Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Efeuasche   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2015 14:22
Sollte erst Schneewittchen werden (ist mal wieder viele Jahre alt das Motiv), dann kamen aber noch durch Zeichnertreffen und Vorschläge der anwesenden Zeichner diverse andere Dinge hinzu und irgendwie dadurch auch Rotkäppchen-Einflüsse (daher dann die roten Blumen und das tote Vieh auf dem Kopf und Käfer, weil...naja....eben so...Tod und so)



Themen:
KAKAO (Tradingcards), Rotkäppchen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  yufo-kun
2015-03-05T14:20:45+00:00 05.03.2015 15:20
Tolle Karte,gefällt mir richitg gut und diese Details...Respekt ` v ´ !!
Antwort von:  Efeuasche
05.03.2015 18:04
dankeschö;)
Von:  Deji
2015-03-04T18:03:32+00:00 04.03.2015 19:03
Super schöne, detaillierte Karte :D Makaber auf ihre eigene Art und Weise. Ich finde ihre Haare sind unglaublich schön coloriert <3
Antwort von:  Efeuasche
04.03.2015 22:43
danke! *lol* makaber, das mag sein
ja, die haare find ich auch am besten gelungen....
Antwort von:  Efeuasche
04.03.2015 22:53
oh, krass, du bist das!!! (also, im sinne von "ich guck mir immer an, was du so neues auf deiner FB-seite postest, weil ich ganz toll finde, wie du digital colorierst")
Antwort von:  Deji
05.03.2015 09:58
XD Du bist ja süß <3
Ja, ich kannte deinen Namen auch schon von FB. Ich kommentiere nur definitiv lieber auf Animexx, denn hier bekomm ichs wenigstens mit, wenn jemand antwortet x'D FB hat keine Lust mir da bescheid zu geben und so verschwindet eh jede Konversation im Nichts.
Freut mich, wenn wir uns gegenseitig begeistern können :D
Antwort von:  Efeuasche
05.03.2015 18:03
ahhhh, cool, du kennst meine FB-Seite!!
Und, ja, ich kommentiere auch lieber bei Animexx (aus denselben Gründen und weil manche Bilder bei FB einfach schon viel zu viele Kommis haben und dadurch erst recht welche übersehen werden....und FB nervt, da auch Verlinkungen oft nicht funktionieren oder einem nicht angezeigt werden....)....
Antwort von:  Deji
14.03.2015 11:19
Ja hihi x3 Ich weiß zwar nicht, ob ich dich auf der Like-Liste hab, aber man bekommt ja eh kaum mehr was angezeigt. Ich schau meist manuell bei den Leuten vorbei xD Und recht haste, es geht viel unter und auch als Kommentator fühlt man sich irgendwie unbachtet. Ich mag son bisschen persönliche Interaktion :D Animexx ist zwar ziemlich tot, aber dadurch fallen Kommentare erst recht auf xD (Wobei ca. 3/4 der Leute sich dennoch nicht rückmelden).
Well, entschuldige bitte die späte Antwort, hatte meine letzte Prüfung und wurde praktischerweise noch von der Grippewelle ausgeknocked, ich lag nur tot rum xD" Jetzt gehts zur LBM x3
Von:  MiyaSekaia
2015-03-04T16:26:36+00:00 04.03.2015 17:26
Sehr schöne Karte! *___*
Antwort von:  Efeuasche
04.03.2015 22:43
danköööö;)