Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SlippedDee   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2007 18:39
Happy Birthday to Lail! ^~^

Ich wollte schon lange ein FA zu Vagabond machen, allerdings hab ich mich nie getraut.. ;_;
Aber jetzt bin ich doch zufrieden, obwohl es nie ans Original heranreichen wird...
Hab ein bisschen rumgeschmiert und versucht aus der Not ne tugend zu machen. Ich hoffe, er gefällt trotzdem. X3

Edit: Vielen vielen Dank für das AL!!! °//////3///////° Meine Hände zittern jetzt noch! XD

Schau hier vorbei: DeviantArt
Themen:
Vagabond

Stile:
Tusche

FA:
Vagabond

Zeit:
3-4 Stunden

Für:
Lail

Beschwerde


Kommentare (84)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mini-Mango
2007-10-11T12:09:06+00:00 11.10.2007 14:09
ich lieeeebe samurai..yuhuuu, danke für dieses coole bild,wahahaa. *freu*^^
Von:  Ithiliya-Hatake
2007-07-24T10:53:14+00:00 24.07.2007 12:53
Boah, toll!!!!
Hab´s gleich mal in meine favo Liste gepackt, ich wüßte nichts zu kritisieren X3
Von: abgemeldet
2007-06-18T12:21:12+00:00 18.06.2007 14:21
Mit tusche solltest du noch einn wenig üben, es sieht eher wie gekrakl aus.
Yan-Yan
Von:  Empty
2007-06-13T21:22:11+00:00 13.06.2007 23:22
das muss erst mal einer hinkriegen,so zu zeichnen.
mir gefällt es sehr gut!
außerdem ist es doch egal wie lange jemand an nem bild saß,hauptsache das ergebinis ist für den zeichner zufriedenstellend.
Von: Desmond_Pulse
2007-06-12T07:49:42+00:00 12.06.2007 09:49
> Grüß Gott
> Aikos Lieblingsbild? Naja es gibt schlimmere Bilder aber das hat Aikos Lieblingsbild nicht verdient
> sicher wurden keine 2 Stunden dafür geopfert
> ich geben ihnen ein "mässig"
> Grüße Nervnudel

Das sagt jemand, dessen FA's nicht einmal halb so gut sind. (aus meienr persönlichen Perspektive)

Ich finde das Bild einsame spitze und für eine Arbeit von 3 - 4h echt genial gemacht. Die Hände sind total schön, so völlig richtig und das trifft ja selbst bei den AL's nicht immer zu (was an sich nicht tragisch ist, ich krieg die ja gleich kaum hin).
Ich kenne Vagabond nicht, außer von diversen Bildern, aber ich würd sagen, der Stil ist sehr gut getroffen... das Einzigste, was ich zu bemängeln hätte, wäre, wie mino-jen bereits sagte, dass die Klinge zur Schwertscheide tatsächlich etwas schmal wirkt o.o~
Aber das sind so kleine Makel, die solchen Bildern keinen Schaden zufügen ^^'
Es ist schon berechtigt AL ^___^-b
Von: abgemeldet
2007-06-11T20:22:38+00:00 11.06.2007 22:22
Grüß Gott
Aikos Lieblingsbild? Naja es gibt schlimmere Bilder aber das hat Aikos Lieblingsbild nicht verdient
sicher wurden keine 2 Stunden dafür geopfert
ich geben ihnen ein "mässig"
Grüße Nervnudel
Von:  Yuzuru
2007-06-11T19:30:16+00:00 11.06.2007 21:30
Von: abgemeldet
2007-06-10T18:41:32+00:00 10.06.2007 20:41
wow ist das klasse !!!
Von: abgemeldet
2007-06-10T10:16:23+00:00 10.06.2007 12:16
ACH DU Scheise ...<< DEs ist soo Geil das Moitv ... Bitte melde dich bei mir ich muss dich unbedingt was fragen >>
Von:  _DeaUltra_
2007-06-10T08:44:40+00:00 10.06.2007 10:44
jea enz geil^^!