Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
Ismael   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2016 17:34
Woah! Vielen lieben Dank für das AL! *_*


Heyho!
Ich brauchte mal etwas Abwechslung von KaKAO-Karten und wollte was Größeres zeichnen.
(Das Format ist etwas kleiner als A3)

Der Scan hat leider etwas die Hautfarbe geschluckt, naja.
Es hat richtig Spaß gemacht mal was Bunteres zu machen, ich hab richtig meine Aquarellfarben ausgeschöpft xD

Es ist so ein wunderbares Gefühl, wenn man endlich mal wieder seine Maskierflüssigkeit zur Hand nimmt und es sich dann als Gummiklumpen entpuppt, der hoffnungslos eingetrocknet ist >.<

Material:
Aquarellfarben
schwarze Tusche (Outlines)
weiße Tusche (Highlights und Gitter im Hintergrund)
bissl Bleistift (Outlines und Holzmaserung)
Themen:
Ostern

Stile:
Bleistift, Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Naga
2016-03-23T19:21:39+00:00 23.03.2016 20:21
Ich hab jetzt schon drei mal, an deinem Bild vorbeigescrollt,aber jetzt schreib ich einfach doch ^^"
Ich Find die Farben einfach so toll. Vorallem Haare und Augen sehen kasse aus. Und die Häschen sind so niedlich *-*
Von:  Kassary
2016-03-22T17:58:40+00:00 22.03.2016 18:58
Aww da hast du dich echt was getraut find ich. Super viele Details und dann auch noch Tiere malen! Schaut insgesammt echt toll aus :) Da darf der Osterhase gerne noch mehr solcher Bilder bringen.^^
Von:  K4M1
2016-03-21T20:11:36+00:00 21.03.2016 21:11
Tolle Details und Schöne Farbgestaltung!
Die feinen Streifen des Anzugs und das Korbgeflecht waren sicher nervenaufreibend xD
Ich mags sehr und lädt zum Feiern ein^-^
Von:  Buurenaar
2016-03-21T18:36:40+00:00 21.03.2016 19:36
Super schön. Ich muss sagen, ich finde Aquarell immer toll. Da lassen sich richtig schöne Farbübergänge schaffen und trotzdem sind sie kräftig.
Ich mag auch die ganzen Details, vor allem die kleinen Hasen und Küken. Da kommt man doch gleich in osterliche Vorstimmung. :)