Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Farbspiel   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2014 00:59
Heyho ihr Lieben!

Dieses Venuflibis geht an psycho_enemy! :D

Anfangs war ich ja nicht so begeistert von deinen Wünschen xD Ich war schon drauf und dran dich nach was andren zu fragen, aber dann viel es mir vie Schuppen von den Augen und schwubbs war es da xD
Ich hab vorher noch nie Äpfel gezeichnet oder coloriert... es hat so spaß gemacht! Meine nächste Karte wird auch nen Apfel-HG haben <3
Und diesmal finde ich den Himmel aus sehr gelungen! Endlich hab ich mal nen Sonnenaufgang hinbekommen :D


Ich hoffe sie gefällt dir genauso wie mir!
LG Farbspiel~
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Venuflibis (455)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wingvictory
2014-05-18T06:50:25+00:00 18.05.2014 08:50
Wow die Farben und die Pose von Venoflibis sind genial und die Bäume mit den Äpfeln sehen klasse aus^^
Antwort von:  Farbspiel
18.05.2014 08:53
Hehe, danke :D
Von:  LostLucia
2014-05-15T14:29:54+00:00 15.05.2014 16:29
Witziges Motiv xD
Richtig klasse geworden ♥
Antwort von:  Farbspiel
15.05.2014 16:31
Danke schön!
Von:  psycho_enemy
2014-05-15T12:19:34+00:00 15.05.2014 14:19
OH mein gott ;A;♥
ich mochte ja schon die skizze sehr, aber die hübsche colo setzt dem ganzen nochmal die krone auf. dein nickname passt zu deinen farbenfrohen colorationen wirklich wie arsch auf eimer! :D

ich kann gut verstehen, dass dir meine wünsche probleme bereitet haben- die meisten, denen ich meine lieblingspokemon nenne, denken sich erstmal "wtf". xD aber wie man an deiner wirklich, wirklich tollen kakao hier sieht, kann man gerade venuflibis soo extrem niedlich darstellen ;v; ich bin ganz hin und weg. es sieht einfach SO super süß aus, wie es sich da so mit seinen tentakeln am ast festhält. >v< und wie es sich freut, ahh! xD
die idee mit dem apfelwald ist wirklich super. die äpfel glänzen so schön. QvQ und auch der himmel gefällt mir sehr, auch wenn ich eher auf einen sonnenuntergang getippt hätte. aber ich kenne mich da eh nicht so aus.. %D die weißen sprenkel, die man schon auf so vielen deiner karten bewundern konnte, machen sich hier auch richtig gut! <3 also: ja, die karte gefällt mir genau so gut wie dir. wenn nicht sogar noch viel, viel besser! uvu schonmal vielen lieben dank für dieses wunderbar gelungene pokemon ;v;
Antwort von:  Farbspiel
15.05.2014 16:31
Es freut mich wirklich unheimlich, dass sie dir gefällt!! Dann kann ich die Karte ja so schnell wie möglich zu dir schicken <3
Von:  littlehikaru
2014-05-15T11:30:26+00:00 15.05.2014 13:30
Eine sehr süße und schöne Karte.^-^
Die Idee , dass Venuflibis an dem Baum kopfüber Äpfel pflügt find ich niedlich und es setzt das Pokemon gut in Szene.
Außerdem mag ich die farbenfrohe und leuchtene Coloration sehr gern.
Antwort von:  Farbspiel
15.05.2014 16:24
Danke schön! :D
Von:  KaChan
2014-05-15T03:47:30+00:00 15.05.2014 05:47
;_______; Ich liebe deine Colorationen einfach so sehr... Das ist so krass <3
Das beste, was dieser Welt passieren konnte, war dir Aquarell und Tusche zu geben. Echt. Ohne Scheiß. Ich liebe deine Arbeit, deine farbenfrohen Bilder <3 Die Coloration der Bäume, das Grün.... alles leuchtet so unglaublich schön <3
Antwort von:  Farbspiel
15.05.2014 16:24
Danke dir!!!! :D