Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Fanart

 RevolutionX   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.01.2016 18:31
Noch von letztem Jahr. Eine Umgebungsübung.
Hab auch gleich ein paar Brushes getestet, die ich mir gemalt hatte. Sieht man aber vermutlich kaum noch. Außer an den Pflanzen.
Lasso sollte man aber raus erkennen.
Ich finde irgendwie, mit dem Lasso gibt's schönere Blätter-Silhouetten...und in kürzerer Zeit. Nur dass es dann son bissel glatt wirkt, ist halt doof.

deviantArt- Facebook - Tumblr
Themen:
Landschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Gewässer

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2016-07-03T08:33:03+00:00 03.07.2016 10:33
Hallo,
 
ein ganz wundervolles Bild. Dieser Lichteinfall ist wirklich atemberaubend schön geworden. Das wirkt so ein bisschen wie ein Spotlight, das den Waldboden stellenweise in den Blickpunkt des Betrachters rückt. Außerdem bin ich von der realitätsgetreuen Darstellung der Pflanzen hin und weg. Gerade die Rinde an dem Baum neben dem Lichtstrahl ist ein toller Hingucker.
 
Was mir auch sehr gut gefällt, sind die Blätter des Baumes, die so schöne unterschiedliche Farbnuancen haben. Vor allem dort, wo sie ins Licht getaucht sind, sieht das klasse aus. Kritikpunkte hab ich leider keine parat, für mich ist das rundum gelungen :)
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Aikyra
2016-05-14T04:32:20+00:00 14.05.2016 06:32
????? Why did I never see this??
Ich hab lange nicht mehr in deine Mexx-Galerie geguckt, wie es scheint.
Das ist voll cool! Sowas solltest du öfter machen. Außerdem bewunder ich immer, wie du Brushes machst und einsetzt, das passt immer so gut. Der Baum im Fokus is besonders gelungen.
Antwort von:  RevolutionX
14.05.2016 10:37
Ich hab dir das im Dezember gedroppt & du hast mWn auch irgendwie reagiert. XDD
<3 Ja, das waren glaub meine "neuen" Spritzer und Bodenbewuschs-brushes, Tradi gemalt. :)
Antwort von:  Aikyra
14.05.2016 10:49
... nagut, dann hab ich dich jetzt wohl zwei Mal gelobt. So ist das, wenn man ein Gehirn wie ein Sieb hat XD
Von:  Kaith
2016-01-17T09:16:12+00:00 17.01.2016 10:16
WOW das Bild ist traumhaft schön! Sehr gute Arbeit
Von:  Nudelchen
2016-01-10T19:48:53+00:00 10.01.2016 20:48
Wow, einfach wow!!
Das sieht einfach total beeindruckend aus! *__*
Von:  Kiosuke
2016-01-10T18:16:12+00:00 10.01.2016 19:16
ich finds sehr erstaunlich realistisch, detailliert und gut geworden. :3 gefällt ~
da kriegt man gleich abenteuerlust ^^