Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Manakeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2015 16:35
Hallöchen allerseits!

Endlich kann ich euch auch die dritte und letzte Wichtelkarte diesen Jahres zeigen. Im Moment sind die Freischalter wohl alle im Urlaub >.>
Dieses Kärtchen geht an die liebe DarkDust im Rahmen unserer alljährlichen Zirkel-Wichtelaktion. Als ich in ihrer Liste "Pokemon" und "Drachenzähmen" entdeckt habe, wusste ich sofort, was ich zeichnen will >.<
Das es aber so winzig werden würde, hätte ich nicht gedacht. Ich habe wie üblich viel zu spät mit dem zeichnen angefangen und hatte genau einen Tag zur Verfügung. Das ich so eine Karte innerhalb von 13 Stunden hingekriegt habe, grenzt an ein Wunder O.o
Ja... zum Motiv: erklärt sich wohl von selbst XD Nach seiner Entdeckung einer ganz neuen Sorte Drache, erkennt Hicks zu seinem Entsetzen, dass in Berk langsam kein Platz mehr für mehr Drachen ist. Und Hicks wäre nicht Hicks, wenn er nicht etwas passendes erfinden würde ;) SO und nicht anders wurden Pokebälle erfunden, da bin ich sicher XD

Material: Deleter BK, Tusche, Copics, Buntstifte, Nagellack
Status: vergeben an DarkDust

Dieses Jahr werden wohl nicht mehr alle ausstehenden Bilder hochgeladen >.> Naja, hab ich für Anfang Januar eben noch was^^

Liebe Grüße


EDIT:

Halleluja!! Das Jahr geht ja gut los, vielen vielen Dank fürs AL!!!! Gerade bei der Karte freut es mich riesig >_________<
Themen:
Pokémon, KAKAO (Tradingcards), Drachenzähmen leicht gemacht

Stile:
Alkoholmarker

Maxikarte?:
Nein, eine einzelne ;)

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WutZwerg
2015-01-22T10:59:12+00:00 22.01.2015 11:59
Oh ich bin ganz verückt nach Ohnezahn <3 super geiles Bild;D
Von:  Dragonie
2015-01-10T16:40:31+00:00 10.01.2015 17:40
Gott, wie süß~
Das Glumanda ist sehr drollig, Hicks' Schraubversuch auch... und das Glurak hat mit Sturmpfeil offenbar einen Fluggefährten gefunden~ ;3
Von:  Longdrink
2015-01-09T16:03:40+00:00 09.01.2015 17:03
Nun ich finde dass Bild einfach klasse. Nicht nur wegen den tollen details und weil ich ein großer drachenfan bin, sondern weil die farm klasse rüberkommen. der Hintergrund mit dem Himmel und dem Mond und den Wolken einfach dass Farbenzusammenspiel harmoniert super und dass ist nich einfach.

Also echt gut gelungen zumal man Hicks und Astrid mal wieder als Paar zeichnet
Von:  DarkDust
2015-01-09T08:09:21+00:00 09.01.2015 09:09
Awwww da ist es ja *___*
Irgendwie hatte ich erst gar nicht registriert, dass es hochgeladen war ID
Und es ist AL! HAMMER! Da hab ich mich mega gefreut.... das Bild hat es absolut verdient *__________________*
Boar, ich muss ja echt sagen.... Crossover ist eigentlich nicht so mein Ding (Nicht wegen dem Crossover an sich, sondern eher weil ich immer nicht weiß, wo ich dir Karte in meinem Ordner einordnen soll XD) aber bei der Karte hat sich das ja mehr als gelohnt *__*
Also hättest du das hochgeladen, bevor ich das Original gesehen hätte, dann hätte ich wahrscheinlich gezweifelt, dass du wirklich alles auf eine einzige Karte bekommen hast.... und dann auch noch so sauber und ordentlich und alles ist erkennbar *^* Hicks ist so unglaublich detailliert.... und auch die Drachen im HG... Boar, da musst du doch ne Lupe gehabt haben :,D
Und dann sind da auch noch großartig die ganzen Schatten gesetzt worden, die das Licht vom Feuer produziert!
Außerdem ist die Story so klasse, die das Bild erzählt! Ich kann mir das sooooogut vorstellen xD Und Ohnezahn ist dann wie Pikachu und will nicht in den Pokeball <3
UND DIE POKIMANZ SIND SO NIEDLICH *___*
Ja, perfekter Abschlusssatz xD
Von:  Sarkany
2015-01-08T20:13:39+00:00 08.01.2015 21:13
Haha, tolle Theorie für die Pokebälle xD Und schönes Bild!
Von:  Cheeru
2015-01-07T15:15:21+00:00 07.01.2015 16:15
Festlichen Glühstrumpf zum AL! *^*
die Karte ist der Hammer :3
Von:  Sein_Terrorkeks_x3
2015-01-07T11:37:15+00:00 07.01.2015 12:37
Das ist wirklich cool :D
Das soll dir erst mal einer nachmachen: Ich logg mich ins Mexx ein, sehe bei den....öhm....vorgeschlagenen (?)....Bildern die Miniversion von diesem hier und hab direkt erkannt: DAS meine Lieben ist Ohne Zahn! xDD
Ich musste es mir anschauen...und als ich dann noch den Sinn hinter dem Bild gelesen habe, musste ich einfach nurnoch schmunzeln!
Das ist ober genial und zeugt von einem Genie xDDDD
Und jetz mal ganz ehrlich? Wer würde nicht gern mal auf einem Dragonier reiten *w*
Von:  Niccolo
2015-01-06T23:11:49+00:00 07.01.2015 00:11
Die Idee ist sooo gut, und so passend^^
Und eine sehr schöne bildliche Umsetzung davon :)
Von:  Doryanthes
2015-01-06T17:58:09+00:00 06.01.2015 18:58
Das ist ein sehr bewundernswertes Bild, dass du da gemalt hast.
Das Dratini muss gerade erst aus dem Ei geschlüpft sein.
Denn Dratini sind laut Pokedex 1,80 m lang.
Unglaublich, oder? Dragonier ist sogar 4 m lang.
Tja und Dragoran? 2,20 m.... wo ist die riesige Größe hin?
Pokedex Einträge sind manchmal so unlogisch.
Jedenfalls tolles Bild!^^
Von:  Tenzin
2015-01-06T13:47:35+00:00 06.01.2015 14:47
ich traue ihm zu das er Pokebälle erfunden hat, ebenso aber auch das er evtl. gefangene Drachen aus den Pokebällen befreien möchte, in die sie von bösen trainern eingesperrt wurden Ò_Ó supertolles Motiv! °w°