Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Addolorata   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.11.2015 19:28
Über Vinaislaatar (links) wurde schon einiges in Erfahrung gebracht. Nun sieht man ihn auch mal ohne Maske. Jetzt ist auch klar, dass er kein Kadeoua ist, sondern ein Migra, der das typische Aussehen dieser Art hat. Auch wenn er einst ein Teil von Uuyo war, ist ihm doch wenig an der Ordnung gelegen. Er ist egoistisch, charismatisch, steht gerne und oft im Mittelpunkt und fürchtet sich davor allein gelassen zu werden. Nachdem er, nach deiner Einwilligung, von Uuyo getrennt wurde und die Aufgabe bekam sich für die Bewohner Lezayas einzusetzen, fiel er zurück in sein altes Ich. Er war, bevor er ein Teil vom "Instinkt der Ordnung" und später von Uuyo wurde, einer von zwei Migra-Brüdern, die zum Chaos gehörten und Chaos verbreiteten. Vinaislaatar wird sich aber durch Lestu Bleyl und Elmanaj zum Besseren entwickeln.

Das Gegenstück zu Vinaislaatar sollte "Burughru lun Peok" (Kurozaya: Kopflos im Hass) sein, der auf Lezaya nur unter dem Namen Guillotine bekannt ist (große Gestalt rechts). Kaum einer kennt ihn aber, da er seit seiner Entstehung als ein Symbiomt im Geist von Keylar festhängt. Als Teil von Ayuu wurde Guillotine gegen seinen Willen von dieser getrennt, da sie der Meinung war, sie würde durch Guillotines Wut geschwächt. Seinen Zorn richtete er, nachdem er -wieder unfreiwillig- in Keylars Geist gebracht wurde, gegen alle die er traf. Burughru lun Peok war neben Ayuu auch dem "Instinkt des Chaos" zugeordnet und war davor der Bruder von Vinaislaatars ehemaligen Gestalt, der aber auf dem Weg des Chaos geblieben ist.

Neben Guillotine sind noch zwei weitere Personen zu sehen. Beide sind Teile von Guillotine selbst und befinden sich wie er auch in einem Wirt. Die mit den "Feuerhaaren" wurde unbeabsichtigt erschaffen und lebt seit 1816 in Iva. Die Darstellung von "Putanko" (Kurozaya: Raserei) oder "Vurogan" (Kurozaya: Wutanfall), wie sie von Iva genannt wird, ist nur eine Vermutung. Niemals hat sie jemand gesehen. Genauso ist es mit dem kleinen Mädchen. Auch sie wurde nie gesehen und sie steckt seit der Geburt von Kay (Keylars Schülerin) in dieser fest und wurde etwa zwei Jahren später von Keylar versiegelt. Sie gilt als "Hieo Vur", als treue Wut. Die Treue hatte sie gegenüber Guillotine, der aber von Keylar besiegte wurde. Letztendlich haben nur noch Iva und Kay ihre "Dämonen" in ihrem Inneren.
Themen:
Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare