Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fae   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2012 07:22
....bitte NICHT ins Furry-Thema verschieben, danke.
edit: danke für nichts!

Idee für meinen GW2 Charr.
Themen:
Guild Wars

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Black_Star
2012-04-26T16:59:42+00:00 26.04.2012 18:59
Furry bezeichnet nur eine eigenschafft Furry = Fellig (dürfte klar sein)
Die allgemeine Benneung solcher Wesen is eher Anthro was von dem Wort Anthropomorp kommt und bezeichnet das Zusprechen menschlicher Eigenschaften auf Tiere und unter Anthos fällt alles was ein aufrechtgehendes Tier ist egal ob der Mensch dahinter sich mit einem solchen identifiziert oder welche Farben es hat, Was du beschreibst ist lediglich die Szene hinter dem ganzen nich einen Anthro als solches selbst, Sonic z.B, hat ja uch nix mit Pornos zutun obwohl die Fanbse zuhauf irgendwelchen Schweinkram zu der Serie zeichnet.
Das du allerdings nich mit der Allgemeinen Anthro Szene in verbindung gebracht werden möchtes ist verständlich - Das nur am Rande

Ich Drück dir aufjeden die Daumen das des Bild nach deinen Wünschen aussortiert bleibt

Was mir an dem Bild gut gefällt ist das es allgemein schön harmoniert, die Farben passen zu der Umgebung und der Hintergrund stellt troz das doch einiges da ist den Chara nicht in den Schatten dessen Fellstrucktur sehr gut rüber gebracht wurde ohne das auch dies zu überladen wirkt
einzig und allein die Füße finde ich was groß geraten
Von: abgemeldet
2012-04-24T19:56:26+00:00 24.04.2012 21:56
> > Ja ist es... zum kotzen. Schön das man solche Charaktere gleichstellt mit bunten Hunden und tätowierten Wölfen.
>
> Da kennst du die Definition von Furry aber falsch, Zacki. Furry sagt aus, dass es ein Tiermensch ist, der aufrecht geht, was dein Charakter hier aus zeigt. Die bunten Wölfe gehören eher ins Fantasietiere-Thema.


google mal die definition von furry, dann wirst du sehen das der begriff FURRY vorallem Leute bezeichnet die sich mit eben diesen aufrecht stehenden Figuren identifizieren. Und es ist mir auch egal, ich wollte das thema nicht zu meinem GW-Fanart haben und fertig. das muss nicht unter meinem bild geklärt werden.
Von: Innocentia
2012-04-24T19:54:47+00:00 24.04.2012 21:54
> Ja ist es... zum kotzen. Schön das man solche Charaktere gleichstellt mit bunten Hunden und tätowierten Wölfen.

Da kennst du die Definition von Furry aber falsch, Zacki. Furry sagt aus, dass es ein Tiermensch ist, der aufrecht geht, was dein Charakter hier aus zeigt. Die bunten Wölfe gehören eher ins Fantasietiere-Thema.
Von: abgemeldet
2012-04-24T19:36:48+00:00 24.04.2012 21:36
> Ist es jetzt nicht im Furry-Thema? O___o

Ja ist es... zum kotzen. Schön das man solche Charaktere gleichstellt mit bunten Hunden und tätowierten Wölfen.

>
> Ich mag die Hörner (ich liebe es, wenn du Hörner zeichnest!)
> Im Pelz am Hals/auf der Brust möchte man am liebsten seine Hand vergraben. Das sieht wunderschön fließend und weich aus. Die Farbgebung gefällt mir überhaupt sehr gut.
> Nur der Bauch verwirrt irgendwie, weil er so glatt aussieht, dass man meint da müsste ein Nabel sein, weil das Gehirn da kein Fell sieht...^^
> Und ein bisschen sieht es aus, als würde die Figur schweben. Ob das durch klarere Schatten zu beheben wäre, oder ob einfach scheinbar zu wenig Pfote wirklich auf dem Boden aufliegt (das müsste ja dann durch das Gewicht das drauf drückt unten auch wirklich ein bisschen flach aussehen) weiß ich nicht genau.
> Ist auf jeden Fall auch dann ein tolles Bild, wenn man das Spiel nicht wirklich kennt :)


dankeschön ^^
Von:  -Zoria-
2012-04-24T13:10:32+00:00 24.04.2012 15:10
Ist es jetzt nicht im Furry-Thema? O___o

Ich mag die Hörner (ich liebe es, wenn du Hörner zeichnest!)
Im Pelz am Hals/auf der Brust möchte man am liebsten seine Hand vergraben. Das sieht wunderschön fließend und weich aus. Die Farbgebung gefällt mir überhaupt sehr gut.
Nur der Bauch verwirrt irgendwie, weil er so glatt aussieht, dass man meint da müsste ein Nabel sein, weil das Gehirn da kein Fell sieht...^^
Und ein bisschen sieht es aus, als würde die Figur schweben. Ob das durch klarere Schatten zu beheben wäre, oder ob einfach scheinbar zu wenig Pfote wirklich auf dem Boden aufliegt (das müsste ja dann durch das Gewicht das drauf drückt unten auch wirklich ein bisschen flach aussehen) weiß ich nicht genau.
Ist auf jeden Fall auch dann ein tolles Bild, wenn man das Spiel nicht wirklich kennt :)