Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
pearsfears   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.11.2014 19:36
dgfjhsdfjs heute um halb 5 morgens fertig bekommen

pls bury me next to my manga ok thanks bye

es tut aber gut wieder zurück zu sein und für sich selbst im solo hxh fandom abzuspasten heheheh

das ist übrigens mein erstes bild auf so einem format in copic ; _ :
endlich mal getraut sgjkdgsks
und es macht echt spaß, auch wenn man zwischendurch verzweifelt haha
Verwendete Referenz:
mehrere screenshots aus dem 2011 anime

Themen:
Hunter X Hunter, männlicher Charakter, Action

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Kurapika, Gon, Killua, Leorio

Beschwerde


Kommentare (28)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pinchi
2015-04-28T08:52:39+00:00 28.04.2015 10:52
ich hab vor kurzem hxh angefangen zu gucken und ich bin so am Sterben q__q und dann dises Bild!!!Meine Kinder!! So wunderschön ich heul mal weiter.... Die Colo ist mal ultra schön.

Und LOL leorios Gesicht in der skizze XDDDDDDDDDDDDDDDDD
Von:  Misha
2014-11-28T12:26:27+00:00 28.11.2014 13:26
aww HxH ist seit eh und je einer meiner Lieblinge ^^
echt tolles FA
Von:  Miyara
2014-11-28T09:56:40+00:00 28.11.2014 10:56
Das Bild sieht toll aus. Mir gefällt die Atmosphäre sehr ^^
Was ist denn das für ein leuchtendes Gerät im ersten und zweiten Bild deiner Zwischenschritte?
Antwort von:  pearsfears
29.11.2014 00:09
das erste foto ist vom pc, weil ich meine skizzen gerne digital mache
beim zweiten ist es mein leuchttisch : )
Von:  Nudelchen
2014-11-25T13:14:10+00:00 25.11.2014 14:14
Das sieht echt total cool aus!!! :D
Von:  Jio
2014-11-25T07:43:42+00:00 25.11.2014 08:43
Toll ein HxH Fanart. Sieht sehr toll aus. Leorio wurde perfekt getroffen xD Sehr schöneFarben und Posen. LG
Von:  kungfukrabbe
2014-11-24T18:48:02+00:00 24.11.2014 19:48
wow sieht echt toll aus XD
Von:  kAbi
2014-11-24T17:53:20+00:00 24.11.2014 18:53
OMG! Dein d ist AL geworden, ich bin so happy :)
Herzlichen Glückwunsch! Das Bild hat es wirklich verdient <3
Von:  Asch_Love_Luke
2014-11-24T15:41:24+00:00 24.11.2014 16:41
*______*
Wooa wie toll
*mich in das Bild verlieb*
Von:  Shirokko
2014-11-24T15:12:56+00:00 24.11.2014 16:12
oh, wow. kurapica sieht aus wie ein Junge. *freu*
Von: Hotaru2
2014-11-24T14:30:07+00:00 24.11.2014 15:30
Dein erstes Bild in dem Format mit Copics!? O.O!
Wow... Sieht echt gut aus.

IMHO sind nur Gon's Beine/Knie etwas sehr...knochig, i.e. wirken zu dünn. Klar, Gon ist ein Stückchen kleiner als Killua, aber aus irgendeinem Grund wirken da die Knie und Gelenke schön proportional zum Rest vom Körper.
(SORRY! Will niemand beleidigen; fiel mir nur auf... Gerade weil mir das Bild ansonsten echt supergut gefällt! ^.^;;)