Zum Inhalt der Seite


Fanart

SasiScott   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2016 12:34
Ihr Name ist Yin, Schwester von Yang (oh so kreativ xD)
Die Schwestern stammen ursprünglich aus einer wohlhabenden chinesischen Familie. Als junge Frauen wollten sie aus dem goldenen Käfig flüchten, da ihnen jeglicher Kontakt zur Außenwelt verboten wurde.Allerdings erwischte man sie. Als Strafe stach man beiden das rechte Auge aus und folterte sie nicht nur physisch. Nun war es den beiden nicht mal mehr gestattet, in den Garten der Riesenanlage zu gehen. Yin schlug ihrer Schwester vor, sich den Weg zur Freiheit zu erkämpfen. Yang wollte das nicht und suchte das Gespräch mit ihren Eltern, die sie aber ablehnten und sagten sie haben keine Kinder. Yang war absolut verstört und zu Tode betrübt. Das Leiden ihrer lieben Schwester traf Yin tief ins Herz. Sie entschied sich zu kämpfen, da die beiden nun die einzige Familie waren die sie hatten. Yang stimmte zu. Sie erschrak vor der Macht ihres Schwertes. Yin war im Blutrausch, endlich konnte sie all die Schmerzen die sie über die Jahre gespürt hatte, alle anderen spüren lassen.
Das hielt nicht lange an. Sie wurden von den Wachmännern überrannt und verbluteten in den Lilien des Gartens.
Yangs letzte Worte waren: " Ihr habt uns hier angekettet und wollt das wir diesen Platz nie verlassen... Und so soll es sein."

Mehr auf meiner Seite
https://www.facebook.com/AnotherHorizonPictures/
Verwendete Referenz:
Body Chan

Themen:
weiblicher Charakter, Asiatische Kleidung

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-07-16T11:06:35+00:00 16.07.2016 13:06
Hallo!
 
Puh, was für eine ernste, traurige Hintergrundgeschichte. Die Pointe wirkt nachhaltig, so als ob die Geschichte genau so seit langer Zeit erzählt werden würde. Yin hat einen entrückten, fast wahnsinnigen Gesichtsausdruck durch die kleinen Pupillen und die Handgeste. Die vielen Blutstropfen sind dramaturgisch tolle Stilelemente, auch wenn sie rein vom Verlauf her keinen Sinn ergeben - dafür muss man aber glasklar sagen, dass der Effekt gigantisch ist, weil er die Schärfe herausnimmt und man bei dem Gedanken schaudert, wie viele sie da auf einem Streich erwischt haben könnte. Tolle Suggestion!
Die Aquarellfarben empfinde ich durchgängig als bildhübsch. Das helle Grün ist zart und wunderbar akzentuiert, das Rot kräftig und an den passenden Stellen federweich ausgeblichen. Hier sind die Ärmel mein Lieblings-Eyecatcher, da sie mich an den Blütenreigen in den Bäumen erinnern.
 
Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx