Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

citro   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2015 10:34
Es ist schon ein bisschen her, dass ich etwas hochgeladen habe hier…
Mein Beitrag für Cululus Kalender ^0^ ihr könnt ihn hier bestellen! https://docs.google.com/forms/d/1zeiPSiX1by9Al2ZkE0EYSEfFL5PL-kree-z5qNuRoRI/viewform?c=0&w=1

Affenmädchen und Schafmädchen (von meinem letzten Neujahrsbild übrigens :3c)

Bitte Großansicht! (keine Sorge es ist nicht allzu groß lmao)
Themen:
Jahreszeiten, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer Grafik

Unterthemen:
Winter

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragonie
2016-04-29T12:18:52+00:00 29.04.2016 14:18
Ach Gott - das ist ebenso niedlich wie detailreich angefertigt.
Besonders dieser Reis... klops (in Ermangelung des richtigen Namens) - es sieht drollig aus, wie sie versucht, diesen zu essen. xD

Und ich stimme zu - auch der Hintergrund ist (wie auch ihre Stoffe und Kleider) sehr schön und edel umgesetzt.
Von:  Sakunya
2015-12-22T11:54:44+00:00 22.12.2015 12:54
OMFG So fabulös °^°
Von:  Kiosuke
2015-11-07T12:31:36+00:00 07.11.2015 13:31
Das Bild ist so toll..richtig verdientes AL ;W; <333
ich bewundere gerade die Schneelandschaft draußen *_* abgesehn natürlich von den zwei niedlichen Mädchen :3
Von:  fantasyfan
2015-11-05T18:15:14+00:00 05.11.2015 19:15
Sieht richtig cool aus :)
Von:  fuyucchi
2015-11-05T00:23:55+00:00 05.11.2015 01:23
Eins meiner Lieblingsbilder des Kalenders ist AL, yay. °A°)/
(Guter Vorschlag von mir und anderen. ♥ xD)
Ich glaub sobald Januar vorbei ist werd ich's ausm Kalender entfernen und in eine Inspirationssammelmappe stecken oder so, fufufu. ♥
So purrfect.~
Von:  Nudelchen
2015-11-04T19:33:09+00:00 04.11.2015 20:33
Einfach total cooles Bild!
Einfach total toll!! *_*
Von: abgemeldet
2015-11-03T19:20:25+00:00 03.11.2015 20:20
AL-Vorschlag is durchgekommen *flexes*
bestes Bild ☆☆☆☆☆
Von:  Bellathea
2015-11-03T00:56:42+00:00 03.11.2015 01:56
WTF Wie kann man so epic gut zeichnen? x__x
Es sieht einfach megamäßig toll aus <3
Von:  Ringotan
2015-10-31T23:09:22+00:00 01.11.2015 00:09
Bin immer noch begeistert, wie gut einfach alles bei dir zusammen passt. ;w;
You're too skilled, hnnn-! <3
Von:  SaniX
2015-10-31T17:06:45+00:00 31.10.2015 18:06
Das Bild haut einen echt um, es ist wunderwunderschön :D Es wurde schon viel von dem geschrieben, was ich zu dem Bild zu sagen hätte^^ Trotzdem: der Szenenaufbau und die Colo sind ein Traum!! :) Das Affenmädchen ist anscheinend nicht so wirklich motiviert, ihr Jahr anzutreten ;) da liegt wahrscheinlich noch ne Menge Arbeit vor dem Schafmädchen XD
Antwort von:  Rikku01
02.11.2015 21:04
Ja kann ich nur zu stimmen was ich noch genial find ist der Baum im Hintergrund!
Und wie sie mampft xD