DD