Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kagehana   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2016 19:53
trick or treating ? :)
Habe das Bild vor Halloween gezeichnet, hab ewig drauf vergessen, hier hochzuladen :'D

https://www.facebook.com/tuisabellaart/

Verbesserungstipps willkommen!!
Themen:
Dämonen, Halloween, Horror

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  cloud7
2016-04-17T15:04:31+00:00 17.04.2016 17:04
Tolles Bild!
Die Augen gefallen mit sehr gut!
Antwort von:  kagehana
17.04.2016 19:41
das freut mich sehr! <3
Von:  Veboshi
2016-04-15T06:25:37+00:00 15.04.2016 08:25
Das sieht total stark aus!
Der Schädel ist ein sehr schweres und hartes Bildelement, während die Stofffetzen drum herum viel Bewegung reinbringen, was einen wunderschönen Kontrast bildet <3
Mit den Fledermäusen baust du eine Verbindung mit dem Hintergrund auf und bringst viel Tiefe rein.
Und zu alledem dieses wunderschöne Gesicht, das für den Mittelpunkt sorgt <3
Ich finde es genial, wie du mit solch einzelnen Bildteilen ein zusammenhängendes Gefüge errichtet hast! :D
Antwort von:  kagehana
15.04.2016 09:37
wow, sowas in der früh zu lesen, gibt mir einen schönen Start in den Tag <3 dankeschön!! <3
Von:  little_Baku-chan
2016-04-13T10:27:18+00:00 13.04.2016 12:27
Ein wunderbares FA! ^^
Einerseits ist zwar der Schädel ein echter Blickfang mit all seinen Details, aber andererseits wandert der Blick ach immer wieder zu ihren durchdringenden Augen und man beginnt im Gesicht die Details wahrzunehmen, wie etwa die schön geschwungenen Lippen. Ich kann gar nicht sagen, was mir besser gefällt!
Antwort von:  kagehana
13.04.2016 21:25
wow danke für das Lob! <3
Von:  Ikarlion
2016-04-11T12:35:13+00:00 11.04.2016 14:35
Herzlichen Glückwunsch zum AL :D
Antwort von:  kagehana
13.04.2016 12:10
Danke dir!! <3
Von:  kanashimi
2016-04-11T12:23:00+00:00 11.04.2016 14:23
Toller Schädel. Vorallem die Zähne sind (hin)reißend. Die Fledermäuse gefallen mir auch sehr und die Augen der Lady haben was Durchdringendes im Blick.
Schickes Bild. Wäre auch ne spannende Tattoovorlage. ^^
Antwort von:  kagehana
13.04.2016 12:10
Danke! :D
Arw wenn jemand das machen würde kann ich glücklich sterben gehen xD *love tattoo*
Von:  -Stitch-
2016-04-05T16:11:54+00:00 05.04.2016 18:11
Die Fledermäuse sind so knuffig, ich will eine haben q.p
Antwort von:  kagehana
13.04.2016 12:09
Hehe, die waren auch super fun zum Zeichnen *q*
Von: abgemeldet
2016-04-05T09:30:21+00:00 05.04.2016 11:30
Das Motiv ist wirklich toll geworden und vor allem sehr ausdrucksstark! Ein sehr schönes Bild! :)
Antwort von:  kagehana
13.04.2016 12:07
Sehr lieb, dank, freut mich <3 !
Von:  DuoMaxwell
2016-04-04T21:58:54+00:00 04.04.2016 23:58
Wahnsinn *o*
Kann man dieses Bild dir abkaufen? ♥___♥
Antwort von:  kagehana
13.04.2016 12:07
Danke *-*
Ja ab und zu habe ich einen kleinen Stand, wo ich meine Bilder verkaufe, aber meist in Österreich :'D
Antwort von:  DuoMaxwell
13.04.2016 14:09
Ach verdammt :D
Mach das auch mal Online *-* ♥
Antwort von:  kagehana
13.04.2016 21:27
Bin da leider ein Noob c_c' werde Ausschau halten nach Auskenner :3
Von:  Lilith-Samsa
2016-04-04T18:52:43+00:00 04.04.2016 20:52
Wow das sieht echt klasse aus!
Besonders ihre Augen und vor allem der Schädel gefallen mir.
Die Colo ist dir auch gut gelungen ;)
LG Lilith
Antwort von:  kagehana
13.04.2016 12:06
dankeschön! Das freut mich :D lg <3