Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mudkip   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2010 21:11
Hier die Partnerkakao zu meinem Bäcker. :)


Ist dem Dōjinshi "Nephilim - Zwischen Himmel und Hölle" zugeordnet.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CrowHogan
2010-12-05T17:45:52+00:00 05.12.2010 18:45
hihi X33
mein kleines Lucien*O*
*ansabba*
voll typisch <3
*Riley mit ner torte im hintergrund steht und lucien abwerfen wills* XDDD
*sich das so vorstells* XDD
<3333
ach ich lieb die beiden einfach nur X33
Von:  KoMa-Team
2010-11-18T15:25:27+00:00 18.11.2010 16:25
Das ist eine sehr ansprechende Karte. Es ist bei diesen kleinen Formaten schön zu sehen wie jemand zeichnet, linert und coloriert. Bei dir kommen die traditionellen Medien super zur Geltung. Du hast unglaublich saubere und dabei sehr lockere Linien gezogen. Sie wirken lebendig, da du alle möglichen Strichstärken einsetzt. Besonders bei den Haaren ist es schick, dass du sie mit ganz zarten Linien auslaufen lässt, das nimmt ihnen eine eventuelle Starrheit weg. Sehr hübsch ist aber auch die Coloration. Sie gibt dem Bild den meisten Ausdruck und das eigentliche "Leben". Dabei ist dir die Colo vom Pulli sehr gut gelungen. Die Falten wirken plastisch und weich und der Gelb-Schimmer zeigt noch mehr Volumen und macht die Farbgebung interessant. Auch an den Haaren hast du durch deine Colo Tiefe geschaffen, wie z.B. um den Hals und Nacken der FIgur herum. Und ebenso die Hautcolo ist gut gelungen, denn sie hebt jedes kleine Detail super gut hervor. Am besten gefällt ns dabei die, vom Betrachter aus, rechte Wange, dort ist die Colo nahezu perfekt. Der etwas krause Hintergrund wirkt nicht störend und lockert das Bild auf. Vielleicht könnte er aber dennoch ein klein wenig zurückhaltender sein, da der Farbton an sich schon sher auffällig ist.
An einem Punkt vermissen wir Outlines und zwar im Haar. Am Scheitel würdn wir beginnen und von dort ganz zarte Linien ausziehen, die auf halben Weg auslaufen. Wir denken, dass die Figur, bzw. der Kopf dadurch doch noch etwas mehr Plastizität bekommen würde.
Dafür könnten die Outlines die nur als "durchscheinend" angezeigt werden, etwas heller sein und vielleicht durch die Colo erzeugt werden.
Was wir insgesamt sehr mögen sind die hellen Bereiche die sich dadruch ergeben, das du die Skizze vorher auf dem selben Blatt gezeichnet hast (oder). Das macht das richtige Flair der Karte aus, macht sie sympathisch.
Sehr hübsches kleines Werk.