Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

happyberryred   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2014 13:57
Alles Gute nachträglich liebe Risto! ;v;♥

Sorry für die Verspätung, hab es mir natürlich wieder bis vor knapp aufgeschoben und dann hab ich nichts hinbekommen. Fail. Jetzt hab ich das gemacht was mir am wenigsten Kopfzerbrechen bereitet, hoffe das Motiv gefällt dir! ♥ *knuff*
Themen:
Tiere (real), KAKAO (Tradingcards), Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Mäuse, Gras, Schnecken

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2014-08-13T18:23:28+00:00 13.08.2014 20:23
Gawwwwd, ist das süß!
Im Ernst... Wenn mich etwas zu einem Quietschkommi animiert, dann ist es WIRKLICH süß. XD
Ich mag sowohl die Maus als auch die Schnecke... Und das Wasser. Das Wasser ist super!
Antwort von:  happyberryred
14.08.2014 09:17
Oh dann freut mich dein Quietsch-Kawaii-Kommi *v* xD
Hihi ja Wasser macht Spaß <3 Ich bin bloß im Moment mehr als Organisatorin beschäftigt und komme weniger zum zeichnen...aber tut auch mal ganz gut. Ich hoffe ich kann demnächst wieder Wasser machen.
Von:  m-u-ll-e
2014-07-08T13:02:05+00:00 08.07.2014 15:02
Eine echt niedliche Szene und so friedlich.
Von:  Sushi
2014-07-07T13:09:50+00:00 07.07.2014 15:09
herje wie oberputig! wieder so ein wundrechsönes Bächlein von dir. Mit der süßen Maus und Schnecke ist es gleich noch lebendiger :) total harmonisch!
Von: Nebu
2014-07-06T16:40:21+00:00 06.07.2014 18:40
Knuffiig!

Finde das Bild toll! Vor allem der Blick von der Ratte auf die Schnecke ist sehr süß^^"
Und der Hintergrund mit dem Baum un dem durchschimmernden Licht ist dir sehr gut gelungen, genauso wie das Wasser toll wirkt.
Antwort von:  happyberryred
07.07.2014 09:29
Eigentlich war ne Maus angedacht, aber ich glaub das Größenverhältnis stimmt immernoch nicht...das sollte aber auc eine extrem kleine Schnecke sein.
Das mit dem Licht dahinten ist mir später eingefallen, weil ich überlegt hatte wo ich diese satteren Grüntöne als Ausgleich hin packen könnte ^__^ Mein Standardgrün ist ja immer Lime Green.
Von:  firecloud
2014-07-06T06:34:17+00:00 06.07.2014 08:34
Die Karte ist mal wieder echt klasse geworden. Da stimmt einfach alles. Besonders das Wasser macht richtig was her. Es bildet einen schönen Kontrast zum Rest des Bildes. Mir gefällt es auch, wie das Licht von hinten durch die Gräser scheint.
Die Schnecke und die Maus hauchen dem ganzen etwas Leben ein. Eine schöne Idee.
Machst du deine farbigen Outlines mit Tusche?
Antwort von:  happyberryred
07.07.2014 09:32
Danke! <3

Das Licht ist mir später erst eingefallen beim Überlegen, welche Farben wohin :) Hab aber noch eine freie Skizze mit ähnlichem Motiv, bei der das von Anfang an meine Idee war. Ich werde sie demnächst fertig machen, wird wohl eine freie Maxikarte werden.

Ich hab zwar schwarze Tusche da aber ich bin irgendwie noch zu doof für die Federn, das kratzt immer so...ich arbeite daher mit meinen Copic Multilinern :3
Von:  Risto
2014-07-05T19:46:07+00:00 05.07.2014 21:46
WIE SCHON IN DER ENS GESAGT, ich freue mich UNGEMEIN über diese wunderschöne FANTASTISCHE WUNDERSCHÖNE SUPERSÜßE KARTE die einfach so unfassbar viel von meinen Motivvorlieben enthält, dass ich gar nicht mehr weggucken möchte ´////V/////` EIN MÄSUCHEN AM BÄCHLEIN, UND DANN NOCH SO EIN SÜßES! Deine Koloration ist auch so wunderbar natürlich, ich bin hin und weg von der Farbwahl und den Kontrasten! ;;
Ich danke dir so sehr für diese tolle Karte Berry, damit haste mir eine ungemeine Freude gemacht BZW TUST ES NOCH T U T
Antwort von:  happyberryred
07.07.2014 09:33
♥♥♥
Ich hab eine angefangene Toriki da, aber als ich dein Ghibli-Gif mit den Wassertropfen in der Pfütze im Gras gesehen hab, ist es wieder über mich gekommen ;v; <3

Freut mich, dass sie dir gefällt <3 Das Original dürfte heute bei dir ankommen.
Von:  Sil-Coke
2014-07-05T17:52:49+00:00 05.07.2014 19:52
Super süß geworden.
Von:  Blauer_Lapis
2014-07-05T13:42:07+00:00 05.07.2014 15:42
Das ist wirklich eine schöne Karte zum Geburtstag, Risto wird sich bestimmt sehr drüber freuen ^_^
Das Mäuschen sieht total knuffig aus, das ist dir gut gelungen. Wie es die kleine Schnecke da beobachtet sieht voll putzig aus. Ob es überlegt, ob man das Tier essen kann und wenn ja, wie es rüber kommen würde, ohne nass zu werden :D
Der Bach sieht auch total schön aus. Die ganze Umgebung sieht so natürlich, real und lebendig aus. Das gefällt mir an deinen Bildern immer so. Du kannst so schön realistisch zeichnen :)

Glg
Drachi
Von:  Faultierfee
2014-07-05T13:40:17+00:00 05.07.2014 15:40
Was für eine schöne Karte *_*
Die Maus ist soo niedlich und auch die kleine Schnecke ist toll :3
Super ist auch das Wasser geworden, sieht richtig echt und frisch aus ^^
Von:  Harena
2014-07-05T12:03:05+00:00 05.07.2014 14:03
Oh, was für eine schöne Geburtstags Karte.
Das Mäuschen ist so süß geworden, aber auch die Schnecke. Ich liebe Karten mit einer Schnecke (auch wenn sie noch so klein ist) xD ich mag, dass du nur Naturfarben verwendet hast, das passt hier sehr gut zusammen so.
Da wird sich das Geburtstagskind ganz bestimmt freuen ^^