Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sky-   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2016 09:55
Simon Cavanaugh ist der 21-jährige Protagonist in „The Petboy Contract“ und der Petboy des Unternehmers Leron Evans und wird später zu dessen Lover.

Sein ganzes Leben ist von Einsamkeit und Ablehnung gezeichnet. Aufgrund seiner angeborenen Augenanomalie wurde er von seinem Umfeld wie ein Monster behandelt und hatte deshalb auch keine Freunde. Seine einzige Hoffnung auf ein normales Leben war eine experimentelle Augenbehandlung, die ihn allerdings 500.000$ kosten sollte. Um das Geld für diese Behandlung aufzutreiben, begann er auf dem Parkplatzstrich anzuschaffen. Die ersten Monate waren für ihn die Hölle, in welcher er viel Alkohol trank und unter Depressionen litt. Als er nach der Schule aufgrund seiner Augenanomalie keine Ausbildung fand, war er gezwungen, weiterhin auf dem Parkplatzstrich anschaffen zu gehen und wurde dabei häufig von seinen Freiern geschlagen und von einem sogar mit einem Messer attackiert. Nachdem er beinahe Opfer eines Serienmörders geworden wäre, beschloss er, dem Parkplatzstrich den Rücken zu kehren und sich einen anderen Job zu suchen. Bevor er aber dazu kam, bekam er von dem 31-jährigen reichen Unternehmer Leron Evans ein Angebot: Simon wird zu seinem Petboy für vier Jahre und im Gegenzug wird Leron ihm das Geld zahlen, was er braucht. Daraufhin zog Simon in Lerons Villa und nach einer Weile kamen sich die beiden immer näher und wurden zu einem Paar.

Vor drei Jahren hatte Lerons ältester Bruder Michael Simon vom Strich aufgelesen und ihn daraufhin in seinen Loft gebracht. Dort wurde Simon brutal von ihm misshandelt und beim Sex von ihm gewürgt, bis er das Bewusstsein verlor. Lediglich der Zufall rettete ihm das Leben, dass Leron in den Loft kam, nachdem Michael gegangen war und Simon reanimierte und daraufhin ins Krankenhaus brachte. Simon selbst erinnerte sich nicht an seine Rettung durch Leron und wusste lange nichts davon und dass Leron ihn nur deshalb zu sich geholt hatte, um Simon dazu zu bringen, sich in ihn zu verlieben. Als er von Lerons komplizierter Familiengeschichte und seiner Krankheit erfährt, steht er ihm bei und schafft es sogar, ihn zu überreden, sich in Therapie zu begeben und sich helfen zu lassen. Zudem ist Simon bisher der Einzige, der es geschafft hat, Lerons zerstörerische Seite zu beruhigen und ihm zu helfen, wieder die Kontrolle über seinen eigenen Verstand zurückzuerlangen.

Simon ist zu Anfang ein desillusionierter Einzelgänger, der stark unter seinen Augen leidet und sich nichts Sehnlicheres als ein normales Leben wünscht. Er hegt ein großes Misstrauen gegen andere Menschen, doch durch Lerons positiven Einfluss schwächt dies immer weiter ab und er beginnt damit, sich immer mehr zu öffnen. Simon verfügt über eine sehr stark ausgeprägte Beobachtungsgabe und kann durch sie Leron besser verstehen und ihm helfen. Er macht sich viele Gedanken um die Menschen, die ihm am Herzen liegen oder die er sympathisch findet und leidet sehr darunter, als Lerons Krankheit schlimmer wird und er schließlich in die Klinik geht. Obwohl er durch seine Zeit auf dem Straßenstrich größtenteils abgestumpft ist und Leron zunächst für seine Vorlieben verurteilt, wird er sehr sensibel, nachdem er sich immer mehr öffnet und sich von seiner Vergangenheit distanziert. Sein mangelndes Selbstbewusstsein ist ihm oft eine große Last und auch wenn er es teilweise schafft, seine Ängste und Unsicherheiten zu überwinden und seinen Standpunkt zu vertreten, konnte er lange Zeit nicht verstehen, warum jemand wie Leron ihn lieben sollte. Nachdem er in Leron und später auch in Cypher enge Bezugspersonen gefunden hat, sucht er sehr oft Halt und auch Trost bei ihnen, auch wenn er meist versucht, sich seine Probleme nicht anmerken zu lassen. Wenn es allerdings zu viel für ihn wird, kann er sehr starke Gefühlsausbrüche bekommen und nicht mehr an sich halten.

Simon liebt die gemeinsame Zeit mit Leron und dessen Fürsorglichkeit und Zärtlichkeit. Schon bevor er zu Leron zog, konnte er nie ohne ein Seitenschläferkissen schlafen. Inzwischen braucht er es aber nicht mehr, da er für gewöhnlich an Lerons Seite schläft. Simon ist aufgrund der Tatsache, dass er in sehr bescheidenen Verhältnissen gelebt hat, eher anspruchslos und bescheiden. Es ist ihm oft unangenehm, wenn Leron ihm teure Dinge schenkt und er sieht sich dann jedes Mal genötigt, eine Gegenleistung zu bringen. Obwohl er nie eine Ausbildung gemacht hat oder auf die Uni ging, ist er sehr intelligent und gut in Mathematik und er interessiert sich sehr für Geschäftsprozesse und möchte eine Ausbildung im Bereich Buchhaltung oder Verwaltung machen, nachdem er seine Augenbehandlung hatte.

Da er als Kind nie eine Bezugs- oder Vertrauensperson hatte, war er oft auf sich allein gestellt und hatte seine Angst vor Gewittern nie überwinden können, versucht diese aber mit allen Mitteln zu verbergen, weil er sich dafür schämt. Außerdem hat er sehr großen Respekt vor Hunden, nachdem ihn einer als Kind attackiert und gebissen hatte. Simon liebt es, Musik zu hören und sich auch mal ein wenig zu entspannen, aber sein liebster Zeitvertreib ist immer noch an Lerons Seite. Als er Cypher kennen lernt und der Verdacht aufkommt, dass sie eventuell Brüder sein könnten, will Simon ihn unbedingt näher kennen lernen und bewundert ihn sehr für seinen starken Charakter, sein Selbstbewusstsein und seine Kreativität. Allerdings kann er mit Cyphers düsteren Vorlieben nichts anfangen, akzeptiert sie aber trotzdem und nimmt sie gelassen hin.


Fun Facts:

Simon hat während seiner Zeit bei Leron das Hobby entwickelt, B-Movies zu sammeln. Je schlechter, desto besser.

Er hat dieselbe einfühlsame Art zu reden wie Cypher. Sie sind beide mit Mitgliedern der Cohan-Familie zusammen und unterstützen beide ihre Partner, mit ihrer Krankheit klar zu kommen. Sie hatten beide ein zeitweiliges Alkoholproblem und eine Depression. Nach Ezras Aussage haben sie sogar denselben Geruch.

Simon kennt all die Filme, die Cypher hin und wieder erwähnt oder deren Poster er in seinem Atelier hat. Das bedeutet, dass er all diese Filme irgendwann mal gesehen haben muss, da er niemanden in seinem Umfeld hat, der ihn von diesen Filmen hätte erzählen können.

Leron ist Simons erste große Liebe und er hatte davor noch nie eine Beziehung.

Obwohl Simon kaum etwas mit der Evans-Familie zu tun hat, ist er die Ursache für Michaels Ausraster, für die Verschlimmerung von Lerons Krankheit und dessen Entschluss zur Therapie und indirekt auch dafür, dass Lionels Geheimnis gelüftet wird.

Simon ist häufig der Grund für Lerons Halluzinationen aber auch gleichzeitig derjenige, der sie zwischenzeitig beenden kann.

Als er als Baby in einem Müllcontainer ausgesetzt wurde, benannte man ihn nach seinen beiden Rettern Simon Tozier und Susan Cavanaugh.

Obwohl Simon mit Leron inzwischen zusammen ist, hat er immer noch Vorurteile gegen reiche Leute.

Zwar hat Simon beim Essen immer einen großen Appetit und er betreibt auch keinen Sport, aber er hat dennoch stets leichtes Untergewicht.

Simon glaubte irrtümlich, die Twilight-Saga wäre eine Parodie auf das Vampir-Genre.

Er hasst M. Night Shyamalan und seine Filme genauso, wie Cypher Michael Bay hasst.

Simons Charakter basiert auf der Figur des "Eyeball Killers" Simon "Sigma" Cohan aus der FF "Das Erbe des Jesse Wyatt", einem hochintelligenten aber obsessiven Serienmörders, der seinem Opfer die Augen herausschneidet und diese dann sammelt. Allerdings wurde sein Design nicht für Simon Cavanaugh übernommen.


Ist der Fanfic "The Petboy Contract" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mamesa
2016-05-13T14:59:17+00:00 13.05.2016 16:59
Tolles bild
Antwort von:  Sky-
13.05.2016 17:01
Dankeschön <3