Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Windschatten   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2014 21:38
Dies ist nun ein Auszug aus meinem Projekt für die Fachhochschule, wo es um Mischkulturen im Gemüsebeet geht. Für die Rückseiten sind noch Infos vorgesehen, weshalb die Pflanzen sich positiv beeinflussen.

Ich hab die Karten digital getrennt, im Original ist es ein zusammenhängender Streifen.
Es wird vielleicht eine Auflage geben.
Verwendete Referenz:
Für die Gemüse

Themen:
KAKAO (Tradingcards), Pflanzen

Stile:
Bleistift, Aquarell

Charaktere:
Blätter, Sonstige Blume

Unterthemen:
Maxikarten, KAKAO-Set

Originale:
reserviert für Shi-Chan

Beschwerde


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: m-u-ll-e
2014-05-13T19:55:59+00:00 13.05.2014 21:55
Die Karten sind der absolute Traum. Wirklich ganz toll gemacht. Die Stimmung ist so schön und du hast die Farben auch echt toll eingesetzt. Der Aufbau ist super. Das ist einen AL-Drücker wert.
Von:  Nekoryu
2014-05-13T16:57:27+00:00 13.05.2014 18:57
>(besteht überhaupt interesse? Ich würde sie für 15 € pro Stück abgeben)
Nicht für 15 euro pro stück. Das wäre, als würde man ein schönes bilöd zerschneiden und in verschiedenen Museen ausstellen.

Verkaufs lieber im ganzen; bei nem Nachdruck wäre es nicht so schlimm, beim original hingegen....
Antwort von:  Windschatten
13.05.2014 18:59
Ja, das würde mir auch im Herzen wehtun.. aber wenn die liebe Shi-Chan sie wirklich alle haben möchte, muss ich sie ja nicht zerschneiden :)
Antwort von:  Nekoryu
13.05.2014 19:08
dann solltest du aber s nett sein und nen rabatt geben :) Wenn jemand deine Arbeit im gesamten haben will, würdigt er sie auch im gesamten. Sowas ist heutzutge selten. Sollte man zurückwürdigen :)
Antwort von:  Windschatten
13.05.2014 22:03
Ja, so handhabe ich das meist auch :3 hab diesmal nur gar nicht damit gerechnet, dass jemand gleich alle haben möchte.
Antwort von:  Nekoryu
14.05.2014 00:25
Ich würd es uch sonst nur im gesamten anbieten :)
Antwort von: Shi-chan-
14.05.2014 13:11
*mich hier auch mal zu Wort meld*
Hab ja schon weiter hinten geschrieben, dass ich sie gerne im Kompletten haben möchte. :3
Ich finde Windschattens Karten einfach nur wunderschön! Ab jetzt bezeichne ich mich auch selber als ihre "Stammkundin". *hust* X'D
Von:  RENEWAL-ART
2014-05-13T11:44:38+00:00 13.05.2014 13:44
Mal was ganz anderes! Und auch wirklich sehr, sehr gut! Schön, dass solche Bilder auch mal ordentlich Kommis absahnen!

Gruß
G.F.
Von:  Hao-chan
2014-05-13T11:06:17+00:00 13.05.2014 13:06
Riiichtig toll *__* ich liebe deine Art zu malen <3
sie ist wirklich fanstisch geworden <3 würde die ganze lange Karte für 15 € verkauft werden?
Wie lange sitzt man an sowa? Es ist wirklich super detailreicht *-* man kann sich gar nicht satt sehn! Und die Idee mit den Infos auf der Rückseite find ich auch klasse :3 *ganz begeistert*
Antwort von:  Windschatten
13.05.2014 13:07
dankeschön <3 und Nein, jede Karte im einzelnen. Ich brauch schon mind. 3 Stunden für eine Karte, und das bei den weniger aufwändigen.
Antwort von:  Hao-chan
13.05.2014 13:12
hm, dann ist der preis ja angemessen ^^ aber man sieht auch, dass sehr viel arbeit drin steckt. Es wäre natrülich sehr cool, wenn man die ganze Reihe hätte, weil es im ganzen einfach toll aussieht (jede Karte einzelnd natürlich auch xD).
Von:  Kalliope
2014-05-13T10:53:59+00:00 13.05.2014 12:53
Ah, das sieht wirklich wunderschön aus :)
Von:  Merinid
2014-05-13T09:30:46+00:00 13.05.2014 11:30
Das ist eine wunderschöne und liebevolle Gemüsebeet-Kollektion :)
Ich bin begeistert. Hihi, und die versteckten Tierchen :)
Von:  Kupferkraehe
2014-05-13T09:03:33+00:00 13.05.2014 11:03
Bei Mischkulturen im Gemüsebeet kommen mir immer Möhren und Zwiebeln als erstes in den Sinn. Oh man, ich würde so gerne die Rückseiten dazu lesen!!!:D
Sind die Blumen in der Mitte Nelken? Ne Mischung aus Gemüse und Blumen find ich sehr interessant!
Die Pflanzen sind alle wirlich schön! Am liebsten mag ich die Tomate und die Erdbeere in der Erde! Du hast sogar Glanz auf die Erdbeeren gemalt!! Das siehst so gut aus! Da möchte man gleich eine Pflücken und aufessen!:D
Antwort von:  Windschatten
13.05.2014 11:07
Ja, ich hab auch Möhren und Lauch in meinem Beet <3 Aber die sind so minderinteressant zu malen xD

Nein, das sollen Tagetes sein- die vertreiben winzige Würmchen im Boden, die ansonsten in die Wurzeln der Pflanzen eindringen und sie schädigen. Und machen auch sonst einen besseren Boden :3
Danke für den lieben Kommentar, die Rückseiten werdet ihr sicher auch noch zu Gesicht bekommen!
Von:  Teilchenzoo
2014-05-13T08:05:37+00:00 13.05.2014 10:05
Traumhaft! du weißt ja, wie sehr ich deinen Stil liebe. Und dann sind da so viele Pflanzen! Einfach wundervoll. Da kriege ich gleich noch mehr Lust, an meinem Fensterbankgarten zu arbeiten^^.
Von: abgemeldet
2014-05-12T22:22:09+00:00 13.05.2014 00:22
wow, das sind wirklich wunderschöne karten *_*! ich liebe ja so ein grünzeug :D! wie schön natürlich du zeichnen kannst *_*...das ist auf jeden fall mal etwas anderes, als so ein typisches animebild ^w^. das bringt auf jeden fall frischen wind in die animexx gallerie :D. ich finde deine zeichnung und coloration einfach umwerfend <3! wie gut du das licht und den schatten in szene gesetzt hast...hätte ich nie so hinbekommen.

lg. Little_Angel ^w~
Antwort von:  Windschatten
13.05.2014 11:08
Danke deine positiven Worte motivieren mich sehr <3 ich war mir unsicher, ob sie gefallen finden, gerade weil meist die Pflanzen im Vordergrund stehen!
Antwort von: abgemeldet
13.05.2014 13:11
hi hi x3! bitte bitte, kein problem <3. ich finde solche bilder auch ehrlich gesagt mal besser, als immer nur dieses shojo-zeug zu sehen von niedlichen animemädchen und niedlichen animejungsen °xD. nichts gegen shojo, aber immer nur wird dann auch langweilig und ich liebe pflanzen <3. ich finde diese darstellung einfach nur toll x3!
Von:  Quecksilber
2014-05-12T20:36:43+00:00 12.05.2014 22:36
Auch dieses Mal wieder sehr schön. Ich bin seit langem Fan deiner Farbkompositionen. <3