Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fraggle   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2004 06:23
yeah ^^v
real-krakeln macht imma mehr spass *süchtel* XD
nya~ jedenfalls hat die yusu gesagt ich könnte kirito zeichnen und nüüü, hier isser XDDD
hat wieda voll spass gemacht, auch wenn es wieder eeeeinige unstimmigkeiten gibt, wenn ich mir des original so angügge ^^;; naja, aber ich übe! XD

---------------
colo: painter classic (airbrush *-*)/wacom graphire.2
dauer: ca.3-4h
musik: sonata arctica, gackt
---------------

an dieser stelle auch noch grüßeee~ an J, weil ich ja weiß wie abgöttisch du kirito liebst *gg*
und nyo o.o auch an alle die sich meine piccus immer anguggen und kommentieren *liebfind*
Themen:
Pierrot

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Kirito

Beschwerde


Kommentare (194)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Taisa
2008-04-08T14:12:48+00:00 08.04.2008 16:12
absolut geil *q*
Von:  LintuSotaRauha
2007-07-18T08:10:17+00:00 18.07.2007 10:10
Unstimmigkeiten hin, oder her. Ich habe den guten schon in deiner Übersicht erkannt und habe mir gedacht, dann suche ich den mal in deiner Galerie und nun habe ich ihn gefunden. *sich freut*
Von:  ChillKroete
2007-04-24T14:40:19+00:00 24.04.2007 16:40
boar krass wie bekommt man sowas denn hin
*.* der absolute wahnsinn
Von: abgemeldet
2006-10-21T19:44:15+00:00 21.10.2006 21:44
gefällt mir so viel das ich es zu meinem fav-list dazu tun will und ne 1 bekommst auch noch dazu ;)
Von:  Miraijin
2006-08-02T08:55:06+00:00 02.08.2006 10:55
1 geb

*sost kP hat was man schreiben sollte*

bai
Von: abgemeldet
2006-03-19T11:50:04+00:00 19.03.2006 12:50
gefällt mir.
+1geb+
Von:  Faulobst
2005-03-06T21:52:06+00:00 06.03.2005 22:52
wirklich sehr schön anzuschauen O_o
Die Lippen und die Augen sind sehr geil !! X3
Von:  Inuchi
2005-02-09T16:48:55+00:00 09.02.2005 17:48
oh gott..ist das goil..*O*..wie kann man nur sowas tolles vollbringen..!?
Von:  CaitLin
2005-02-03T15:35:12+00:00 03.02.2005 16:35
Ich frag mich immernoch, wie ihr alle mit painter classic umgehn könnt und wie ihr alle so geile Bildaz auf die Reihe kriegt O.o Und die feinen Linien im Haar sehn so toll aus!!! Ich hab da null durchblick ey!!
Voooooooooooooooooll geil!!!!!! *-*
Von: abgemeldet
2005-02-02T15:26:51+00:00 02.02.2005 16:26
bosh...des is ja echt geil....
Nefertiri