Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Fanart

Hepho   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2016 17:42
Dies ist mein Weihnachtsgeschenk für meinen kleinen Cousin. Ich glaub, seins war das zielgerichtetste Briefing, das ich je hatte 8D
Der Character ist kein bestimmter, also hab ich ihn irgendwie zu einem modernen Disney-Tarzan gemacht, und als ich's gemerkt hab, war's zu geil zum Ändern.
Verwendete Referenz:
Videos von Skatern und Skateboard-Fotos O3O

Themen:
männlicher Charakter, Sport

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kiryava
2016-01-06T21:33:51+00:00 06.01.2016 22:33
Jetzt will ich unbedingt das Briefing von deinem Cousin hören! xD (War es einfach nur "Skater Boy"?)
Das Bild ist total super, ich hab es jetzt schon einige Zeit lang angeschaut und bin immer noch begeistert. Es ist so schön dynamisch und lebendig. Die Perspektive finde ich ziemlich cool und eher ungewöhnlich, aber dadurch kommt Tarzan nur noch besser zur Geltung. Und die Colo ist toll und die Pose und sein geniales Grinsen und das Skateboard und eigentlich alles :D (Überraschung!)
Und es ist so schön sommerlich ;__;
Ich will Sommer. Und Cousinen, die mir auch coole Bilder zu Weihnachten malen.
Von:  SakuraxChazz
2016-01-06T16:52:58+00:00 06.01.2016 17:52
xD
Das Bild ist echt dynamisch. Gefällt mir sehr gut.
Vor allem dieses Grün kommt echt krass raus. Wenn ich nicht so ne Niete in dem Bereich wäre, würde ich jetzt direkt raus gehen und skaten wollen. Wobei.. vielleicht würde ich dann doch warten bis es hell wird^^'
Find ich wirklich genial. So ein Weihnachtsgeschenk ist echt klasse^^
Von:  IneaChiyo
2016-01-06T08:52:22+00:00 06.01.2016 09:52
moderner Disney-Tarzan... ich kann nicht mehr :'D
Ich habs nicht gesehen, bis ich deine Bildbeschreibung gelesen habe. Und seit da kann ich es nicht mehr ungesehen machen... :D Ich mag besonders die dynamische Pose und die Farben. Und perspektivisch wirkt es 1a! ^_^
Antwort von:  Hepho
06.01.2016 13:11
Danke - ich konnte nicht mehr, als es mir aufgefallen ist 8D
Von:  Anno
2016-01-05T20:16:12+00:00 05.01.2016 21:16
Ein echt cooler Stil und sehr dynamische Perspektive. Stelle mir das wirklich schwierig vor zu konstruieren. Gefällt mir sehr gut! ^^
Antwort von:  Hepho
06.01.2016 13:10
Dank dir! Alles Übungssache.
Von:  Nudelchen
2016-01-05T18:52:11+00:00 05.01.2016 19:52
Wow, das sieht total cool aus!! >.<
Antwort von:  Hepho
06.01.2016 13:10
Dank dir!