Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sky-   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.12.2014 12:44
Persönliche Anmerkung: Ich liebe Nastasja! Sie ist eine absolute Powerfrau und ist einfach ein totales Original. Stur wie ein Esel, liebevoll wie eine Mutter eben, mutig wie ein Löwe und entschlossen wie ein Krieger eben. Im Gegensatz zu Rumiko ist sie knallhart wenn es darauf ankommt und sie kann einfach nicht anders, als sich L gegenüber wie eine strenge Mutter aufzuführen, obwohl sie in dieser Zeit nur fünf Jahre älter ist als er. Ich liebe es einfach, wenn sie ihn herumkommandiert oder tadelt XD

Nastasja ist eine russische Humanbiologin, deren Mutter Italienerin war. Sie wurde recht früh zur Waise und wuchs im Waisenhaus auf. Mit 18 Jahren wanderte sie nach England aus und war dort eine sehr erfolgreiche Humanbiologin. Ihr Hauptaugenmerk lag in der Erforschung der Seele bzw. der Gedankenschaltkreise und dem Eva-Phänomen. Sie lernte dabei auch Henry Lawliet kennen und heiratete ihn, als sie 19 Jahre alt war. Kurz darauf wurde sie schwanger, brachte aber nur Fehlgeburten zur Welt. Als sie erfuhr, dass sie nicht fähig war, lebende Kinder zur Welt zu bringen, reiste sie nach Russland, um Eva zu suchen und sie um Hilfe zu bitten. Tatsächlich begegnete sie Frederica, die ihr ihre Hilfe zusagte. Daraufhin beschäftigte sich Nastasja noch intensiver mit Eva und den Unvergänglichen und erfuhr dabei auch, dass noch mehr im Institut vor sich ging als sie erfahren hatte und stieß dabei auf das Projekt „Ain Soph“. Als sie erfuhr, was diese Leute planten, war sie entsetzt und fürchtete eine Katastrophe von apokalyptischen Ausmaßen, wenn das Projekt außer Kontrolle geraten sollte. Sie befürchtete, dass der Unborn unkontrollierbar wird und schlimmstenfalls alles Leben auslöschen wird, weil er alles zum Ursprung (und somit zur Quelle der Schöpfung „Ain Soph“ zurückführen will). Also sabotierte sie heimlich das Projekt, indem sie ein Mittel entwickelte, welches die Aktivität des Unborns für eine gewisse Zeit stoppte und die Proxys nicht einsatzfähig machte. Sie entwickelte eine enge Bindung zu Elion, Sariel, Sheol und den anderen Proxys und war auch diejenige, die ihnen ihre Namen gab. Nastasja war fest entschlossen, Elion und Sheol zu retten und zu verhindern, dass sie von dem Unborn vollständig zerstört werden und insbesondere Elion zu einer ernsthaften Bedrohung wird so wie Sheol. Da sie aber wusste, dass sie kaum die nötige Zeit hatte und ihr Tod immer näher rückte, konstruierte sie den Tesserakt. Dieser funktioniert wie ein Portal. In der Vergangenheit (also vor ihrem Tod) ist der Sender und in der Zukunft, wenn das Mittel nachlässt und der Unborn in Elion wieder stärker wird und sich daraufhin der Tesserakt aktiviert, wird dann der Empfänger ebenfalls aktiv. Da Nastasja mit Eva in Verbindung steht, kann sie damit in die Zukunft reisen und entwickelt dort das Mittel, welches die Zerstörung von Elions Seele aufhält und Ains parasitären Schaltkreis eindämmt. Gleichzeitig konnte sie mit dem Mittel Elions Sheols beschädigten Gedankenschaltkreis wiederherstellen, sodass Sheol selbst vollkommen menschlich wurde und Elion zwar noch sein Aussehen und seine Kräfte beibehielt, allerdings nicht mehr in Gefahr schwebte.

Nastasja stammt aus der 33. Zeitschleife und ist in die Zukunft der 58. Zeitschleife gereist, da dies die einzige Möglichkeit darstellte, um Komplikationen mit dem Raumzeit-Kontinuum zu verhindern. Da sie Liam in dieser Zeitschleife kennen gelernt hat, sind die beiden gut befreundet. Nachdem Sheol durch das Serum geheilt werden konnte, adoptiert sie ihn und nimmt selbst den Namen „Natascha Lawliet“ an, da sie schlecht ihren alten Namen nehmen kann. Ezra nimmt sie zunächst als Pflegekind bei sich auf, adoptiert ihn aber später, um ihm ein gefestigtes familiäres Umfeld zu geben und Elion bleibt als einziges Pflegekind bei ihr. Während der Vorfälle in England beginnt sie eine Beziehung mit Dathan, der ihr später nach Amerika folgt.

Nastasja ist eine sehr willensstarke Person, die genau weiß was sie will und auch sehr dickköpfig sein kann. Den Dickkopf haben ihre Söhne eindeutig von ihr geerbt, genauso wie ihren unbestechlichen Gerechtigkeitssinn und ihre eigentümliche Sitzhaltung. Als gebürtige Russin ist Nastasja sehr trinkfest und sagt zu einem Glas Wodka nie „nein“ (nach eigener Aussage kann sie das Zeug wie Wasser trinken). Sie ist eine sehr liebevolle und freundliche Person, kann aber auch sehr temperamentvoll sein, da sie teilweise auch italienisches Blut in sich hat. Sie scheut auch nicht davor, L zu tadeln und ihn zurechtzuweisen wie einen kleinen Jungen, wenn er ihr zu frech wird. Des Weiteren hat sie eine solche Angst vor Spinnen und Ungeziefer, dass sie sofort lauthals zu schreien anfängt, wenn sie ein kleines Krabbelvieh entdeckt…
Obwohl sie eine sehr qualifizierte Wissenschaftlerin ist, ist sie sehr gläubig und trägt auch immer einen Rosenkranz bei sich. Sie betet viel, auch für ihre Kinder und jene, denen es nicht gut geht. Dennoch ist sie sehr bodenständig und hält an ihren religiösen Überzeugungen fest, obwohl sie Atheistin ist. Ihrer Ansicht nach kommen alle guten Menschen in den Himmel, ganz egal ob sie gläubig sind oder nicht. Sie hasst die Konservativen und die Katholiken und hat auch für die Orthodoxen nichts übrig. Überhaupt lehnt sie alle Religionsausübungen ab, die Randgruppen ausschließen. Darum hat sie auch nichts dagegen, dass ihre Söhne schwul sind. Sie ist dankbar genug, dass sie zwei gesunde Söhne hat.
Nastasja hat eine große Schwäche für Lakritze und Prjanik. Ihre Leidenschaft für Süßes haben L und Jeremiel von ihr. Sie hat sich zwar früher bemüht, L vernünftige Ernährung beizubringen, aber ihrer Meinung nach war Watari einfach nicht konsequent genug in der Hinsicht.

Nastasja wird von vielen ihrer Mitmenschen als „liebevoll aber schräg“ bezeichnet, da sie manchmal mit ziemlich unkonventionellen Ideen kommt und deshalb manchmal den Anschein erweckt, als wäre sie nicht ganz richtig im Kopf. Aufgrund ihrer extrem sturen Art benimmt sie sich manchmal schon fast teeniehaft und sie greift knallhart durch. Im Grunde ist sie hart aber herzlich. Sie ist streng wenn es drauf ankommt, aber sehr liebevoll, nachsichtig und fürsorglich, wenn sie nicht gerade die strenge Mutter spielt. Zu ihrem zweiten Sohn Jeremiel pflegt sie ein sehr gutes Verhältnis und bemüht sich auch, ihn näher kennen zu lernen und ihm auch die Mutter zu sein, die er sich wünscht. Da Jeremiel charakteristisch eher nach seinem Vater kommt, eckt er nicht so oft mit seiner Mutter an wie L.

Da sie es sich vorgenommen hat, körperlich und geistig auf einem Level zu sein, beherrscht sie nicht nur Mixed Martial Arts und Krav Maga, sie ist auch Profi-Kickboxerin.

Ihr Songs:

https://www.youtube.com/watch?v=rD2000qY-B0
"Angel with a Shotgun" von The Cab


Ist der Fanfic "Last Desire 9" zugeordnet.
Themen:
Death Note

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare