Zum Inhalt der Seite


Fanart

Major   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.04.2020 17:05
Als ich fertig war mit Zeichnen, musste ich nachdenken:
Der Heckspoiler wurde in Deutschland erfunden, aber die Deutschen haben ihn nach der Manta-Ära fast wieder abgeschafft, was Poserfahrzeuge im Straßenverkehr angeht. Wer einen großen Heckspoiler fährt, der hat eine fehlende Größe in der Hose zu kompensieren und darf sich Sprüche anhören. Man ist hier ohne Heckspoiler also gelassener dran, mit einem kompensiert man tatsächlich etwas oder braucht das Gegenteil: Ein besonders festes Selbstbewusstsein, mit dem man das große Bauteil verteidigt.

Aber ich das in anderen Ländern auch so? In Japan ist mir aufgefallen, dass da doch relativ große Theken angeschraubt sind und nichtmal wenige.

Als Frau mit einem großen Heckspoiler ist es übrigens interessant. Man merkt, der Gegenüber möchte einem fehlenden Hoseninhalt vorwerfen, aber als Frau ist da eh nie etwas und so wird oft etwas ratlos gefragt, was das überhaupt soll. Passt ja überhaupt nicht.
Ich sag dann immer "Da ich die gesamte Länge kompensieren muss, habe ich die Maximalhöhe an Spoiler bestellt." Dann ein rascher Themenwechsel.
Themen:
Initial D

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Takeshi "Zack" Nagazato, Shingo Shōji

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuoun
2020-04-30T18:53:43+00:00 30.04.2020 20:53
:-D wow das ist total cool geworden :-). Hast du für die Colo Buntstfte benutzt die wasserlösliche Pigmente haben oder direkt Aquarellfarbe?
(Ich frage aus reiner Neugierde, weil ich mal etwas ausprobieren wollte und guter Rat ist teuer)