Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
grobe Skizze
Anfang der Lines
 
Ausschnitt im Artbook
Re-belle   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2015 14:01
oh, huch, OMG <3
vielen Dank fürs AL :'))))))

ich freu mich sehr, welch glorreicher Abschluss <3 <3 <3
______________________________________________


Liebe alle <3

Danke für die wunderschöne Zeit hier auf Mexx.

Das Bild hier war (der Ausschnitt in den Zwischenschritten) mein Beitrag zum Box of Dreams Artbook des Milk & Chocolate Zirkels.

Es hat unendlich viel Spaß gemacht, v.a. da ich endlich mal was großes zu meinen eigenen Charakteren zeichnen konnte. Die Lines sind A3, colo ist aber am PC entstanden. Poster und Postkarten gibts ab der Dokomi zu kaufen. Alle Infos dazu gibts aber auf Facebook da ich hier nunmal einfach kaum noch aktiv bin.
Daher wird das hier wohl auch mein vorerst letzter Upload hier sein.
Vielleicht zieht es mich ja irgendwann wieder zurück hierher, in die "Heimat" :D

Bis dahin wünsche ich euch allen eine großartige Zeit und dass ihr so viel tolles hier erlebt, wie ich in der Vergangenheit.

Liebe Grüße
~belle

Besucht mich doch auf Facebook... Dort bin ich am aktivsten
>>>Instagram - >>>meine OC-Seite


Ist der Fanfic "Von gleicher Natur" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Landschaft, Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nanami_Hanafubuki
2015-07-18T07:05:41+00:00 18.07.2015 09:05
Das sieht genial aus! *_*
Und so viele Details! Da sitzt jeder Stein richtig, auch mit den Licht- und Schatteneffekten.
Der Wald wird auch immer dunkler bis ins Schwarz. So muss ein Wald bei Nacht aussehen!(auch farblich her super umgesetzt)^^
Ich selber mache Nachtwälder immer zu farbenfroh und hell xD
Die kleinen Geister, sind total putzig und sind in zwei schöne Farben aufgeteilt. Das verschafft dem Bild mehr Farbe^^
Besonders gefällt mir das rechte gelbe, das da am Stein ist x3
Wunderschönes Bild!
Antwort von:  Re-belle
21.07.2015 12:10
vielen dank für deinen kommentar <3 ich freu mich sehr *3*
Von:  indiensummer
2015-05-29T20:30:39+00:00 29.05.2015 22:30
Ein wunderschöner dunkler Wald und da finden sich solch kleine leuchtstarke Wesen, ich liebe es <3
Antwort von:  Re-belle
01.06.2015 20:04
danke!
Von:  Escroe
2015-05-20T18:21:19+00:00 20.05.2015 20:21
Die Lichtstimmung erzeugt eine dichte Atmosphäre. Überall scheint die Dunkelheit zu sein, die auf diese kleine Lichtansammlung drückt. Das Leuchten ist so schön kräftig und scheint wie durch eine dicke, weiche Schicht zu dringen. Dadurch gewinnt man den Eindruck, als haben die Wesen in dem Loch unglaublich viel Kraft.
Antwort von:  Re-belle
21.05.2015 13:14
wow *-* vielen dank für so einen schönen kommentar <3
Antwort von:  Escroe
21.05.2015 16:51
Gern. :) Du hast dir das AL wirklich verdient! ^^
Von:  Grueneskueken
2015-05-19T21:38:00+00:00 19.05.2015 23:38
klasse stimmung!! ich seh es zum ersten mal fertig und bin echt beeindruckt <3
Antwort von:  Re-belle
21.05.2015 13:14
danke :)
Von:  ankeniichan
2015-05-19T16:07:00+00:00 19.05.2015 18:07
Gratulation. Hab zuerst Traumfalle gelesen, und dachte mir, dass das eigentlich auch passt.
Man latscht da in diese nett ausgeleuchtete Höhle mit den niedlichen Dingern und kommt nie wieder raus :O
Antwort von:  Re-belle
19.05.2015 18:46
naja, man latscht nicht rein, man fällt sehr tief und kommt dann nicht mehr hoch xDD haha
aber hast recht, traumfalle wäre auch gut :D
danke für deinen kommentar ^^
Von:  Avalynn
2015-05-19T10:25:46+00:00 19.05.2015 12:25
Juhu das AL-Unterstützen hat funktioniert XD
Antwort von:  Re-belle
19.05.2015 18:46
danke <3
Von:  Kaiserin
2015-05-18T11:34:40+00:00 18.05.2015 13:34
das erinnert mich an dewers hollow aus sherlock holmes °O°
ein... süßes dewers hollow :DDD
Antwort von:  Re-belle
18.05.2015 14:38
ich dachte beim planen an die cenoten in mexico :D
aber dewers hollow is auch cool. für ne gruselszene sicher megagut geeignet xD
Von:  Nudelchen
2015-05-18T11:27:34+00:00 18.05.2015 13:27
Wow!
Das Bild sieht einfach toll aus! ^__^
Antwort von:  Re-belle
18.05.2015 14:36
danke <3
Von:  leafchan
2015-05-18T10:18:38+00:00 18.05.2015 12:18
Wirklich ein sehr schönes Bild!!! Ich mag es sehr. Es ist schon erstaunlich, wie genial allein die Lines sind!! ich liebe diese Bäume!
Außerdem gefällt mir die Bildidee sehr.^^
Deine Colo ist auch sehr schön, ich mag diese geheimnisvolle, düstere Atmosphäre und die Lichteffekte.
Sehr schön!^^
Antwort von:  Re-belle
18.05.2015 12:42
vielen lieben dank <3
ich freu mich, dass die stimmung rüberkommt!! :)
Von:  Ellerfru
2015-05-16T16:47:10+00:00 16.05.2015 18:47
Eine starke Arbeit - so viele Details zu entdecken! <3 Die Ausarbeitung der Bäume ist absolut beeindruckend.
Antwort von:  Re-belle
18.05.2015 12:41
vielen dank :) war aber auch erstaunlich entspannend, weil ich beim zeichnen irgendwie so schön wegdriften konnte xD